[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow 50 leutchens ist aber ne gute Sache. Das Pflänzchen wächst und gedeiht :)
 
Mache ich fleißig, aber bis her ohne großen erfolg, zumindest was die Gilde
betrifft, Game kauf passt.
 
Wisst ihr, ob es sowas ähnliches wie einen Gildenwappenrock geben wird? Logo auf der Rüstung oder ähnliches?
 
Würde mich wundern wenn nicht, es dient je dem zusammengehörigkeitsgefühl und
ist sicher ein feature was eingebaut wird, vielleicht nicht als Wappenrock, weil
das nicht wirklich so richtig zu Star Wars passt.
Eine Option besonders für PVP würde ich mir wünschen, dass die Gegner gleich
sehen, ok da kommen die schon wieder: LAUF! ;)
 
Wisst ihr, ob es sowas ähnliches wie einen Gildenwappenrock geben wird? Logo auf der Rüstung oder ähnliches?

Der Gildentag vorm Namen wird auf Jeden Fall da sein, das gute isja unseren brauchen wir nich abkürzen :banana:

Wappenrock find ich auch etwas unspassend bei Star Wars, evtl lassen sie sich ja was anderes schickes einfallen
 
Wir brauchen unbedingt einen Todesstern als Gildenhalle. :)
 
Wir brauchen unbedingt einen Todesstern als Gildenhalle. :)

Das is ne Spitzenidee xD wobei ein Sternenzerstoerer der Imperial 2 klasse auch schon nicht schlecht waere, dann koennen wir ja aufn Supersternenzerstoerer sparen..


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
hi,
kanns sein dass unser Forum ein bisserl im Eck ist, bekomm Zeitüberschreitungen und nicht Verfügbarkeitsmeldungen.
 
Das is ne Spitzenidee xD wobei ein Sternenzerstoerer der Imperial 2 klasse auch schon nicht schlecht waere, dann koennen wir ja aufn Supersternenzerstoerer sparen..

Na das Sparen ist ja easy. Einfach einen Credit auf die Bank legen und dank Zins und Zinseszins dürfte das Vermögen groß genug sein, wenn die Zeitlinie weit genug vorangeschritten ist, das es endlich Supersternzerstörer gibt. Allerdings dürfen dann nur noch 2 Spieler pro Server einen Sith spielen.
 
hi,
kanns sein dass unser Forum ein bisserl im Eck ist, bekomm Zeitüberschreitungen und nicht Verfügbarkeitsmeldungen.

Schreib am besten ma sking an, ich kann erst gegen halb 11 nachschauen..

@ elgar: ach die sith kreuzer sind doch auch ganz schmucke, credits sind kein problem, pluendern einfach n paar jedis aus;)
Wirste eigtl auch tor zocken ?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
ich habe jetzt mal das letzte werk von bioware gespielt und das war ja dragon age II oder? bzw. bin es gerade am spielen...

muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht.. dafür dass sie damals in den neunzigern solche RPG Kracher rausgehauen haben ist das ziemlich mau.. ich fand das DAO I ja schon etwas schwach.. und never winter nights war so an der grenze...

Hoffentlich besinnen sie sich beim SWTOR etwas zurück wenn es um Komplexität abseits der Wege geht...

Ist dass dann das gleiche interne Team oder wie? ich blicke da langsam nicht mehr durch... mass effect machen die ja auch? kommen die da nicht durcheinander mit den ganzen Models und so?
 
ich habe jetzt mal das letzte werk von bioware gespielt und das war ja dragon age II oder? bzw. bin es gerade am spielen...

muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht.. dafür dass sie damals in den neunzigern solche RPG Kracher rausgehauen haben ist das ziemlich mau.. ich fand das DAO I ja schon etwas schwach.. und never winter nights war so an der grenze...

Hoffentlich besinnen sie sich beim SWTOR etwas zurück wenn es um Komplexität abseits der Wege geht...

Ist dass dann das gleiche interne Team oder wie? ich blicke da langsam nicht mehr durch... mass effect machen die ja auch? kommen die da nicht durcheinander mit den ganzen Models und so?

dragon age 2 soll nichso gut sein, isja bekannt, hab eigtl nur die kotor teile von denen gezockt und die waren grandios, das problem hier ist, bioware ist mittlerweile extrem gross, wo welche leute sitzen weiss keiner..


weis einer wer relano ist ? hat sich neu im forum angemeldet
 
Wirste eigtl auch tor zocken ?

Da hab ich mich noch nicht entschieden. Eigentlich bin ich der Themepark MMOs müde.

Und um die nächste Frage zu beantworten: wenn ich es spiele, dann nicht in der Luxx Gilde. Ich bin da schon in einer anderen Community eingebunden mit denen ich jetzt schon seit Jahren durch die MMOs ziehe.
 
Hat jemand von euch eigentlich diese Woche Beta Einladung bekommen oder von
jemanden gehört der eine hatte?
Es kommt mir diese Woche so ruhig vor, wenn es um dieses Thema geht in den Foren.

Natürlich habe ich keine!
 
Hat jemand von euch eigentlich diese Woche Beta Einladung bekommen oder von
jemanden gehört der eine hatte?
Es kommt mir diese Woche so ruhig vor, wenn es um dieses Thema geht in den Foren.

Natürlich habe ich keine!

anscheind gingen garkeine raus, naja evtl heute... :motz:
 
Morgen fällt übrigens ein Teil der NDA. Es darf dann über alle Spielinhalte bis zum Freischalten des Raumschiffs berichtet werden ;)
 
Habe gerade eine Mail von Amazon bekommen, die mich sehr nervt.

Die Schreiben, dass sie das Game erst am 23.12.11 liefern können. Ist ein schlechter
scherz. Da kann ich auch gleich stornieren und selbst in den Laden gehen.

Checkt mal eure Mails ob ich alleine dieses "glück" habe oder noch mehr.
 
Das ist halt tatsächlich die Frage...

Bei mir steht bei Amazon in den offenen BEstellungen folgendes immer noch:

Voraussichtliches Versanddatum: 20. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2011

Wäre damit auch leicht doof... Ich denke aber, dass sich das noch ändert. Denn so steht das schon seit Wochen drin und der Release wurde ja auf den 20ten verändert. Von daher sollte des schon am 20ten ankommen.

Ich würde mal abwarten. Ich wäre mir nicht so sicher, ob du early Access bekommst, wenn dus stornierst?

Dann hast du es zwar am 20.12., kannst mit Pech aber nicht schon ein paar Tage vorher rein.
 
Öhm.... ich hab gerade Post von Amazon bekommen dass sich der Liefertermin auf den 12. April 2012 verschiebt... Sehr merkwürdig...
 
Habe Amazon gerade angeschrieben, warte erst mal die Anwort ab. Ist schon eine
merkwürdige Mail, also keine Angabe dort direkt auf der Seite sondern direkt angeschrieben, was sie ja nicht einfach so machen würden. Nehme ich zumindest mal an, dass bei denen das ganze Struktur hat.

Werde wenn sie dabei bleiben, wirklich ein paar Tage vorher abbestellen. Wobei
ich unbedingt die early Access haben will :wall:

Edit
Scheinbar gibt es viele unterschiedliche Mails an die Vorbesteller, die haben sich bestimmt ihre Datenbank zerschrottet
oder ein Praktikant hat sich beim eintippen vertan. Geben wir ihnen ein paar Tage um zu checken was nun los ist.
Aber schadet nicht, wenn ihr sie auch anschreibt, damit das ganze mehr ressonanz hat und sich schneller was tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na solang es keine Fishing Mail ist :d

Ich hab nichts bekommen. Ich geh mal von nem Fehler aus oder wann habt ihr vorbestellt? Die CE ist ja augenscheinlich nicht mehr verfügbar auf Amazon, ebenso wenig wie bei alternate usw. Da wird es vielleicht echt zu Engpässen kommen.

Ich hab meine CE direkt am Tag vorbestellt, als sie verfügbar wurde seitens EA/BioWare und dahingehend auch noch keine Änderungen bezüglich Lieferzeitraum o.ä. bekommen.

Toi toi toi ;)
 
ich denke bei amazon läuft was nich rund

ich hab ne mail bekommen das meine ce am 17.12 versand wird und am 20.12 da sein wird...

allerdings kam zu meiner bestellten normalen version nix, steht aber in meinem amazon acconut auch mit versand am 20.12 und leiferung am 22.12

ich geh einfach davon aus das das ein fehler ist.
Wenn die ce aber nirgends mehrerhältlich ist wärs echt mist, dann gibts keinen preiskamp und ich sitz auf meinen 150 euro, hätte ich nur bei alternate für 120 bestellt... scheiss amazon

Gildenivite wäre echtmal an der zeit
 
Ich hab kein EMail von Amazon erhalten, habe aber auch "nur" die normale Version vorbestellt :-)
 
Das ist imho genau das, was passieren wird. Jedenfalls für die, die früh genug bestellt haben. rechne auch damit, dass ich noch so eine Mail bekommen werde.

ja nur warum ist es dann mit der normalen version so komisch ? hoffe mal die berichttigen das baldma..

Regt sich sonst eigtl kenier drüber rauf für die ce bei amazon 30 euro und für die noramle 10 euro mehr zu zahlen als bei alternate ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh