[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo ist ja gerade info veranstaltung von bioware in NY..

Poste mal intressantes...

-Daniel Erickson explains that #SWTOR will ship with 15 flashpoints at launch!

- In our Q/A James Ohlen announces that your darkside/light side alignment can change your appearance! * das war klar das sowas kommt*

scheiße!
ich habs gewußt..
es gibt nen neuen release termin!
so ein scheiß!!!!!!
zwei tage früher.... also wie usa..
 
Zuletzt bearbeitet:
soo ist ja gerade info veranstaltung von bioware in NY..

Poste mal intressantes...

-Daniel Erickson explains that #SWTOR will ship with 15 flashpoints at launch!

- In our Q/A James Ohlen announces that your darkside/light side alignment can change your appearance! * das war klar das sowas kommt*

scheiße!
ich habs gewußt..
es gibt nen neuen release termin!
so ein scheiß!!!!!!
zwei tage früher.... also wie usa..

Sicher mit dem 20ten?

edit: Bei mir steht bei amazon :

voraussichtliches Versanddatum: 20. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2011

lol
 
Sicher mit dem 20ten?

edit: Bei mir steht bei amazon :

voraussichtliches Versanddatum: 20. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2011

lol

naja amazon beklommt ja den neuen termin erst noch von EA mitgeteilt, sollte anfang nächster woche dann ne mail geben.... schließlich war das gestern auf der NY com Con ne offizielle VEranstaltung von Bioware, deren inhalt nicht vielen bekannt war.....
und um meien aussage zu untermauern,
die offizeille presse news:
Star Wars: The Old Republic | News-Artikel
 
naja amazon beklommt ja den neuen termin erst noch von EA mitgeteilt, sollte anfang nächster woche dann ne mail geben.... schließlich war das gestern auf der NY com Con ne offizielle VEranstaltung von Bioware, deren inhalt nicht vielen bekannt war.....
und um meien aussage zu untermauern,
die offizeille presse news:
Star Wars: The Old Republic | News-Artikel

amazon sollte mal die preise anpassen, sonst werd ich bei alternate bestellen..
ich hoffe ma anfang dez kommt da bewegung rein
grade bei der CE 30 euro billiger ist schon was, dafür bekomm ich 2 monate spielzeit


@ all: Wir suchen noch member, könnt euch gerne melden. Imperiale Agenten und Kopfgeldjäger werden zur Zeit besonders Liebevoll behandelt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon sollte mal die preise anpassen, sonst werd ich bei alternate bestellen..
ich hoffe ma anfang dez kommt da bewegung rein
grade bei der CE 30 euro billiger ist schon was, dafür bekomm ich 2 monate spielzeit

viel spaß beim vorbestellen bei alternate, das kontingent bei dennen ist erschöpft und man kann es nicht mehr vorbestellen.. halt limited collecter edition..... :fresse:
 
viel spaß beim vorbestellen bei alternate, das kontingent bei dennen ist erschöpft und man kann es nicht mehr vorbestellen.. halt limited collecter edition..... :fresse:

naja wenn z.b. mm das teil für 120 anbietet schick ich meine tanzte zum geschäftsführer und habs dann da, abbestellt ist bei amazon schnell, naja abwarten..
 
genau einfach warten, bis jetzt hat amazon ja immer sehr gute preise gehabt.. und solange es am 20 bei mir ist ist es auch okay... nur noch 2 monate und 5 tage...
 
puh kanns kaum abwarten, so ein BETA-Zugang wäre jetzt ne nette Sache...
Ich hab jetzt aus lauter langeweile mal wieder Rift ausgepackt
 
Ich hab einfach nochmal ne normale Version preordered neben der Ce, die ich wohl abbestellen werde. Neuer Acc, neue email - doppelte Beta Chance :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich hab einfach nochmal ne normale Version preordered neben der Ce, die ich wohl abbestellen werde. Neuer Acc, neue email - doppelte Beta Chance :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

mehrere account hab cih auch, ich stell mir nur die frage ob vorbesteleln wirklcih dei chance erhöht oder obse nicht eher welche ohne vorbestellung nehmen quasi um sie mit der beta zum vorbestellen zu bewegen..
 
Die Frage stellte sich mir nicht direkt. Da ich die CE aber ohnehin abbestellt hab (mir doch zu teuer) & ich mir die normale Version hole, habe ich diese direkt auf einen neuen Acc registriert. Ob das nun hilft sei mal dahingestellt. Versuch macht kluch.

:)

Naja. Nun eh erstma 2 Wochen Urlaub im Ausland. Wehe am Montag kommt die erhoffte Mail!
 
Die Frage stellte sich mir nicht direkt. Da ich die CE aber ohnehin abbestellt hab (mir doch zu teuer) & ich mir die normale Version hole, habe ich diese direkt auf einen neuen Acc registriert. Ob das nun hilft sei mal dahingestellt. Versuch macht kluch.

:)

Naja. Nun eh erstma 2 Wochen Urlaub im Ausland. Wehe am Montag kommt die erhoffte Mail!

jetzt kommt die mail sicher am montag/die ;)

viel spass im urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was für ne Panik hier...:lol:

Mädels das Spiel kommt erst in 2 Monaten raus und Amazon hat das mit dem Preis bzw Gutschriften noch immer hin bekommen. Wems dann immer noch nicht passt hat sogar 30 Tage Zeit den Artikel kostenlos zurück zu senden oder erst gar nicht auf der Post abzuholen.
 
Die Frage stellte sich mir nicht direkt. Da ich die CE aber ohnehin abbestellt hab (mir doch zu teuer) & ich mir die normale Version hole, habe ich diese direkt auf einen neuen Acc registriert. Ob das nun hilft sei mal dahingestellt. Versuch macht kluch.

:)

Naja. Nun eh erstma 2 Wochen Urlaub im Ausland. Wehe am Montag kommt die erhoffte Mail!

kannst mir ja deine swtor acc daten geben,. ich prüfe dann auch jeden tag ob du für ne beta invitest wurdest :fresse:

@ WickedClown sehe ich genauso, amazon wird zum ende nen guten preis machen wie immer, nur weil sie bis jetzt nicht ihren projekt Einkaufspreis für den Artikel haben, geben Sie nur die UVP an.. mehr ist das bis jetzt noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dis guck ich vom Hotel WLAN schon selbst. Meine Freundin kann sich glücklich schätzen, sollte keine mail kommen. Sonst würde der Urlaub die Hölle.

mist^^

eben im facebook channel von swtor war ne frage runde, die beiden intressantes fragen für mich waren:
Anthony Humes: Is there really 200 of gameplay per class? And does that really mean there is 1600 hours of gameplay?

Daniel: Some people have taken much longer than that to finish a single class story, some a bit less. We always avoid hard numbers for just that reason. Remember that only about 15% of your content later on is class content so the other content on your side will be the same. Which means it would take somewhere around that much time for the average player to play through all the classes but they wouldn't be doing all unique content for if it was all unique you couldn't play with your friends. What you do get, however, is unique class choices and dialogue even in the non-class content and, of course, 100% unique content between the two sides.

A.j. Artiles: Will there be a "hardcore" difficulty for Flashpoints?

Daniel: Yes, all of the 15 announced flashpoints are also playable at end game with harder difficulty modes and end game gear.
 
Um die Frage zum Klassengameplay mal etwas zu beleuchten:

Die Klassen spielen zum Teil denselben Content durch, zum Teil ist der Content einzigartig. Es wird also nicht so sein, dass jede Klasse einen UNIQUE Content spielt, der jeweils 200 Stunden in Anspruch nehmen wird.

Zumindest war das mein Eindruck in der Beta beim Antesten der verschiedenen Klassen. Die Inhalte überschnitten sich zum Teil...
 
Um die Frage zum Klassengameplay mal etwas zu beleuchten:

Die Klassen spielen zum Teil denselben Content durch, zum Teil ist der Content einzigartig. Es wird also nicht so sein, dass jede Klasse einen UNIQUE Content spielt, der jeweils 200 Stunden in Anspruch nehmen wird.

Zumindest war das mein Eindruck in der Beta beim Antesten der verschiedenen Klassen. Die Inhalte überschnitten sich zum Teil...

wobei mir das eigtl schon sehr lange klar war, glaub da gabs auch schon vorher äusserungen zu, 1600 stunden unique gameplay insgesamt wäre auch extrem unrealistisch


Drückt mal alle die Dauem für Montag/Dienstag ! Hab ne Erschütterung in der Macht gespürt, die flüstertet was von Gildeninvite für LUXX :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
na hoff mas, ich spür derzeit nix, sollt halt ned am sonntag fort gehn. :stupid:

Dei Machst spricht eben Mehr Zum Gildenimperator :fresse: :asthanos:


Ich darf unseren neusten Member Arodaar begrüssen und bekanntgeben, wir haben nun 50 Member !
Wer mehr wissen möchte, seine Vorstellung is im swluxx.de forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh