Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für mich ist die grafik schon zentraler punkt jedes spiels! natürlich kann grafik kein gutes gameplay ersetzen,
aber ein aktuelles spiel, muss auch optisch und technisch überzeugen! gute grafik muss dabei nicht highres
texturen und DX11 bedeuten, sondern sie muss künstlerisch wertvoll sein und ein bestimmtes mindesmaß
an auflösung, schärfe und detailreichtum bieten!
SWtOR überzeugt grafisch nur bedingt! manche gebiete sind vorallem künstlerisch gelungen, andere sehen
ziemlich trist aus, die raumstationen sind sich viel zu ähnlich und alles wirkt leblos und steril! dazu kommt
der miese technikunterbau, schlechte performance (gemessen an der grafik-quali) und lags im PvP und auf
der haupt-raumstation!
WoW, Aion, WarhammerOnline, EQ2, LotRO, Rift...alle künstlerisch und/oder technisch weit schöner und
runder als SWtOR! das passiert halt, wenn man an der falschen stelle spart und ne billige engine lizensiert!
JaHab ich das richtig mit bekommen?
The Jedi Tower
Vanjervalis Chain
Jarkai Sword
Das sind nun die Zielserver?
Weil sie dem User die Wahl lassen wollten - und nicht alle gleichzeitig transen sollten.Aber warum haben sie dann nicht "zwangs getranst"?
Naja, wenn du vom PVE Server aufm PVP Server willst oder umgekehrt, zum Beispiel.Und wer wechselt denn wieder auf nen anderen Server, wenn die kostenpflichtigen Transfers kommen sollten?
Also ich wär froh wenn der Server zum Brechen voll ist.
Ja nur wozu? Das ändert auch nichts... PVP gibts doch quasi nirgends, erst recht nicht mit Belohnung im Open-PVP-Bereich....Bin ja auch am überlegen vllt auf nem PVP Server noch mal weiter zu machen, weis es aber nicht wirklich.
Ja nur wozu? Das ändert auch nichts... PVP gibts doch quasi nirgends, erst recht nicht mit Belohnung im Open-PVP-Bereich....
Was auf der E3 präsentiert wurde hat mich auch nicht überzeugt um meinen Account wieder zu reaktivieren. Level-Cap wird erhöhlt, eine neue Welt, neues PvP Gebiet, neue Ini und ne neue Rasse. Das wars auch schon.
Hallo,
Ich habe Angefangen SWTOR zu spielen, nach ein paar Wochen habe ich aber wieder eine Pause eingelegt. Nun spiele ich mit dem Gedanken in der nächsten zeit wieder mit dem Spiel anzufangen um die Veränderungen einmal anzuschauen.
LG
THRAWN, spielst du eigentlich noch? :-x
Ja, nee, is klar.Hab mich dann mal wieder selber eingeloggt und nach 10 Minuten wieder aus gemacht.
Es hat sich einfach nichts gebessert!