[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein letzter Kenntnisstand ist, dass du natürlich Origin brauchst, wenn du es dort vorbestellt hast. Immerhin lädst du es dort runter.

Für die Boxed Version angeblich nicht und das wurde doch von EA erst letztens irgendwo nochmal geschrieben. Wenn sich daran schon wieder was geändert hat, sorry. dann interessierts mich aber auch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

Mein letzter Kenntnisstand ist, dass du natürlich Origin brauchst, wenn du es dort vorbestellt hast. Immerhin lädst du es dort runter.

Für die Boxed Version angeblich nicht und das wurde doch von EA erst letztens irgendwo nochmal geschrieben. Wenn sich daran schon wieder was geändert hat, sorry. dann interessierts mich aber auch.

edit: Also mehrfach hab ich gelesen, dass dein SW:TOR- Account zwar ein Origin Account ist. Nur die "Spyware" wirst du als Boxed-käufer nicht brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann aber sein, daß auch die boxed version später zwingend diese spyware braucht.

irgendwelche einstellungen zum account, die aber nur gemacht werden können über die origin plattform, oder ein blöder patch oder sonstwas.

vlt. fragt EA nicht einmal, sondern die spyware wird irgendwann auf allen rechnern nachgeschoben. und wenn die deutsche justiz das als illegal einstuft, spielt das keine rolle. ich glaube kaum, daß man denen die Server abstellt. und verklagen? die sitzen in den USA wo es erlaubt ist. viel spaß in dem rechtstreit. selbst wenn man als nutzer durch eine nachträgliche spyware installation "hintergangen" wird, du kannst nix dagegen machen.

das blöde ist, daß EA als miesen laden kenne. in sachen firmen- und personalpolitik ein negativbeispiel.schon seit ewigkeiten kauf ich nix von denen, einfach weil EA draufsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollen jetzt etwas alle das game nicht zocken weil man evtl origin braucht ?

was ich bisher weiss braucht mans nicht, für den frühzeiten spielzugang zum runterladen aber schon.

Finde die bedingungen uach nicht pralle, aber auf meinem zockrechner sind nix als spiele, sollen sie spionieren was sie wollen, was der wow cheatscanner so scannt will ich nicht wissen...

im übrigen is origin ziemlich komfortabel und erheblich flotter beim download als steam
 
Komfortabel? Ich weiss ja nicht, in welchem Origin du dich rumtreibst, aber seit Donnerstag und dem Release von BF3 spackt das tool nur noch rum. Mal erkennt es meine BF3 installation, dann wieder nicht. Dann lässt es sich starten oder auch mal wieder nicht. Es startet, dann aber mit so krasses zeitlicher Verzögerung, dass man denkt, man hat nicht richtig geklickt. Das Programm ist sowas von scheisse. Ich hatte schon Abneigungen gegen Steam, aber gegen Origin ist Steam ein Segen.

Die haben sich imho hardcore übernommen mit ihrer dämlichen Plattform und dem Release von BF3. Die Struktur des Programms scheint mir ziemlich unausgegoren zu sein. Das sollte eigentlich nur ne Plattform sein, zum starten und kaufen von Spielen mit bissel Community. Durch die ganzes Probleme seit Donnerstag kann ich des nicht ganz glauben.

Was die auf dem Rechner scannen, ist mir auch wumpe. Aber sie scannen eben auch, ob man für wirklich jedes EA Game die Lizenz hat. Will nicht wissen, wohin das Teil sonst noch funkt und ich wär echt froh drum, wenn man den scheiss für SW:Tor nicht braucht.
 
Komfortabel? Ich weiss ja nicht, in welchem Origin du dich rumtreibst, aber seit Donnerstag und dem Release von BF3 spackt das tool nur noch rum. Mal erkennt es meine BF3 installation, dann wieder nicht. Dann lässt es sich starten oder auch mal wieder nicht. Es startet, dann aber mit so krasses zeitlicher Verzögerung, dass man denkt, man hat nicht richtig geklickt. Das Programm ist sowas von scheisse. Ich hatte schon Abneigungen gegen Steam, aber gegen Origin ist Steam ein Segen.

Die haben sich imho hardcore übernommen mit ihrer dämlichen Plattform und dem Release von BF3. Die Struktur des Programms scheint mir ziemlich unausgegoren zu sein. Das sollte eigentlich nur ne Plattform sein, zum starten und kaufen von Spielen mit bissel Community. Durch die ganzes Probleme seit Donnerstag kann ich des nicht ganz glauben.

Was die auf dem Rechner scannen, ist mir auch wumpe. Aber sie scannen eben auch, ob man für wirklich jedes EA Game die Lizenz hat. Will nicht wissen, wohin das Teil sonst noch funkt und ich wär echt froh drum, wenn man den scheiss für SW:Tor nicht braucht.


ausser den aktivierungsproblemen am ersten tag hatte ich bisher 0 probleme mit origin ganz ehrlich, und steam lief am anfang auch nicht fehlerfrei rund.
 
was ich bisher weiss braucht mans nicht, für den frühzeiten spielzugang zum runterladen aber schon.


habs die tage gelesen das du es zum frühzeitigen spielstart auch nicht brauchst.. und wie schon gesagt wurde brauchst du es für swtor gar nicht, ausser du hast die digital edition gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
habs die tage gelesen das du es zum frühzeitigen spielstart auch nicht brauchst.. und wie schon gesagt wurde brauchst du es für swtor gar nicht, ausser du hast die digital edition gekauft...

bei mir ist die ce aber in origin nach der vorbestellerkeyregirstrierung aufgetaucht ,deswegen dacht ich man brauchts, evtl gehts ja auf mehreren wegen..
 
also dein swtor und origin acc sind mit einander verknüpft.... also selbes login und so..
abewre du brauchst es nciht zum zocken...
 
Um genauzusein sind alle EA-Accounts jetzt miteinander Verknüpft...habe meine E-Mail auf swtor.de geändert, und danach war auch meine BadCompany2-Login-Adresse geändert :P
 
Oha...

halten wir mal fest Origin ist böse , nach dem aktuellen stand.
Swtor braucht kein Origin nach dem aktuellen stand.
Origin hat in diesem thread bis auf weiteres nichts mehr zu suchen, da sind wir uns nun wohl alle einig.

Also beruhigt euch bitte doch alle wieder, kann ja nicht sein das ihr wegen so nen "tollen"software euch hier persönlich anmachen müsst...

Also zieht euch an macht nen schönen herbst spaziergang und dann können wir mal über den neuen release vom swtor client reden der wohl gestern frei gegeben wurde.
Das heißt die nächsten beta invites folgen dann wohl zeitnahe!
 
Oha...

halten wir mal fest Origin ist böse , nach dem aktuellen stand.
Swtor braucht kein Origin nach dem aktuellen stand.
Origin hat in diesem thread bis auf weiteres nichts mehr zu suchen, da sind wir uns nun wohl alle einig.

Also beruhigt euch bitte doch alle wieder, kann ja nicht sein das ihr wegen so nen "tollen"software euch hier persönlich anmachen müsst...

Also zieht euch an macht nen schönen herbst spaziergang und dann können wir mal über den neuen release vom swtor client reden der wohl gestern frei gegeben wurde.
Das heißt die nächsten beta invites folgen dann wohl zeitnahe!

Das ist perfekt zusammengefasst, nur hier regnets das is spazieren bisserl blöd :fresse:
 
bisher hab ich hier im Forum immer nur gelesen... nun hab ich mich auch endlich mal angemeldet :)

Ich freu mich schon richtig auf den Star von swtor! Wird bestimmt eine tolle Sache mit LUXX!
 
muahahaha welcome to Luxx!
wüvü leut sam ma denn jetzt um der wattebausch fraktion eins auszuwischen?:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@LGLM: Kannst dir sone sig selber machen auf der seite, is ganz einfach www.enjin.com

Was ich nicht ganz verstehe, warum ist die swtor seite immer mittwochs ewig down ? updates kommen freitags ,das kanns ja nicht sein. Bei richtigen servern wie bei wow versteh ich das ja mit der wartung, aber anderer grosse webseiten sind doch auch immer erreichbar..

Werde wohl schon heute abend 2-3 neue, erfahrene Mitglieder verkünden können.
Es geht aufwärts LUXXer :banana::wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
schön zu hören, der Release nähert sich ja auch mit Riesenschritten :)
 
Die sollen wohl am Freitag losgehen. Die angeblich so vielen tausend.

Ich finde es auch peinlich wie oft und lange die TOR Seite down ist.
Heute schon den ganzen Tag. Das Game ist noch nicht erschienen,
aber die Seite geht Mittwochs down interessant :)
Vielleicht wollen sie uns schon mal drauf vorbereiten, dass wir keine
hohen Erwartungen entwickeln ;)
 
Oha die Site ist immer noch down - und der Server auf dem das CSS liegt anscheinend ebenso :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh