Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Email mit dem Betreff Du wurdest ausgewählt, STAR WARS: The Old Republic zu testen! hat bei mir keinen einzigen Rechtschreibfehler und sieht vom HTML-Design & der Formulierung her völlig seriös aus.
"Hallo, mein Name ist Basti und ich suche nach einem Downloadbeschleuniger!"
Der Beta Download dümpelt jetzt seit Stunden bei 100KB rum.....
Pausieren und wieder starten.
Hab ich heute schon den ganzen Tag gemacht, auch schon den Downloader geschlossen und neu gestartet
Hilft allerdings nicht viel, das höchste der Gefühle waren bisher ~300KB, im Moment läuft es gerade mit ~250KB (bei ner 16000er Leitung).
Naja, wird halt daran liegen, dass derzeit wohl zig tausend Leute den Client laden und es ist ja, Gott sei Dank, auch noch ein bißchen hin bis zum Wochenende.
Bleibt zu hoffen das der extrem instabile Server einfach damit zusammen hängt, das Bioware nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat.
Es ist aber schon extrem schlecht was da gerade läuft. Sie wollen Sicherheitsfragen, die aber wiederrum mit Sonderzeichen und Buchstaben wie ü nicht funktionieren. Solange das aber alles nicht geht kann man ja auch die Betateilnahme nicht bestätigen = keine Beta mehr.
Als Ex Blizzard Kunde kein gutes Omen was Server und Service angeht..