[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Das wird sicher nicht F2P auch wenn gewisse Leute bei jedem kleinen Problem anfangen das zu behaupten.
Das ist jetzt nicht auf den Thread hier bezogen, ich hab schon lang nichtmehr rein geschaut weil stattdessen lieber zocke. ;)
F2P ist die Demo bis lvl 15 und welches MMO hat sowas nicht?

Wer sich einfach mal selber überzeugen will, schreibt mir einfach eine PN und ihr bekommt eine Einladung für die trial version. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel ist wärend dem leveln sicher nicht nur schlecht, die design-fehler fallen erst
später auf! nach dem dritten "befreiten" planeten auf dem sich dann dennoch nichts
ändert und nach der fünften instanz mit nichts sagenden droiden gegnern, hab
zumindest ich langsam die motivation verloren!

f2p wird das spiel sicher nicht all zu schnell werden, aber nicht weil es genug spielen
würden oder weil EA/BW noch großes damit vorhat...SWtOR bietet nichts für das man
extra geld verlangen könnte!

BW müsste das spiel radikal umkrempeln! die level phase müsste doppelt so lang dauern,
es müsste schwere inhalte geben uvm...

in der aktuellen form müsste man gratis ja mindestens eine charakter story durchspielen
können und dann ist für ~75% aller spieler das spiel halt durchgespielt! da steckt BW
in der zwickmühle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mal die Probeversion angefangen. Meiner Meinung nach ein super Spiel, macht echt Spaß! :)
Ich bin Schmuggler und mittlerweile LVL 8. Falls ich weiterspiele, dann Richtung Revolverheld. Gibts da einen guten Guide? Ich finde leider nichts.

Ich bin auf Jedi Tower, wenn mal jemand ne Runde spielen will. :wink: Fänd es cool mal einiges erklärt zu bekommen.
Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? Oder ist sowieso davon auszugehen, dass es F2P wird?

Kannst ja mal schauen ob du irgendwo günstig nen Key bekommst, denn die Levelphase macht beim ersten Mal doch recht Spaß.
Ich erinner mich gerne an die Zeit mit meinem Powertech.
Aber wie Madschac schon geschrieben hat, fallen einem gerade zum Ende hin viele Fehler auf, die so in einem heutigen MMO einfach nicht sein dürfen.
Im Endgame machen die Flashpoints auch die ersten Male noch Spaß und PvP ging eigentlich auch immer.
Zum einmaligen "Durchspielen", wenn man auf Star Wars steht, taugt es was ;)
 
f2p wird das spiel sicher nicht all zu schnell werden, aber nicht weil es genug spielen
würden oder weil EA/BW noch großes damit vorhat...SWtOR bietet nichts für das man
extra geld verlangen könnte!
Außerdem reden wir hier über Electronic Arts, die werden das eher an irgendeinen anderen Publisher verramschen oder ganz einstellen.
 
naja, es gibt ja durchaus spiele, die nach der f2p umstellung plötzlich gewinne einfahren
(zb. LotRO und EQ2), daher könnte ich mir schon vorstellen, dass EA diesen weg gerne
gehen würde...nur passt das system halt kein stück zu SWtOR!
 
Mir ist momentan so langweilig das ich hier mal wieder reinschaue :-) swtor wuerde ich sogar wieder anspielen aber wenn ich wieder abs lvln denke, wird mir schlecht! Ich schau mal ebay ob ich ein revolverhelden oder trooper fuer 5 euro bekomme...
 
swtor ist zum twinken gemacht... wieviel Spass macht das Game denn bitte wenn man direkt mit 50 einsteigt?
Wenn man eh pvpler ist kann man mittlerweile auch darüber leveln dank über vermächtnis erwerbbarem XP buff. Wie schnell das dann effektiv geht kann ich aber nicht sagen.

Da man scheinbar mittlerweile keine Einladung zur Testversion braucht: Wer neu anfangen will (auf dem PvP Server) meldet euch bitte trotzdem mal per PN bei mir dann würde ich euch einladen. Hintergrund ist, dass es für einen geworbenen Freund, der ein Abo abschließt oder zumindest einmal eine Gametimecard einlöst, ein Mount gibt (ich sammel die irgendwie^^). Als Belohnung würde ich euch 500.000 Credits Startkapital und ggf Unterstützung beim Leveln mit gecrafteter Ausrüstung bieten. ;)
 
Jar'Kai Sword, das ist der deutsche PvP Server.
Es gibt ja nurnoch 2 PvE, einen PvP und einen RP-PvE.
 
Also ich habe fast 30 deutsche Server gezählt. Aber auf einer handvoll ist nur was los und man kann sich nur noch auf den großen anmelden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe fast 30 deutsche Server gezählt. Aber auf einer handvoll ist nur was los und man kann sich nur noch auf den großen anmelden.

Genau sie haben faktisch Server zusammen gelegt. Auf den Servern sind dafür aber auch mehr als genug Spieler, was will man mit gefühlt 30 deutschen Servern?
 
Deswegen ist es auch gut das man sich nur bei den großen anmelden kann.Das fand ich von Anfang an fürn Hintern sber als ich das gemerkt hatte hatte ich schon 3 Charaktere mit Level 20+. Da wollte ich nicht komplett von vorn anfangen, so kam mir die Serverzusammenlegung ganz gelegen. Zwar zu spät aber naja.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Zahl noch im Kopf, war mir aber nicht sicher und hab es so geschrieben damit nicht wieder jmd mit "es waren doch aber bloß 29!" kommt, danke dass du mich trotzdem korrigierst.^^
 
Naja, ich hab letztens noch mal nachgezählt und bin auf insgesammt 30 gekommen. Habe jetzt aber nicht geschaut, in welche Kategorien sie unterteilt waren und so weiter...

Allerdings: zu Anfang waren die Server auch wirklich voll! Auch Handmaiden of Atris, der einer der späteren Server war, die nicht von Anfang an standen...
 
aye.
Bin zwar schon seit 4Monaten nicht mehr eingeloggt gewesen, aber hat Bioware eigentlich jemals den Ability Delay gefixt?
Das war nämlich einer der Hauptgründe warum ich da weg bin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab erst vor paar Tagen angefangen, aber laut dem Patch 1.1.0b ( 24.1.2012) wurde es verbessert. Mir ist bis jetzt noch nix negatives (bezüglich delay) aufgefallen.
Zum Thema Anzahl Server. Ab nächste Wochen werden es nur noch 4-6 Deutsche Server sein, aber wenigstens sind die mal voll. Zumindest Abends ist ne Menge los.
 
Okay nochmal mein Angebot: wer sich von mir werben lässt und ein Abo abschliesst oder eine Gametimecard einlöst bekommt von mir 1 Mio Credits Startkapital. (ich bekomme fürs werben einen Gleiter)
 
Naja, ist der einzige Gleiter der halbwegs nach was aussieht :d
 
Jein, ich hätte ihn halt einfach gern und kann mit dem Geld momentan eh nix anfangen... ist doch ein fairer Tausch.
 
Mh mal schauen. Wuerde mir evtl ein key bei ebay kaufen, muesste mich nur informieren ob es da mit origin probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin brauchst du für swtor nicht... der Key wird direkt auf swtor.com aktiviert und der Client von dort runter geladen.
Ich hab zwar Origin wegen BF3 und das Spiel steht da auch drin, lässt sich aber aus Origin heraus nicht installieren oder starten.
Meinen Key hatte ich auch online gekauft, ohne Probleme. Wenn du die Mio haben willst melde dich mal bei mir bevor du den Key aktivierst. ;)
 
War offensichtlich, abgesehen von den Dialogen war SW ToR ziemlich mies.
Kapier nicht im geringsten wie das Projekt soviel Geld verschlingen konnte, die Spielqualität rechtfertigt die Summe nicht im geringsten.
 
Hat sich denn jetzt schon etwas verbessert? Hatte gleich bei Release angefangen zu zocken, vier Wochen gezockt und dann war die Luft raus.

Evtl. nehme ich dein Angebot an, wenn mir jemand die neuen Features durch die Patches näher bringt, bin selbst zu faul nachzuforschen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh