Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab diesem Herbst wird es zwei Spielmodelle für Star Wars: The Old Republic geben:
•Abonnement – Ein Premium-Dienst, der sich an Spieler richtet, die unbeschränkten Zugriff auf alle Spielfeatures haben möchten und dafür ein dauerhaftes Abonnement abschließen oder eine Spielzeit-Karte einlösen. Neben dem Zugriff auf alle Inhalte wie alle bisherigen Abonnenten, erhalten Premium-Spieler eine monatliche Zuteilung von Kartellmünzen*, der neuen virtuellen Währung, die später im Herbst eingeführt wird. Mit Kartellmünzen lassen sich wertvolle Gegenstände wie anpassbare Ausrüstung und Komfortfeatures kaufen, die das Spielerlebnis erweitern.
•Kostenloses Spiel - Mit einigen Einschränkungen hinsichtlich dem Zugriff auf neue Inhalten und erweiterte Spielfeatures werden Spielern die ersten 50 Stufen kostenlos zur Verfügung stehen. Einige Beschränkungen können durch Kartellmünzen oder gegen eine kleine Gebühr "freigeschaltet" werden.
Wie äußert sich das bei dir....hatte noch nie ernste Probleme
ja und das obwohl es doch das killer spiel werden wird, und wow vom thron werfen wird, nach aussage einer bestimmten person....
wie ich ende januar angegiftet wurde von ihm, als ich meinte spätestens im herbst ist es f2p......
Das wird sicher nicht F2P auch wenn gewisse Leute bei jedem kleinen Problem anfangen das zu behaupten
hihihi