[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle die jetzt noch eine mail bekommen, sind für die kommenden beta-invites vorgemerkt!

Stephen Reid
If you're signed up to test #SWTOR, you're going to get an email confirming that you will be invited to the future Beta Test Weekend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend bekommt jeder eine Einladung - ich habe sogar eine bekommen, obwohl ich das Spiel noch nicht mal vorbestellt habe. :fresse:
 
juchu auch eine Einladung bekommen....

wie groß ist der client nochmal? 24gb? xD

ohje muss ich dann in der Uni ziehen... mit dsl1500 würde das nix geben :d

20,8gb stand bei mirbei der installation, erstma 11, dann nen paar patches, dann 8,5gb deutsche sprachdateien...

die waren auch blöd an die gesamte community dei mail zu schicken, kein wunder das nun die site down wenn jeder das jetzt überprüfen will...

die einladung ist nur für EIN beta we, NICHT dieses, würde eh vom laden bei vieeln nichtmehr passen
 
warsch nicht krrekt für die beta angemeldet, also adresse und alles, aber man konnte das gut sehen ob man qualifiiziert war ,da war nen häkchen dann drann auf der testseite

die mail scheint wirklich jeder bekommen zu haben...

Habe da alles eingegeben, habe es am August vorbestelllt-.-. Kann mir schon denken warum ich keinen bekommen habe, wegen Luxemburg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da alles eingegeben, habe es am August vorbestelllt-.-. Kann mir schon denken warum ich keinen bekommen habe, wegen Luxemburg....

kann SEHR gut sein, is das land bei den first release countrys dabei ?
für gildenmember hätte LUXX noch test accounts übrig...
ne lasa das nich, aber er hat trotzdem als wohnort lux...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Mail für eine kommende BETA habe ich jetzt auch bekommen, nur halt noch nicht dieses Wochenende. Schade, hätte jetzt gut nebenher ziehen können. Witzigerweise steht es leider nicht, wenn man denk Tester-Link ausführt.
 
Vorbestellung hat nix mit Beta-Anmeldung zu tun, die musste man extra machen.

Ich weiss. Ich habe damals für Beta angemeldet. Da war ja damals noch der System Check. Und Kontakt etc. hab ich alles eingetragen

Ga-thrown, wo kann man das sehen bei first release countrys? Wenn ich als Luxemburg net im Release spielen darf, dann ist es aus mit mir und Starwars-.-

Werde mal ne Mail an Support schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
eijo, wenigsten einen Tag mal reinschauen ins Spiel, da ich Samstag nächste Woche nur unterwegs bin.
Immerhin etwas :)
 
Hurray! Freu mich auf das Spiel wie schon lange auf keines mehr! Bleibt jedoch die zermürbende Frage: Trooper, Bounty Hunter oder Imperialer Agent? :-[ :heul:
 
Ich weiss. Ich habe damals für Beta angemeldet. Da war ja damals noch der System Check. Und Kontakt etc. hab ich alles eingetragen

Ga-thrown, wo kann man das sehen bei first release countrys? Wenn ich als Luxemburg net im Release spielen darf, dann ist es aus mit mir und Starwars-.-

Werde mal ne Mail an Support schreiben...

Also laut den FAQ zum Beta-Wochende müsstest Du auch einen Key bekommen
Was ist, wenn ich nicht in einem der anfänglichen Releaseländer von Star Wars: The Old Republic wohne

Wenn du dich als beworben hast, wirst du an diesem Test-Wochenende teilnehmen können eingeladen.
STAR WARS: The Old Republic - Betatest-Wochenenden FaQ
 
Habe auch nen Invite bekommen obwohl ich nix vorbestellt habe :) Aber bin auch schon über nen Jahr dort angemeldet für die Beta ._.
 
@madpenguin: Natürlich bounty hunter

@Krauser, madpenguin, DonBanana: Habt ihr nicht evtl lust der Luxx Gilde beizutreten, wir haben auchn extra betathread im forum mit vielen infos usw.

@Nightnmare86: Hätteste evtl interesse an der LUXX gilde ? liesse sich bestimmt auchwas machen mit nem beta we ;) hätten da noch accounts..


Achja das is reine spekulation von mir das das beta we schon am nächsten we is..
 
Hab auch ne Beta-Einladung bekommen. Keine Ahnung, ob ichs spielen werd, weil ich von MMOs eigentlich "geheilt" bin und deshalb die Vollversion eh nicht spiel. Mal schaun...
 
Geheilt? Als wär es ne Krankheit. Die Krankheit dahinter ist nur die Kontrolle zu verlieren, aber wer das mit sich machen lässt ;)
 
Weiß man eigentlich schon, wann und wie man den Client schonmal runterladen kann und wie groß dieser sein wird ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Achso ok. Hoffentlich gibts den link früh genug. Muss das nämlich dann irgendwo anders ziehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh