Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausserdem war die Site doch meist um die Mittagszeit wieder erreichbar, oder täusche ich mich?
Hm ja aber es heißt die ganze Zeit schon das eine Einladewellekommt und dann sind wir eine große deutsche Gilde und keiner ist dabei?!?!
Wenn einer dabei ist kann er ja im Gildeninternenforum Posten da ließt keiner von EA, wie auch.....
Neuer Inhalt auf der swtor.de Seite:
Macht euere Gilde bereit!
Wenn 4 Mitglieder der Gilde einen Vorbestellercode eingelöst haben, ist die jeweilige Gilde bereit ins Spiel transferiert zu werden.
WIR SIND BEREIT!
Funktioniert aber derzeit nicht auf Deutsch - aber auf Englisch.
Edit: Ok nun auch auf Deutsch verfügbar
Danke für die kleine Preview
PS: Wir rangieren derzeit nach ersten Kriterien (Imp, PvP, Deutsch, GMT) auf Rang 16 *wohooo*
Sobald ich zu Hause bin und das Forum wieder läuft, poste ich euch den aktuellen Beta status.
Und ja die Beta Server sind seit etwa 2Wochen down, es soll ein größeres Update kommen, bei dem alle Beta Tester auch den Client komplett neu installieren müssen und zudem alle Chars neu erstellt werden müssen.
Leider konnte ich das Game noch nicht wirklich testen, da wie gesagt die Server down sind, hatte nur mal eben nen Sith-Inquisitor erstellt und die ersten Quests mir angeschaut.
Mein erster Eindruck vom Spiel (Etwa 1-2Stunden nur spielen können): Solide. Quests vergleichbar mit World of Warcraft und vom Handling kann man es auch vergleichen.
Sollten die Server in nächster Zeit mal wieder online kommen, kann ich gerne, wenn ich die zeit dazu finde, mehr infos geben. Meine World of Warcraft Gildenkollegen warten auch schon auf infos
Grüße,
Darkilein
Sobald ich zu Hause bin und das Forum wieder läuft, poste ich euch den aktuellen Beta status.
Und ja die Beta Server sind seit etwa 2Wochen down, es soll ein größeres Update kommen, bei dem alle Beta Tester auch den Client komplett neu installieren müssen und zudem alle Chars neu erstellt werden müssen.
Leider konnte ich das Game noch nicht wirklich testen, da wie gesagt die Server down sind, hatte nur mal eben nen Sith-Inquisitor erstellt und die ersten Quests mir angeschaut.
Mein erster Eindruck vom Spiel (Etwa 1-2Stunden nur spielen können): Solide. Quests vergleichbar mit World of Warcraft und vom Handling kann man es auch vergleichen.
Sollten die Server in nächster Zeit mal wieder online kommen, kann ich gerne, wenn ich die zeit dazu finde, mehr infos geben. Meine World of Warcraft Gildenkollegen warten auch schon auf infos
Grüße,
Darkilein
WEnn du von deiner wow gilde sprichst geh ich von aus das du schon ne swtor gilde hast ? Fals nicht ,wir hätten noch platz
Star Wars: The Old Republic - Online-Rollenspiel läuft ohne EAs Origin - News bei GameStar.de
Ich denke mal, da der großteil meiner Gilde/Raid swtor testen wird, dass wir dann gemeinsam ne Gilde wieder Gründen werden. Aber das weiß ich erst, wenn swtor released wurde
Tut sich da nun mal was? Hab Bock!
Nachtrag: Da steht ja lediglich, das die Gilde komplett zum früheren Spielstart zugelassen wird, oder irre ich mich? Kein Wort von Beta...
Ich hab wie gesagt momentan genug RL Probleme (Studienplatzsuche, Praktikumssuche, Bafög /Studienkredit usw). Zumal jetzt das Weihnachtsgeschäft losgeht in meiner Firma. Meine magere Beteilung wird bis Ende des Jahres bestehen bleiben.
Hier lese ich aber täglich. Da es aber kaum Neuigkeiten gibt, hab ich auch wenig beizutragen.