-Soundwave-
Urgestein
Die, die hier WoW so in den Himmel loben vergessen, dass es einfach nur viele gute Dinge bei anderen MMORPG´s die es damals gab geklaut und dann einfach nur sehr gut verpackt hat. Wenn ich sehe das jetzt schon wieder ein neues AddOn veröffentlicht werden soll, dann muss ich eigentlich nur schmunzeln. Aus meiner Sicht versucht man irgendwie WoW, das für mich klinisch tot ist, weiter hin am Leben zu erhalten um es melken zu können
WoW war/ist Fluch und Segen zu gleich, ich jedenfalls habe mich mitlerweile echt satt gesehen. Ich will nicht gegen WoW hetzen, ich habs selbst lange genug gespielt und hatte dementsprechend auch viel Spaß damit...aber irgendwann wurds einfach "langweilig"...
WoW ist verdient auf dem MMORPG Thron, das kann man nicht bestreiten. Für mich hat SW:Tor aber sehr gute Karten daran was zu ändern
Ich bin ein Fan vom Star Wars Universum und für mich ist dieses Setting mal was anderes
Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf das Game und hoffe doch noch irgendwie in die Beta zu kommen um es ma testen zu können.
Gameplay Trailer Den finde ich ziemlich cool gemacht
Leider erscheint es zu Beginn/Mitte meiner Klausurenlernzeit :C
WoW war/ist Fluch und Segen zu gleich, ich jedenfalls habe mich mitlerweile echt satt gesehen. Ich will nicht gegen WoW hetzen, ich habs selbst lange genug gespielt und hatte dementsprechend auch viel Spaß damit...aber irgendwann wurds einfach "langweilig"...
WoW ist verdient auf dem MMORPG Thron, das kann man nicht bestreiten. Für mich hat SW:Tor aber sehr gute Karten daran was zu ändern
Ich bin ein Fan vom Star Wars Universum und für mich ist dieses Setting mal was anderes
Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf das Game und hoffe doch noch irgendwie in die Beta zu kommen um es ma testen zu können.
Gameplay Trailer Den finde ich ziemlich cool gemacht
Leider erscheint es zu Beginn/Mitte meiner Klausurenlernzeit :C
Zuletzt bearbeitet: