[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nun endlich mal ein "Angebot" für SW:TOR gefunden:

Bei buecher.de gibt es die normale Version für 54,99 inkl. Versand
Link

Interessant wird das ganze aber erst mit folgendem 10€-Gutscheincode:
D6E3-DE8M-VB2P-W9YE

Damit kommt man dann auf 44,99 €. Habe bisher noch nichts günstigeres gefunden. Hoffe ja aber immer noch, dass Amazon auch mal bisl nach unten geht. Dann würde ich zu denen wechseln.

Die CE kostet übrigens 146,99€ bzw. 136,99€ mit dem Gutschein. Da wäre dann aber computeruniverse.net günstiger mit 134,99 €.

Vielleicht für den ein oder anderen ja interessant :wink:


ich warte uachnoch das maazon runtergeht, hab leider da schon vorbestellt ,aber auch nur weils hiess das wer früher bestellt, früher reinkommt..
mal abwarten..

suchste evtl nochne gilde ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist korrekt.

Wenn ich die Übersetzung jedoch richtig deute, steht dort auch, dass es immer noch nicht zu spät ist 5 Tage zu erhalten (trotz Staffelung). Weniger als 5 Tage werden es dann wohl für zukünftige Vorbesteller. Und da die meisten von uns bereits vorbestellt haben, schließt uns das wohl aus.

Bioware schrieb:
Es ist laut BioWare aber noch nicht zu spät. Solltet ihr Star Wars: The Old Republic noch nicht vorbestellt haben, aber fünf Tage vorher spielen wollen, dann könnt ihr das jetzt noch immer tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Agent Video ist ja echt Grütze. Vor allem die armor progression.

Wegen spielzugang. Ich dachte, dass die. Ce 6 Tage vorher rein kann. Geändert?
 
Das Agent Video ist ja echt Grütze. Vor allem die armor progression.

Wegen spielzugang. Ich dachte, dass die. Ce 6 Tage vorher rein kann. Geändert?

seit monaten lese ich immer wieder das zwischen den versionen nicht unterschieden wird....

also bleibt es bei den 5 tagen für alle, die früh vorbestellt und früh den key eingelöst haben...
 
Also letztens stand noch in ner MEldung seitens EA oder Bioware, dass CE leute definitiv früher rein dürfen. Wurde auch weiter gelinkt auf diversen Gamesseiten wie gamestar
 
Also letztens stand noch in ner MEldung seitens EA oder Bioware, dass CE leute definitiv früher rein dürfen. Wurde auch weiter gelinkt auf diversen Gamesseiten wie gamestar

in der aktuellen mitteilung liesst sich halt wirklich nichts das ce leute früher rein können, finds aber gut so, hab eh genug vorteile als ce käufer und so können wir mit der ganzen gilde auch zusammen anfangen :)

ausserdem wär das auch arg kompliziert, würden dann späte ce vorbesteller auf jeden fall vor frühen normale version besteller reinkommen, usw..
 
im swtor forum wurde das so oft durchgekaut und ich habe es zu thrawn auch schon einige mal in icq gesagt,
der vorbesteller code ist unabhängig von der version.

Auch bei stornierung bleibt der code gültig!!!!!!!

und deswegen differenzieren sie es nicht...
stellt euch vor alle bestellen ce vor bekommen key und stornieren dann und kaufen nur die nromale.. dann könnten die ja auch früher online kommen...

und aus diesem grund wird doch auch erst alle ingame items freigeschaltet wenn man den richtgen code eingegeben hat...

ausserdem würden sie sich massig arbeit machen wenn die dann per hand code abändern müßten weil ein user von der normalen auf die ce umgestiegen ist...

und da wurde schon vor wochen in twitter vom englischen community leiter gesagt da ist kein handlungsbedarf da die keys gleichwertig sind....

und hier gibt es nen schönen sammelthread zum tehma vorbestllung:
STAR WARS: The Old Republic - Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

*Edit*
So hatte mich gestern abend mal auf die suche gemacht woher es kommt das soviele meinen das ce vorbesteller früher ran dürfen!
In der aller ersten übericht zu den einzlenen versionen stand 2 tage lang, das die CE vorbesteller 7 tage früher rein dürfen, und alle anderen vorbesteller 3 tage... das stand 2 tage da bevor es gestrichen wurde und nun durch die 5 tage ersetzt wurde..

*Edit 2*
auf http://www.swtor.com/de/vorbestellen steht unterm * *VORBESTELLER-ANGEBOT ENDET BEI VERÖFFENTLICHUNG DES PRODUKTS. CODE LÄUFT AM 31. DEZEMBER 2012 AB. GILT NUR FÜR NEUE KÄUFE VON "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" ("PRODUKT").

heißt das wir dürfen bis zum 31.12 für lau spielen? wären ja dann 16 tage! hieß ja es gibt ne gewisse übergangszeit falls das paket nicht pünktlich am 20.12 ankommt. aber 11 tage find eich doch nen bissel zu lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundlegend wärs halt nett gewesen, aber stören tuts mich als CE Besteller nun nicht sonderlich. Wenn man mit Freunden zusammen anfängt, die eben keine CE haben, hätte man eh warten müssen, bis die reinkönnen.. von daher..

wir bekommen schon genug boni :d
 
Grundlegend wärs halt nett gewesen, aber stören tuts mich als CE Besteller nun nicht sonderlich. Wenn man mit Freunden zusammen anfängt, die eben keine CE haben, hätte man eh warten müssen, bis die reinkönnen.. von daher..

wir bekommen schon genug boni :d

seh ich auchso, hoffe ich komme volle 5 tage vorher rein ,august vorbestellt sollte reichen...

@sking: ich hab nie was gegen dinge die umsonst sind ,auchnicht gegen 16 tage umsonst tor zusätzlich, dafür verzichte ich gerne solange auf meine ce boni..
 
*Edit 2*
auf Preorder Landing (de) | Star Wars: The Old Republic steht unterm * *VORBESTELLER-ANGEBOT ENDET BEI VERÖFFENTLICHUNG DES PRODUKTS. CODE LÄUFT AM 31. DEZEMBER 2012 AB. GILT NUR FÜR NEUE KÄUFE VON "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" ("PRODUKT").

heißt das wir dürfen bis zum 31.12 für lau spielen? wären ja dann 16 tage! hieß ja es gibt ne gewisse übergangszeit falls das paket nicht pünktlich am 20.12 ankommt. aber 11 tage find eich doch nen bissel zu lang...

Schau dir dein zitiertes Datum nochmal genauer an ;)

Ich lese daraus folgendes:
1) Sobald das Spiel erscheint, kann man das Spiel nicht mehr vorbestellen.
2) Sollte jemand das Spiel vorbestellt haben, aber aus irgendeinem Grund erst am 1.1.2013 dazukommen seinen Code einzutippen - bekommt er keinen Farbkristall ;)

Da steht folglich nix von wegen länger fürs Geld zocken oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir dein zitiertes Datum nochmal genauer an ;)

Ich lese daraus folgendes:
1) Sobald das Spiel erscheint, kann man das Spiel nicht mehr vorbestellen.
2) Sollte jemand das Spiel vorbestellt haben, aber aus irgendeinem Grund erst am 1.1.2013 dazukommen seinen Code einzutippen - bekommt er keinen Farbkristall ;)

Da steht folglich nix von wegen länger fürs Geld zocken oder so.

*GG* stimmtt ja steht ja 2012 da... doofe jahreszahlen..
naja aber diese jahr geht doch wieso die welt unter.. und diesmal hat das nichts mit den Mayaas zu tun!
warum ? weil mein kalender am 31.12.2011 endet und das heißt wohl ende der welt ;-)

naja 16 tage play for free häötte ich auch zu lang empfunden.. deswegen dachte ich lasse ich euch mal mit drüber lesen und das mit dem farbkristall und so macht sinn!
 
@chippo12: Naja bisher wolten 2 von 48 unbedingt Republik, das hwluxx is wohl böse, wo sonst kommen auch die ganzen intel und nvidia user her :fresse:
Überlegs dir doch nochmal, spricht doch nix gegen auch zusätzlich nen republik charakter zu machen und den ab und an zu zocken, wir haben echt ne tolle gemeinschaft
haste schon unserer website und forum gesehen ? haben auch ts3, irc, also alles was gebraucht wird ;)

ja bin noch am überlegen. zwei kollegen wollen auch imperiale seite anfangen. irgendwie will jeder ein sith spielen! na mal schauen, einen monat hab ich ja noch.
 
Bin jetzt auch einer der Vorbesteller :banana:

Hoffe das Spiel wird richtig toll und nicht eines was schnell wieder langweilig wird
 
hätteste denn lust bei uns inner luxxgilde mitzumachen ?


Danke für das Angebot werde aber mein Glück auf Seiten der Republik suchen

eine andere Frage

Ich habe mir die CE PEGI bei Amazon vorbestellt und würde gerne wissen ob die auch in deutsch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot werde aber mein Glück auf Seiten der Republik suchen

eine andere Frage

Ich habe mir die CE PEGI bei Amazon vorbestellt und würde gerne wissen ob die auch in deutsch ist?
wenn du auf Amazon.de bestellt hast ziemlich sicher ;)
aber man kann "jede" Sprache nachinstallieren
 
Wir haben einen neuen Member, Carybdis
Endlich wieder eine neue 1 Mann Armee aka Bounty Hunter :banana:
nun 55 Leute !

hier gehts zu seiner Vorstellung
LUXX - Anmelden
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sagt ja, dass sich SWTOR so (ähnlich) spielt, wie WoW, oder? Ich möchte nämlich wieder ein MMORPG spielen und habe 7 Tage gratis bekommen. Jedoch macht es mit garkein Spaß mehr (das Hochleveln). Deswegen suche ich etwas neues. Bin ich dann als nicht Star Wars Fan schon komplett falsch hier? Ich habe sowas gelesen, dass es nix für WoW Abgänger ist, die keine Star Wars Fans sind, weil's das selbe in grün sein soll. Battlefield tagein tagaus ist auch nicht der Knaller auf Dauer. Irgendwie hab ich garkeinen richtigen mehr Drang mehr zu den "Ballerspielen".
 
Das liegt am stetig zunehmenden Alter, zumindest ist es bei mir so.

;)

Zur Frage: Ich habe die Beta anspielen können. Sie war atmospärisch schon sehr dicht, hat jedoch sehr viele Elemente aus WoW genommen. Das Rad wurde def. nicht neu erfunden. Nichts desto trotz hats mir enorm Spass gemacht.
 
Alleine schon das du Quests auf mehreren Wegen loesen kannst, und gut/boese Antworten geben kannst, hebt sich von anderen MMORPGs ab.
 
Man sagt ja, dass sich SWTOR so (ähnlich) spielt, wie WoW, oder? Ich möchte nämlich wieder ein MMORPG spielen und habe 7 Tage gratis bekommen. Jedoch macht es mit garkein Spaß mehr (das Hochleveln). Deswegen suche ich etwas neues. Bin ich dann als nicht Star Wars Fan schon komplett falsch hier? Ich habe sowas gelesen, dass es nix für WoW Abgänger ist, die keine Star Wars Fans sind, weil's das selbe in grün sein soll. Battlefield tagein tagaus ist auch nicht der Knaller auf Dauer. Irgendwie hab ich garkeinen richtigen mehr Drang mehr zu den "Ballerspielen".

sagen wir mal so. in wow hast du von anfang an quests angenommen ohne irgend eine große story zu erleben. geh 10 davon töten, sammel 10 beeren usw. also eigentlich recht eintönig. du spielst nur um ein level höher zu kommen damit du dann mit 85 halt anfangen kannst spass zu haben. in swtor erlebst du von deiner ersten quest eine story die sich sehr lange hinzieht. du erlebst deine geschichte und entscheidest dich an wendepunkten die später entweder vor- oder nachteile mit sich bringen können.

man muss nicht unbedingt der star wars nerd sein um das spiel und die geschichten zu verstehen. die filme spielen eh 1500 jahre später so das du auch als neuling ohne probleme und kenntnisse einsteigen kannst.
 
Eine der großen Stärken soll ja auch die Story sein. Seien wir mal ehrlich, die hat in WoW eine, sagen wir, eher untergeordnete Rolle gespielt ;)
Verschiedene Dialogmöglchkeiten gab es schon mal gar nicht. Eigentlich nur "Quest annehmen" :fresse:

Bin mal gespannt, wie sich dieses Story-Erlebnis in einem MMO umsetzen lässt. Bin da noch etwas skeptisch. In WoW ist man ja relativ bald durch die Innis gerannt. Da hat die Vorgeschichte in HDZ, die man zum xten mal hört, einfach genervt. Wie soll das bei SW:TOR gelöst werden? Dass die Story-Elemente einfach abgebrochen werden ist für die Nachzügler ja dann auch doof.
 
Nicht jeder Dungeon ist mit der Story verlinkt. In den Flashpoints kann man sich Videos auch in Ruhe anschauen, ebenso die Dialoge.. da rennt ne Sanduhr. Wenn ein Mitspieler den Dialog überspringt, hat man dennoch genug Zeit zu reagieren und sich die Dialoge anzuhören. Der Rest muss dann halt warten.
 
Ok, ihr habt mich schon überzeugt. Das Spiel wird vorbestellt! :) Ist das egal wo, oder muss man da auf irgendwas achten? Bis wann muss man vorbestellen um noch möglichst viel Earlyaccess-Zeit zu kassieren?

Und ja, das mit der schwächer werdenden Begristerung an "Ballerspielen" scheint bei mir auch am Alter zu liegen. Mit 19 wird man ja auch nicht jünger :fresse:. Nee, ernsthaft. Das ist mir zu hektisch geworden :d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh