[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach der Ankündigung von 5.0 bei WoW setz ich nun wirklich alle Hoffnung in das Game hier...

Bitte bitte lasst das PvP gut werden !
Achja hab jetzt bestimmt 10 leute die auch SW Tor testen wollen, weil die Ankündigungen so kacke sind.

Wenn sie wirklich wechseln werden sie natürlich hier Joinen, sind aber alles nur PvP´ler ;)

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nach der Ankündigung von 5.0 bei WoW setz ich nun wirklich alle Hoffnung in das Game hier...

Bitte bitte lasst das PvP gut werden !
Achja hab jetzt bestimmt 10 leute die auch SW Tor testen wollen, weil die Ankündigungen so kacke sind.

Wenn sie wirklich wechseln werden sie natürlich hier Joinen, sind aber alles nur PvP´ler ;)

greetz

In dem Fall vom neuen WoW addon sollte man das erste Wort im Titel als Deutsches Wort sehen, ja ich meine MIST :banana:

auf gamestar.de gibts auch 90% Negative Kommentare dazu !

pvP passt doch ,sind dochne pvp Gilde ;) nur her mit den Leuts !

pls sag ihnen gleich das procedere mit im Forum anmelden, Vorstellen und auf der offiz. Seite bewerben(und im Forum schreiben wie sie auf der offiz. Seite heissen, damit ich sie zuordnen kann), dann hab ich weniger arbeit :wink:

@sking: Ja alle bis auf Lobi und mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es nicht zu OT ist erkläre ich kurz warum unser (Gilden) teil der Community es ankotzt.
Es ist einfach hingekackt.
1. Pandas... Lets get Hello Kitty Online!
Ok sie können Lore technich erklärt werden da sie schon inc WC3 aufgetaucht sind.
2. Aber dann noch dieser Asia touch und dazu das wie sie es aufziehen.
3. Sie hatten mit Wotlk das Talentpunktesystem schon verändert, mit den min 31 punkten in einen Baum. Hybrid Specs nicht mehr möglich. Einige Masterys der Speccs sind einfach nicht zu gebrauchen.
Das sie das jetzt komplett neu umstellen und sowas von kaputt machen ist einfach unverständlich.
4. Diese richtig krass dummen Specials ala " Petbattle " Also WTF -.- Genau das hat wow gebraucht, meine scheiss haustiere können gegeneinander Kämpfen.

Ach ich hör schon auf, sonst spreng ich die Seite...

Ich fuck mich grade richtig ab, das ich noch auf beiden ACC´s jeweils 8 mon Gametime hab..

Ma sehn was ich machen, wahrscheinlich Vertick ich die kacke teuer vorm Addon, mit gut Equipten Chars für den Start ins neue Addon.

Werde da eh schon auf SW hängengeblieben sein ;)

Greetz
 
Falls es nicht zu OT ist erkläre ich kurz warum unser (Gilden) teil der Community es ankotzt.
Es ist einfach hingekackt.
1. Pandas... Lets get Hello Kitty Online!
Ok sie können Lore technich erklärt werden da sie schon inc WC3 aufgetaucht sind.
2. Aber dann noch dieser Asia touch und dazu das wie sie es aufziehen.
3. Sie hatten mit Wotlk das Talentpunktesystem schon verändert, mit den min 31 punkten in einen Baum. Hybrid Specs nicht mehr möglich. Einige Masterys der Speccs sind einfach nicht zu gebrauchen.
Das sie das jetzt komplett neu umstellen und sowas von kaputt machen ist einfach unverständlich.
4. Diese richtig krass dummen Specials ala " Petbattle " Also WTF -.- Genau das hat wow gebraucht, meine scheiss haustiere können gegeneinander Kämpfen.

Ach ich hör schon auf, sonst spreng ich die Seite...

Ich fuck mich grade richtig ab, das ich noch auf beiden ACC´s jeweils 8 mon Gametime hab..

Ma sehn was ich machen, wahrscheinlich Vertick ich die kacke teuer vorm Addon, mit gut Equipten Chars für den Start ins neue Addon.

Werde da eh schon auf SW hängengeblieben sein ;)

Greetz

ich finde auch es fällt blizz nixmehr ein, jedesmal höheres level cap, neue t rüstungen, nen paar instanzen undn neues gebiet...
dann noch das setting....

Mit dem Pandarenmist hat Blizz ToR nen grossen Dienst erwiesen, obwohl wohl das gegenteil geplant war..

Mim verticken isne gute Idee, dann kannste dir ja die ce holn
Star Wars: The Old Republic | Trailers

Wann können wir denn mit dem Memberansturm deiner Gilde rechnen ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mir nach der Ankündigung schon überlegt ob ich nicht meinen WoW-Account wieder reaktiviere :fresse2:
So schön als Panda-Mönch durch die asiatisch angehauchte Landschaft hüpfen, mit meinem Haustier-Pandababy einen auf Poke-/Digimon machen :bigok:


Seufz, hoffentlich gehen die WoWler alle auf die PvP-Server, auf das die PvE-Server frei von den <selbstzensiert> bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben 3 neue Member bei LUXX !
Sind nun 52
Ich heisse Vendetta, Relano und Boml herzlich Willkommen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
EA hat in einer Presseerklärung noch mehr Details geliefert. So sollen ab voraussichtlich Oktober Beta-Testwochenenden gestartet werden. Außerdem bestätigt EA den Release im Jahre 2011, und zwar am 20.12. Vorbesteller der Collector's Edition sollen sechs Tage früher auf die Server dürfen, Vorbesteller der anderen Fassungen drei Tage früher. EA will sicherstellen, dass "ein limitiertes Angebot bei Einführung garantiert, dass die Spieler leicht auf die Server wechseln können". Passend dazu gibt EA bekannt, dass die Vorbestellmengen begrenzt sind und in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet werden. Sie finden nun ein Video zur Collector's Edition in diesem Artikel.

Ums nochmal zu quoten...

Demnach 6 Tage für CE, 3 für Normal version ;) Genau, mit was ich gerechnet habe.. Ca. eine Woche am 14ten gehts dann los.. Ist ein Mittwoch ..

Du kannst die Statue ja verkaufen.. die gibt bestimmt 50€.. und nen USB stick ist in der zeit von billigen Sticks eh wumpe. Was nützt mir nen 2gb stick mit sw logo drauf.
 
EA hat in einer Presseerklärung noch mehr Details geliefert. So sollen ab voraussichtlich Oktober Beta-Testwochenenden gestartet werden. Außerdem bestätigt EA den Release im Jahre 2011, und zwar am 20.12. Vorbesteller der Collector's Edition sollen sechs Tage früher auf die Server dürfen, Vorbesteller der anderen Fassungen drei Tage früher. EA will sicherstellen, dass "ein limitiertes Angebot bei Einführung garantiert, dass die Spieler leicht auf die Server wechseln können". Passend dazu gibt EA bekannt, dass die Vorbestellmengen begrenzt sind und in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet werden. Sie finden nun ein Video zur Collector's Edition in diesem Artikel.

Ums nochmal zu quoten...

Demnach 6 Tage für CE, 3 für Normal version ;) Genau, mit was ich gerechnet habe.. Ca. eine Woche am 14ten gehts dann los.. Ist ein Mittwoch ..

Du kannst die Statue ja verkaufen.. die gibt bestimmt 50€.. und nen USB stick ist in der zeit von billigen Sticks eh wumpe. Was nützt mir nen 2gb stick mit sw logo drauf.

ich mein ja nen schön gestalteten wie z.b. der von der Force Unleashed 2 CE

yes 6 tage früher xD

verkaufen is keine option, möchte sie ja komplett halten wegen wertsteigerung

Haste ma nen link zu der pressemitteilung pls ?
edit:hab was ^^
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...boni-Video-Update/Rollenspiel-Adventure/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? vadammt dann bin ich echt schassaugad, ich hab schon wie beklopft das forum durchforstet, aber blinde haben ka glück, vielleicht find i jo no wos. :wall:

Die seite steht ganz klein in der sig dabei, www.enjin.com ;)

PS: im gildenforum kurz gefragt haettest noch fixxer ne antwort bekommen ""

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab grade gelesen das SW TOR auch Origin braucht.
Stimmt das? Wenn ja werde ich es mir wohl nicht kaufen. So sehen das viele. Was auch der Grund ist das in meinem Bekannten Kreis keiner BF3 gekauft hat. Ich auch nicht ;)

greetz
 
Da scheint deine Quelle fehlerhaft zu sein, die Boxed-Version funktioniert auch ohne Origin. Nur die Digital Deluxe Edition muss wohl über Origin aktiviert werden.
 
Hmm aber eine richtige bestätigung gibts nicht oder? Also ob man es braucht oder nicht.

greetz
 
Ahh puh :d das macht mich Glücklich :fresse:
 
Hoffe das es wirklich stimmt und man ohne Origin auskommt! BF3 habe ich mir auch nicht geholt!

@ Thrawn
Du weißt, die Beta böse ist!
Wir kommen nicht in den genuss, habe es aufgegeben, drauf zu hoffen.
 
Hoffe das es wirklich stimmt und man ohne Origin auskommt! BF3 habe ich mir auch nicht geholt!

@ Thrawn
Du weißt, die Beta böse ist!
Wir kommen nicht in den genuss, habe es aufgegeben, drauf zu hoffen.

Naja ich geb die hoffnung nicht auf..
meine eigenen beobachtungen und der link sagen ja aus das bisher kaum wer in der beta ist, die richtigen massen an leuten kommen wohl jetzt...

origin ist eh der grossteil der bedingungen sittenwidrig laut computerbase news,ich geb da nicht viel drauf ,ea wird das zwangsweise ändern müssen in de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh