[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Ist das jetzt offiziell? hab da im TOR Forum unterschiedliche Aussagen zu gefunden.

ich habs nur von sking gehört, wäre nur auch sehr sinnvoll, es seidenn ea hat geld zu verchenken, nen paar millionen mal 21gb kostet selbst die dick asche, zumal der download nicht per peer2peer läuft..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mir solls recht sein, solange es keine Kompatibilitätsprobleme gibt wenn dann erstmal die Files des Release Client nachgezogen werden.
 
wie sieht es denn mit dem Schadensoutput aus beim Tank?
Vergleichbar mit anderen Klassen oder hinkt er stark hinterher?

Sicher macht der Tank weniger Schaden als ein reiner DPS Charakter. Aber unter tankklassen sollte sich das nicht stark unterscheiden. Im Grunde funktioniert bei jeder Tankklasse das Tanken über eine Stance, die man anschaltet. Beim BH schimpft sich das Gas Zylinder für die Waffe, beim Assassin ist es eine Charge, die man aufs Lichtschwert macht und beim Juggernaut ist es eine Kampfform. Im Grunde echt überall der gleiche Kram. In dieser Form bekommt man 50% mehr aggro erzeugung, die shieldgeneratoren funktionieren dann überhaupt erst, man bekommt meist dmg reduce, erhöhte Shieldchance und armor bonus. Der Assassin bekommt 150% Armor erhöhung z.b., weil der ja nur leichte rüstung trägt, während die anderen beiden in heavyarmor ich glaub 60%b ekommen.

einzig und allein der Assassin hat dmg reduce von 5% in der Tankform, die anderen nicht. Dafür bekommen die halt in ihrer DPS Stance nen dmg vorteil.

Den Sith Juggernaut, wie auch den BH Powertech und Sith Assassin (und auch die republic spiegelklassen) kann man natürlich als DPS und Tank spielen. Je nachdem welchen Baum man dann nimmt. Zum "Tank" wird man eigentlich nur durch Equipment und Skillung. Der größte Unterschied am Anfang ist der Shieldgenerator. Bei jeder Tank klasse hat man einen freien "Offhand" Slot. Assassin trägt dualblade lichtschwert und einen Generator, BH eine Pistole plus Gen. und der Juggernaut einhandschwert und Gen. Es gibt sowohl DPS als auch eben DEF Generator. Der DEF Generator hat defensive Stats und eine Chance, sich vor Angriffen zu schilden. Bei meinem Tank z.b. 25% Shieldchance. ISt wie Blocken in WoW. Das Teil funktioniert aber halt nur, wenn man in def Stance ist. In DPS Haltung gelten nur die Stat boni auf dem Generator.

Der HEavyarmor "Bonus" der Tankklassen ist im übrigen als DPS Skillung zu vernachlässigen. Man bekommt ähnlich gut aufs Gesicht wie jede andere DPS Klasse. Erst durch eine Tankskillung mit aktivem Generator und HAltung wird die HEavyarmor brauchbar und beim Assassin die leichte.


@client
Ob der client patchbar ist, weiss ich nicht. Fakt ist, dass die letzten 3 Builds der Beta komplett neu gezogen werden mussten. Der aktuelle ging auch mit patch, nur war der patch eben auch 12gig groß. Ich wäre mir nicht so sicher, dass man auf einen releaseclient updaten kann.
 
zum clienten, ja sicher ist es nicht, aber bisher warns nurn paar 1000 die den clienten dann neu ziehen mussten, nen paar millionen ist da wieder was anderes, ob sies hinbekommen haben ka, aber intelligent wärs :fresse:

sagma sprousa bzw @*all mit beta, habt ihr auch den bug mit der neuen version das die korriban auszeichnnugen immer mit null angezeigt werden, egal wieviele man hat, und sich somit das kleidungsstück nicht holen kann ?
ist aber erst seit der neuen version.
Oder isses nen feature ? :heul:
 
Im Forum hies es vor ein paar Tagen dass der aktuelle Klient wahrscheinlich auf die Release Version gepatcht werden könnte, verpsrechen kann er es allerdings nicht.
 
Jo, das Thema SWTOR ist gegessen. Stoppt die Pressen!
 
zum clienten, ja sicher ist es nicht, aber bisher warns nurn paar 1000 die den clienten dann neu ziehen mussten, nen paar millionen ist da wieder was anderes, ob sies hinbekommen haben ka, aber intelligent wärs :fresse:

sagma sprousa bzw @*all mit beta, habt ihr auch den bug mit der neuen version das die korriban auszeichnnugen immer mit null angezeigt werden, egal wieviele man hat, und sich somit das kleidungsstück nicht holen kann ?
ist aber erst seit der neuen version.
Oder isses nen feature ? :heul:


Ja die null anzeige hab ich auch. Sind aber da die Marken!
 
Heute in der Rubrik: Unnützes aber interesanntes Wissen über SWTOR

Guggt man auf Gamestar nach dem Spiel SWTOR sieht man wo es gelistet ist (wohl Gamestar-intern)

Leserinteresse:
Platz 8 von 4404 in: PC-Spiele
Platz 1 von 176 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel

GS hat wohl keine wow fans mehr :shot:
 
Heute in der Rubrik: Unnützes aber interesanntes Wissen über SWTOR

Guggt man auf Gamestar nach dem Spiel SWTOR sieht man wo es gelistet ist (wohl Gamestar-intern)

Leserinteresse:
Platz 8 von 4404 in: PC-Spiele
Platz 1 von 176 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel

GS hat wohl keine wow fans mehr :shot:

sieht man auch bei den news, bei swtor immer viel mehr posts und der grossteil positiv, bei den wow news fast nur wow ist tot, wow hör ich auf, ich wechsel zu swtor kommentare
 
Wenn ich mich einloggen möchte über den Downloader, erkennt der mein Passwort nicht.

Aber die Sicherheitsfragen.

Kennt jemand das problem?
 
@thrawn :d nicht das hier gleich ein fred auftaucht und das gegenteil beweisen möchte ... hatten wir ja vor ein paar tagen hihi. ja die news von daniel ist mal wieder erste sahne.

@scream, ja hatte das problem aber nach dem 5. versuch ging es plötzlich. sonst lass dir ein neues pw zuschicken.
 
So lade jetzt auch gerade den Client runter mit mageren 460 kb/s :motz:
 
1,78 MB/s
Ich kann mich nicht beschweren :d

Edit: 1,86 MB/s
 
Thrawn gib mir doch mal deinen ACC bist du fertig geladen hast. :fresse:

Habs schon geladen und jetzt kann es sein dass ich genau dieses WE keine Zeit finde, scheisse. :grrr:
 
dito. freitag und samstag family geburtstage und sonntag brunch ... einmal frei und dann doch keine zeit! und ich hab langsam keine lust mehr auf videos :-( will selber zocken!
 
hmm 2MB/s *freu* geht echt fix, kann es kaum erwarten, dass Freitag wird *g*
 
Ja, das ist fürchterlich!
Da hat man den Client und kann erst Freitag zocken!
 
Hat sich auch mal wer mit PvP befasst, ist es wie in den meisten MMOs, dass man als Fernkampfklasse einfach Vorteile hat gegenüber den Nahkampfklassen, zum Beispiel Stichwort Kiten, oder wurde das Problem in SWTOR einigermaßen gelöst?

In manch anderen Spielen kann das doch recht frustrierend sein.

Gruß
 
Ich wurd mittlerweile auch "eingeladen" und durfte Client ziehen, muss ich jetz wirklich bis Fr. warten?
 
Das Wochenende der Wahrheit rückt näher.....wird am Release bzw. als Vorbesteller ein paar Tage früher die Macht mit mir sein oder nicht :)
 
ich hab 6 mb/s :) kann es auch kaum erwarten. Thrawn du hast ja schon gezockt, aber anscheinent brauch man nen neuen client?!
 
Ich hab zwar n Betainv aber ich glaube ich lass das we aus.. Anfangs Leitung voll ausgereizt, jetzt ziehe ich mit 11kb, ärgert schon leicht bei dsl 16k
 
Hab mir gerade auf buffed.de ein Video angeguckt vom Klasseneditor.
Wie fett kann man bitte seinen Char machen? Das ist ja der Wahnsinn :d
Wie soll so einer denn bitte noch kämpfen können? :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh