Stefan Payne
Semiprofi
Das ist die Aussage eines unserer Main Heals, der alle drei Heals spielt. Und auch von jemand anderem, der sowohl 'nen Operative und Söldner als Heal spielte.Versteh nicht das der söldner heal als so schlecht gezeigt wird. Kenne nen söldner heal der verdammt gut ist und zu unseren besten healern gehört.
Beide sagen, dass der Söldner/Komando mit Abstand der schlechteste Heal ist. Und das ist auch meine Erfahrung mit meinem Soldaten Heal.
Es hängt von dem Skill und den Leuten ab. Im Progress haben es wohl einige Gilden mit 63er Gear gecleart...Und naja nur mit den richtigen leuten reicht nicht ganz gear steht zumindest waa darvannis angeht auch schon weiter oben, weil mit full 63iger kommst da glaub nicht ganz soweit. Zumindest die DD's sollten da schon mehr drin haben auch aufgrund der erforderlichen präzi.
Geht also schon, ist nur nicht soo ganz einfach und du kannst eben auch nicht jede Klasse mitnehmen (Assa DD zum Beispiel).
Momentan hauptsächlich Assa und PT.@stefan welche klasse spielstn du? Bzw nutzt du fürs gear auch nen gearbuilder o.ä.?
Habe aber auch noch 'nen Maro, Sniper und 'ne Hexe auf der Imperialen Seite, die ab und an auch noch benutzt werden.
'nen Gearbuilder brauche ich nicht, da bei vielen Klassen relativ klar ist, was sie brauchen
Und auch kann mans nicht immer soo doll planen, wie mans möchte...
Für S&V HC braucht man auch keine besonders guten Heals.Sorry, aber wenn du selbst von dir sagst das du S&V HC durchhast, kann ich mit deiner Aussage nicht konform gehen. Habe 1-2 KommandoHeals auf FL sowie in Gilde und die sind mit uns ebenfalls HC komplett durch. Auf dem PTS wird zwar gerade ein wenig rumgeeiert, aber wird schon.
Insbesondere der Endboss ist für Heals relativ unspannend.
Wenn man 'nen guten Heal dabei hat, dann kann der das relativ locker alleine heilen, der andere Heal kann dann in Ruhe aufn Boss kloppen. Zwei braucht man nur wg. der 'Dunkelkammer'.
Interessant wird das dann bei Terror from Beyond Nightmare, 2. Boss.
Zuletzt bearbeitet: