[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ihr habt mich schon überzeugt. Das Spiel wird vorbestellt! :) Ist das egal wo, oder muss man da auf irgendwas achten? Bis wann muss man vorbestellen um noch möglichst viel Earlyaccess-Zeit zu kassieren?

Und ja, das mit der schwächer werdenden Begristerung an "Ballerspielen" scheint bei mir auch am Alter zu liegen. Mit 19 wird man ja auch nicht jünger :fresse:. Nee, ernsthaft. Das ist mir zu hektisch geworden :d.

Hättest du denn auch lust der offiziellen luxx gilde zu joinen ? wir suchen noch engagierte leute :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hier bitte auf bwerben klicken ,sodass wir alle nachher auf einem server landen und in einer gilde sind LUXX | Star Wars: The Old Republic

dann pls auf unserer gildenpage registrieren

und im vorstellungsforum nach dem muster der anderen dort vorstellen
www.swluxx.de - Die Heimat der luxx Gilde

ich schalt dich dann auch flott fürs interne frei :wink:

Jo, aber geht erst nach Feierabend ;). Mit dem Telefon ist sowas ja ein Krampf bis zum geht nicht mehr.
 
Habt ihr auch ein Mail bzgl. künftiger Passwortänderungen bekommen?
Hab so ein gefühl das es sich um ein scammin******* handelt, da Satzfehler darin vorkommen.
 
Habt ihr auch ein Mail bzgl. künftiger Passwortänderungen bekommen?
Hab so ein gefühl das es sich um ein scammin******* handelt, da Satzfehler darin vorkommen.

jop ich auch, fehler hatten die schon öfters, einma so extrem das ne weile später die korrigierte mail kam...


die hatten schon heftige pw anforderungen ,was sollma da bitte noch machen, zig buchstaben, gross und kleinschreibung und zahlen drinne..
 
Ah gerade auf der offiziellen Seite eine News darüber gesehen - ist wohl doch ein echtes Mail *schock*

Das Passwort muss aus 8 bis 16 Zeichen bestehen und mindestens einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben sowie eine Zahl enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin jetzt registriert.

hab auch angenommen und dich fürs interne freigeschalten, bin schno schwer auf die vorstellung im vorstellungsforum gespannt :wink:
pls gleich erledigen ;)

liste im startpost wurde auch aktualisiert, schonma hier ein herzliches willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch angenommen und dich fürs interne freigeschalten, bin schno schwer auf die vorstellung im vorstellungsforum gespannt :wink:
pls gleich erledigen ;)

liste im startpost wurde auch aktualisiert, schonma hier ein herzliches willkommen

Ich hab's jetzt geschafft :d. Nein das Schreiben hat nicht so lange gedauert, aber ich war zwischendurch noch AFK.

Danke, danke :banana:
 
Lohnen sich die 74,99€ für die DD Edition? Oder einfach die normale Ausführung bei amazon vorbestellen?

ich denkma das musste für dich entscheiden, bedenke wenn dus ma wieder installieren willst warum auch immer, muste jedesmal 30 gb ziehen, bei der richtigen version haste es auf dvd..
(einmal musstes ja eh ziehen wegen preorder zugang)

ich hab die ce vorbestellt ,star wars nerd halt :hail::banana:
 
Das mit dem runterladen ist schon ein Argument... Aber das erste Mal muss man es ja eh saugen.
Ich meine nur die Sachen, die da noch bei sind. Kriegt man die später auch so im Spiel oder weiß das noch keiner? Der Trainingsdroide und STAP sehen ja nicht unwichtig aus. Aber man wird doch auch so Fahrzeuge kriegen müssen?

btw: Warum sind ist die Luxx Gilde eigentlich auf der bösen Seite? :'( ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem runterladen ist schon ein Argument... Aber das erste Mal muss man es ja eh saugen.
Ich meine nur die Sachen, die da noch bei sind. Kriegt man die später auch so im Spiel oder weiß das noch keiner? Der Trainingsdroide und STAP sehen ja nicht unwichtig aus. Aber man wird doch auch so Fahrzeuge kriegen müssen?

btw: Warum sind ist die Luxx Gilde eigentlich auf der bösen Seite? :'( ^^

du kriegst nachher genug andere fahrzeuge, die stap is halt was halbwegs exclusives was dann nicht jeder hat, mehr nicht ,der droide ist nurn optisches gimmick..

naja damals wollten alle böse, wir sind eben böse hardwarenerds ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich schätze das wird dann die normale Version über Amazon. 20€ sind 20€ und dann hab ich sogar noch einen physischen Datenträger im Petto :). Und ne Hülle mehr im Regal. Danke für die Antworten.
"die bösen Hardwarenerds" xD.
 
Wohooo Grossalarm ähm ich meine Natürlich Freudenfest

Mädel inner Gilde, mehr dazu im Vorstellungsforum

nur soviel ,sie is 24 und sking unser held ,er hat sie überredet :wink:
 
ja das mit der bösen seite hält mich "NOCH" davon ab :-) ich denke ich aktivier meinen uralten wow account nochmal fürn monat um ein wenig mmorpg feeling wieder zu schnuppern.
 
"YOUR GUILD IS READY FOR DEPLOYMENT!" .... na das klingt doch nach testen, testen testen! :-) Nehme an, Ihr habt auch die Mail bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh