[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is schon hart ^^. Ich hoffe mal meine Vorfreude ist nicht so "umsont" wie bei BF3. Klar, ist ein geiles Spiel, aber ich denke mir immer "joa, nett, aber ist ja auch nur ein modernes Ballerspiel, nicht mehr und nicht weniger." Mir ist klar, dass SWTOR das Rad auch nicht neu definieren wird, aber ich hoffe damit auf was "erfrischendes", hab ich ja schonmal gesagt.

Die untere Klasse auf der SWTOR Seite bei "Holonetz", sieht sehr interessant aus. Der kann ja heilen und Schaden machen mit seinen Zaubern. Oder ich frag mal anders rum: Was brauchen wir in der Gilde noch? Ich bin da sehr flexibel. Ich kann einfach das zocken, was gebraucht wird. Dann hab ich auch nicht das für mich übliche Problem mich nicht entscheiden zu können :fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is schon hart ^^. Ich hoffe mal meine Vorfreude ist nicht so "umsont" wie bei BF3. Klar, ist ein geiles Spiel, aber ich denke mir immer "joa, nett, aber ist ja auch nur ein modernes Ballerspiel, nicht mehr und nicht weniger." Mir ist klar, dass SWTOR das Rad auch nicht neu definieren wird, aber ich hoffe damit auf was "erfrischendes", hab ich ja schonmal gesagt.

Die untere Klasse auf der SWTOR Seite bei "Holonetz", sieht sehr interessant aus. Der kann ja heilen und Schaden machen mit seinen Zaubern. Oder ich frag mal anders rum: Was brauchen wir in der Gilde noch? Ich bin da sehr flexibel. Ich kann einfach das zocken, was gebraucht wird. Dann hab ich auch nicht das für mich übliche Problem mich nicht entscheiden zu können :fresse:.

naja ich spiele bf seit 1942 und finde schon das BF3 einiges erfrischend neues und gutes bringt ,aber auch manches verkehrt macht (vielzuviele nur stadtmaps für die codfanboys)
ABER meiner persönlcihen meinnug nach ist es DAS next gen grafik game ,es ist infach fantastisch in einer nahzu fotorelistischen welt zu zocken. Und ich rechne es dice hoch an soviel für den pc zu tun obwohl die verkaufzahlen da so niedrig sind...

Wir brauchen immer IA oder BHs, glaube BH Powertech Tank haben wir kaum :wink:
 
Ich auch ^^. Ich glaube ich mache einen Inquisitor. Der hat doch auch so ein Laserschwert, oder?
Oder ich mach klassisch einen Krieger. Mal sehen. Gibts denn nur von dem BH ein Video auf Youtube??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, na dann sag net du machst was, was wir brauchen :P
Es sind aber noch viele unentschlossen, wie es dann tatsächlich ausschauen wird, sieht man sicher erst zwei, drei Monate nach Release - wenn jeder seine Klasse gefunden hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar auch schon eine Vorabauswahl getroffen aber genauso kann es sein das ich mich bei Release noch umentscheide und ich denke das ist bei vielen das gleiche also warten wirs einfach mal ab aber eine Beta wär schon fein dann würde ich Wissen mit was ich bei Release beginn .-)

P.S. Ich schu jeden Tag in meine Mails aber irgendwie glaub ich nicht mehr drann vorher testen zu dürfen.......Und gerade jetzt wo mir LOL nach 2 Jahren etwas langweilig geworden ist!
 
Ich bin grad so happy, ich wurde von einem Yellow-Poster zitiert :banana:
Damit ihr euch alle mitfreuen könnt: LINK
 
Ich habe zwar auch schon eine Vorabauswahl getroffen aber genauso kann es sein das ich mich bei Release noch umentscheide und ich denke das ist bei vielen das gleiche also warten wirs einfach mal ab aber eine Beta wär schon fein dann würde ich Wissen mit was ich bei Release beginn .-)

P.S. Ich schu jeden Tag in meine Mails aber irgendwie glaub ich nicht mehr drann vorher testen zu dürfen.......Und gerade jetzt wo mir LOL nach 2 Jahren etwas langweilig geworden ist!

ich guck jeden tag mehrmals meine mails, glaube aber auch nicht mehr an die beta, das is wohl ne riesenverarsche, ich hoffe nur dei paar tester finden auch alle bugs..
ps: Poste doch biserl mehr im gidlenforum ;)

@lglm: Dachte ich mir auch, erst fragt er und dann ei ich mach doch sith^^xD aber isja net schlimm
Gratz zum gequotet werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch eingeladen für den swtor test

ihr auch?

sind aber nur 1.8 GB...

oder ist das nur das german video.. naja mal abwarten

den invite gabs übrigens nicht mit meinem seit 2009 - ernsthaften - clan inviteten account, sondern mit einem 2010 spass account, von dem ich gar nicht mehr wusste...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch eingeladen für den swtor test

ihr auch?

sind aber nur 1.8 GB...

oder ist das nur das german video.. naja mal abwarten

den invite gabs übrigens nicht mit meinem seit 2009 - ernsthaften - clan inviteten account, sondern mit einem 2010 spass account, von dem ich gar nicht mehr wusste...

nen anderer wurde auch eingeladen ,aht schon im gildenforum geschrieben, kannstja dama berichten, ich wurde nicht eingeladen ,weder mit 2 gildenaccs noch mit 3 anderen..
 
ja okay, aber nur im gildenforum (können ja nur wir sehen), weil ich nix gegen die NDA machen will.. kein ding.. aber ich habe erst am wochende zeit... also samstag womöglich - vl. schon freitag nachts ^^

werde dann frapsen und screenshoten mal sehen zu was ich komme
 
ich bitte drum ^^ will endlich mal action sehen. aber mal nebenbei. ich denke das wieder die schönsten orte des spiels auf der republic seite sein werden :-/
 
ja okay, aber nur im gildenforum (können ja nur wir sehen), weil ich nix gegen die NDA machen will.. kein ding.. aber ich habe erst am wochende zeit... also samstag womöglich - vl. schon freitag nachts ^^

werde dann frapsen und screenshoten mal sehen zu was ich komme

kannstmir ja bis dahin die acc daten leihen dann glüh ich schonma vor :hail::hail::coolblue:
 
Ich zieh dan im moment was, mehr sag ich nicht, im gildenforum gibts mehr infos :wink:
 
Glückwunsch den neuen Testern! Immer schön Fehler melden! ;)

Ich bin ja noch immer auf nen NA Server. Vieleicht darf ich jetzt auch nach Galway.

/wave
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch so ne Mail im Postfach :d :banana:

ich hab dich im übrigen aufgrund wochenlangen nicht reagierens auf jegliche mails (und nicht anmelden und vorstellen im gildenforum) aus der gilde ausgeschlossen.
Fals du beschäftigt warst und noch interesse besteht ,schick mir ne pn :wink:

du hast n pn im gildenforum, bitte drauf antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dich im übrigen aufgrund wochenlangen nicht reagierens auf jegliche mails (und nicht anmelden und vorstellen im gildenforum) aus der gilde ausgeschlossen.
Fals du beschäftigt warst und noch interesse besteht ,schick mir ne pn :wink:

Hiho!

Ja... aber danke erstmal für dein Durchhaltevermögen, bin normalerweise nicht so unzuverlässig. Habe nur viel um die Ohren zur Zeit, komme net wirklich klar :d
aber wird schon! Sorry! Habe mich mal im Board registriert und die Vorstellung kommt auch noch.

Lade da auch grad iwas... aber das kann ja dauern :kotz:
 
Hmm werd ich auch gekickt? Ich schau auch nicht ins Forum. Nur gelegentlich hier in den Thread.
Aber viel Neues passiert ja noch net, warum sollte ich also Aktiv sein? Dauert ja noch über 1 Monat bis das game Rauskommt...

greetz
 
Hmm werd ich auch gekickt? Ich schau auch nicht ins Forum. Nur gelegentlich hier in den Thread.
Aber viel Neues passiert ja noch net, warum sollte ich also Aktiv sein? Dauert ja noch über 1 Monat bis das game Rauskommt...

greetz

du missverstehst da was, es ging um die vorstellung un er hatte sich nichtmal im forum angemeldet, wer beides hat braucht nichts zu befürchten, ich denke einfach wennma da garnix macht ist da auch kein interesse da, wenn dann ausserdem monatelang alle pns nicht beantwrotet werden.. aber das gehört hier nicht hin, hat sich auch jetzt erledigt und ist mit ihm per pn geklärt

apropos pn: Lanparty, hast nochne pn im gildenforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 2 Betainvites für meinen einzigen Account bekommen o_O
Erst nur fürs Wochenende und ein paar Stunden später gleich für die ganze Beta :d
 
Dachte schon ich könnte nach einem Betteln.......

ich glaub nochmal so jemand hammernettes und herzensgutes wieder der der mir seinen gegeben hat mir findet sich schwer....
dAnke nochmal vielmals !!! :wink::hail:

guck doch ins gildenforum, da gibts immer neue infos zur beta und bald hab ich auchma fertig gezogen...
 
juchu auch eine Einladung bekommen....

wie groß ist der client nochmal? 24gb? xD

ohje muss ich dann in der Uni ziehen... mit dsl1500 würde das nix geben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh