Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
These contributors cause abysmal performance across the board, and are the result of poor coding and poor design.
noch keine Saturn-Verkaufscharts von Thrawn, etwas schlimmes muss passiert sein
Inso, du kannst dir mal den Thread hier anschauen und das Ram Drive ausprobieren. Ist zwar arbeit aber die Ergebnisse können sich sehen lassen
STAR WARS: The Old Republic - I think I know what's causing poor FPS for some users (no fix yet)
Hab da mal wieder ne frage und zwar: welcher beruf ist sinnvoll für einen jedi-wächter? also im bezug auf die letzten paar lvl weil vorher baut man ja eigentlich nix lila oder rosafarbenes oder? und blaue modifikationen bekommt man beim questen oder für auszeichnugen auf den planeten!
und mit welcher rotation spielt ihr so?
ich bin grad auf level 26 und möchte mal wissen welchen schadenswert ihr so habt auf diesem level da ich finde meiner ist ziemlich niedrig.
MfG
Würde Sagen synthfertigung - Biochemie -
zumal sinkende server auslastung nicht mit sinkender spielerzahl, gleich zu setzen ist!
wärend dem leveln und der startphase eines mmorpgs zocken sehr viele spieler sicher
durchschnittlich mehr und länger, als wenn sie erstmal einen oder mehrere chars im
max-lvl haben! das zeigt sich auch darin, dass zu stoßzeiten, die realm-auslastung
ähnlich hoch geblieben ist, wie zum start!
---
sehr "lustig"...Bioware denkt schon laut über ein MassEffekt mmorpg nach !
passt zu unser schnell lebigen zeit, den zenit von SWtOR abwarten und dann mal
direkt den nächsten quikie ankündigen! ob die "fans" da nochmal mitmachen werden?
eben, mad sagt es. Man weiss einfach nicht genau welche Faktoren und wie so eine Statistik genau zusammengesetzt ist. Also sind die immer mit Vorsicht zu geniessen, wie zum Beispiel auch unsere Arbeitslosenzahlen...
zu Berufen, wie geschrieben wurde. Zuerst hochziehen, beide Items bauen, danach auf Biochemie wechseln. Wurde zwar generft, aber ist meiner Ansicht nach noch immer sehr bequem, Stims, Pusher, Medipacks usw für lau zu haben...
Da gibt es massig Spielraum für Spekulationen - z.B. wieviele Spiele bei Saturn in einer Woche so über den Ladentisch gehen. Ich könnte mir vorstellen daß das im Vergleich mit, sagen wir mal Amazon, eher wenige sind und damit sind die Charts wenig aussagekräftig.das sind sie saturn gesamt pc games verkaufszahlen einer woche, da gibts nix zu deuteln und auch nix zu spekulieren..
Wird zeit das Diablo 3 kommt. SWTOR ist einfach nur noch gähn. Leider fand ich es anfangs so toll, das ich ein halbes Jahres Abo abgeschlossen habe.
Wird zeit das Diablo 3 kommt. SWTOR ist einfach nur noch gähn. Leider fand ich es anfangs so toll, das ich ein halbes Jahres Abo abgeschlossen habe.
bist doch selbst schuld hast eine extrem dicke lippe riskiert und die verkaufscharts gerne als beispiel genommen um zu beweisen wie toll das spiel ist. sieh es als retour kutscheStatusprobleme oder warum provozierst du auf kindergartenniveau ?