[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

leider hat man in aktuellen spielen immer weniger freiraum um selbst was auf die beine zu stellen
und SWtOR verhindert durch die im vordergrund stehende story auch die identifizierung mit dem
eigenen charakter, das erschaffen einer eigenen rolle!
 
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Hey, immerhin muss ich mal den Telefonsupport loben.
Grad da angerufen um mein Handy Sicherheitstoken zu deaktivieren, das ganze hat keine 3 Minuten gedauert und ging absolut problemlos:bigok:
 
Und ich hab vor 3-4 Wochen gute 15min dran gesessen um meinen Token zu deaktivieren....na immerhin gehts jetzt zügiger.
Ich versteh einfach nicht wieso man das nicht online machen kann sondern anrufen muss - Blizzard bekommts doch auch hin?!
 
wo wir grade schon beim thema sicherheits-token sind:
weiß jemand, wie das aussieht, wenn ich mein handy (android) auf werkseinstellungen zurücksetze und diese mobile token app neu installiere. Muss ich das dann auch über den support regeln? also abmelden und nach der neuinstallation wieder einrichten?
Oder kann ich die installation quasi "rüberziehen" also ohne den umweg über den support zu machen und auf dem gleichen handy nach der rücksetztung auf werkseinstellung läuft dann alles?
 
Genau die Situation hatte ich mit meinem iPhone. Support musste sicherheitstoken deaktivieren. 30 min in der Hotline aber hat dann alles gut funktioniert.
 
hm ja ich hoffe noch drauf, dass ich bei android einfach ein paar dateien kopieren kann^^ vllt. hats ja schon jemand probiert :d
abgesehen davon. der support ist aus deutschland kostenlos zu erreichen oder?
 
Support ist kostenlos, einfach da anrufen: 00800 0246 9273 (aber nicht vom Handy, da ist es nicht bei jedem Anbieter kostenlos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab mich schon gewundert... ist so ruhig hier :-).
Oder ist ein anderes MMORPG released worden?

Nochmal die Frage in den Raum ob sich jemand mit diesem Token/Punktesystem auskennt und da etwas Klarheit reinbringen könnte.
Eine gute Adresse mit Infos wäre ebenso willkommen ;).
 
Ja es gibt jetzt nur noch zwei Fraktionen:
- Die Fraktion, die die ganze Zeit nur zockt und keine Fragen hat und auch keine beantworten will
- Die Fraktion, die das Spiel nicht mehr spielt und daher schon woanders unterwegs ist :P
 
Nochmal die Frage in den Raum ob sich jemand mit diesem Token/Punktesystem auskennt und da etwas Klarheit reinbringen könnte.
Eine gute Adresse mit Infos wäre ebenso willkommen ;).


PvE:
T1 = Tionese/Xenotech/Energized (126er Itemlvl) = Heroic Flashpoints & Operations Normal Mode
T2 = Columi/Exotech (136er Itemlvl) = Heroic Flashpoint Endbosse & Operations Normal Mode/Hardmode/Nightmare
T3 = Rakata (140er Itemlvl) = Operations Hardmode/Nightmare

Wo Was dropt:
STAR WARS: The Old Republic - Flashpoints Hc - Schwierigkeitsgrad+Loot
STAR WARS: The Old Republic - Operation / Lootlist


PvP:
Ist mir egal. Kannste aber auch selbst googlen. Geht schneller als wenn du hier postest :X
 
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Hey vielen Dank :)
 
hat es auch verdient, habs mir vor 2 Wochen gekauft und hab einen Sith Marauder und muss sagen, Bioware typisch einfach episch.

jetzt fehlt nurnoch ein MMO mit Mass Effect Hintergrund
 
ist schon bekannt, was heute bei den wartungsarbeiten passiert ist? also im hinblick auf patchnotes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Patch 1.1.4 wird aufgespielt, aber was da genau passieren soll, keine Ahnung.
Hab durch Zufall die Ankündigung im Off Forum gefunden, weil ich mich wunderte, warum Gestern keine Wartungsarbeiten waren.
 
Habe was von funktionierenden Filtermöglichkeiten bei den Händlern etc. gelesen.
Waren aber noch ein paar Sachen...
 
1.1.4 Patch Notes:
General
The key formerly bound to /bug can now be mapped to any action and no longer opens the /bug window. The command is no longer able to be bound to a quickslot, but player can still type /bug in chat to open a new bug report.

Classes and Combat

General
Using abilities with indirect targeting (such as area of effect abilities) will no longer cause players to be flagged for PvP if a PvP-flagged player from the opposing faction is within the ability’s range, and the ability will have no effect on the PvP-flagged player.

Imperial Agent

Operative
Medical Therapy: Kolto Probe and Recuperative nanotech will now properly benefit from this skill.

Bounty Hunter

Powertech
Carbonize: PvP armor for Combat Tech will no longer prevent this skill from stunning enemies.

Flashpoints and Operations

Operations

Eternity Vault
Casting Mind Trap will no longer cause Soa to lose threat against his primary target.

Karagga’s Palace
G4-B3 Heavy Fabricator now has fewer hit points in Normal Mode.

Items

Vendors
“Show Usable” now properly filters to only show equipable items.

Missions and NPCs

Missions

Republic
Unlikely Allies: Resetting no longer requires players to abandon and re-acquire the mission in order to complete it.

PvP

Warzones

Alderaan Civil War
The Eastern Turret no longer fires twice under some circumstances when it is captured by the Imperials.

UI

General
Added a /version command.
Added several new preferences for cooldown appearance:
Show Ready Flash: Toggles a bright flash when an ability finishes cooldown.
Show Global Cooldown Ready Flash: Toggles a bright flash when an ability finishes global cooldown.
Cooldown Style: Changes the art style for the cooldown graphic.
Global Cooldown Style: Changes the art style for the global cooldown graphic.
Show Cooldown Timer: Toggles cooldown time text on top of the ability icon in the quickbar.

Bug Fixes
Sorting will now function properly in the Guild Window.
Items placed in a quickbar are no longer removed when training abilities.
Using Shift + Right Click to split a stack of usable items will no longer cause the item to be used.

Miscellaneous Bug Fixes
Players will no longer experience occasional disconnection when purchasing Crafting Materials from the GTN.

Soa Nightmare&Hardmode Video Guide:
SOA The Infernal One Guide (8-man Hard/Nightmaremode) - YouTube
 
ah die neuen UI einstellungen freu cih mcih schon drauf :d
server sind btw wieder up .....direkt mal testen^^
edit: ja das sieht sehr gut aus :) endlich mit timer und das aufblitzen nach abklingen passt auch gut. Deutlicher gewinn der Übersichtlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
heute nacht kam die news das nun 2 millionen exemplare seit release weltweit verkauft sind...
 
Und nicht mal eine Mill. spielen es warscheinlich noch. Der Story quest haben echt Fun gemacht, aber in Sachen Multiplayer ist echt echt öde. Da muss noch gewaltig was kommen, damit das Spiel dieses Jahr überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel, mit dem Content was es immoment hat, wird es nach dem release von GW2, Tera, D3, Torchl. extrem schwer haben 2012 noch Spieler zu halten.
 
Also wenn ich nich die CE geholt hätte, würde ich sicherlich auch mal Tera beschnuppern.
Aber zwei Abos kann und will ich mir nicht leisten.
GW2 werde ich aber sicherlich mal antesten!
Und was ich bis jetzt so gehört habe von Tera, soll das echt sehr gut sein.
 
naja das epische geht leider relativ schnell flöten, spätestens wenn man 50 ist. für mich ist das auch kein richtiges mmorpg, eher nen singleplayer spiel mit coop elementen, so selten wie man da andere leute trifft. die meisten server sind mitlerweile sogar zur primetime leer, früher waren 250+ leute auf der flotte - manchmal war sogar ne zweite instanz auf, heute abends zur selben zeit kaum mehr 50. und mir fehlt die typische mmo atmosphäre, alles scheint so lieblos aneinander gereiht, mobs stehen fast ausschliesslich immer auf dem selben fleck etc. etc. für mich leider eindeutig eines der schlechtesten mmos das ich je gespielt habe, schade hatte mich ewig lange drauf gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe kurz vor der 50 mit meinem Main und bis jetzt hab ich echt noch jede menge Spaß.
Liegt vielleicht auch mit an den Gilden-Mates, ich weis es nicht.
Ich hoffe ja das es mich auch nach der 50 noch bei Stange hält und das nicht nur durchs Twinken.
Wäre echt schade so viel Geld bezahlt zu haben, nur damit ich vllt in paar Monaten oder so, mal rein schaue ;)
Aber ich denke SWTOR wird es neben Tera und GW2 einfach schwer haben.
Bin echt gespannt!
 
@Pickup
Interessant das du das erwähnst!
Gerade gestern abend waren 255 Leute auf der Imperialen Flotte unterwegs.
Auf Republikseite sieht das sicherlich schlechter aus und auf manchen Servern auch auf Impseite.
Aber auf T3-M4 ist echt noch jede Menge los :)
 
manchmal war sogar ne zweite instanz auf, heute abends zur selben zeit kaum mehr 50.

dann geh auf nen vollen server wie z.b. Jar'Kai Sword.

nichtsdestotrotz hab ich meinen account bei ebay vertickt, weil das spiel einfach extrem langweilig und der pve content (ja, ich hab 10/10 nightmare) sowie der pvp content fürn arsch ist.
ich denke das spiel wird sich nicht lang halten.
 
was meiner meinung nach fehlt sind grundsätzliche dinge die ein mmo ausmachen sollten. z.b. die notwendigkeit von gutem partyplay bzw. auf andere spieler in gewisser weise angewiesen zu sein. mal von den inis abgehesehen (wo man die meisten sowieso in ner random gruppe schafft) bietet das spiel viel zu wenig gruppenerfahrung und macht für mich sogar einiges massiv falsch. Bestes negativbeispiel ist für mich das crafting. Normalerweise für mich ein grund mich mit leuten zusammenzutun, die andere berufe haben um uns dann gegenseitig auszustatten. Dadurch dass hier alle brauchbaren sachen die gecraftet werden gebunden sind (ich hab mich sowas von abgefuckt als ich das das erste mal bemerkt hatte - nachdem ich fürn kumpel 2 epics mit synth-fertigung gebaut hatte Oo) Dieses System ist einmfach zu egoistisch aufgebaut. Nopch dazu kommt das man mit etwas kleingeld und zeitaufwand sowiso alle berufe selber erlernen kann und sich somit selebr zeimlich gut ausstatten kann. Sobald man alle epischen rezepte gebaut hat wechselt man einfach zum nächsten beruf und zieht diesen hoch. In jedem singleplayer-game bestimmt getrne gesehen aber bei einenm MMO meiner meinung einfach fehl am platz :( schade, denn potenzial ist auf jedenfall vorhanden.

edit: mein beitrag ist vor allem auf endcontent/spielen ab lvl 50 bezogen. Die gesamte lvl-phase habe ich zu 100% mit nem kumpel durchgemacht. Das hat schon fun gemacht und hatte schon was für sich. ....Aber auch da: man bekommt z.b. diese sozialpunkte, hat aber keine möglichgkeit ansatztweise was sinnvolles damit zu erwerben Oo
Und das argument "jaja wird ja noch alles implementiert" zählt für mich nicht. dann kann man bis dahin auch die punktevergabe rauslassen (gleiche beim vermächtnis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es fehlen wirklich ein paar grundlegene Sachen, die das MMO Feeling ausmachen.
Ich glaube ohne Gilde macht das Spiel ab 50 gar keinen Fun mehr.
 
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