[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry das is abern witz mit den wartungsarbeiten, es gibt weit grössere seiten die ausser bei unfällen, nahezu NIE down sind, und swtor gönnt sich einmal die woche 8-12h ? so lang sind nichtma die wow server down, und gameserver sindn anderes kaliber als sowas. Die neuen inhalte kommen immer freitags, das kanns also nicht sein..
ich steig da nicht durch..
 
Ausserdem war die Site doch meist um die Mittagszeit wieder erreichbar, oder täusche ich mich?
 
Ja, das kann auch nicht verstehen, deren Server kann niemals so viel arbeit
und probleme machen, dass sie so lange down sein müssen um angebliche
Wartungsarbeiten zu machen.

Wie gesagt, wenn mehrere Millionen ständig auf der Seite unterwegs wären
und das Game letztes WE gestartet wäre, aber all das trifft nicht zu, soweit
ich weiß.
All das macht mir keine freude, ganz neben dem frust, wegen der Beta.

Aber hoffen wir das sie jetzt aus den problemen lernen und sie später dann
nicht wiederholen.
 
Ich darf 3 ! Neuzugänge verkünden

Defl, exoblood und blitzcreek
Die 2 letzteren werden mit ihrer immensen PVP Erfahrung in diesem Bereich ne grosse Stütze für uns sein

Die Vorstellungen unserer Neuen findet ihr wie gewohnt im Vorstellungsforum unserer Gildenseite

Willkommen bei LUXX :wink:

53 Mitglieder !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch das sind doch mal schöne Nachrichten! Herzlich willkommen auch von mir!

Freue mich schon auf gute kämpfe!


Zitat auf der TOR Seite:
"Die offizielle Webseite SWTOR.com wird ab Donnerstag, dem 3.11.2011 um 12:00 Uhr MEZ für eine Wartung heruntergefahren. Die Wartung wird bis ca 15:00 Uhr MEZ andauern.

Vielen Dank für eure Geduld."

Angeblich sind die Server letzte Woche Mittwoch umgezogen, was sie dieses mal gemacht haben, steht
in den Sternen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Newspolitik, was die laufende Beta angeht, ist auch unter aller Sau. Angeblich sind dort die Server seit fast 2 Wochen offline ohne Statement
 
Leider kann man ja keinen fragen, der die Beta spielt um das zu bestätigen bzw
näheres zu erfahren!
 
wir sollten nicht allzusehr panik schieben, soweit ich weiss kommtn grosses update mit deutlcih mehr einladungen, stehtja auch ne news bei uns im gildenforum
 
Hm ja aber es heißt die ganze Zeit schon das eine Einladewellekommt und dann sind wir eine große deutsche Gilde und keiner ist dabei?!?!

Wenn einer dabei ist kann er ja im Gildeninternenforum Posten da ließt keiner von EA, wie auch.....
 
Hm ja aber es heißt die ganze Zeit schon das eine Einladewellekommt und dann sind wir eine große deutsche Gilde und keiner ist dabei?!?!

Wenn einer dabei ist kann er ja im Gildeninternenforum Posten da ließt keiner von EA, wie auch.....

Irgendwie scheint das gildenbeta gerade bisher nicht zu stimmen, weiss noch von keiner kompletten gilde die eingeladen wurde, bisher haben selbst die grösseren gidlen wie wir, nur 1,2 leuts in der beta...

Die Einladungswelle soll jetzt wohl fürn grösseren stresstest sein, also nur ein we...
Ich mach mir keine hoffung mehr für die richtige beta die bis start des games geht:rolleyes::motz::wall:
 
Neuer Inhalt auf der swtor.de Seite:
Macht euere Gilde bereit!

Wenn 4 Mitglieder der Gilde einen Vorbestellercode eingelöst haben, ist die jeweilige Gilde bereit ins Spiel transferiert zu werden.
WIR SIND BEREIT!

Funktioniert aber derzeit nicht auf Deutsch - aber auf Englisch.

Edit: Ok nun auch auf Deutsch verfügbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich zu Hause bin und das Forum wieder läuft, poste ich euch den aktuellen Beta status.

Und ja die Beta Server sind seit etwa 2Wochen down, es soll ein größeres Update kommen, bei dem alle Beta Tester auch den Client komplett neu installieren müssen und zudem alle Chars neu erstellt werden müssen.

Leider konnte ich das Game noch nicht wirklich testen, da wie gesagt die Server down sind, hatte nur mal eben nen Sith-Inquisitor erstellt und die ersten Quests mir angeschaut.

Mein erster Eindruck vom Spiel (Etwa 1-2Stunden nur spielen können): Solide. Quests vergleichbar mit World of Warcraft und vom Handling kann man es auch vergleichen.

Sollten die Server in nächster Zeit mal wieder online kommen, kann ich gerne, wenn ich die zeit dazu finde, mehr infos geben. Meine World of Warcraft Gildenkollegen warten auch schon auf infos :)

Grüße,

Darkilein
 
Neuer Inhalt auf der swtor.de Seite:
Macht euere Gilde bereit!

Wenn 4 Mitglieder der Gilde einen Vorbestellercode eingelöst haben, ist die jeweilige Gilde bereit ins Spiel transferiert zu werden.
WIR SIND BEREIT!

Funktioniert aber derzeit nicht auf Deutsch - aber auf Englisch.

Edit: Ok nun auch auf Deutsch verfügbar ;)

und bei uns steht bereit und mehr als 4 vorbestellt, war aber eh klar^^
 
Danke für die kleine Preview :)

PS: Wir rangieren derzeit nach ersten Kriterien (Imp, PvP, Deutsch, GMT) auf Rang 16 *wohooo*
 
Danke für die kleine Preview :)

PS: Wir rangieren derzeit nach ersten Kriterien (Imp, PvP, Deutsch, GMT) auf Rang 16 *wohooo*

wenn man noch etwas weiter filtert: Imperium Zugehörigkeit, PvP Typ, Deutsch Sprache, Europa (GMT) Zeitzone, Sprachchat-Voraussetzung, Verwendung der Website und des Forums werden vorausgesetzt.

sind wir sogar platz 8, ne gilde die keine forumspflicht hat und kein teamspeak nutzt ist eh nicht ernst zu nehmen, im pvp schon 3 mal nicht.
 
Sobald ich zu Hause bin und das Forum wieder läuft, poste ich euch den aktuellen Beta status.

Und ja die Beta Server sind seit etwa 2Wochen down, es soll ein größeres Update kommen, bei dem alle Beta Tester auch den Client komplett neu installieren müssen und zudem alle Chars neu erstellt werden müssen.

Leider konnte ich das Game noch nicht wirklich testen, da wie gesagt die Server down sind, hatte nur mal eben nen Sith-Inquisitor erstellt und die ersten Quests mir angeschaut.

Mein erster Eindruck vom Spiel (Etwa 1-2Stunden nur spielen können): Solide. Quests vergleichbar mit World of Warcraft und vom Handling kann man es auch vergleichen.

Sollten die Server in nächster Zeit mal wieder online kommen, kann ich gerne, wenn ich die zeit dazu finde, mehr infos geben. Meine World of Warcraft Gildenkollegen warten auch schon auf infos :)

Grüße,

Darkilein

^^
This +1 ;)
 
Sobald ich zu Hause bin und das Forum wieder läuft, poste ich euch den aktuellen Beta status.

Und ja die Beta Server sind seit etwa 2Wochen down, es soll ein größeres Update kommen, bei dem alle Beta Tester auch den Client komplett neu installieren müssen und zudem alle Chars neu erstellt werden müssen.

Leider konnte ich das Game noch nicht wirklich testen, da wie gesagt die Server down sind, hatte nur mal eben nen Sith-Inquisitor erstellt und die ersten Quests mir angeschaut.

Mein erster Eindruck vom Spiel (Etwa 1-2Stunden nur spielen können): Solide. Quests vergleichbar mit World of Warcraft und vom Handling kann man es auch vergleichen.

Sollten die Server in nächster Zeit mal wieder online kommen, kann ich gerne, wenn ich die zeit dazu finde, mehr infos geben. Meine World of Warcraft Gildenkollegen warten auch schon auf infos :)

Grüße,

Darkilein

So, lade gerade den neuen Client herunter, anscheinend geht es nun wieder weiter mit dem testen :)
Sobald ich dann wieder den Char neu erstellt habe und mal mehr als ne stunde gespielt habe, werde ich was dazu schreiben.
 
Okay nicht nur die Gilde, ICH bin auch bereit ins Spiel transferiert zu werden :d
Hoffentlich kommt bald der invite :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich denke mal, da der großteil meiner Gilde/Raid swtor testen wird, dass wir dann gemeinsam ne Gilde wieder Gründen werden. Aber das weiß ich erst, wenn swtor released wurde :)

joint doch dann uns, zusammen ist man doch stärker als wenn jeder sein eigenes süppchen kocht :wink:

@Talliostro: Bin schon seit Monaten bereit ins spiel transferiert zu werden :fire::motz::rolleyes: die sollen ma hinne machen :hail:
 
Tut sich da nun mal was? Hab Bock!

Nachtrag: Da steht ja lediglich, das die Gilde komplett zum früheren Spielstart zugelassen wird, oder irre ich mich? Kein Wort von Beta...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut sich da nun mal was? Hab Bock!

Nachtrag: Da steht ja lediglich, das die Gilde komplett zum früheren Spielstart zugelassen wird, oder irre ich mich? Kein Wort von Beta...

bis jetzt nix, aber hey du (und einige andere) könnten ruhig ma regelmässig ins gidlenforum schauen ,da is schon gut was los und es werden dinge geplant
 
Ich hab wie gesagt momentan genug RL Probleme (Studienplatzsuche, Praktikumssuche, Bafög /Studienkredit usw). Zumal jetzt das Weihnachtsgeschäft losgeht in meiner Firma. Meine magere Beteilung wird bis Ende des Jahres bestehen bleiben.

Hier lese ich aber täglich. Da es aber kaum Neuigkeiten gibt, hab ich auch wenig beizutragen.
 
Ich hab wie gesagt momentan genug RL Probleme (Studienplatzsuche, Praktikumssuche, Bafög /Studienkredit usw). Zumal jetzt das Weihnachtsgeschäft losgeht in meiner Firma. Meine magere Beteilung wird bis Ende des Jahres bestehen bleiben.

Hier lese ich aber täglich. Da es aber kaum Neuigkeiten gibt, hab ich auch wenig beizutragen.

vielelciht ab nud an mal, nur kurz wäre schon schön wennde das packst ;)

hier hat sichn Xapi auf der swtor seite beworben, bist du das ? bzw weiss wer wer das ist ?
 
@Thrawn - Mir leider unbekannt.

Tippe auf das nächste WE mit Beta, sagt mir meine Nase. Also hast du hoffentlich
genug Zeit. ;)
 
Ich habe nun endlich mal ein "Angebot" für SW:TOR gefunden:

Bei buecher.de gibt es die normale Version für 54,99 inkl. Versand
Link

Interessant wird das ganze aber erst mit folgendem 10€-Gutscheincode:
D6E3-DE8M-VB2P-W9YE

Damit kommt man dann auf 44,99 €. Habe bisher noch nichts günstigeres gefunden. Hoffe ja aber immer noch, dass Amazon auch mal bisl nach unten geht. Dann würde ich zu denen wechseln.

Die CE kostet übrigens 146,99€ bzw. 136,99€ mit dem Gutschein. Da wäre dann aber computeruniverse.net günstiger mit 134,99 €.

Vielleicht für den ein oder anderen ja interessant :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh