[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GA-Thrawn

Grundsätzlich gerne, aber ich möchte mir das Spiel erst mal anschauen. Bevor ich mich wieder in ein MMORPG stürze, muss es mich schon richtig fesseln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GA-Thrawn

Grundsätzlich gerne, aber ich möchte mir das Spiel erst mal anschauen. Bevor ich mich wieder in ein MMORPG stürze, muss es mich schon richtig fesseln.

ich kann dazu (hier im forum) nur soviel sagen ,wer kotor mochte wird das game lieben, KOTOR meets mmorpg :banana:
vielleicht weisst dus ja schon nach dem test wochenende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich leider nicht gespielt, aber ich will hier ganz unbefangen reingehen. Hätte gerne einen Mix aus Tabula Rasa und WoW.

tabula rasa kenne ich nich (also nie gespielt), was ist denn da besonderes dran ?
SAgen wir mal so, es spielt sich stark wie wow ,aber mit durchdachten zusätzlichen komfortfunktionen, kompletter sehr guter sprachaugabe und im gegensatz zu wow einer guten story mit packend erzählten quests komplett in einem gut synchronsierten deutsch..
 
So wie es aussieht, ist das dann die Open-Beta? Ich bin mal gespannt wie das Spiel ist. Eigentlich wollte ich nach WoW kein MMORPG mehr ^^ - wie so einige hier ;)
 
Na bin gespannt, was die zum Stresstestwochenende bringen werden. Nach ein paar Bugs, was man in anderen Foren ja lesen kann ist ja quasi die Halb-Open-Beta ja das Aushängeschild, wo alle über das Game berichten werden und sich entscheiden, ob sie das Game jetzt wirkich haben wollen oder nicht. Das Wochenende zu verhauen darf sich EA eigentlich nicht erlauben.
 
Na bin gespannt, was die zum Stresstestwochenende bringen werden. Nach ein paar Bugs, was man in anderen Foren ja lesen kann ist ja quasi die Halb-Open-Beta ja das Aushängeschild, wo alle über das Game berichten werden und sich entscheiden, ob sie das Game jetzt wirkich haben wollen oder nicht. Das Wochenende zu verhauen darf sich EA eigentlich nicht erlauben.

eigtl istja das wochenende verhauen (zumindest bzgl der performnce der server, wartezeiten use) das ziel von ea, um eben zu sehen was hält die infrastruktur aus, was nicht und in wiefern müssen wir da noch aufrüsten...


Also es gibt bugs, ABER es sind eher kleinigkeiten, ich geh hier nicht näher drauf ein ,frag mcih einfach in unserm forum wenns dich interessiert ;):wink:
 
Ach ich verfolge schon, was Uhr da so schreibt. Mich halten Bugs ja nicht davon ab, andere halten Betas ja oft schon für die Final.

Bei Start werden wahrscheinlich auch noch weitere 4 Leute joinen. Die sind nur hier nicht aktiv, habe sie aber schon mal darauf angesprochen. Und waren nicht abgeneigt. ;-)
 
Ach ich verfolge schon, was Uhr da so schreibt. Mich halten Bugs ja nicht davon ab, andere halten Betas ja oft schon für die Final.

Bei Start werden wahrscheinlich auch noch weitere 4 Leute joinen. Die sind nur hier nicht aktiv, habe sie aber schon mal darauf angesprochen. Und waren nicht abgeneigt. ;-)

hört sich doch gut an, wäre nur schön wennse vorher schon joinen undma sich bisserl kennenlernt dadurch vorher..

puhhh ich suchte nurnoch das game, keinen bock mehr auf bf3, und das will was heissen....
 
Hab das Game von Freitag Nachmittag bis 17-3.30 Morgens gespielt.
Dann am Samstag von 9-12 und dann wieder von 21-3 Morgens.
Also ich finds gut :d
 
Spiel nicht zuviel. ;) ich hab extra schon aufgehört, weil es sich dann doch wiederholt auf den neuen Planeten. Und in nem Monat kommt es ja eh raus.

Ich Spiel derweil Skyrim. Ist auch sehr geil. ;)
 
Spiel nicht zuviel. ;) ich hab extra schon aufgehört, weil es sich dann doch wiederholt auf den neuen Planeten. Und in nem Monat kommt es ja eh raus.

Ich Spiel derweil Skyrim. Ist auch sehr geil. ;)

die gefahr besteht, aber quests nochmal zu machen find ich nich soo schlimm ,zumal ich eh nur gut zocke und später bei release dann imperium da dürfts wenig sein ws ich nochma mache.


müsst erstma oblivion durchzocken, hatte damals nen hänger, die grafik da hat sich wohl nicht viel getan wasma so hört..
naja leider gibts sehr wenige scifi rpgs, zock daher schon lieber swtor, zumal es sich anfühlt wie kotor III und man es wennma will in grossen teilen auch singleplayer zocken kann
 
Zuletzt bearbeitet:
ich machs genauso wie thrawn.
hab nen jedi krieger auf 6, jedi botschafter 8 und schmuggler 2
also nix mit wiederholenen quests ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:44 ----------

Nur so neben der NDA, seid ihr mit dem Spiel zufrieden?

Ich bin sehr zufrieden.
Ein MMO mit Story, genau das was ich wollte =)
Alle Quests hängen (bisher) zusammen und ergeben Sinn sie zu erledigen.
Die Entscheidungsmöglichkeiten erhöhen nebenbei auch den wiederspielwert!
Ich mach zb. nen eingebildeten bösen jedi krieger und ne heroische mitfühlende jedi botschafterin =)
 
ich machs genauso wie thrawn.
hab nen jedi krieger auf 6, jedi botschafter 8 und schmuggler 2
also nix mit wiederholenen quests ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:44 ----------



Ich bin sehr zufrieden.
Ein MMO mit Story, genau das was ich wollte =)
Alle Quests hängen (bisher) zusammen und ergeben Sinn sie zu erledigen.
Die Entscheidungsmöglichkeiten erhöhen nebenbei auch den wiederspielwert!
Ich mach zb. nen eingebildeten bösen jedi krieger und ne heroische mitfühlende jedi botschafterin =)


kann ich nur bestätigen ,das game ist der knaller und wow vom thron stosser schlechthin
 
So.
Nachdem das mit Bf3 dank Origin ja nichts wird, ich nach ~2500 Stunden Bf2 da auch keine Lust mehr drauf habe, ich mit CoD nix anfangen kann und ich auch keine Lust auf ein SP RPG a la Skyrim habe hab ich SWTOR einfach mal vorbestellt.
Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, immerhin ist das mein erstes mal:fresse:
Jedenfalls was MMORPGs betrifft:wink:
Schaun mer mal...
 
So.
Nachdem das mit Bf3 dank Origin ja nichts wird, ich nach ~2500 Stunden Bf2 da auch keine Lust mehr drauf habe, ich mit CoD nix anfangen kann und ich auch keine Lust auf ein SP RPG a la Skyrim habe hab ich SWTOR einfach mal vorbestellt.
Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, immerhin ist das mein erstes mal:fresse:
Jedenfalls was MMORPGs betrifft:wink:
Schaun mer mal...

es gibtja immer ein erstes mal^^

haste den interesse der LUXX gilde zu joinen ? mmorpg ohne gilde isja wie auto fahren ohne benzin ;)
 
Ich schau mir erst mal an ob das überhaupt was für mich ist.
Vielleicht finde ich es ja auch furchtbar blöd und hab nach 2 Wochen schon die Schnauze voll.
Aber danke für das Angebot, ich werde dann evtl. drauf zurück kommen.
 
Ich hab letzte woche glaub do oder fr ne mail gekreigt das ich ausgewählt se für das beat wochenende .... nur wann ist dies das weiss wohl keiner ? und wird man dann kurz vorher erst das spiel laden können ? was bei vielleicht 10gb oder so nicht gerade viel zeit sein wird, hab keine lust 3 tage mein rechner laufen zu lassen dmait ich mal für 2 tage beta spielen kann.....

oder kann man die beta jetzt schon irgendwo saugen und dann per updater auf den neuesten stand bringen ...
 
Ich hab letzte woche glaub do oder fr ne mail gekreigt das ich ausgewählt se für das beat wochenende .... nur wann ist dies das weiss wohl keiner ? und wird man dann kurz vorher erst das spiel laden können ? was bei vielleicht 10gb oder so nicht gerade viel zeit sein wird, hab keine lust 3 tage mein rechner laufen zu lassen dmait ich mal für 2 tage beta spielen kann.....

oder kann man die beta jetzt schon irgendwo saugen und dann per updater auf den neuesten stand bringen ...

20,8gb hat die beta...

welches we das sein wird ist noch nicht bekannt ,die werden aber den download wohl schon nen paar tage vorher erlauben
 
Das Problem ist, dass man jetzt noch nicht sagen kann, welcher Client dann genutzt wird. Also wenn schon 10GB für dich eine große Hürde darstellen, ists wohl kluger zu warten, als jetzt verfrüht eventuell umsonst den falschen Build zu saugen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:04 ----------

Hui grade folgendes EMail bekommen:

Da diese Testphase vorüber ist, kannst du dich mit deinem Benutzerkonto nicht mehr auf den Spielservern von Star Wars: The Old Republic anmelden. Du kannst während der Dauer des Spieltests jedoch weiterhin die Spieltester-Foren besuchen.

Mit viel Pech, stimmt meine These und ich kann obwohl ich auch eine normale Betaeinladung bekommen hab, jetzt nimma zocken, da ich zuvor auf BetaTestwochenende geklickt hab.... hmm....
 
10GB waren jetzt nur daher gesagt wenn es sogar 20gb sind, bin ich mal gespannt wie schnell das geht mit dem download.

an der leitung von mir solls nicht mangeln hab 50 mbit

dachte nur das man vielleicht etwas vorarbeit leisten können damit die server nicht wieder zusammen brechen
 
Der Client wird vermutlich wie bei den meisten MMOs per Peer2Peer (vergleichbar mit bittorrent & co) verteilt. Von daher ist die Serverlast für Clientdownloads doch eher gering.

BTW: Aktuell ist ein EU Fansite-Summit für SWTOR bei Bioware, mal sehen was so kommt, bei den Amis war es ja leider nicht all zu viel (Quelle).
 
Das Problem ist, dass man jetzt noch nicht sagen kann, welcher Client dann genutzt wird. Also wenn schon 10GB für dich eine große Hürde darstellen, ists wohl kluger zu warten, als jetzt verfrüht eventuell umsonst den falschen Build zu saugen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:04 ----------

Hui grade folgendes EMail bekommen:

Da diese Testphase vorüber ist, kannst du dich mit deinem Benutzerkonto nicht mehr auf den Spielservern von Star Wars: The Old Republic anmelden. Du kannst während der Dauer des Spieltests jedoch weiterhin die Spieltester-Foren besuchen.

Mit viel Pech, stimmt meine These und ich kann obwohl ich auch eine normale Betaeinladung bekommen hab, jetzt nimma zocken, da ich zuvor auf BetaTestwochenende geklickt hab.... hmm....


wäre ja echt mist, würde wenns so ist auf jeden fall protestieren und drauf hinweisen das du ja auch die unbegrenzte beta hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh