[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Der Revo ist am ANfang ziemlich langweilig und z.T. auch anstrengend. Der macht erst kurz vor 40 richtig Spass. Den guten AOE bekommst auch erst mit LVL 48...

Zum Frontschwein kann ich nix sagen, da ich den nie gespielt habe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute SWTOR wieder von den DVDs installiert, leider konnte ich mcih danach nicht im Launcher einloggen, der meinte der account hat kein abo (was ja stimmt), auf der website fand ich nach dem einloggen aber auch nur was wo ich ein neues abo einrichten kann. Dachte bis level 15 seis generell kostenlos, dann müsste man sich doch ohne abo einloggen können ? Oder gilt das nur für neue accounts ?
Muss ich jetzt bis zum offiziellen f2play start warten ? ärgert mich jetzt schon das ich nichtmal patchen kann. Bei wow bekam ich nen 10 tages mop testzeitraum auf meinen account mit einem klick auf der battlenetwebsite (hatte kein abo seit monaten)
 
Ja das geht leider nur bei neuen Accounts... Ich kann mich aber mit meinem "alten" Acc. in den Launcher einloggen und auch Patchen o_O nur wird der Spielen Button nicht klickbar
 
Bei WoW ist es doch nicht anders.... mal als Beispiel
 
Is doch nächste Woche f2p...also ab 15. Wenn sie noch wieder was verschieben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
mir stösst grae sauer auf das ich meine kartellmünzen nur bekomme wenn ich bei f2play beginn ein abo habe, und das bei 150 euro fürne ce+ 35 euro gametimecard..
 
Dann schließe jetzt das Abo ab denn am 15.11. geht es los.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
ist mir klar ,aber ich lgaub das sehe ich nicht ein, werd dann wohl einfach nur so am 15.11 ma reinschauen
 
monatsabo? Das letzte mal als ich SW gezockt habe, war zu Release... Da konnte man nur ein ganz normales Abo abschließen, und das auch nur über Click and Buy... Ist das nun anders?
 
Egal wie man es macht, man brauch halt nur Spielzeit, egal ob festes Abo, Gamecard oder wie auch immer.....
Hab Heute erst gelesen, dass es wohl in einigen Media Märkten 60 Tages Karten für 15€ geben soll.
Schaut doch mal hin.

Und ja, ich finde das auch ne Unverschämtheit, dass sie nen aktives Abo/Spielzeit beim Start verlangen um die Münzen zu bekommen.
Aber soweit ich weis, wurde der Zeitraum wohl bis Dez verlängert. Also wenn man sich dann für Spielzeit entscheidet, bekommt man die Münzen nachträglich.
 
monatsabo? Das letzte mal als ich SW gezockt habe, war zu Release... Da konnte man nur ein ganz normales Abo abschließen, und das auch nur über Click and Buy... Ist das nun anders?

ist doch bei jedem mmo dasselbe, abo abschliessen das sich monatlich verlängert ,dann kündigen und es geht genau einen monat ;)
 
Will Bioware nun endgültig alle Spieler vergraulen, welche eventuell zur F2P Umstellung wieder anfangen wollen?
Groß ankündigen dass am 15.11 der Start von F2P ist und dann starte ich den Launcher und sehe als erstes die Meldung dass wegen Wartungsarbeiten die Server von 7-19h offline sind!
Echt, die scheinen keine Ahnung von Kundenbedürfnissen zu haben. Wieso haben die den Patch nicht gestern hochgespielt, oder eben den F2P Start erst für morgen angekündigt?!
 
Nicht immer gleich meckern sondern auch mal direkt die news und ankündigungen lesen ;) da ist es genau geschrieben, dass heut die seever wg. Patch 1.5 runtergefahren werden und es wartungsarbeiten gibt. Andere mmo's haben auch wartungsarbeiten ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Ich konnte heut früh direkt patchen, hab aber auch nen abo :) einfsch versuchen aber vllt sind die patchserver down sind knapp 170 mb was er heut früh gezogen hat.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
ich muss von der version die auf dvd war aus patchen xD ,das sind mehr mb^^
liegt daran das man sich mit alten bezahlacounts ja garnicht einloggen konnte ohne abo, und nen neuen testaccount machen hatte ich keinen bock zu
 
Hab heut den Launcher seit ewigen Zeiten mal wieder gestartet und der hat gleich ewiglang ein Update gezogen und installiert.
Aber einloggen kann ich mich mit dem Hinweis auf ein fehlendes Abo nicht -.-
 
hmm, also ich habs gestern komplett über webinstaller gesaugt weil ich zu faul war die DVD rauszukramen.

Zumindest beim Patchverhalten scheint ja bis jetzt keine Änderung zur Anfangszeit gegeben zu haben :)
 
Wo und wie kann man sich das Spiel runterladen wenn man es vorher nicht gekauft hat?
Wird man heute schon umsonst spielen können?
 
Das ging auch schon um 18 Uhr^^

Wo und wie kann man sich das Spiel runterladen wenn man es vorher nicht gekauft hat?
Wird man heute schon umsonst spielen können?

www.swtor.de? Wenns nicht auch down ist :d
Falls sie den Server wieder hochbekommen vor 24Uhr, ja.
Es sei den der Ansturm ist so groß das er direkt wieder zusammenbricht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh