Hi zusammen,
ich schaue mir gerade das Guild Summit an und versuche das mal so gut es geht zusammen zu fassen:
Operations/Flashpoints:
- Die Schwierigkeitsgerade der Operationen werden geändert, der Normale Modus wird leicht, so dass jeder die Operationen besuchen kann, er wird nun Storymodus heißen, der Hardmode wird etwas leichter werden, der Nightmare Mode dafür schwerer
- der Nightmare Mode wird ein eigens T-Set oder vergleichbares bekommen um ihn attraktiver zu machen
- das Bugfixing in OPs und FPs wurde deutlich verbessert, mit 1.2 wird vieles gefixt werden
- der Übergang vom Hardmode Flashpoint zum Raid wird von den Items her "sanfter" werden
- auch nach Patch 1.2 werden kontinuirlich Flashpoints folgen
- mit 1.3 kommt auf jeden Fall der Grp Finder, allerdings nicht Serverübergreifend
- dieser Grp Finder soll für OPs/FPs/Dailies und Helden2+ oder 4 dienen
- Repkosten werden überarbeitet, aber erst nach 1.2
- Es werden Achievments kommen oder Ranglisten welche Gilde die Bosse am schnellsten down hat (erst nach Patch 1.2)
- PvE und PvP Equip wird unterschiedlicher
- Combatlog kommt, aber man kann nur seinen eigenen Schaden sehen und den, den man selbst bekommen hat
- es gibt ein großes geheimes Raumkampfprojekt
- bald können 2 Tanks im 8er Raid von Vorteil sein, aber es wird nicht notwendig
- die Geschichten der Raids sollen epischer werden
- FPs die bisher keinen Hardmode hatten, bekommen nun einen, eventuell schon mit 1.2
- der Rdy Check kommt, Termin noch unbekannt
- es wird neue Worldbosse und Dinge dergleichen geben
PvP:
- Gruppenanmeldungen für Warzones werden bald möglich sein
- es kommt ein neues PvP Set und neue Farbkristelle mit Kompetenzwertung
- AFKler werden keine Punkte bekommen (wer nichts tut bekommt auch nichts)
- Teamkämpfe mit bis zu 8 Spielern fließen in die persöhnliche Wertung ein
- wenn man vor der Warzone in einer Gruppe war, ist man danach wieder in der selben Gruppe
- alle Warzones werden von der gleichen Fraktion spielbar sein, wie Huttenball (dies wird erklärt, in dem es sich dann um eine Trainingssimulation handelt)
- Ilum wird komplett überarbeitet, die Entwickler geben zu ihr Ziel mit Ilum verfehlt zu haben, das "neue" Ilum wird auf jedenfall wieder Ziel orientiert sein (keine Kill Quests mehr)
- die Quests, für die man mit den Rucksäcken belohnt wurde, fallen weg, die alten Items gibt es bald für Punkte, die man in gewerteten Schlachtfeldern erhält
- das neue Set wird die Belohnung für das neue Rangsystem werden
- die Spiegelklassen werden aneinander angeglichen werden
- die Verfolgung von Sepeedhackern und Exploitern soll deutlich erhöht werden
- die Engine und die Mechanik auf Ilum soll verbessert werden, die größten Probleme bereiten wohl die Fahrzeuge und die Türme
- es sind Gildenduelle in Planung, die besten 8 Spieler der beiden Gilden kämpfen dann um die Ehre
- es sind Warzones mit mehr als 8 Spielern in Planung/Arbeit
- das zielen per Tab im PvP soll verbessert werden
- es wird in naher Zukunft PvP Events geben welche die Spieler überaschen werden
Vermächtnis System:
- es ist ein Familienstammbaum, man entscheidet wie die Charaktere verwandt sind
- dadurch schalten sich neue Rassen/Klassen Kombinationen frei
- jede Rasse die man auf 50 bringt schaltet neue optische Veränderungen frei
- es wird möglich sein den Klasseneigenen Buff durch das Vermächtnissystem für alle anderen Klassen freizuschalten (man wird eine ein Mann Buff Mashine, dies ist ein Zitat)
- die spezielle soziale Fähigkeit wird ebenfalls übertragbar
- auch die heroische Fähigkeit wird übertragbar, welche mit dem Erreichen von Lvl 50 mit einer Klasse freigeschaltet wird
- man wird Status Boni und Presenz Buffs für Gefährtenarten freispielen können, in dem man ihre Quests absolviert
- Neutrale Ausrichtung wird möglich werden
- es wird unbewaffnete Kämpfe, wie Faustkämpfe geben
- es kommen viele neue Emotes, welche man durch soziale Punkte freischaltet, sowie Tänze für die Gefährten
- einige Sachen werden alternativ mit Credits freigekauft werden können, als Alternative
- Cooldown Reduktion für Flottenpass und Schnellreise
- Sprint für alle Klassen auf Lvl 1 und eine bessere Version auf höherem Level
- Custom Items fürs Schiff: Training Dummies (Operation oder PvP), Rep Droide (verbessert auch Crafting Fähigkeiten und den Schiffsdruiden), Briefkasten, Auktionshaus
- Lagacy Items die von Highlevel Chars erspielt werden, aber für niedriger Levelstufen geeignet sind, diese sind Lagacy gebunden, viele BoP Items werdem Bind on Legacy
- Orange Items die nur durch das Vermächtnis freigeschaltet werden
- jeder wird mit einem späteren Update seinen Spielstil individuell gestalten können, den Gleiter eher bekommen oder mehr EP in Warzones bekommen...
- sobald Charakter Transfers kommen kann man Vermächtnisse zusammenlegen, man bekommt dann das Lvl höhere für alle Chars auf dem Server (in späterer Zukunft)
- freigeschaltete Rassen gelten nur für neue Chars, alte können nicht geändert werden
- das Vermächtniss wird mit jedem Patch erweitert werden
- Frisuren und der gleichen sollen auch nach der Erschaffung noch änderbar werden "in naher Zukunft, geplant ist Patch 1.3" (man beachte die Anführungszeichen)
- Es wird eine Legacy Bank kommen, aber die Gildenbank hatte Vorrang
- mit 1.3 werden Buffs käuflich erwerbbar, die die EP erhöhen um alle nicht Klassenquests überspringen zu können
- es wird eine gewaltige Quest kommen die etwas für alle Charaktere freischalten wird
- wenn Vermächtnisnamen änderbar werden dann nur für Geld damit man es sich 3 mal überlegt
So hier ein Update für die Rollenspieler unter euch, ich hoffe alle Wichtige hab ich mitbekommen
Rollenspiel:
- die Welt soll lebendiger werden, mit mehr Gegenständen mit denen man interagieren kann, mehr Lebewesen die sich bewegen
- die Sprechblasen kommen (sie wurden aber nicht für 1.2 bestätigt, da sie die Performance beeinträchtigen)
- Serverweite zeitlich begrenzte Events wurden angekündigt
- Sie sind mit der Spielerverteilung auf die Gebiete nicht so zufrieden
- alle kosmetischen Kleidungsstücke werden für alle Rüstungsklassen tragbar
- mehr Möglichkeiten einzustellen was man von den Namen anderer Mitspieler sehen kann (zum Beispiel Vermächtnisnamen ausblenden) besonders bei ignorierten Spielern,
um die Atmosphäre auf RP-Servern zu verbessern
- sie würden es gerne ermöglichen familiäre Beziehung zwischen zwei Vermächtnissen aufzubauen, wissen allerdings noch nicht wie sie dies technisch realisieren sollen
Und hier kommen die Gildenfeatures:
Gildenfeatures
- Gildeninterface soll deutlich verbessert werden
- Gildenbanken (1.2) mit bis zu 7 Fächer und vielen Einstellungsmöglichkeiten (es wurden einige Bilder gezeigt), die Gildenbank hat ein sehr ausführliches Log
- alles weiter kommt nach 1.2
- Gildenkalender wurde angekündigt
- Gildensymbole können auf die Rüstung gemalt werden, je nach Rüstung an unterschiedlichen Stellen, so das sie gut zu sehen sind (Umhang, Brust, etc...)
- es wird eine Art Gildenvorstellung im Spiel geben, so das jeder eine Gilde finden kann die zu ihm passt, wo Gilden auch nach Spielern suchen können
- es wird Gildenfortschritte geben
- Gildenschiffe sind bereits als design vorhanden, aber werden noch Zeit brauchen
- man soll die Crewskills der Spieler im Gildenfenster sehen können
- ab 1.2 sollte man Gildenmitglieder per Gildenfenster in Gruppen einladen können
So das ist erstmal alles, ich werde es bei Gelegenheit erweitern. Das ist natürlich alles unter Vorbehalt, ich bin kein Fremdsprachenkorospondent und es kann sein das ich Sachen falsch verstanden habe. Sollte dies der Fall sein tut es mir leid. Aber ich hoffe, das dies allen hilft die entweder nicht dazu kommen den Guild Summit selbst zu verfolgen oder deren Englischkentnisse nicht ausreichen. Die Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, Zuhören + Übersetzen + Schreiben ist schwerer als ich dachte
Liebe Grüße an alle!
Xandred
Vanjervallis Chain
Quelle