[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich nicht. Denn momentan steht bei der CE überhaupt kein Preis mehr dran, da so nicht mehr verfügbar.

Ich denke mal, das wird sich noch regeln. Wenn des kurz vorher noch nicht der Fall ist, kann man immer noch meckern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich nicht. Denn momentan steht bei der CE überhaupt kein Preis mehr dran, da so nicht mehr verfügbar.

Ich denke mal, das wird sich noch regeln. Wenn des kurz vorher noch nicht der Fall ist, kann man immer noch meckern.

naja ich denke aber gerade wenn die kontingente erschöpft sind (wonachs ja aussieht)gibts garkeinen anreiz für amazon runterzugehen, warum auch ? ne garantie das sie die billigsten im inet sind gibts ja nicht..
das isja genau das was ich befürchte..
 
Regt sich sonst eigtl kenier drüber rauf für die ce bei amazon 30 euro und für die noramle 10 euro mehr zu zahlen als bei alternate ?

Naja sind bei der normalen ja nur dann 10€, wenn dort eh was bestellst. Mit Versandkosten kommt man nämlich auf 51,94€. Das relativiert das ganze dann doch wieder.
 
Auch hier mal Meldung, habe eine Antwort von Amazon:

"Guten Tag,

es tut mir leid, dass Ihnen in "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung (xxxxxx ) ein nicht korrektes voraussichtliches Lieferdatum angezeigt wird. Bitte ignorieren Sie dieses Datum.

wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "Star Wars: The Old Republic " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 20.12.2011 als Erscheinungsdatum genannt.
Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.

Ob eine Lieferung am Erscheinungstag möglich ist, sehen Sie sowohl auf der Produktseite des Artikels als auch im Bestellformular."

Hoffen wir, das sie sich bald zusammenreißen und alle probleme zu gunsten der Kunden
klären!
Beim Preis kann ich mir auch irgendwie nicht so sehr vorstellen das sie unter 50€ gehen.
 
Hab auch ne Mail bekommen mit dem 23 Dezember, wird das so bleiben geh ich ins Geschäft.

Wie siehts eigentlich mit dem pre order key aus?

Wird der bei einer Stornierung ungültig?
Oder kann ich damit bis zum 20 Spielen und danach den richtigen key eingeben?
 
Hab auch ne Mail bekommen mit dem 23 Dezember, wird das so bleiben geh ich ins Geschäft.

Wie siehts eigentlich mit dem pre order key aus?

Wird der bei einer Stornierung ungültig?
Oder kann ich damit bis zum 20 Spielen und danach den richtigen key eingeben?

Bei dem was ich bisher weiss isses genauso wie von dir beschrieben, er wird nicht ungueltig

Werde mir wohl auch ne woche vorher die prospekte der elektronikmaerkte durchlesen und gegebenfall dann bei amazon abbestellen und es mir dann im laden holen, fals ein gutes angebot dabei ist.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben grad auch ne Mail bekommen.

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #xxx-xxxxxxx-5642708) vom 21 Juli 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 22 Dezember 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 20 Dezember 2011


;)
 
Könntest du bitte auf der ersten Seite das Releasedatum auf 20.12.11 ändern?
Auch wenn es für uns Amazon besteller noch spannend wird ob es auch wirklich
dann kommt. Ich bleibe skeptisch.
 
Könntest du bitte auf der ersten Seite das Releasedatum auf 20.12.11 ändern?
Auch wenn es für uns Amazon besteller noch spannend wird ob es auch wirklich
dann kommt. Ich bleibe skeptisch.

Bisher wirds doch nur fuer die nicht CE Besteller spannend ;)

Jo aender ich wenn ich zuhaus bin


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
heute nacht in twitter:

As others have noted, we have a press embargo on #SWTOR dropping tomorrow. We've had press in for a while. Testers are still under NDA.

mal schauen was die presse so schreibt die tage...
 
heute nacht in twitter:

As others have noted, we have a press embargo on #SWTOR dropping tomorrow. We've had press in for a while. Testers are still under NDA.

mal schauen was die presse so schreibt die tage...

Ab 18.00 uhr gibts auf gamestar.de schonma die server down show mit TOR als thema !


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ich frag mich, wenn ich hier die Seiten lese wo es nur um das Lieferdatum geht, warum ihr alle im Internet bestellt? So menschenschau ?

Denn IMMER wenn ihr im Internet bestellt habt ihr KEINE Garantie es auch rechtzeitig zu bekommen, nicht umsonst steht da IMMER "voraussichtliches Lieferdatum".

Das ist doch total unlogisch, auf der einen Seite wollt ihr das Game UNBEDINGT sofort spielen, auf der anderen Seite geht ihr das Lieferrisiko des Versandhandels ein ...

Warum geht ihr nicht in einen PC Laden, bestellt es da vor und holt es an dem Tag ab? Ob ihr es Abend ausm Briefkasten fischt oder Abend ausm Laden holt ... kein Unterschied. Im Laden könntet ihr es sogar schon 09:00 bzw 10:00 Uhr abholen, eventuell sogar beim Mitternachtsverkauf (viele Gamestopläden machen für sowas extra auf).

Oder geht es nur um die 5€ die man eventuell spart?

Echt verrückt ...
 
Ich frag mich, wenn ich hier die Seiten lese wo es nur um das Lieferdatum geht, warum ihr alle im Internet bestellt? So menschenschau ?

Denn IMMER wenn ihr im Internet bestellt habt ihr KEINE Garantie es auch rechtzeitig zu bekommen, nicht umsonst steht da IMMER "voraussichtliches Lieferdatum".

Das ist doch total unlogisch, auf der einen Seite wollt ihr das Game UNBEDINGT sofort spielen, auf der anderen Seite geht ihr das Lieferrisiko des Versandhandels ein ...

Warum geht ihr nicht in einen PC Laden, bestellt es da vor und holt es an dem Tag ab? Ob ihr es Abend ausm Briefkasten fischt oder Abend ausm Laden holt ... kein Unterschied. Im Laden könntet ihr es sogar schon 09:00 bzw 10:00 Uhr abholen, eventuell sogar beim Mitternachtsverkauf (viele Gamestopläden machen für sowas extra auf).

Oder geht es nur um die 5€ die man eventuell spart?

Echt verrückt ...

Briefkasten und Laden isn ganz erheblicher Unterschied.
Schonma drann gedacht das bei Manchen der naechste Laden sehr weit weg is weilse aufm Lan wohnen ?
Da waere es unnoetiges geld und zeit verschwendet.
Hinzu kommt die besagte Ersparnis.
Ausserdem war amazon bisher da recht zuverlaessig, man hatte das game sogar offt frueher




Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ganz einfach, normalerweise kriegt man bei Amazon die bestellten Sachen meistens eher. Ausserdem weiß man ja nicht, ob man beim Releasetag im Laden überhaupt eins bekommt, selbst als Vorbesteller (kam schon oft genug vor, das welche mit leeren Händen wieder nach Hause latschen durften, auch bei Gamestop bzw. deren Vorgängern).
 
Ganz einfach, normalerweise kriegt man bei Amazon die bestellten Sachen meistens eher. Ausserdem weiß man ja nicht, ob man beim Releasetag im Laden überhaupt eins bekommt, selbst als Vorbesteller (kam schon oft genug vor, das welche mit leeren Händen wieder nach Hause latschen durften, auch bei Gamestop bzw. deren Vorgängern).

Das stimmt, wow bc ce gabs fast mord und totschlag drum in unserm Media Markt..
Bekommen hab ich keine..

Hast pn :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Preview auf gamestar.de - sehr positiv geschrieben es ist. :d
 
so langsam denke ich auch dass es was wird..

vor allem es ist ja ein MMO, neue Gebiete und Fkt. können später ja dazu gepatchet werden!
 
wirklich sehr schöne previews, vor allem der von gamestar, da merkt man schon das ausgebiildetet gamestar redakteure mehr qualität zu papier bringen als buffed hanseln.. (ich meine schreibstil, informationsgehalt, vermitteln des spielgefühls.. )
 
Ich frag mich, wenn ich hier die Seiten lese wo es nur um das Lieferdatum geht, warum ihr alle im Internet bestellt? So menschenschau ?

Denn IMMER wenn ihr im Internet bestellt habt ihr KEINE Garantie es auch rechtzeitig zu bekommen, nicht umsonst steht da IMMER "voraussichtliches Lieferdatum".

Das ist doch total unlogisch, auf der einen Seite wollt ihr das Game UNBEDINGT sofort spielen, auf der anderen Seite geht ihr das Lieferrisiko des Versandhandels ein ...

Warum geht ihr nicht in einen PC Laden, bestellt es da vor und holt es an dem Tag ab? Ob ihr es Abend ausm Briefkasten fischt oder Abend ausm Laden holt ... kein Unterschied. Im Laden könntet ihr es sogar schon 09:00 bzw 10:00 Uhr abholen, eventuell sogar beim Mitternachtsverkauf (viele Gamestopläden machen für sowas extra auf).

Oder geht es nur um die 5€ die man eventuell spart?

Echt verrückt ...
Wenn ich sowas hier lese frage ich mich immer ob manche Menschen unendlich viel Zeit haben. Natürlich ist MMOs zocken auch nur Zeitverschwendung aber ich sehe nicht ein warum ich völlig sinnlos Sprit und Zeit investieren soll um in einen Laden zu fahren wenn ich auch gemütlich ausschlafen kann und mir nach dem Aufstehen einfach das Päckchen aus dem Briefkasten oder der Packstation fische. Es gibt Leute die sowas wie geregelter Arbeit nachgehen und ich werde meine wertvolle Freizeit nicht dafür einsetzen in der Gegend rumzufahren wenn ich das Spiel auch zum angekündigten Termin im Briefkasten haben kann.

Und ganz ehrlich bevor ich in Betracht ziehe mir ein SPIEL im Mitternachtsverkauf zu holen nur um 8 Stunden früher zu zocken überlege ich mir ernsthaft ob ich das zocken nicht lieber ganz aufgebe...

Außerdem unterstütze ich die beschissene Preispolitik und Kundenverarsche von MM, Saturn, Gamestop etc aus Prinzip nicht indem ich da nichts mehr kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Freund, dazu bekommen sich auf uns einzulassen ;)

Hat sich bei Swluxx regestriert, heißt: Vendetta.
 
wirklich sehr schöne previews, vor allem der von gamestar, da merkt man schon das ausgebiildetet gamestar redakteure mehr qualität zu papier bringen als buffed hanseln.. (ich meine schreibstil, informationsgehalt, vermitteln des spielgefühls.. )

Dafür hat man immer mehr das Gefühl, das sich die Testergebnisse nach Anzahl/Größe der Werbung der jeweiligen Firma richtet. Hatte mich letztens schon über das überschwengliche Preview vom neuen Stronghold gewundert, bis mir dann im nächsten Heft recht viele Anzeigen ins Auge stachen. Und da SW:TOR von EA kommt ...



Hast übrigens gestern ne PN bekommen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat man immer mehr das Gefühl, das sich die Testergebnisse nach Anzahl/Größe der Werbung der jeweiligen Firma richtet. Hatte mich letztens schon über das überschwengliche Preview vom neuen Stronghold gewundert, bis mir dann im nächsten Heft recht viele Anzeigen ins Auge stachen. Und da SW:TOR von EA kommt ...



Hast übrigens gestern ne PN bekommen :wink:

Bisher konnte ich der gamestar vertrauen, finde die unterstellung konstruiert, zumal die alle zum selben ergebnis kommen..

Hab ich gelesen ;)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hallo,
ich habe mich auch mal bei Luxx beworben, würde mich
über eine Einladung in die Gilde sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank

Vorstellung werd ich auch gleich machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh