m0rf
Enthusiast
[..]aber beweisen können Sie es nicht. Grade IT-ler wie wir haben oft mehrere PCs rumstehen.
Die müssen dir ja auch nichts beweisen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[..]aber beweisen können Sie es nicht. Grade IT-ler wie wir haben oft mehrere PCs rumstehen.
soo ist ja gerade info veranstaltung von bioware in NY..
Poste mal intressantes...
-Daniel Erickson explains that #SWTOR will ship with 15 flashpoints at launch!
- In our Q/A James Ohlen announces that your darkside/light side alignment can change your appearance! * das war klar das sowas kommt*
scheiße!
ich habs gewußt..
es gibt nen neuen release termin!
so ein scheiß!!!!!!
zwei tage früher.... also wie usa..
Wenn das Spiel am 20. Dezember raus kommt, würd mich mal interessieren wann die pre order Startet.
Sicher mit dem 20ten?
edit: Bei mir steht bei amazon :
voraussichtliches Versanddatum: 20. Dezember 2011
Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2011
lol
naja amazon beklommt ja den neuen termin erst noch von EA mitgeteilt, sollte anfang nächster woche dann ne mail geben.... schließlich war das gestern auf der NY com Con ne offizielle VEranstaltung von Bioware, deren inhalt nicht vielen bekannt war.....
und um meien aussage zu untermauern,
die offizeille presse news:
Star Wars: The Old Republic | News-Artikel
amazon sollte mal die preise anpassen, sonst werd ich bei alternate bestellen..
ich hoffe ma anfang dez kommt da bewegung rein
grade bei der CE 30 euro billiger ist schon was, dafür bekomm ich 2 monate spielzeit
viel spaß beim vorbestellen bei alternate, das kontingent bei dennen ist erschöpft und man kann es nicht mehr vorbestellen.. halt limited collecter edition.....
@ all: Wir suchen noch member, könnt euch gerne melden. Imperiale Agenten und Kopfgeldjäger werden zur Zeit besonders Liebevoll behandelt
Ich werd vermutlich doch nen Kopfgeldjäger machen.
Echt schwer sich zu entscheiden.
puh kanns kaum abwarten, so ein BETA-Zugang wäre jetzt ne nette Sache...
Ich hab jetzt aus lauter langeweile mal wieder Rift ausgepackt
Ich hab einfach nochmal ne normale Version preordered neben der Ce, die ich wohl abbestellen werde. Neuer Acc, neue email - doppelte Beta Chance
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Die Frage stellte sich mir nicht direkt. Da ich die CE aber ohnehin abbestellt hab (mir doch zu teuer) & ich mir die normale Version hole, habe ich diese direkt auf einen neuen Acc registriert. Ob das nun hilft sei mal dahingestellt. Versuch macht kluch.
Naja. Nun eh erstma 2 Wochen Urlaub im Ausland. Wehe am Montag kommt die erhoffte Mail!
Die Frage stellte sich mir nicht direkt. Da ich die CE aber ohnehin abbestellt hab (mir doch zu teuer) & ich mir die normale Version hole, habe ich diese direkt auf einen neuen Acc registriert. Ob das nun hilft sei mal dahingestellt. Versuch macht kluch.
Naja. Nun eh erstma 2 Wochen Urlaub im Ausland. Wehe am Montag kommt die erhoffte Mail!
kannst mir ja deine swtor acc daten geben,. ich prüfe dann auch jeden tag ob du für ne beta invitest wurdest
Dis guck ich vom Hotel WLAN schon selbst. Meine Freundin kann sich glücklich schätzen, sollte keine mail kommen. Sonst würde der Urlaub die Hölle.
Um die Frage zum Klassengameplay mal etwas zu beleuchten:
Die Klassen spielen zum Teil denselben Content durch, zum Teil ist der Content einzigartig. Es wird also nicht so sein, dass jede Klasse einen UNIQUE Content spielt, der jeweils 200 Stunden in Anspruch nehmen wird.
Zumindest war das mein Eindruck in der Beta beim Antesten der verschiedenen Klassen. Die Inhalte überschnitten sich zum Teil...
Hab ne Erschütterung in der Macht gespürt, die flüstertet was von Gildeninvite für LUXX
na hoff mas, ich spür derzeit nix, sollt halt ned am sonntag fort gehn.