si_operator
Enthusiast
Yes fufzig leut passt, des is a guate basis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow 50 leutchens ist aber ne gute Sache. Das Pflänzchen wächst und gedeiht
Wisst ihr, ob es sowas ähnliches wie einen Gildenwappenrock geben wird? Logo auf der Rüstung oder ähnliches?
Wir brauchen unbedingt einen Todesstern als Gildenhalle.
Das is ne Spitzenidee xD wobei ein Sternenzerstoerer der Imperial 2 klasse auch schon nicht schlecht waere, dann koennen wir ja aufn Supersternenzerstoerer sparen..
hi,
kanns sein dass unser Forum ein bisserl im Eck ist, bekomm Zeitüberschreitungen und nicht Verfügbarkeitsmeldungen.
ich habe jetzt mal das letzte werk von bioware gespielt und das war ja dragon age II oder? bzw. bin es gerade am spielen...
muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht.. dafür dass sie damals in den neunzigern solche RPG Kracher rausgehauen haben ist das ziemlich mau.. ich fand das DAO I ja schon etwas schwach.. und never winter nights war so an der grenze...
Hoffentlich besinnen sie sich beim SWTOR etwas zurück wenn es um Komplexität abseits der Wege geht...
Ist dass dann das gleiche interne Team oder wie? ich blicke da langsam nicht mehr durch... mass effect machen die ja auch? kommen die da nicht durcheinander mit den ganzen Models und so?
Wirste eigtl auch tor zocken ?
Hat jemand von euch eigentlich diese Woche Beta Einladung bekommen oder von
jemanden gehört der eine hatte?
Es kommt mir diese Woche so ruhig vor, wenn es um dieses Thema geht in den Foren.
Natürlich habe ich keine!
ich hab ne mail bekommen das meine ce am 17.12 versand wird und am 20.12 da sein wird...
Gildenivite wäre echtmal an der zeit
Das ist imho genau das, was passieren wird. Jedenfalls für die, die früh genug bestellt haben. rechne auch damit, dass ich noch so eine Mail bekommen werde.