[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

ich hab da was von Highres Textur Patch gelesen der beim Launch rauskommen soll.
das waer noch was, denn in nahaufnahme findet man schon leicht verwaschene texturen.
ausserdem waers ne nette ueberraschung ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm...ich hab immernoch keine Email bekommen, obwohl ich nen Beta Key für das Weekend habe...wtf ?

Edit: Ah ok, ich musste auf swtor.com gehen und dann auf das rechte, untere Fenster klicken ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sieht das heute morgen so aus, ich gehe davon aus, dass der Download fertig ist. Ladebalken und alles ist nämlich aus dem Fenster verschwunden, steht nurnoch Verlassen/Spielen rechts unten

 
Hy

Ich habe zwei e-mails erhalten ist das richtig?

16:44 Uhr: Deine Teilnahme am Spieltest wurde bestätigt.

01:55 Uhr: Du musst antworten, um deine Teilnahme am Spieltest zu bestätigen.

steht in den e-mails drinnen.

Ist die zweite eine fake mail, eine zweite mail fürs Wochenende oder für die richtige beta?


Bin da was verwirrt könnte mir jemand das erklären?

mfg Tom
 
@scream, ja hatte das problem aber nach dem 5. versuch ging es plötzlich. sonst lass dir ein neues pw zuschicken.

Gibt ne offizielle News zu dem Thema.
Eurer Antworten dürfen gewisse Sonderzeichen nicht enthalten, zb: Leerzeichen, ä,ö,ü,ß
Abändern - fertig
 
Hy

Ich habe zwei e-mails erhalten ist das richtig?

16:44 Uhr: Deine Teilnahme am Spieltest wurde bestätigt.

01:55 Uhr: Du musst antworten, um deine Teilnahme am Spieltest zu bestätigen.

steht in den e-mails drinnen.

Ist die zweite eine fake mail, eine zweite mail fürs Wochenende oder für die richtige beta?


Bin da was verwirrt könnte mir jemand das erklären?

mfg Tom

Würde mich auch mal interessieren.

Wie ist das eigentlich, habe bei der Installation bzw. beim Download des BetaClients "deutsch" ausgewählt.
Wenn ich jetzt in den Settings "englisch" auswähle, lädt er dann die englischen Files noch nach und ich habe dann beide Sprachen?
 
Ich hab wieder nur so eine komische Email erhalten. Wieder mit angeblichem HTML Anhang. Tzzz.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1321948843.296591.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1321948843.296591.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 57
Würde mich auch mal interessieren.

Wie ist das eigentlich, habe bei der Installation bzw. beim Download des BetaClients "deutsch" ausgewählt.
Wenn ich jetzt in den Settings "englisch" auswähle, lädt er dann die englischen Files noch nach und ich habe dann beide Sprachen?

jop das sollte so klappen, wobei ich keine notwenifkeit sehe, die detusche synchro ist sehr gut gemacht.

ich denke nicht das ein texturpatch kommt, die texturen sind gut, die sollen besser mal aa aktivierbar machen..
 
Manche Leute mögens halt lieber in englischer Sprache ;)
 
Geil hab nun ein Mail bekommen, bzgl. Testen und wenn ich auf den Link draufklick mit der Weiterleitung auf die SWTOR Seite, krieg ich nur:
byvql9imgbhipg1j5.jpg


WTF? :stupid:
Password Rücksetzung funktioniert derzeit auch nicht, yeah ich liebe das sch*** Portal, da kommt echt freude auf :heul:
 
Ist die zweite eine fake mail, eine zweite mail fürs Wochenende oder für die richtige beta?
Kein Fake, es öffnet sich beim Klick auf Antworte jetzt swtor.com, wo du den Client downloaden kannst.
 
Ah danke fürs verschieben. Hat sich erledigt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil , ich kanns wohl nicht. Aber die Performance von dem Bioware Portal ist echt unter aller S**.
 
Ah danke fürs verschieben. Hat sich erledigt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil , ich kanns wohl nicht. Aber die Performance von dem Bioware Portal ist echt unter aller S**.

jop die seite ist lahm UND mehrmals wöchentlcih stundenlag down, ein unding für eine so grosse community seite, wäre das bei gamestar.de so, die hätten in 2 wochen 2/3 der leute an die pc games verloren...


ich rätsel zur zeit wie swtor auf folgendem sys laufen wird (da zockt die freundin mit, neues zocksys für sie kommt erst nach weihnachten)

Samsung R560 15" | 2,26 GHz C2D | 4GB DDR3 | 320GB | 9600M GT (512mb GDDR3)| Vista 32bit

hat einzig den vorteil es muss nur 1280x800 darstellen, was meint ihr ?
 
Ah wird schon funktionieren, die Schatten deaktivieren und dann mal schauen was geht.
Installier doch mal den Client auf dem Notebook und test es.
 
Ah wird schon funktionieren, die Schatten deaktivieren und dann mal schauen was geht.
Installier doch mal den Client auf dem Notebook und test es.

bin gerade dran, er zieht es da :)

oder geht einfach client kopieren und da reinkopieren ? Dachte halt ds geht nicht weil der doch bei der installation sich auch mit windows verbindet ?
Hat das schon wer probiert ?
 
oder geht einfach client kopieren und da reinkopieren ? Dachte halt ds geht nicht weil der doch bei der installation sich auch mit windows verbindet ?
Hat das schon wer probiert ?

Keine Ahnung, warad fein, aber aus Ermangelung eines 2. Systems für SWTOR kann ich das nicht testen.
 
Also bei mir scheint es auch fertig zu sein, ich hab insgesamt 18,5 GB gedownloaded, laut meinem Game Ordner. Jetzt kann ich nur zwischen Exit und Play auswählen.
 
Gibt's den Beta Client noch irgendwo anders zu laden?
Der dümpelt bei mir nus so dahin, das dauert ja noch ewig, falls das wirklich 18,5 GB sein sollen :(
 
Gibt's den Beta Client noch irgendwo anders zu laden?
Der dümpelt bei mir nus so dahin, das dauert ja noch ewig, falls das wirklich 18,5 GB sein sollen :(

geh mal auf pause und dann wieder weiter, das hilft offt, war bei mir gestern auf 80kb/s, danach wars wieder vollspeed
 
Ist dieser client nur für die Beta oder derselbe für die Full Version? Habe eine 6mbit Leitung hier und deshalb die Frage.

Danke
 
hm bei mir warn die 18.5GB innerhalb weniger stunden fertig, fast dauerhaft leitungsmaximum. heut abend das zeug mal auf den gamepc hinkopieren.
 
also gestern morgen war der download noch sehr schnell, da kein p2p hab ich ihn mir fix nebenbei an der uni gezogen.
 
ich denke mal, für mich hat sich das spiel nun endgültig erledigt. ich komme jetzt garnicht mehr in das beschissene konto. warum machen sie sicherheitsfragen(wo ich mir die antworten 1zu1 aufgeschrieben habe) und geben dann den Kommentar "antwort falsch"? Sonderzeichen aka ü im Namen? -.-
 
ich denke mal, für mich hat sich das spiel nun endgültig erledigt. ich komme jetzt garnicht mehr in das beschissene konto. warum machen sie sicherheitsfragen(wo ich mir die antworten 1zu1 aufgeschrieben habe) und geben dann den Kommentar "antwort falsch"? Sonderzeichen aka ü im Namen? -.-

die seite ist ja auch grad down, nicht aufregen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh