[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab am WE mal ein enig reingeschaut.

Sith-Krieger ist ziemlich gut gemacht. Aber Kopfgeldjäger machte iwie mehr Fun.

Immer nur in der ersten Reihe mitm Schert rumfuchteln war mir zu eintönig. Was aus der zweiten Reihe hat da mehr Spaß gemacht. Bin leider nicht mehr dazu gekommen, den Sith-Inqi zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@domdom und propella, hätte ihr nicht auch lust der LUXX gilde zu joinen ? :)
 
Ja hätte mir vorher nicht vorstellen können, einen BountyHunter zu spielen, aber die Klasse macht einfach so viel Spaß.
Gerade im Vergleich zum Inqui Hexer, zumindest mir!
:banana::banana::banana:
 
Muss schon sagen das Beta-Wochenende war nett und hat mich bekräftigt die Klasse IA - Saboteur zu zocken. Ich bleibe bei der Klasse, hat mir eine Menge Spaß gemacht, auch die ersten beiden Flashpoints bis lvl20 ,als heal durchzuhalten, hat mich zwar eine Menge nerven gekostet, aber ich fands ok. Auch die Leute4 quests haben mir echt gut gefallen.
 
@GA-Thrawn

nein hatte ich noch keine Gelegenheit aber soll doch nochmal ein Test Wochenende kommen oder? Und wenn nicht auch nicht so schlimm Spiel ich halt mehrere Klassen zu beginn.
 
@domdom und propella, hätte ihr nicht auch lust der LUXX gilde zu joinen ? :)

Danke für das Angebot. :)

Meine bessere Hälfte und ich sind gerade dabei uns zu orientieren und zu klären wie sich die Überbleibsel unserer ehemaligen WoW Raidgruppe organisieren.

Je nachdem wie es da ausschaut komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Evtl. hätte ich dann auch noch ein paar Leute im Schlepptau.
 
Danke für das Angebot. :)

Meine bessere Hälfte und ich sind gerade dabei uns zu orientieren und zu klären wie sich die Überbleibsel unserer ehemaligen WoW Raidgruppe organisieren.

Je nachdem wie es da ausschaut komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Evtl. hätte ich dann auch noch ein paar Leute im Schlepptau.

sehr gerne auch mit leuten im schlepptau :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

Ich darf 3 neue Member verkünden, Skyrim, Raigoun und unser erstes Mädel Cyn !
 
Hallo zusammen,

ich bin erstmal wieder raus aus der LUXX-Gilde. Während des Testwochenendes hat es sich ergeben, dass wider Erwarten doch ein paar Kollegen von mir reingeschaut haben und wir beim Launch erstmal zusammen auf Seite der Republik spielen werden. Ich wünsche euch viel Erfolg und evtl. sieht man sich ja doch mal ingame.
 
Hallo zusammen,

ich bin erstmal wieder raus aus der LUXX-Gilde. Während des Testwochenendes hat es sich ergeben, dass wider Erwarten doch ein paar Kollegen von mir reingeschaut haben und wir beim Launch erstmal zusammen auf Seite der Republik spielen werden. Ich wünsche euch viel Erfolg und evtl. sieht man sich ja doch mal ingame.

schade ,schade auch dasde nich so wirklich mal mitgepostet hast im gildenforum oder am we ma im ts3 warst (war gut besucht :) ) undso..

republik geht mal garnicht, hab alle klassen angezockt, ausser dem schmuggler durchgehend ziemlich öde...
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gerne auch mit leuten im schlepptau :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

Ich darf 3 neue Member verkünden, Skyrim, Raigoun und unser erstes Mädel Cyn !

das ist aber das zweite mädel^^ siehe 10 seiten vorher oder so, wo du schon verkündet hast das das erste mädel da ist^^
 
Net mehr lang dann gehts los! :d :d :d

/nerd mode on

Mädchen sind ekelig :fresse:

/nerd mode off

ne spaß Willkommen! :d
 
Net mehr lang dann gehts los! :d :d :d

/nerd mode on

Mädchen sind ekelig :fresse:

/nerd mode off

ne spaß Willkommen! :d


ich hoff deine freundin liesst hier nich mit :fresse::motz::wink:
sie ist nicht hier im hwluxx, vorstellung usw findest also im gildenforum ;)

ich darf im übrigen smexx als neuen member begrüssen
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe.
guckt mal was heute abend im fernsehen kommt. 00.20 ard.
ich wette, der programmdirektor hat die CE vorbestellt.

Das Erste online - Programm - Fanboys

In der Highschool waren Eric, Linus, Hutch, Windows und Zoe die besten Freunde, und es gab nur eine Sache, die wichtig war in ihrem Leben: „Star Wars".
 
ich darf abamals 2 Neue Gildenmember bekanntgeben

DaRuler und RuntimeError verstärken unser Sith Imperium !
 
wieviele sind wir jetzt eigentlich?
 
ach ich denke ich werde auch eher zu den Wochenendcasuals gehören, was solls ;)

70 Leute sind mal ein Wort, damit dürften wie eindeutig zu den größeren Gilden gehören.
 
ach ich denke ich werde auch eher zu den Wochenendcasuals gehören, was solls ;)

70 Leute sind mal ein Wort, damit dürften wie eindeutig zu den größeren Gilden gehören.

platz 6 unter den detuschen pvp gilden, wobei platz 2-5 nicht weit entfernt ist von uns
 
Wir haben wiedereinmal Neuzuwachs, 5 neue Sith !

Ich begrüsse Dirales, inter2k3, Shandi, Batscholl und Zultraz bei LUXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man erfüllen um aufgenommen zu werden?

Grüße
Scarface23
 
Was muss man erfüllen um aufgenommen zu werden?

Grüße
Scarface23

Das spiel (längerfristig) spielen wollen, den Willen Spass mit der Gemeinschaft zu haben und in instanzen und raids(und pvp) ins ts3 zu kmomen sowie öfters mal ins gildenforum zu schauen und dort zu posten.

wennde interesse hast, meld dich per pn ;)
 
Auf welchem Server werden wir spielen?
MfG

es soltlen demnächst emails rausgehen von bioware an alle mitglieder wos drinsteht, ausserdem soll in der serverliste unser server markiert sein.

Soblad es bekannt ist werd ichs aber auch ins gildenforum reinschreiben, schau am besten da mal ab und an rein ;)
 
platz 6 unter den detuschen pvp gilden, wobei platz 2-5 nicht weit entfernt ist von uns

Mal rein aus Interesse gefragt, mit welchen Sucheinstellungen kommst Du da auf Platz 6?

Wenn ich nach imperialen PVP Gilden mit Sprache Deutsch suche und dann nach Mitgliederanzahl sortiere, erscheint LUXX eher so auf Platz 17.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh