[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hach die Gamestar Meldung in dem Feld liest sich lustig:

Achtung: The Old Republic ist ein modernes und grafisch anspruchsvolles Spiel. Deswegen sollten Sie die Systemanforderungen beachten und bitte nur teilnehmen, wenn Ihr System diese auch erfüllt.

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser • Intel Core 2 Duo-Prozessor 2.0 GHz oder besser
RAM: Windows XP: 1.5 GB • Windows Vista und Windows 7: 2 GB • Für PCs mit eingebautem Grafik-Chipsatz sind 2 GB RAM empfohlen.
Grafik ATI X1800 oder besser* • nVidia 7800 oder besser* • Intel 4100 Integrated Graphics oder besser (* Mindestens 256 MB On-board RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser)
Windows: XP, Vista oder 7

hihi :banana:
 
hach die Gamestar Meldung in dem Feld liest sich lustig:



hihi :banana:

das game braucht in 1080p mit allem high und im nvidia treiber erzwungenen aa (das im ingame menü ist noch angegraut) nur 550mb grafik ram und 1100mb normalen ram ,meine gtx 580 langweilt sich bei 55% auslastung, das wird sicher gut auf langsamen kisten laufen..
 
Geil, erst heute gesehen :)
Ihr rekrutiert?
Habe vor 3 Monaten vorbestellt.
Freitag ne Email erhalten(wie wohl alle?), dass ich das kommende Wochenende auch endlich mal in die Beta darf :)
Wie ich sehe gibts schon ne Menge Sith Inquis, braucht ihr trotzdem noch welche?
Ein Monat noch, dann dürfen wir endlich das Star Wars Universum unter unsere Kontrolle bringen :)

Edit: Als ich die Email gekriegt habe, musste ich erst mal Episode 1+2 gucken :d
Edit2: Achso, habe diverse MMO Erfahrung: WOW, HDRO, AOC, Warhammer Online :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wollen die ja das alle Zocken können. Schade eigentlich, besonders gut siehts nicht grade aus^^
 
Geil, erst heute gesehen :)
Ihr rekrutiert?
Habe vor 3 Monaten vorbestellt.
Freitag ne Email erhalten(wie wohl alle?), dass ich das kommende Wochenende auch endlich mal in die Beta darf :)
Wie ich sehe gibts schon ne Menge Sith Inquis, braucht ihr trotzdem noch welche?
Ein Monat noch, dann dürfen wir endlich das Star Wars Universum unter unsere Kontrolle bringen :)

Edit: Als ich die Email gekriegt habe, musste ich erst mal Episode 1+2 gucken :d
Edit2: Achso, habe diverse MMO Erfahrung: WOW, HDRO, AOC, Warhammer Online :)

jup wir suchen alle klassen, wir schreiben keinem vor was er zocken mag

fals du interesse hast, meld dich in unserm forum an ,stell dich vor nach dem muster der anderen im vorstellungsforum.

danach bitte hier auf bewerben drücken LUXX | Star Wars: The Old Republic

ich nehm dann an dann biste dabei ;) achja schreib mir wiede auf der swtor seite und im forum heisst damit ichs zuordnen kann

@kazuya: ich zock die unlimitierte beta, das game sieht leicht besser aus als wow, ABER die fantastische inszenierung und die sehr guten quests machen es um soviel besser, dazu kommen nochmal extrem stimmige orte wie z.b. die cantina auf couruscant, mit tänzerinnen, musik ,leuchtreklamen usw, da kann wow einpacken, keine angst das game wird dich fesseln
 
@kazuya: ich zock die unlimitierte beta, das game sieht leicht besser aus als wow, ABER die fantastische inszenierung und die sehr guten quests machen es um soviel besser, dazu kommen nochmal extrem stimmige orte wie z.b. die cantina auf couruscant, mit tänzerinnen, musik ,leuchtreklamen usw, da kann wow einpacken, keine angst das game wird dich fesseln

Wie sehr WoW einpacken kann, wird sich aber auch für viele Raider mit dem Endcontent entscheiden.
Also ich bin kein WoW Verfechter, auch wenn ich lange (auch hardcore) geraidet habe. Aber WoW hat die Raidmesslatte mit Vanilla(vom Feeling) und BC(Feeling+Schwierigkeit hi @ Muru Pre Nerf) schon recht hoch gelegt.

Ich persönlich bin absolut kein großer SW Fan wenn ehrlich bin. Ich hab aber nem Kumpel versprochen zu zocken und freue mich drauf. Auch wenn ich leveln wie die Pest hasse. Aber mal schauen wie sich das alles letztlich entwickelt. Wenn das Spielgefühl gut ist, der Endcontent halbwegs passt(die Zeit zum Hardcore Raiden werde ich wohl nicht mehr haben, leider..) werd ichs auch länger spielen.
 
Wie sehr WoW einpacken kann, wird sich aber auch für viele Raider mit dem Endcontent entscheiden.
Also ich bin kein WoW Verfechter, auch wenn ich lange (auch hardcore) geraidet habe. Aber WoW hat die Raidmesslatte mit Vanilla(vom Feeling) und BC(Feeling+Schwierigkeit hi @ Muru Pre Nerf) schon recht hoch gelegt.

Ich persönlich bin absolut kein großer SW Fan wenn ehrlich bin. Ich hab aber nem Kumpel versprochen zu zocken und freue mich drauf. Auch wenn ich leveln wie die Pest hasse. Aber mal schauen wie sich das alles letztlich entwickelt. Wenn das Spielgefühl gut ist, der Endcontent halbwegs passt(die Zeit zum Hardcore Raiden werde ich wohl nicht mehr haben, leider..) werd ichs auch länger spielen.

naja endcontent kann ich noch nicht beurteilen ,aber da mich raiden UND pvp intressiert wirds mich wohl so oder so ziemlich lange beschäftigen.
ABER bei 8 ! klassen mit jeweils eigener story wird mich selbst wenn der encontent müll WÄRE, das game länger beschäftigen als es wow jemals tat.
mal ehrlich ,selbst wenn man star wars nicht soo mag, war die wow story jemals interessant geschweigendenn nachvollziehbar ?
 
Ja, aber ich kenns von mir... Ich spiele dann höchstwahrscheinlich dennoch nicht alles hoch. Gibt aber definitiv genug Leute bei denen das der Fall ist!

Story interessant und nachvollziehbar.. Nunja, teils teils. Wenn ich an Gebiete wie zb Borean Tundra denke definitiv, da gabs echt super Sachen. Genauso wie das Feeling gegen Illidan zu kämpfen, oder Kel Thuzad. Bzw gegen den Lich.. Episch wars, aber Blizzard hat halt den Fehler gemacht Figuren zu töten die man so nicht so einfach weg bekommt, zumindest nach dem Bild aus WC3. Andererseits wäre es ja auch ein Unding ständig irgendwelche neuen Sachen zu erfinden die nichts mit dem Spiel zutun haben.

Wie ist das denn in Tor.. ich hatte nen Trailer gesehen wo es mir vorkam als wären da doch einige Zwischensequenzen?
 
Ja, aber ich kenns von mir... Ich spiele dann höchstwahrscheinlich dennoch nicht alles hoch. Gibt aber definitiv genug Leute bei denen das der Fall ist!

Story interessant und nachvollziehbar.. Nunja, teils teils. Wenn ich an Gebiete wie zb Borean Tundra denke definitiv, da gabs echt super Sachen. Genauso wie das Feeling gegen Illidan zu kämpfen, oder Kel Thuzad. Bzw gegen den Lich.. Episch wars, aber Blizzard hat halt den Fehler gemacht Figuren zu töten die man so nicht so einfach weg bekommt, zumindest nach dem Bild aus WC3. Andererseits wäre es ja auch ein Unding ständig irgendwelche neuen Sachen zu erfinden die nichts mit dem Spiel zutun haben.

Wie ist das denn in Tor.. ich hatte nen Trailer gesehen wo es mir vorkam als wären da doch einige Zwischensequenzen?

Kennst du KOTOR ? dann weisst du wies sich spielt, alle quests sind vertont und schön cineastisch aufgemacht und geschnitten mit antwortmöglichkeiten die teils dunkle und helle seite punkte bringen, das erzeugt spannung und viel atmosphäre und man macht die quests alleine schon gerne um zu sehen wies weitergeht, bei wow machte man die quests einfach um xp zu bekommen um endlich auf max level zu kommen..
 
Jo ich kenn Kotor.. Ok, das klingt schon ganzt gut :) Bin mal auf das Beta We gespannt.

Weisst du, wielange es ca dauert von 1-50? :)
 
Jo ich kenn Kotor.. Ok, das klingt schon ganzt gut :) Bin mal auf das Beta We gespannt.

Weisst du, wielange es ca dauert von 1-50? :)

das we dauert von freitag ittag bis sonntag abend oder montag morgen, soweit du kommst, level beschränkung gibts nicht, viel spass beim 24h zocken :fresse:
 
das is mir schon klar :d
da wird eh nicht so hardcore generedet... geht mir eher dann um den release, bzw wann ich pre release spielen kann etc. da ich frei genommen habe und dann wird so richtig generdet
 
das is mir schon klar :d
da wird eh nicht so hardcore generedet... geht mir eher dann um den release, bzw wann ich pre release spielen kann etc. da ich frei genommen habe und dann wird so richtig generdet

wenndes vorbestelt hast gehts am 15.12 los :banana:
anosnsten ist der normale release am 20.12
 
war es aber nicht so, das es sich mit dem preorder pass so verhält, das es gestaffelt wird. quasi je später man vorbestellt, umso später kann man früher spielen(ich musste lachen während ich das schreibe).

hab eh erst ab dem 16. frei^^
 
war es aber nicht so, das es sich mit dem preorder pass so verhält, das es gestaffelt wird. quasi je später man vorbestellt, umso später kann man früher spielen(ich musste lachen während ich das schreibe).

hab eh erst ab dem 16. frei^^

schon, aber es hiess zuletzt noch es ist noch nicht zu spät mit dem vorbestellen um am 14.12 loszulegen..
 
Ah ok :d
Na dann passts ja. Aber werd wohl sonst nix rausschinden können. Aber was solls. Das We loslegen wird schon passen. Muss nur mal schauen wie meine Freundinn beim abnerden reagiert, bisher meinte sie kein Problem... Aber gut, wenn ich an WoW Zeiten zurück denke. Das wird funny
 
Die HD texturen fehlen angeblich wohl noch.. also abwarten :) auf der gamescom sah das game auchb ebsser aus als in der beta ;)
 
@GA-Thrawn

Super :)
Im Forum bin ich angemeldet und Vorstellungsthread ist auch da.
Forum Nick: Darowar
SWTOR Nick: Darowar
Bewerbung auf der SWTOR Seite ist auch raus ;)
 
Jungs mal ne frage, ich habe von bioware ne Mail bekommen das ich eingeladen wurde, aber noch kein Key, jetzt hab ich von Krawall eine Mail mit Beta Key bekommen, aber in der bioware Mail stand drin das ich nicht von wo anders nen Key eintragen soll, was ist da dran ?

MfG
 
Bei allem was ich in den letzten Wochen aus offiziellen und inoffiziellen Quellen über die Beta gehört habe mache ich mir inzwischen wirklich Sorgen um das Spiel. Die Informationspolitik seitens BioWare ist von Desinformation und PR-Lügen geprägt denen glaube ich kein Wort mehr. Und die Gerüchte über noch fehlende HD-Texturen etc halte ich für eben genau Gerüchte. 4 Wochen vor Release wird praktisch mit dem Release-Client getestet da gibt es keine grundlegenden Änderungen mehr. Solche "Hoffnungen" dass die Grafik bei Release schon noch besser wird gab es in vielen Betatests, aber wenn die HD-Texturen jetzt nicht drin sind werden sie es bei Release auch nicht sein - sofern es überhaupt welche gibt. Schon seit Monaten wird die (im Vergleich zu anderen Titeln) schlechte Grafik kritisiert aber irgendwie will es keiner wahr haben dass BioWare schon genauso lange mitteilt dass die Grafik eben so aussieht damit das Spiel auch auf Midrange- und Lowend-Systemen gut läuft.

Ich bin auch wegen der Menge an animierten Zwischensequenzen und Voiceovers skeptisch. Ganz ehrlich ich will kein Solo-Game spielen und mir alle paar Minuten ein neues Video ansehen müssen. Das stört einfach den Spielfluss. Es gibt im Gruppencontent von traditionellen MMOs schon genug Unterbrechungen durch Raucher-, Pinkel- und "Ich muss mal eben was Essen"-Pausen da brauche ich keine weiteren Verzögerungen weil sich jemand zum zwanzigsten Mal ein Video ansehen will.

Bin leider selbst nicht in der Beta aber ich habe schon von mehreren langjährigen MMO-Spielern gehört dass es eben doch nur "WoW in Space" ist und keine neue Spielerfahrung. Die Idee ist leider ausgelutscht und wenn BioWare auch nur ansatzweise erfolgreich sein will muss eben vom Klassenprimus abgeschrieben werden. Meine Hoffnungen dass hier eine echte Konkurrenz zu WoW entsteht habe ich schon lange begraben...

Das aktuelle Durcheinander um permanente Beta-Einladungen und Wochenendtests ist da nur ein weiterer Kritikpunkt. Wenn ein Laden wie BioWare sowas kurz vor Release noch nicht im Griff hat mache ich mir um ein störungsfreies Release 4 Tage vor Weihnachten große Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie sehr du dich mit den Spiel auseinandersetzt, oder dich darüber informierst. Aber am letzten Wochenende konnte so gut wie jeder der sich bis dahin zur Beta angemeldet hat auch hinein. Weiters vergeben Game-Seiten wie gamone.de oder gamestar.de Betakeys an alle welche doch keinen Key haben (alleine Gamestar wirbt mit 16.000 Keys).
Also hol dir einen und schau rein.

Was die Grafik angeht, wo siehst du hier ein Informationspolitisches Problem? BioWare sagt Grafik bleibt wie sie ist. Das ist ne klare Aussage.

Mit den Einladungen gibts eigentlich auch nichts zu bemängeln:
Es gibt am laufenden Band Einladungen zur Beta und zusätzlich einen Haufen Einladungen mehr wenn Wochenend-Stresstests angelegt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie sehr du dich mit den Spiel auseinandersetzt, oder dich darüber informierst. Aber am letzten Wochenende konnte so gut wie jeder der sich bis dahin zur Beta angemeldet hat auch hinein. Weiters vergeben Game-Seiten wie gamone.de oder gamestar.de Betakeys an alle welche doch keinen Key haben (alleine Gamestar wirbt mit 16.000 Keys).
Also hol dir einen und schau rein.

Was die Grafik angeht, wo siehst du hier ein Informationspolitisches Problem? BioWare sagt Grafik bleibt wie sie ist. Das ist ne klare Aussage.

Mit den Einladungen gibts eigentlich auch nichts zu bemängeln:
Es gibt am laufenden Band Einladungen zur Beta und zusätzlich einen Haufen Einladungen mehr wenn Wochenend-Stresstests angelegt sind.
- Ich habe im Moment zwei Preorders angemeldet und einen Key von der Gamestar (den aber erst seit heute) - trotzdem kein Zugang zur Beta.
- Im Juli hieß es seitens BioWare: Preorder berechtigt zur Beta. Die Preorder-keys werden verschickt und was passiert: Nix. Drei Tage später gibt es eine peinliche Ausrede von wegen neuer lokalisierter Build und ihr werdet alle kommende Woche eingeladen. Danach wieder 2+ Monate Funkstille.
- BioWare versendet Mails an alle Preorders in denen steht dass wir zur permanenten Beta eingeladen werden. Was passiert: Nix. Einige Leute bekommen Zugang, einige nur zur Wochenendbeta, viele gar nichts.

Die PR-und Medienmaschine läuft aber Leute die schon seit Monaten Preorder reserviert haben werden nur verarscht.

Bei der Grafik sehe ich kein informationspolitisches Problem nur wird sich bei vielen Spielern große Enttäuschung einstellen wenn das Spiel nach Release genauso aussieht wie in der Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem was ich in den letzten Wochen aus offiziellen und inoffiziellen Quellen über die Beta gehört habe mache ich mir inzwischen wirklich Sorgen um das Spiel. Die Informationspolitik seitens BioWare ist von Desinformation und PR-Lügen geprägt denen glaube ich kein Wort mehr. Und die Gerüchte über noch fehlende HD-Texturen etc halte ich für eben genau Gerüchte. 4 Wochen vor Release wird praktisch mit dem Release-Client getestet da gibt es keine grundlegenden Änderungen mehr. Solche "Hoffnungen" dass die Grafik bei Release schon noch besser wird gab es in vielen Betatests, aber wenn die HD-Texturen jetzt nicht drin sind werden sie es bei Release auch nicht sein - sofern es überhaupt welche gibt. Schon seit Monaten wird die (im Vergleich zu anderen Titeln) schlechte Grafik kritisiert aber irgendwie will es keiner wahr haben dass BioWare schon genauso lange mitteilt dass die Grafik eben so aussieht damit das Spiel auch auf Midrange- und Lowend-Systemen gut läuft.

Ich bin auch wegen der Menge an animierten Zwischensequenzen und Voiceovers skeptisch. Ganz ehrlich ich will kein Solo-Game spielen und mir alle paar Minuten ein neues Video ansehen müssen. Das stört einfach den Spielfluss. Es gibt im Gruppencontent von traditionellen MMOs schon genug Unterbrechungen durch Raucher-, Pinkel- und "Ich muss mal eben was Essen"-Pausen da brauche ich keine weiteren Verzögerungen weil sich jemand zum zwanzigsten Mal ein Video ansehen will.

Bin leider selbst nicht in der Beta aber ich habe schon von mehreren langjährigen MMO-Spielern gehört dass es eben doch nur "WoW in Space" ist und keine neue Spielerfahrung. Die Idee ist leider ausgelutscht und wenn BioWare auch nur ansatzweise erfolgreich sein will muss eben vom Klassenprimus abgeschrieben werden. Meine Hoffnungen dass hier eine echte Konkurrenz zu WoW entsteht habe ich schon lange begraben...

Das aktuelle Durcheinander um permanente Beta-Einladungen und Wochenendtests ist da nur ein weiterer Kritikpunkt. Wenn ein Laden wie BioWare sowas kurz vor Release noch nicht im Griff hat mache ich mir um ein störungsfreies Release 4 Tage vor Weihnachten große Sorgen.

Sorry ich höre bei dir eher frust über keine betaeinladung und leichtes glauben schenken von jeglichen gerüchten heraus denn wirkliche argumente...

Das Game sieht leciht besser als wow aus, von der lebendigkeit der welt und dem stil sogar erheblich besser(cantina couruscant), besser wird das auch nicht werden, ich weiss jetzt nicht was das mit den hd texturen soll, ich glaub nicht das da was kommt und brauche es nicht.
Was passiert wenn ein mmorpg high end aussieht und auch soclhe rechner braucht sah man ja bei age of conan..

Das das game ziemliche anleihen an KOTOR hat bei den quest ist lange bekannt, die wahlmöglichkeiten und filmreifen kamerperspektiven beim gespräch mit den questgebern auch.
Mich persönlich reisst das in der Form 10 mal mehr mit als es wow je tat, die quests sind interessant und die story interessiert und motiviert zum weiterspielen( die sehr gute sprachausgabe ist da noch die krone obendrauf), bei wow warte ich heute noch drauf das mich die story oder spielewelt interessiert, da war einzig das gute gameplay toll, und das hat tor ZUSÄTZLICH !

das das game eher ne evultion und keine revulution ist ist auch lange bekann, es spielt sich wow ähnlcih mit vielen sehr netten neuerungen.

Bei der beta gibts eigtl keine verwirrung, leider wird die nur durch manche labertaschen verursacht, fakt ist es gibt ne dauerhafte closed beta, da sind nicht viele dabei, und es gibt jetzt für alle nen beta wochenende, verwirrung seh ich da nicht..

Es kommt fast so rüber als suchst du gründe es nicht zu spielen(kam ja in den letzten mails so mit als würdest doch weiter wow zocken..) und/oder bist bisserl angepisst dasde keinen betazugang hast(was im letzten post wieder bestätigt wird).. ich hoffe es ist nichtso und ich war jetzt nicht zu direkt, kann dich nämlcih gut leiden ;)
Ich habe betazugang und was ich hier schreibe ist also EIGENE erfahrung.

Nochmal, gamestar betakeys und die wo man nicht direkt zugang bekommt über swotor.com - Informationen zum Thema Star Wars. Diese Website steht zum Verkauf! sind die betazugänge für das beta wochende, KEINE permanenten ,wenns da zugang gibt bzw das we nsteht gibts ne extra mail
siehe hier Star Wars: The Old Republic | News-Artikel

Von 60 leuten in der gilde haben ca 7 nen permanenten betazugang rsm72, also bist nicht der einzige ohne, nurma so als anregung :wink:
und bioware hat an die preorders(bzw an alle) nur nen zugang für das we verschickt weclher erst dann freigeschalten wird, also kein wunder dasses noch nicht geht, vollen betazugang haben nur wenige.

@nOti: du bekmomst ne extra mail wenns losgeht mit dem beta we, nicht den von krawall einlösen.
An unserer gilde haste kein interesse mehr ?

@Inso: Bist freigeschalten und aufgenommen, happy posting im gildenforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss RSM72 dahingehend recht geben, dass das Rad mit TOR nicht neu erfunden wurde. Es wurde lediglich etwas gepimpt. Was ich bisher von der Beta gesehen habe, hat mich doch sehr an WoW erinnert - was jetzt nichts Schlechtes sein muss. Beim Handling, UI, Questsystem kann man sich also ausrechnen wohin die Reise geht.

Was ich aber eben trotz toller Vertonung & schöner Einspieler vermisst habe, ist ein gewisser Grad an Innovation, der Mut neue Wege zu beschreiten. Das die Raumschiffe als HOUSING (man stelle sich mal vor!) mißbraucht werden, finde ich immer noch eine absolute Unzumutbarkeit. Die Raumkämpfe sind ein Witz. Grundsätzlich fehlt mir für ein "Space-Game" einfach der Weltraum. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass TOR als Ground-Game entwickelt wurde - dennoch vermisse ich ein richtiges Weltraum-Feature.

Die Grafik ist okay & für mich auch nebensächlich. Man darf nicht vergessen, dass eine Engine auch bei großen Spieleransammlungen handlungsfähig bleiben muss.

Insgesamt hat mich die Beta schon gefesselt, den neuen Stern am MMO Himmel hatte ich mir dennoch anders vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss RSM72 dahingehend recht geben, dass das Rad mit TOR nicht neu erfunden wurde. Es wurde lediglich etwas gepimpt. Was ich bisher von der Beta gesehen habe, hat mich doch sehr an WoW erinnert - was jetzt nichts Schlechtes sein muss. Beim Handling, UI, Questsystem kann man sich also ausrechnen wohin die Reise geht.

Was ich aber eben trotz toller Vertonung & schöner Einspieler vermisst habe, ist ein gewisser Grad an Innovation, der Mut neue Wege zu beschreiten. Das die Raumschiffe als HOUSING (man stelle sich mal vor!) mißbraucht werden, finde ich immer noch eine absolute Unzumutbarkeit. Die Raumkämpfe sind ein Witz. Grundsätzlich fehlt mir für ein "Space-Game" einfach der Weltraum. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass TOR als Ground-Game entwickelt wurde - dennoch vermisse ich ein richtiges Weltraum-Feature.

Die Grafik ist okay & für mich auch nebensächlich. Man darf nicht vergessen, dass eine Engine auch bei großen Spieleransammlungen handlungsfähig bleiben muss.

Insgesamt hat mich die Beta schon gefesselt, den neuen Stern am MMO Himmel hatte ich mir dennoch anders vorgestellt.

Ich finde aber das wusste man alles schon wenn man sich vorher informiert hat ,eben das raumkämpfe nicht mehr als kurzweiliges zwischendurch ballern sind. Housing auf den schiffen ist schonmal erheblich mehr als es wow je hatte..

ich würde das game als wow in einem endlichen interessanten universum beschreiben, mit quests die man wegen der präsentation gerne macht(weil man sehen möchte wies weitergeht)
 
Schließe mich den Vorrednern an.
Kannst du deine Behauptung dass für Pre-Order Leute ein Betazugang versprochen wurde auch mit einem offiziellem Statement stützen? Ich höre das jetzt hier von dir zum ersten mal.
Kann mich aber ja auch irren, ich glaube ich bin erst so gegen August dieses Jahr auf den swtor-Hype aufgesprungen - also können mir Falschmeldungen aus dem Juli durchaus entgangen sein.
Dennoch meine Bitte auf einen Verweis ;)
 
@LGLM: Er kann höchstens das meinen das Bioware verkündet hat das die beta nun startet und jetzt jede woche immer mehr leute eingeladen werden...



Ich darf einige neue Mitglieder bei LUXX begrüssen:

Darowar/Inso, Lesandrox, weedninja, Bob/Sabertooth, Fletscher, Khaspar, Wholix

Wir sind jetzt Stolze 62 Spieler und mittlerweile unter den Grössten 6 Deutschen pvp Gilden.
Am Anfang hätte ich nie gedacht das wir so gross und professionell werden ! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kapier ich nicht, das andauernd darauf herumgehackt wird, das SWTOR so wenig Neues bringt, es fast genau das gleiche ist, wie WoW (und übrigens allen anderen MMORPGs auch), bliblablub.
Wie soll man denn großartig was anderes machen? Schließlich gibts MMORPGs schon etwas länger und wirklich etwas innovativ Neues ist sehr schwer zu erfinden.
Schaut euch doch nur die normalen Singleplayer Rollenspiele an, da ist es doch genau das gleiche.


Soweit ich mich entsinnen kann, hat Bioware nie gesagt das die Preorder einen Beta-Zugang garantiert. Es war immer nur von früherem Spielzugang und nem Farbkristall für seine Waffe die Rede.


Und was die Grafik anbelangt...
Das was ich bisher gesehen habe, in Videos/Screenshots, sah schonmal besser aus als WoW, und davon sind ja immer noch welche begeistert von :fresse:
Was natürlich nicht heissen soll, das ich die Grafik für Nonplusultra halte. Mir wäre auch eine Grafik wie bei Age of Conan lieber, aber dies hat ja auch Nachteile für Nutzer von älteren Rechnern, der Performance bei vielen Spielern / größeren Arealen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh