[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

hm, also ich lads aufjedenfall schonmal und werd dann mal schauen, wer aus der friendlist so noch alles aktiv ist. hab mit denova aufgehört, nie gepsielt, da überwiegend PVP halt. Werd aber vllt heute Abend, sonst morgen Abend mal reinschauen. 60 Tage für 20eus is ja nichts.
Werd dann sicherlich erstmal meinen PowerTech umskillen müssen, aber naja lesen macht spass =DDD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Skillpunkte darf ich wenigstens bei meinem Hexer auch neu verteilen die wurden zurück gesetzt... laß ich aber erst einmal da ich atm den Powertech level. Gestern Abend gabs noch das Schiff... hmm naja. Das Schiff vom Jedi Botschafter gefällt mir optisch immer noch am besten. Äh ja und nach dem ersten Raumkampf war ich dann zu müde um weiter zu spielen.
Denke so wie es die letzten Male lief werde ich eh nicht allzuviel Raumkampf machen. Bin mal auf den Schwierigkeitsgrad bei 50 gespannt ob sie den etwas gesenkt haben. Fand den damals zu hoch.
 
die raumkämpfe allgemein waren ohne investitionen schwer, und genau diese investitionen brauchte man ja für seinen beruf. Mal schauen was es dort so an neuerungen gibt, beim beruf.
 
Hmm gestern oder vorgestern gabs nochmals eine Serverzusammenlegung. Es sind nun nur noch eine gute Hand voll Server; diese sollen laut Meldung jedoch deutlich leistugsfähiger gemacht worden sein. Ich schätze mal erstens um die Zusammenlegung zu bewältigen und um später dem f2p Ansturm (?) gewachsen zu sein.
 
Nein, das war nur das Abschalten der alten, jetzt komplett leeren Server. Inklusive der Zwangsbewegung der (noch auf den alten Servern) vorhandenen Chars...

Aber ob sie die Performance der Server verbessert haben, kann ich dir nicht sagen, da ich momentan kein Abo habe. Aber als ich das letzte mal SWTOR gespielt hab, hats in Operationen z.T. relativ stark gelagt.
 
Da ich auf einem "komplett leeren" Server war kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass er eben nicht komplett leer war ;).
Die bisherigen Servertransfers waren ja freiwillig; nicht alle haben da gewechselt.

Ich bin trotzdem auf den Start von f2p gespannt erfahrungs- und erwartungsgemäß gehen die Server in die Knie. Aktuell spielt es sich aber noch gut.
 
Die sollten so langsam mal überlegen, T3-M4 und Jedi Tower zusammen zu legen. Schaut so aus, als ob es aufm Jedi Tower relativ leer ist.

Oder mal den einen Server zu 'nem N00b Server machen (= Schwierigkeitsgrad reduzieren) und einen zu einem Hard Server. Das könnte das Spiel auf lange Sicht vielleicht retten...
 
ich lese im forum immernoch das selbe wie vor 5 monaten...bg's mit lvl50 is zu krasser unterschied...stimmt das? Ich meine okay ich bin rang60+ und hab auch KM voll, aber ich hab heut abend nicht wirklich lust da nur noobs zu bashen =/
 
Oh btw: Jedi Tower gibts nicht mehr, nur noch T3-M4. Wer hätte das gedacht:eek:

Bezüglich BGS:
Naja, das Problem ist halt das Equip. Das macht halt sehr viel aus. Und wenn du mit deinem Rekruten Set ins BG gehst und jemand mit 'nem Kriegsheld Outfit steht vor dir, hast du schon komplett verloren...
 
Gibt den Server Jarkai Swords noch? Da bin ich damals gewesen, mit meinem Marodeur und Assassin. Hoffe F2P kommt bald, da ich irgendwie lust auf habe auf LichtschwerterD: und PVP huttenball oder so ka wie es heisst.
 
jar'kai sword is laut forum noch aktiv...glaube neben t3-m4 auch der aktivste.
Ich werd heut abend mal wieder mein Kriegsheld equip anlegen und bissel im pvp rumeiern, mal schauen wo da so die messlatte liegt ;>
 
Bin aufm jar'kai sword-Server. Der ist eigentlich gut bevölkert :)
 
so heute kommt endlich 1.4 und rated BGs gibt es auch schon...da hat sich ja richtig was getan im Game =DDD
 
Was sagt denn die Performance inzwischen? Wo ich das letztes Jahr gezockt hab war das ja des Grauens. Eventuell schau ich auch mal wieder rein.
 
also ich kann mich momentan nicht beschweren was die performance angeht...okay war vor 1.4 besser, aber liegt halt am f2p ansturm ^^
Vorallem is die Flotte auf T3-M4 weidermal voll und die BGs starten zügig, auch wenn es immerwieder Gilden gibt die keine eier für rated haben und somit lieber randoms verhauen...miesen reps Oo
 
Die neue OP ist IMO sehr gelungen. War gestern mit der Gilde drin. Der erste Eindruck war sehr gut. Die Bosse haben eine sehr tolle Mechanik, sind dabei aber nicht übermäßig schwer oder irgendwie besonders blöde (Sturmrufer und Feuerbrand ;))

Zumindest die ersten drei Bosse konnten wir uns anschauen. Die ersten beiden haben wir legen können.
 
hehe ich wollte auch rein, aber ohne gilde is da nicht viel mit raiden ^^
 
naja nur mit randoms ist meist nich halb so lustig wie mit der gilde...aber ich spiele momentan eh ausschliesslich pvp und weiss nicht ob eine gilde da was ändern würde. Klar würde ich die neue OP gern mal sehen und auch clear haben, aber danach ist dann as pvp feeling wieder größer...is halt immer son für und wieder.
 
Wie lange sind die Servern noch down?
 
Eine gute Geschäftsstrategie.
 
Hm, ich bin neu in SWTOR und komme mit den Crewfähigkeiten noch nicht ganz zu Rande.
Welche 3 würdet ihr einem Jedi-Ritter empfehlen ?
 
Hmm also Bioanal hört sich jetzt nicht so lecker an ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh