[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube ich habe da was überlesen mit Schlaf in den Augen... klingt eher nach "Jo, ihr habt alles toll organisiert" ;-) Naja, trotzdem nicht übel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Passwortänderung muss da nur eine Zahl sein oder kann auch mehr als eine Zahl?
 
ja das mit der bösen seite hält mich "NOCH" davon ab :-) ich denke ich aktivier meinen uralten wow account nochmal fürn monat um ein wenig mmorpg feeling wieder zu schnuppern.

naja ich find imperum viel interessanter, auch da kannma nen guter sein in den entscheidungen, das jedigutmenschgetue is nichso meins..
gib dir dochman ruck ;)

@WhiteWolf410lx: Überreden marsch marsch :wink::coolblue:


DAs warn nur ne erinnerungsmail das jeder gucken soll dasdie gilde min 4 vorbesteller hat undso leider..
 
Hatte mich auch ca 3 sekunden gefreut, aber immerhin.
 
Ich würde mich hier gerne für die Gilde bewerben :) Werde wohl einen Kopfgeldjäger spielen.
 
..., hm vielleicht bin ich zu blöd, finde das Vorstellungsforum nicht :P
 
..., hm vielleicht bin ich zu blöd, finde das Vorstellungsforum nicht :P

du bist jetzt freigeschalten und kannst dich vorstellen, eigtl sollte man das auch so sehen, muss ma mit sking quatschen was da an den einstellungen nich stimmt..

Starpost ist aktualisiert, heisse dich hier schonma herzlich willkommen !


59 Mitglieder !
 
Zuletzt bearbeitet:
mh. ok hab mich auf der seite registriert. die swtor seite ist momentan down so das ich erst nachher da der gilde bei treten kann. mein benutzername ist chip im forum.

ich würde dann den sith krieger oder inquisitor spielen. muss mich dann noch genauer ansehen.
 
Hier geht's aber ganz anders zu, als im BF3 Thread vor Release. Damals wurde da schon ununterbrochen gepostet. Gibt's für SWTOR schon so viele Informationen oder muss hier einfach über nix spekuliert werden? Ich mach mich nach Feierabend auch mal richtig schlau. Vielleicht kann ich ja dann auch schon vermuten, welche Klasse ich spielen werde. Weil momentan hab' ich da echt null Durchblick. Ich kann aber rein spieltechnisch noch nix ausschließen. Heiler, Tank oder DD - macht mir alles Spaß, aber ich schätze ein Heiler wär nicht verkehrt. Mal sehen, wie sich das alles liest...
 
ja die richtige klasse auszusuchen ist echt ein problem. ich tendiere momentan zu Sith-Inquisitor als Attentäter DD. DIch könne als zweite skillung auch als Tank oder Healer fungieren wobei er nicht so schwer gepanzert ist wie ein Sith-Krieger. Schwierig!
 
Zuletzt bearbeitet:
mh. ok hab mich auf der seite registriert. die swtor seite ist momentan down so das ich erst nachher da der gilde bei treten kann. mein benutzername ist chip im forum.

ich würde dann den sith krieger oder inquisitor spielen. muss mich dann noch genauer ansehen.

hab dich nun freigeschalten, hol pls noch deine vorstellung auf unserer seite nach :)


@WhiteWolf410lx: Hier im Hardewarenthusiastenforum gibts eben mehr bf3 fans, hinzu kommt noch das viele kaum noch hier sondern mehr im gildenforum posten UND mom gibts einfach keine neuigkeiten, eigtl warten alle drauf in die beta zu kommen..
Ich pers wollte nichtmehr nahkampf und nichtmehr heilen und finde den bounty hunter endstylish, da war dei wahl leicht BH-Söldner

hat einer ne ahnung wer psiq is ? hat sich im forum angemeldet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ein paar Tage vergangen sind seit meiner Vorbestellung der CE stelle ich mir immer öfter die Frage ob die 150 Euro was die CE kostet nicht doch ein bisschen viel sind für ein Spiel und es nicht besser wäre mir die normale Version für 50 Euro zukaufen
nur müsste ich dann auf einige Sachen verzichten die die CE so mit sich bringt

Nehmen wir mal an ich ändere nichts an meiner Vorbestellung und habe mir die CE gekauft und mir wird dann klar das mir das Spiel nicht gefällt waren 150 Euro umsonst ausgegeben und andersrum wäre es auch nicht besser wenn mir das Spiel super toll gefällt und ich dann nur die normale Version habe obwohls in meinen Augen 150 Euro wert gewesen wäre

Trotz des grossen Preisunterschiedes fällt die Entscheidung richtign schwer

Was ich sicher weiss ist das ich gerne MMOs spiele und mir das Star Wars Universum gefällt ich aber kein Fan bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hatte mich vorhin mal auf der Seite angemeldet um mich zu bewerben. Nur leider kann man ja ohne benutzergruppe noch nichtmal pms schreiben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo,
Ich hatte mich vorhin mal auf der Seite angemeldet um mich zu bewerben. Nur leider kann man ja ohne benutzergruppe noch nichtmal pms schreiben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hab dir ja geantwortet, bist da nun freigeschalten und kannst dich im vorstellungsforum vorstellen :wink:
Und bitte nicht vergessen ,vorstellung is aufnahmevoraussetzung ! :)
wie haste uns eigtl gefunden, über die swtor seite ? kannst gern per pn antworten :)

@HTimiH: Hier wird die CE ausgepackt, evtl hilft es dir ja bei deiner Entscheidung ;) http://torwars.com/2011/11/07/swtou...=twitter&utm_campaign=Feed:+Torwars+(TORWars)

haste nicht lust uns zu joinen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aclso kürzlich registierte member konnten bis vor 1 stunden keien pm schreiben über swluxx.de diente als zusätzlicher spam bot schutz, ist aber nun möglich..

die CE ist im moment noch auf den UVP Preis von EA...

sie wird zwischen 99-120 euro enden am release tag..

ach wer noch ne maus oder tatstaur für spiel kaufen will.. Microsoft startet am 15.11 wieder die mehrwertsteuer rückerstattung. Diesmal sogar ohne mindestwert....

Ach habe eventuelle noch eine weitere freundin überzeugt.. mal schauen was thrawn nun bereit ist springen zu lassen... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute 4 Member gekickt die sich seit monaten nicht auf swluxx.de vorstellen bzw überhaupt erst anmelden, diese 4 wissen bzw werden es bemerken wenn sie betroffen sind, es sind mehrfach erinnerungsmails rausgegangen, da nichts passierte gehe ich davon aus das das Interesse an der Gilde erloschen ist..
Sie werden nicht endgültig ausgeschlossen ,fals sich es doch noch anders überlegen, pn an mich.

Damit dies nichtmehr passiert in zukunft und ich mir ständige erinnerungsmails spare, gbits neue regeln auf unserer seite, in den news dort nachzulesen.

Keine angst wir haben immernoch 55 Mitglieder :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
'Nabend zusammen,
ich wollte grad' meinen Vorbestellercode einlösen und da steht "Sie bekommen: ". Ist das normal? :fresse:

Hat sich erledigt. In meiner Bestätigunsmail steht alles, was ich bekomme, korrekt drin.
 

Anhänge

  • swtorcode.jpg
    swtorcode.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Heisst das ich zahle dann nicht 150 Euro sondern nur 99-120 Euro?


wenn du bei amazon bestellst zahlst du den preis der zum release tag da steht..
und da media markt und staurn ihre piele auch los werden wollen, werden die ja den preis unterbieten..

und wenn du mal bei Star Wars - The Old Republic - Collector's Edition (MMOG) (deutsch) (PC) | Geizhals.at EU schaus siehst da snun shcon die ersten kleinen händler unter 130 sind.. und die haben wohl schlechtere konditionen als amazon...
 
wenn du bei amazon bestellst zahlst du den preis der zum release tag da steht..
und da media markt und staurn ihre piele auch los werden wollen, werden die ja den preis unterbieten..

und wenn du mal bei Star Wars - The Old Republic - Collector's Edition (MMOG) (deutsch) (PC) | Geizhals.at EU schaus siehst da snun shcon die ersten kleinen händler unter 130 sind.. und die haben wohl schlechtere konditionen als amazon...


Gilt das auch für Vorbesteller?
Wenn ich jetzt bei Amazon auf mein Konto-Bestellungen gehe steht da
Gesamtbetrag 151,25 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh