[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Ja, nee, is klar.
Das kannst natürlich in 10 Minuten beurteilen...

Mitm 50er PT eingeloggt, nen BG angefangen und es war das Selbe!
Hexer Twink eingeloggt, wollte bissel Questen, da mit der Char eigentlich Spaß gemacht hat und auch da, es war das Selbe!
Dann lass es vllt 20 Minuten gewesen sein.....
Wenn ich einlogge und mit kriege das es immer noch nicht rund läuft, was soll ich mich dann Stunden rum quälen nur um zu merken, dass ich nach (für dich) 20 Minuten eigentlich schon wieder die Schnauze voll hatte? o_O

EDIT:
Das Leveln des PT hatte mir ja auch Spaß gebracht usw.
Aber trotzdem wurde nicht wirklich was verbessert am Spiel.
Das Endgame hat mich zu schnell gelangweilt (wozu FPs, wenn man gleich OPs gehen kann Oo ) jaja, um die mal zu sehen, ich war auch in fast jedem FP ein mal drinne, aber es war kein Anreiz da, da noch mal rein zu gehen....
Und beim Hexer stört es mich einfach, wieder durch die leblosen sterilen Welten zu stapfen....

Aber ja, ich kann es ja nicht beurteilen....es ist nur immer noch das selbe Spiel wie vor 2-3 Monaten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem der SWtOR instanzen, ist deren begrenzter wiedererkennungswert und
ihre eintönigkeit! die storys drumrum sind kaum der rede wert und ein großteil der
endgegner sind total austauschbar! vorallem kann man irgendwann keine droiden
und sturmtruppen trashpacks mehr sehen!

in spielen wie EQ2, WoW oder auch Rift erinnert man sich gerne an herausragend
designte instanzen und dungeons und besucht diese auch gerne häufiger, in SWtOR
hab ich jeden FP einmal gemacht und mir fallen nach wenigen monaten, spontan nur
noch HK47 und Revan ein und das nur, weil sie verbugged waren :rolleyes:! nicht mal
das die endgegner keine guten mechaniken hätten, es fehlt einfach seele!
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fallen nach wenigen monaten, spontan nur
noch HK47 und Revan ein

DITO!
Aber glaube auch nur, weil ich sie aus KOTOR kannte. Kumpel konnte mit den beiden gar nichts anfangen...
Ich hab aber noch Darth Malgus in Erinnerung, wobei ich nicht verstehe warum er nur nen FP Boss war (das selbe bei Revan) und inner OP ist es zB nen fetter Hutte auf nem Roboter >.<
Und warum konnte man sich Malgus nicht anschließen?
Das wär mal noch ne geile Storyline gewesen.....aber naja
 
Bestes MMO zur Zeit finde ich. Kann nicht verstehen das viele Leute mit mimimimi aufgehört haben. Ich spiele seit Release und bin seither zufrieden. Die Progressgilden sind fast alle verschwunden und die Kiddos auch, sehr angenehm.
Seit dem Servertrans ist das Spiel nicht abzuschreiben. Wir sind auf T3-M4 und es gehen seit dem Transfer wieder PvP Matches sehr schnell auf, perfekt!^
Welches MMO hatte mehr Content am Anfang, da gibt es fast nichts.
Wie gesagt ich spiele fast täglich meinem Mainchar (Sith Hexer) und spiele PvP (PvP Lvl 64), bin oft Raiden als Raidleiter (full Rakata Set als DD Hexer und Healer und viele Teile schon T4;Nightmare clear, Denova auf normal auch was will man als Casual Spieler mehr?!), kenne die Instanzen auswendig, spiele sie nur noch selten, aber gerne um Gildenmember zu equipen. Zum Craften und Twinken komme ich schon gar nicht mehr. Daher kann ich nicht verstehen wieso das Spiel zu wenig bieten soll (was ja alle dem Spiel vorwerfen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich baue mir jetzt noch einen PT auf da mir diese Klasse am meisten Spaß macht. Hab diverse Klassen bis Stufe 20 oder 25 gespielt, dann Geld und Gegenstände verschoben und die wieder gelöscht. Die lagen mir irgendwie nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr das auch bekommen?

Wiederkehrende Abonnement-Rechnung
Hallo:

Wir möchten dich daran erinnern, dass dein Abonnementbeitrag in etwas dreißig Tagen automatisch über die von dir angegebene Zahlungsmethode in Rechnung gestellt wird.

Indem du heute deinen Abonnementkauf tätigst, autorisierst du EA, den dann aktuellen Abonnementbeitrag (plus geltende Steuern oder inklusive aller geltenden Steuern der Rechnungsadresse) ohne vorherige Zustimmung deinerseits bei jedem Erneuerungsdatum von deiner Kredit- oder Debitkarte bzw. über deine andere Zahlungsmethode abzubuchen.

Dein Abonnement wird automatisch erneuert, bis du es kündigst. Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen, indem du die Anweisungen auf Star Wars: The Old Republic | Spielübersicht befolgst, oder dich über Star Wars: The Old Republic | Spielübersicht an den Kundendienst wendest. Du kannst dann bis zum Ende des Abonnementzeitraums weiterspielen.

Hinweis: Diese E-Mail wurde dir von einer Benachrichtigungs-E-Mail-Adresse zugestellt, die keine E-Mails empfangen kann. Besuche bitte Star Wars: The Old Republic | Spielübersicht, falls du weitere Fragen hast.

Möge die Macht mit dir sein,
das Star Wars: The Old Republic-Team

Indem du heute deinen Mitgliedschaftskauf tätigst, autorisierst du EA den dann aktuellen Mitgliedschaftsbeitrag (plus geltende Steuern) ohne vorherige Zustimmung deinerseits bis zum Ablauf deiner Mitgliedschaft von deiner Kredit- oder Debitkarte abzubuchen. Deine Mitgliedschaft wird automatisch erneuert, bis du sie kündigst. Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit beenden, indem du Star Wars: The Old Republic aufrufst, oder dich über Star Wars: The Old Republic | Spielübersicht an den BioWare Kundendienst wendest.

Dies ist eine Transaktions-E-Mail von Electronic Arts.

Sry vllt stehe ich ja auf dem Schlauch aber was wollen die mir jetzt damit sagen? Ich habe seit Release ein Dauerabo, welches sowieso jeden Monat abbucht...?! :confused:
 
Habt ihr das auch bekommen?
Ja, jedesmal bevor sie abbuchen...

Sry vllt stehe ich ja auf dem Schlauch aber was wollen die mir jetzt damit sagen?
Dass du doch bitte dafür sorgen solltest, dass an dem entsprechenden Tag dein Konto gedeckt ist - und dass du noch ein Abo hast...

Ich habe seit Release ein Dauerabo, welches sowieso jeden Monat abbucht...?! :confused:
...und dementsprechend diese Mail auch schon ein paar mal bekommen...
 
solange du nen abo hast ist die mail normal...falls du dich so wunderst weil du gar kein abo besitzt,
dann ist EA da wohl nen fehler unterlaufen! ist zb. bei Warhammer: Online passiert, da wurde tausenden
ihr ELV-abo einfach verlängert, obwohl sie es gekündigt hatten!
 
Ok danke für die Erklärung. Aber ernsthaft, die Mail hab ich heute das allererste mal bekommen, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Wie gesagt Abo läuft seit Release. Vllt wars auch nur ne Erinnerung, dass da noch was läuft, war seit über nem Monat nicht mehr online aber dieses WE fang ich mal wieder an.
 
Weiß nicht, komm auch net in mein Konto rein, habs Passwort grad nich im Kopf. Aber ist ja auch egal, wollte ja nur wissen, was es damit auf sich hat. Hat sich ja hiermit erledigt.
 
Schade um das eigentlich ganz nette Spiel.

Ich wollte grade eben für patch 1.3 mal reaktivieren. Account ist vor ein paar Tagen ausgelaufen, nachdem die 30 Tage, die man geschenkt bekam, nun rum sind. Aber scheinbar will mich 'EA oder Bioware als Kunde nicht, da man einfach durch die Bank weg verarscht wird. Und das, obwohl ihnen die Abonnenten eh schon weglaufen.

Beim aktivieren hab ich wie die Monate vorher ganz bequem Paypal genommen. Gab nie Probleme damit, nun aber schon. Einerseits hab ich einen Monat "gekauft", andererseits sehe ich weder in Paypal, noch im Account selbst, dass es irgendetwas bewirkt hätte. Zwar bekomme ich die MEldung, dass dieser Vorgang bis zu einer Std dauern kann, die ist aber seit der Mittagspause ausgelaufen (ca. vor 4 std). Desweiteren kann ich natürlich nicht im Kundendienstforum nachfragen, da man ein aktives Konto braucht, um im Forum zu posten lol.

Ehrlich gesagt ist mir die Art und Weise jetzt dann auch zu blöd. Da werden einem als Kunden noch Riesensteine in den Weg gelegt, obwohl man doch Geld ausgeben will! Dümmer gehts nun wirklich nicht. Egal, wo ich sonst mit Paypal gezahlt habe, wurde das sofort umgesetzt.

Wie dem auch sei, sollte sich das Abo nicht doch noch auf mystische Art und Weise in näherer Zeit aktivieren, wars das auch für mich mit dem Spiel. Leider nicht des Spieles wegen, sondern wegen dem idiotisch schlectem Support.
 
Und war ser acc denn gestern noch aktiv gewesen? Muss ja nixht unbedingt am support von ea bzw bw liegen ;) klar ist es ärgerlich aber vllt kommt da auch hinzu, dass gestern wartungsarbeiten waren und das alles sich etwas verzögert.
Ich wusst gar nicht das man nur mit nem aktiven acc ins forum schreiben kann o_O das ist echt heftig.

Also bis jetzt finde ich 1.3 echt ordentlich :) gute neue vermächtnissachen ( leider müssen die für jeden char erkauft werden) und die tägliche belohnung für den gruppenfinder ;) selbst die performance ist besser geworden, finde ich :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Der Account war seit ner Woche inaktiv glaub ich. Ich hatte es tatsächlich noch mal probiert. Paypal neu eingeben. Wie im Forum einer gemacht hat. Leider auch kein erfolg
 
Hatte vorhin mitm HExer auf Kaas eingeloggt und Performance nach wie vor mies, bei mir.
Wenn ich meiner Freundin über die Schulter gucke, sieht das Spiel irgendwie besser, flüssiger aus :d
 
ach...das sind nur ihre schönen haare, die das spiel besser aussehen lassen *grins*
 
Bin zwar kein SWTOR Verteidiger, aber schau mal was WOW anbietet und is WOW f2p?
 
Möcht noch wer von euch eingeladen werden? ^^

---------- Post added at 21:54 ---------- Previous post was at 21:50 ----------

Blizzard hat diesen Schritt nach 6 Jahren getan, Bioware nach grade mal 7 Monaten.
Zudem hat sich von Blizzard soweit ich das beurteilen kann noch niemand zu F2P geäußert - bei Bioware redet man schon drüber:
Star Wars: The Old Republic - BioWare prüft Möglichkeiten für Free2Play-Modelle - News - GameStar.de
Star Wars: The Old Republic - Update: BioWare sagt, Umstellung auf Free2Play ist nicht einfach - News - GameStar.de
Somit kann man hier ruhig vom " ersten Schritt " sprechen.
Blizzard hatte auch ein paar Jährchen ein Monopol, SWTOR nicht
 
ich finde es total schade das sich bioware nicht durchringen konnte eine mac version zu machen. dafür muss man blizzard wirklich loben. seit ewigkeiten bieten die sauber programmierte mac versionen ihrer spiele an (keine schäbigen ports), die bei den "pc" versionen dabei sind. man muss nichts extra kaufen etc.

dadurch hat es sich bioware und ea von vornherein versemmelt bei mac usern. ist ja nicht so das bioware und ea gerade einen kundenansturm haben nach ihrem dragonage 2 und mass effect 3 desaster. bioware ist einfach nicht mehr das, was es mal war.

klar ist eine mac version nicht ohne aufwand, aber man hätte von vornherein für beide plattformen entwickeln sollen.
 
Hat Eingeladen werde iwelche Vorteile gegenüber der Unendlosen Trial?

ich hab ne einladung von bioware bekommen vom 12- 17 juli zu spielen, das heisst alle meine chars und ohne levelbeschränkung, kann mcih einfach einloggen und spielen ohne zahlen oder zahlungsmethode zu hinterlegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es momentan nicht mal spielen, wenns komplett kostenlos wäre und ich alle Chars hätte.
F2P erst recht nicht.
 
ich hab ne einladung von bioware bekommen vom 12- 17 juli zu spielen, das heisst alle meine chars und ohne levelbeschränkung, kann mcih einfach einloggen und spielen ohne zahlen oder zahlungsmethode zu hinterlegen..

Du hast wohl kein Abo mehr =-O

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Frage ist Frage....naja


Ich hab noch nen Abo ^^
Aber meine Madame spielt nur noch, irgendwie läufts auch nich mehr wirklich rund bei mir. Keine Ahnnung was da los ist.
Mal schauen wie lange es sie noch fesselt. Der zweite Char ist fast 50 und sie meinte vorhin schon, noch mal den ganzen Scheiß, da hatse kein Bock :d
 
Ich hab gestern mal die Probeversion angefangen. Meiner Meinung nach ein super Spiel, macht echt Spaß! :)
Ich bin Schmuggler und mittlerweile LVL 8. Falls ich weiterspiele, dann Richtung Revolverheld. Gibts da einen guten Guide? Ich finde leider nichts.

Ich bin auf Jedi Tower, wenn mal jemand ne Runde spielen will. :wink: Fänd es cool mal einiges erklärt zu bekommen.
Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? Oder ist sowieso davon auszugehen, dass es F2P wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh