[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Großadmiral Thrawn: Hmm... könnt mich nicht erinnern das mein System gecheckt wurde - ich hab einen Script und Ad Blocker, vielleicht deswegen nicht?

@ SI Operator: Quelle?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so lange auf swtor.de nix veröffentlicht wurde ist nichts fix.
20112011 wäre natürlich ein hübsches Datum, schade dass n Sonntag is :d
 
@Großadmiral Thrawn: Hmm... könnt mich nicht erinnern das mein System gecheckt wurde - ich hab einen Script und Ad Blocker, vielleicht deswegen nicht?

@ SI Operator: Quelle?

Bei deinen einstellungen auf der tor seite is irgrndwo der punkt beta, da kannste sehen obde alles komplett hast was dich zur teilnahme berechtigt.
Bin auf arbeit, kann dir erst spaet heut abend n screen posten, aber evtl is jemand schon vorher so nett und hilft dir:)

Ps: fuer die diablo 3 beta musste dein sys genauso testen ;)
Standart mittlerweile


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Andere Frage so am Rande, was für eine erweiterte Klasse strebt ihr an? ich für meinen Teil werde Richtung Imperial Agent - Operative tendieren.
 
Kopfgeldjäger - PowerTech und nebenbei Sith Krieger - Marodeur
Was mir dann mehr zusagt werd ich als Main spielen ;)
Aber meine Meinung ändert sich wohl noch 100x bis zum Release... Ich werde sowieso ALLE Storylines abschließen :banana:
 
Kopfgeldjaeger Soeldner, evtl auch powertech. Aber eher ersteres


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
muss mir mal durchlesen wer noch Heilen kann bzw. eine Unterstützer Klasse ist, war in wow auch nie anders, als Tank unfähig, als Heiler top.
 
Heisst das nun man braucht ihn nichtmehr oder man kann sich nicht mehr fuer die beta reggen ? Hm schon merkwuerdig..

Ich nehme einfach mal an dass die ''PC Hardware Tests'' beendet sind.
Man kann sich natürlich immer noch für den Spieletest anmelden, aber der Systemcheck ist (anscheinend) nicht mehr nötig.
 
Frage kann man auf der ersten Seite, bei der Übersicht noch die TS3 und IRC Daten reinschreiben? warad a feine geschichte :-)
 
Frage kann man auf der ersten Seite, bei der Übersicht noch die TS3 und IRC Daten reinschreiben? warad a feine geschichte :-)

Nein, die stehen mit absicht nur im gildenforum (und dem gildeninternen auf der tor seite) ;)
Schau doch da einfach oefters rein :)

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die stehen mit absicht nur im gildenforum (und dem gildeninternen auf der tor seite) ;)
Schau doch da einfach oefters rein :)

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Kleiner Vorschlag: Macht doch auch einen zweiten, öffentlichen Channel. Nichts dagegen, dass ihr euren Internen habt, aber ihr habt ja sicher auch mal Gäste usw. die nicht dazugehören und trotzdem chatten wollen mit euch usw.
Wenn du schonmal in einer Gilde warst, weißt du sicher, was ich meine ;)
 
also irc channel hier posten sollte normal kein problem sein?
wenn da ein paar nicht mitglieder rumchatten is das doch kein problem uns stoert ja auch keinen. (ganz im gegenteil)
 
Da wart ich auch gern noch ne Woche :) Ehrlich...wenn ich mich vor 2 Jahren für die Beta angemeldet hab, machen die paar Tage Wartenzeit auch nicht mehr viel aus...
 
also irc channel hier posten sollte normal kein problem sein?
wenn da ein paar nicht mitglieder rumchatten is das doch kein problem uns stoert ja auch keinen. (ganz im gegenteil)

habs nun reingestellt, wenn zuviele die nich dazugehören reinschneien machen wir eben nochn extra internen channel wie von polarcat vorgeschlagen :coolblue:
 
Guten morgen und danke für den Link.
 
Hmmm.. aufgrund der jüngsten Ereignisse gehe ich persönlich nichtmehr von einem Release vor Ende November aus.
 
joa ich mein bei aller Vorfreude und selbst wenn die Euro Tests pünktlich angefangen hätten, realistisch gesehen war dieser Termin Ende Oktober (der überall rumgeistert) von anfang an ein Wunschtraum. Schließlich reden wir hier von einem umfassenden MMO und nicht einem weiteren Teil von Call of Duty
 
mal abwarten und nicht direkt schwarzmalen.

Wenn ich von nem 27 GB client mit erfolgter Synchro in Deutsch/Französisch und komplettem Datenbankwipe lese, kann es genauso gut sein, dass das schon der Release-Client ist und die Beta für die Euro-Zone nur noch der Stabilität und dem Bugfixing in der Synchro dient, aber nicht mehr dem erschlagen der "technischen" Bugs.
Insofern ist Ende Oktober nicht allzu unrealistisch, dann kann auch gegen Mitte Oktober ne kurze Open Beta (Werbung for the Win) erfolgen.
 
Ich befürchte es wird die erste oder zweite Dezember Woche, das Weihnachtsgeschäft wird ein großes Ziel von EA sein. Unser eins kauft das Spiel so oder so, aber der Otto Normal Spieler oder der kleine Sohn von Mama die nach einem Geschenk sucht, soll
SWTOR kaufen und das wird sie eher zu Weihnachten machen als zu Silvester ;)
 
Gerad auf Gamona.de gelesen:
So kennen wir mit der Ewigen Kammer nur eine von mehreren Operations, die uns aktuell im Spiel begegnen könnten. Dabei sind diese teils durch ihre Story verknüpft, teilweise bauen sie sogar aufeinander auf, so dass man erst eine Operation beenden muss, um eine andere spielen zu können.
Soll das heißen wenn man mal eine längere Pause vom Spiel einlegt und danach wieder raiden will, kann man das gar nicht - da man keinen Content überspringen kann und keiner mehr die alten Raids macht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh