[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Dachte mir heute ich probier es noch mal aus. Habe ja einen lv. 17 Char.

Dann viel mir auf, das fast alles gesperrt ist im Spiel. Für jeden scheiss soll man jetzt Zahlen.
Sogar für die Leisten im Spiel soll man bezahlen.

Ich meine einige dinge gehören zum Spiel. Und das sind nunmal Leisten und alle Rassen und Klassen.
Ich kann verstehen, das man hier und da was weg nimmt. Aber gleich so viel ist einfach nur unverschämt.
Sogar Skills muss man freischalten und im Forum schreiben kann man auch nicht.

Man bezahlt wahrscheinlich mehr beim Freischalten, als ein Abo kosten würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den alten Acc vonnem Kumpel genommen, weil ich dachte, bin ich halt nich ganz F2P sondern son Zwischending und nix war ^^
Die Münzen würde ich ja erst mit Spielzeit bekommen, hab auch nur zwei Fertigkeitsleisten usw :d

Und ich muss sagen, die Performance war ja schon immer grottig, aber die is schlimmer geworden.
Mein GPU Load liegt sehr oft bei 100%.
Mache ich alle Schatten Optionen aus, läufts zwar recht flüssig, aber das ganze Spiel wirkt dann sehr sehr blass :d
Keine Ahnung was die gemacht haben, aber als ich es zu Release gespielt habe, lief es definitiv besser. Nicht gut, aber besser!

Hab mir nen neuen Kopfgeldjäger erstellt und hatte soagr kurz Spaß, aber ich will da keine Zeit rein stecken, nur um dann zu merken das die Performance ins FPs oder PvP einfach nicht reicht usw....

Bin echt gespannt ob sich SWTOR damit über Wasser halten kann.
Alleine die Tatsache, Zugriffsleisten frei kaufen zu können..... lol
 
Soweit ich weis kann man doch immernoch ein abo machrn und es is alles wie vorher frei oder ?
 
Soweit ich weis kann man doch immernoch ein abo machrn und es is alles wie vorher frei oder ?

Ja, das geht. Kostet danna ber wieder 13€ wenn sie es nicht geändert haben. Und das ist das Spiel nicht wert.

Der F2P Modus ist sehr beschnitten und das kann es einfach nicht sein. Aber was will man von EA erwarten :)
 
jupp, bringt dir aber auch nix wenn du nichtmal ins spiel kommst weil die Loginserver spinnen.

und wenn man sogar für zusätzliche Fähigkeitsleisten zahlen soll, überzeugt mich das nicht wirklich ein Abo abzuschließen. Kommt mir dann eher wie die reinste Abzocke vor.

€: ok meckern hilft, jetzt komm ich rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte damals die Beta gesehen und dachte mir ich warte mal 2 Wochen ab nach Release, wie es wird.
Ergebnis war, daß ich Release nie gespielt habe.
Jetzt ist es F2P und ich dachte, mal anschauen kann ich es jetzt.
Nach den Beschreibungen der User hier, werde ich nicht einmal das tun. SWTOR ist ein toter Gaul.
Jede Sekunde dafür wäre Verschwendung.

Das wars dann für mich. Thx @ community hier.
 
ich hatte damals die Beta gesehen und dachte mir ich warte mal 2 Wochen ab nach Release, wie es wird.
Ergebnis war, daß ich Release nie gespielt habe.
Jetzt ist es F2P und ich dachte, mal anschauen kann ich es jetzt.
Nach den Beschreibungen der User hier, werde ich nicht einmal das tun. SWTOR ist ein toter Gaul.
Jede Sekunde dafür wäre Verschwendung.

Das wars dann für mich. Thx @ community hier.

Jedem seine Meinung aber wenn Du nicht selbst reinschaust sondern die Ansichten anderer übernimmst selber Schuld.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
So siehts aus, das game macht naemlich durchaus ein paar monate richtig spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich stört: Man kann ja als Free-Spieler ja nur 2 Chars insgesamt haben (nicht pro Server sondern insgesamt) - jetzt hab ich keinen Bock gehabt gleich mit meinem 50er PvP Maro wieder los zu legen sonder um mal rein zukommen einen Schmuggler anzufangen. Also hab ich erstmal alle anderen neben Chars gelöscht.
Jetzt der Clou: In der Serverübersicht stehen nach wie vor alle Chars und wenn ich einen Erstellen will sagt das Spiel ich müsse erst 5 Charaktäre löschen!
FAIL

Hab kurz gegoogled und Bioware/EA schieben dass auf Serverkommunikationsblabla und meinen es könne etwas länger dauern.
Tja - dumm nur dass ich einen zb. gestern schon gelöscht hab und das immer noch so is - knapp 20h später - ja ne is klar :d
 
So siehts aus, das zame macht naemlich durchaus ein paar monate richtig spass

Seh ich auch so. Ich habe es damals zu Release gespielt und fand es im Gegenteil sogar richtig gut. Wären nicht diese unerklärbaren Performanceprobleme gewesen die ich nach div. Updates immernoch hatte. Das war der Grund wieso ich im endeffekt aufgehört habe zu spielen. Ich schau def. wieder rein und guck mir mal an was sich getan hat in Sachen Performance.

Storymäßig war es def. eins der besseren MMO´s und vorallem eins wo man sich auch für die Story interessiert die sonst auch meist nur loses Beiwerk ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt es, obwohl ich nicht so der MMORPG Typ bin. Alleine das Setting und dann noch die Story und Cutscenes, sehr cool. Allerdings muss ich mal schauen, wie das mit F2P aussieht. Ich wäre zwar bereit zu zechen, vorausgesetzt das Spiel wird mir dann gefallen, aber 13€/Monat sind mir definitiv zu viel. War allerdings doch sehr erstaunt, dass es nur so wenig Server gibt, hatte mal bei nem Kumpel WoW angezockt und da wurde man ja regelrecht erschlagen, von der Serverauswahl.
 
Also mir gefällt es, obwohl ich nicht so der MMORPG Typ bin. Alleine das Setting und dann noch die Story und Cutscenes, sehr cool. Allerdings muss ich mal schauen, wie das mit F2P aussieht. Ich wäre zwar bereit zu zechen, vorausgesetzt das Spiel wird mir dann gefallen, aber 13€/Monat sind mir definitiv zu viel. War allerdings doch sehr erstaunt, dass es nur so wenig Server gibt, hatte mal bei nem Kumpel WoW angezockt und da wurde man ja regelrecht erschlagen, von der Serverauswahl.

Die haben Server zusammengelegt.

Das beste war aber nach einloggen muss ich meinen Char umbennen, weil es den Namen schon gab.
Bin mir 100% Sicher, das ich auf Jedi Tower war und die Server wurden da zusammengelegt. Warum musste ich meinen Namen ändern und nicht der andere?

Ein richtiges mmorpg ist es auch nicht. Das ist eher ein Sigleplayer Spiel. Kam mir von Anfang an so vor.

Performance Probleme hatte ich eigentlich nie. Ich habe es nicht weiter gespielt, weil es mir nicht wirklich gefallen hat.
Ich habe KotOR 1 und 2 min 10x durchgespielt, aber bei diesem hier hatte ich irgend wie keine Lust.
 
Die haben Server zusammengelegt.

Das beste war aber nach einloggen muss ich meinen Char umbennen, weil es den Namen schon gab.
Bin mir 100% Sicher, das ich auf Jedi Tower war und die Server wurden da zusammengelegt. Warum musste ich meinen Namen ändern und nicht der andere?

Ein richtiges mmorpg ist es auch nicht. Das ist eher ein Sigleplayer Spiel. Kam mir von Anfang an so vor.

Performance Probleme hatte ich eigentlich nie. Ich habe es nicht weiter gespielt, weil es mir nicht wirklich gefallen hat.
Ich habe KotOR 1 und 2 min 10x durchgespielt, aber bei diesem hier hatte ich irgend wie keine Lust.

ich war in jeder instanz mehrmals und da kam schon mmorpg feeling auf und es machte fun, das das nun kein mmo ist stimmt als so nicht
 
Mit dem namen ist es ganz einfach alle wurden auf t3-m4 zusammengelegt und daher musstest du den namen ändern :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Aber seh ich das richtig, entweder man bezahlt sich dumm und dämlich im Shop um die Ristrictions wegzubekommen od. man holt einfach direkt wieder ein Abo. Kann das sein?
 
mmn kann man auch ohne bezahlen gut das game durchzocken, wenns ans endgame geht muss man ein wenig zahlen ,aber das game kostet ja schlieslich auch was von den servern und updates her
 
warum sollts nicht ? man kann in instanzen und auch alles nutzen, die einschränkungen stören erst im endgame mmn wirklich
 
Kein Zugriff auf die Bank, Chat begrenzt, keine Nachrichten senden, Wochenpass für Operationen?
 
Es gab da doch mal nen Tool für Nvidia Karten, wo man einige Sachen einstellen kann.
Ich komme nur nicht mehr drauf wie sich das nennt >.<
Und da gabs auch nen Screenshot, welche Einstellungen man da am Besten verwenden sollte.
Würde halt doch schon gerne bissel mit meiner Freundin spielen, aber die Performance ist halt schlecht -.-
Damals liefs dann doch zufriedenstellender....
Kann jemand helfen?
 
Die haben Server zusammengelegt.

Das beste war aber nach einloggen muss ich meinen Char umbennen, weil es den Namen schon gab.
Bin mir 100% Sicher, das ich auf Jedi Tower war und die Server wurden da zusammengelegt. Warum musste ich meinen Namen ändern und nicht der andere?
Vielleicht weil der andere permanent aktiv war und du schon relativ lange inaktiv und man deswegen dachte, dass es sinnvoller wäre, dass du dich umbenennst? Eben weil ungewiss ist, ob du wieder kommen wirst??

Ein richtiges mmorpg ist es auch nicht. Das ist eher ein Sigleplayer Spiel. Kam mir von Anfang an so vor.
Falsche Aussagen werden durch Widerholungen nicht richtiger...

Sicher, zum leveln braucht man niemanden, außer seinen Begleiter, nur nach der Level Phase brauchst du 'ne Gilde. Für Operationen, für Flashpoints usw.
Und ja, man kann auch Random gehen, nur kannst Random Asation HC komplett vergessen, das ist einfach viel zu schwer...
 
@riotmilch:
mit patch 1.5 gabs auchn grafik update (neue shader, bessere schatten usw)

das tool heisst nvidia inspektor, ist aber dafür da die grafik ans limit zu stellen ,bessere performance gibts damit weniger

also bei nen bisserl mit der freundin spielen würde ich jetzt weniger den pc anschalten XDDD ;)
 
Wie gesagt, selbst vor 1.5 lief es nicht mehr so rosig.
Weis gar nicht mehr wo ich aufgehört hatte.... es lief jeden falls mal besser
 
Mit der Perfomance habe ich keine Probleme, läuft bei 2560x1440 mit 80-100 fps. Allerdings sind die Texturen teilweise imo matschig, trotz voll aufgedrehten Einstellungen. Hab natürlich keinen Vergleich zu früher und eben nen relativ guten Rechner.
 
Ich weiß nicht was ihr alle so rum meckert, man kriegt jetzt für 0,00 Euro ca. 100h Spielspaß.
 
Server sind gerade eben alle Voll, WTF??? oO
 
das zeigt doch das viele das game auf der agenda haben und gut finden nur eben nicht mehr zahlen wollen, bin begeistert
 
So hab jetzt auch mal angefangen und muss sagen, dass ich bisher ziemlich begeistert bin von der Inszenierung. Die Quests sind für ein MMO klasse, die Story-Quests müssen sich definitiv nicht vor anderen (auch Single Player) RPGs verstecken und die Nebenquests macht man bislang bequem nebenbei. Ich spiele derzeit nen Sith-Inquisitor, weil ich schon bei den Kotor Spielen meinen Char immer so in die Richtung entwickelt hab (schön böse und mit viel Gewitter :d ) und wollte mich jetzt mal erkundigen, welche anderen Klassen man storymäßig auf jeden Fall mal spielen sollte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh