[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

naja, man schaue sich nur mal die Patch Politik an. Kein größerer Patch ohne Notfallwartung am nächsten Tag. Kleinere Patches mit gravierenden Fehlern, heute mal wieder das beste Beispiel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rotmilch
Es ist ein EA Spiel ...
Bei EA ist eine CE oder LE nix wert.
Die sind weder streng limitiert, noch sind hochwertige Boni enthalten.
Habe ich leider bei der ME3 CE auch merken müssen.
 
Hab mein Starwars Account auch zurzeit auf Eis gelegt... hab aber noch 40 Tage frei zum spielen... wegen dem einen Monat Gratis Abo oder so^^
 
Hab mich auch schon ewig nicht mehr eingeloggt auch wenn ich noch 45 Tage Spielzeit hab. Denke mal ich werde mir das drecks Game auch nicht mehr geben. Von meiner Gilde die aus über 50 Leuten bestand spielt genau noch eine Person das Spiel. Ich wünsche EA das sie schön minus einfahren mit diesem tollen MMO.
 
@rotmilch
Es ist ein EA Spiel ...
Bei EA ist eine CE oder LE nix wert.
Die sind weder streng limitiert, noch sind hochwertige Boni enthalten.
Habe ich leider bei der ME3 CE auch merken müssen.
LOL, der Vergleich zwischen der Mass Effect 3 CE und der Star Wars TOR CE ist ja geil!
Alleine die in der CE von SWTOR enthaltene Statue von Gentle Giants ist 50€ wert ;). Schaut euch mal die Preise von deren Homepage an: http://www.gentlegiantltd.com/
Die CE von Mass Effect 3 ist natürlich lächerlich... außer man hat schon sein ganzes Leben lang auf einen N7 Aufnäher gewartet :fresse:.
 
Es wurde halt wirklich das wichtigste in dem Spiel falsch gemacht.

Weder die Raider und Hardcorespieler, noch die Casuals wurden "zufrieden" gestellt.

Der Legacypatch kam etliche Wochen zu spät und brachte dann nur Blödsinn, was den meisten Spielern rein gar nichts brachte zu horrenden Creditsummen. Was juckt mich, ob ich einen Jedi Sage als Sith spielen kann, wenns mich 1.5 mio credits kostet oder nen Sith lvl50 char? Der Patch brachte wenn überhaupt nur Bequemlichkeitsänderungen. Die guten sind gelistet im "Coming Soon", wie z.b. mehr xp in Flashpoints, Pvp usw. Respeccen überall, Dungeon Browser.

Somit hat ein Spieler, der Wert auf einen guten Charakter legt schon recht früh das Spiel an den Nagel gehängt. Es gab einfach nichts zu tun. Der Pvpler hat entnervt aufgehört wegen der dämlichen Itemvergabe im Pvp und durch die Dailyquest plus pvp performance ist weiterhin so ein Faktor! Der Raider hat früh alles gesehen und man braucht gar nicht erst davon reden, dass Heoric zu nightmare im Raid zwar schwerer war, aber nur gleichen Loot gab. Selbst unsere Gilde ist mit ein paar Casuals im Heroic durch alle 2 Raids gerauscht. Der neue Raid ist zwar schwerer (um Längen teilweise), aber des kommt jetzt auch bissel spät.

Craften ist weiterhin entweder nutzlos, bequem oder im absoluten Highend nützlich, wenn es darum geht, durch REsearch der neuen pvp/pve raid equippmentteile orangene zu bauen mit Enhancementslot.

Und der Twinker und Casual? Beide Spielertypen hätten den LEgacysystempatch im vollen Umfang am nötigsten, da sie am meisten von den accountgebundenen Sachen, den gimmicks, rassenklassenkombis usw profitieren. Blöd nur, dass kaum jemand nach dem 4 oder 5ten mitlvl twink einen neuen anfängt, weil er ne andere Rasse spielen will. Von der sieht man sowieso so gut wie nichts.

Imho kann man das Spiel vom sicheren Tod eh nur noch retten, in dem man die Reissleine zieht.

Craften komplett ändern und wichtiger machen. Pvp umstricken / Performance verbesseren. Viel mehr highlvl Content, weitererzählen der Geschichte, Achievements, Ausrüstung über Achievements, Charakterindividualisierung usw...

Wird aber nicht kommen. Jedenfalls nicht in näherer Zukunft und somit prophezeie ich einfach mal, dass des Spiel irgendwann wie Warhammer Online mit paar Tausend Spielern in der Ecke vergammelt.
 
Ich als PVP only Spieler sehe keinen Grund noch weiter die BGs zu machen.
Bin zwar noch nicht full equipped, aber wenn ich mir ausrechne wie lange ich dafür brauchen würde (ohne ranked BGs, gibts ja noch nicht) vergeht mir auch sofort die Lust :d
OpenPVP ist sowieso nicht vorhanden und wird nicht belohnt - also Tschüss :)
 
Eben. Ich hab mit dem Trooper bissel lvl50 pvp gemacht. Und wenn man das hin und wieder betreibt, kommt man schnell zum 140er PVP set.. das große neue dauert ja ewig.
 
Ab Stufe 50 macht das Spiel für mich überhaupt keinen Sinn mehr keine Gilde also keine Flashpoints und Operationen. Total Sinnfrei.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ja gut, wobei man sagen muss, dass sogut wie jedes mmo im endgame ohne Gilde oder feste Gruppe wenig Sinn macht. Das ist nicht nur bei swtor so.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Dann hat man mal eine Gruppe zusammen und der eine rennt nach x, der andere nach y und der letzte nach z ganz toll. Daumen hoch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Dann hat man mal eine Gruppe zusammen und der eine rennt nach x, der andere nach y und der letzte nach z ganz toll. Daumen hoch.
...wobei wir wieder bei dem Thema Gilde wären, der bei einem Spiel wie SWTOR unerlässlich ist...

Denn nur so kannst du gescheite Gruppen zusammen bekommen und das Spiel in dem Maße genießen, in dem es gedacht ward.

Im Klartext heißt das: wenn du allein spielen möchtest, lass die Finger von MMOs!
 
Das mit dem Suchen von Leuten zu Missionen könnte aber schon verbessert/beschleunigt werden.
 
klar ist das möglich, die Accounts sind nur mal gar nichts wert...

Wieso auch, alles was du dir bis jetzt erspielt hast bekommt man mit nem ziemlich kleinen Zeitaufwand hin im Vergleich zu anderen spielen.
 
Naja ich hab für meinen Stufe 50 BH fast 2 Monate gebraucht mit nur Abends spielen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaffste aber auch in 2 Wochen locker!
 
joa eben, fast 2 Monate mit nur Abends spielen, ist halt wirklich nicht viel und das als Gelegenheitszocker. Bei anderen Spielen kommst du mit nur Abends zocken bei 2 Monaten nichtmal annähernd auf max Level.

Schau es dir auf Ebay an, wenn du nicht wirklich einen haufen Credits rumliegen hast, dann gehen die meist für sehr kleines Geld raus, also kleiner 20 Euro.

Im Vergleich bei meinem letzten Spiel habe ich mal so eben 400 Tacken bekommen, die Charakter waren zwar von der Ausrüstung gut, aber zum Teil nicht highend Equipped. Und ingame Kohle war auch nichts vorhanden...
 
Ich habe doch gleich gesagt das der Spiel nichts wird. Grafik schaut einfach schlecht aus + alles eckig keine Landschaften wo man staunen kann. Das habe ich auch gesagt, ich glaube nicht das Swotor Zukunft haben wird. Man muss nicht Blind sein ich habe das Spiel gestartet 5 min, mich umgesehen gleich danach deinstalliert und habe meine Meinung im Forum geschrieben das Spiel ist einfach Schrott sehe da ich hatte recht
 
Die Grafik ist doch total egal ...
Wer an der Grafik rummäkelt ist a) im falschen Genre und b) zu oberflächlich.
Es gibt Freeshards von Ultima Online, die langfristig mehr fesseln als SWTor und bei UO braucht man über die Grafik wohl nichts sagen.
Das Problem bei SWTor war und ist, dass es an entscheidenden, langfristig fesselnden Spielelementen mangelt.
 
Habe dir ja nicht widersprochen ;)
Nur ist die Grafik nicht ausschlaggebend ... ok, die anfängliche Unspielbarkeit von größeren PvP Schlachten mal aussen vor.
 
für mich ist die grafik schon zentraler punkt jedes spiels! natürlich kann grafik kein gutes gameplay ersetzen,
aber ein aktuelles spiel, muss auch optisch und technisch überzeugen! gute grafik muss dabei nicht highres
texturen und DX11 bedeuten, sondern sie muss künstlerisch wertvoll sein und ein bestimmtes mindesmaß
an auflösung, schärfe und detailreichtum bieten!

SWtOR überzeugt grafisch nur bedingt! manche gebiete sind vorallem künstlerisch gelungen, andere sehen
ziemlich trist aus, die raumstationen sind sich viel zu ähnlich und alles wirkt leblos und steril! dazu kommt
der miese technikunterbau, schlechte performance (gemessen an der grafik-quali) und lags im PvP und auf
der haupt-raumstation!

WoW, Aion, WarhammerOnline, EQ2, LotRO, Rift...alle künstlerisch und/oder technisch weit schöner und
runder als SWtOR! das passiert halt, wenn man an der falschen stelle spart und ne billige engine lizensiert!
 
hey, n kumpel wollte unbedingt mal swtor anzocken und ich würds mit ihm zusammen tun... da ich es für nen test aber nicht gleich kaufen wollte wollte ich mal fragen, ob uns jemand eine einladung zum test spielen schicken kann?

falls noch jemand invites über hat, bitte PN an mich ;)
 
schick mir deinen Namen und Emailadresse per PN und die deines Freundes, Invite geht dann heute Abend nach der Arbeit oder so raus.
 
wie per pn gesagt, bei mir und nen paar Kollegen funzt es einfach nicht einen einzuladen, kommt immer eine Fehlermeldung, ka woran es liegt, vlt bemüht sich ja mal wer anders hier noch drum.


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh