[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

biochemie würd ich nur empfehlen wenn du pvp spielen willst, aufgrund der unverbräuchlichen medikits, sonst seh ich momentan keine vorteil in biochemie.
Ziehe gerade einen twink hoch, der hat Kunstfertigkeit, Archäologie und Schatzsuche. Fand ich für einen Schwertkämpfer ganz sinig, da ich so eigene Kristalle, Lichtschwerter, Verbesserungen und Läufe herstellen kann und natürlich noch Generatoren ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
biochemie würd ich nur empfehlen wenn du pvp spielen willst, aufgrund der unverbräuchlichen medikits, sonst seh ich momentan keine vorteil in biochemie.
...oder wenn man raiden möchte, insbesondere wenn man Tank ist, führt kaum ein Weg an Biochemie vorbei...
Der Vorteil ist eben, dass man sich nicht um irgendwelche Stims kümmern muss, da man immer einen relativ guten (besser als Prototyp, etwas schlechter als Exotech) dabei hat. Ebenso kann man sich auch Aufputscher basteln, die man auch so oft wie man möchte, verwenden kann. Zum Beispiel einen Defense Aufputscher, der für Tanks ganz nett ist.


Im Endgame ist Cybertech auch ganz nett, weil man damit 26er und 27er Zeugs bauen kann, nur braucht man dann auch wieder Stims...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf 3 Chars "zurückgreifen" im Endeffekt.
Meinen Main, dann zieh ich parallel einen Schmuggler als Twink hoch und dann noch mein Bruder, der mit mir zusammen spielt ( Soldat ).
Die Frage ist also, was man damit am Besten anstellt.
 
ich hab seit ungefair frühling nicht mehr gespielt weil es keinen content mehr gab und dann kompl aufgehört. hab nur immer was von weniger spielern gelesen.

geht eigendlich noch was oder merkt man das es leer wird?

hatte alle chars auf t3-4m
 
Kann mir mal jemand sagen, warum ich nicht spielen kann, obwohl ich noch 28 Tage auf dem Konto habe ( DD-Edition ).
Der will von mir ein Abo oder eine Game-Time-Card, dass sehe ich aber nicht ein, ich will erstmal die 28 Tage nutzen..
 
du musst nen abo abschließen damit die freetime funktioniert. kannst es aber danach gleich wieder kündigen. zumindest war das mal am anfang so.
 
Was für ein Schwachsinn.. Also bekommen die meine Kreditkartendaten, nur damit ich meine Freetime nutzen kann ohne zusätzlich was zu bezahlen.. :wall:
 
Ich kann auf 3 Chars "zurückgreifen" im Endeffekt.
Meinen Main, dann zieh ich parallel einen Schmuggler als Twink hoch und dann noch mein Bruder, der mit mir zusammen spielt ( Soldat ).
Die Frage ist also, was man damit am Besten anstellt.

Hängt davon ab, ob du aktiv Raiden möchtest oder eher nicht...

Für Tanks solltest du unbedingt Biochemie nehmen. Denn nur damit kannst die 'reusable' Stims/Adrenals nutzen. Das Adrenal kann dann z.B. als zusätzlicher Def CD genutzt werden, was z.T. ganz praktisch ist...

Ansonsten, was sich richtig lohnt, momentan, ist Cybertech. Damit kannst dann 26er und 27er Armierungen und Mods herstellen (wofür du aber Denova HC bzw Asation HC gehen müsstest)...

---------- Post added at 23:01 ---------- Previous post was at 23:00 ----------

du musst nen abo abschließen damit die freetime funktioniert. kannst es aber danach gleich wieder kündigen. zumindest war das mal am anfang so.

Richtig, ist aber wohl bei soziemlich jedem MMO so...
 
Was für ein Schwachsinn.. Also bekommen die meine Kreditkartendaten, nur damit ich meine Freetime nutzen kann ohne zusätzlich was zu bezahlen.. :wall:

Kannst auch mit Pay Pal alles einrichten und dann wieder kündigen.

Ich habe Cybertech(28), Rüstungsbau(50), Waffenbau(50), Biochemie(30) und Kunstfertigkeit(50).

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo habs jetzt über Paypal gemacht, trotzdem dreist.

Mal noch eine Frage. Ich steh vor den Spezialisierungen meines Jedi Ritters. Mein Bruder ist mit seinem Soldaten auf Kommando gegangen, was macht dann für mich mehr Sinn ? Wächter oder Hüter ?
 
Kommt drauf an was du spielen möchtest :) mitm hüter kannst du nahkämpfer (nahDD) oder tank machen.
Mit wächter geht NUR nahDD.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Das ist mir schon klar, die Beschreibungen hab ich gelesen und weiß aus anderen MMOs auch was meine Aufgabe ist.
Ich weiß nur nicht, in wie fern das Zusammenspiel bei SWTOR abgestimmt ist, ist will also wissen, was eher Sinn macht. Der Wächter macht ja sicherlich etwas mehr Schaden als der Hüter. Die Frage ist, ob ich das mit dem Kommando im Rücken brauche oder lieber für ihn tanken soll.
 
Jo habs jetzt über Paypal gemacht, trotzdem dreist.
Nein, allgemein üblich...

Mal noch eine Frage. Ich steh vor den Spezialisierungen meines Jedi Ritters. Mein Bruder ist mit seinem Soldaten auf Kommando gegangen, was macht dann für mich mehr Sinn ? Wächter oder Hüter ?

Der Wächter macht etwas mehr Damage auf DD, dafür ists ein reiner DD. Hat aber einige 'Nette Features' Wie Inspiration, das schneller Laufen dingsda oder, im linken Baum, die Gruppen Heilung.
Der Hüter macht nicht so viel Damage (etwa 100-200DPS oder so weniger, was nicht wirklich viel ist), trägt aber schwere Rüstung und kann tanken.

Von der Spielweise ist der Hüter wohl 'nen Tick komplizierter als der Wächter, aber das sollt wohl nicht soo das problem sein...

---------- Post added at 17:12 ---------- Previous post was at 17:11 ----------

Das ist mir schon klar, die Beschreibungen hab ich gelesen und weiß aus anderen MMOs auch was meine Aufgabe ist.
Ich weiß nur nicht, in wie fern das Zusammenspiel bei SWTOR abgestimmt ist, ist will also wissen, was eher Sinn macht. Der Wächter macht ja sicherlich etwas mehr Schaden als der Hüter. Die Frage ist, ob ich das mit dem Kommando im Rücken brauche oder lieber für ihn tanken soll.
Naja, groß ist der Unterschied nicht. Generell fehlen Tanks, daher würde ich auch eher den Hüter nehmen. Da kannst dann auch 'mal eben' tanken gehen, wenn der Tank umgefallen ist.

Gut, ein Wächter kann auch 'tanken', bekommt aber ordentlich Schaden rein und kann nicht spotten...
 
ist das spiel jetzt schon f2p? und hat sich seit januar vieles geaendert? :-) ist ein wenig her als ich gespielt habe. laggt es noch im pvp?
 
ok dann saug ich es mir mal und teste es wieder. vielleicht laggt es ja nicht mehr so im pvp...
 
Bist du dir sicher mit dem F2P? Eine Bekannte konnte es vor 1-2 Wochen ohne Abo spielen. Evtl lags aber auch am lvl der Chars den ich jetzt nicht weiß.
 
Bis LVL 15 geht es aktuell auch so. Drüber musst du bezahlen. Dass es noch kein echtes F2P ist, merkt man auch daran, dass man mit den Testaccounts nicht mal den Chat ordentlich nutzen kann.
 
Abonnement- und Free-to-Play-Features
Eine Galaxie voller Möglichkeiten für jeden Spieler
Bevorzugter-Status - Folgende Features können per Kauf freigeschaltet werden:

Die Fähigkeit, bereits ab Stufe 1 schneller zu rennen (Sprinten)
Zugriff auf den Frachtraum und höhere Priorität in der Anmeldeliste
Erweiterter Zugang zum Chat, sicherer Handel und die Nutzung des Galaktischen Handelsnetzes im Spiel

HINWEIS: Charaktere müssen mindestens Stufe 6 erreicht haben, um zugriff auf den Frachtraum ihres Schiffs zu erhalten und um den kompletten allgemeinen Chat und den sicheren Handel nutzen zu können.


Abonnement- und Gratisfeatures | Star Wars: The Old Republic


Man kann komplett kostenlos bis High level Spielen nur Raiden nicht :)
 
Das ist so aber noch nicht aktiv würde ich behaupten. Ich hab bis vor 2 Tagen mit einem Testaccount gespielt, es war bei LVL 15 Schluss.
 
Hmm vielleicht verhält sich das bei gekündigten bestehenden Accs anders; so einen hat sie atm.
 
ja bei accounts die mal ein abo hatten bekommt man auch etlcihe kartellpunkte extra

Free | Star Wars: The Old Republic

pro monat, für die collectors edition usw..

bekommt man denn auch mehr features als leute die erst mit free to play hinzugekommen sind ? wann startet free 2 play offiziell ? könnte ich zumindest mal meine bestehenden chars weiterzocken
 
Wenn Du wieder ein Abo hast ja sonst ist bei Stufe 50 Schluss.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wüsste auch mal gerne wann das F2P Modell jetzt offiziell startet, man liest überall nur etwas von Herbst und November, aber kein genaues Datum.
 
Es word wohl mit dem neuen patch 1.5 starten. Dieser soll wohl Mitte/Ende November erscheinen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hab es 10 min gespielt und irgendwie weiss ich nicht ob ich eine frontsau oder schmuggler machen soll.
 
hab es 10 min gespielt und irgendwie weiss ich nicht ob ich eine frontsau oder schmuggler machen soll.

Ich habe alle Klassen bis ca Stufe 15 angespielt und dann merkt man was einem liegt. Ich bin eher der Range DD und im Notfall Tanke ich auch mal das aber eher ungern.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
ja naja ich hatte in den ersten wochen schon einen schmuggler und soldaten auf max lvl. ich glaube so richtig spass haben beide klassen ab lvl 30 ungefaehr gemacht.

problem ist nur das ich nicht mehr weiss wie die frontsau im pvp/pve als dd abgeht. schmuggler war schon geil aber irgendwie haben mich die schurken durch gestunnt und zerfetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh