WhiteWolf410lx
Semiprofi
Das is schon hart ^^. Ich hoffe mal meine Vorfreude ist nicht so "umsont" wie bei BF3. Klar, ist ein geiles Spiel, aber ich denke mir immer "joa, nett, aber ist ja auch nur ein modernes Ballerspiel, nicht mehr und nicht weniger." Mir ist klar, dass SWTOR das Rad auch nicht neu definieren wird, aber ich hoffe damit auf was "erfrischendes", hab ich ja schonmal gesagt.
Die untere Klasse auf der SWTOR Seite bei "Holonetz", sieht sehr interessant aus. Der kann ja heilen und Schaden machen mit seinen Zaubern. Oder ich frag mal anders rum: Was brauchen wir in der Gilde noch? Ich bin da sehr flexibel. Ich kann einfach das zocken, was gebraucht wird. Dann hab ich auch nicht das für mich übliche Problem mich nicht entscheiden zu können .
Die untere Klasse auf der SWTOR Seite bei "Holonetz", sieht sehr interessant aus. Der kann ja heilen und Schaden machen mit seinen Zaubern. Oder ich frag mal anders rum: Was brauchen wir in der Gilde noch? Ich bin da sehr flexibel. Ich kann einfach das zocken, was gebraucht wird. Dann hab ich auch nicht das für mich übliche Problem mich nicht entscheiden zu können .