[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

ich wollte bereits gestern per mail mein pw ändern -> bis heute keine mail bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ist alles komisch.
Zum Beispiel, dass ich schon das zweite Mal eine Fakemail bekommen habe. Woher wissen denn die Trickser, dass ich mich dann und dann bei swtor registriert habe??? Irgendwas läuft doch falsch bei denen und selbst die offiziellen Emails sehen aus wie getürkt, durch die ganzen Rechtschreibfehler. Die ticken doch nicht mehr richtig. Und so ein Verein will dann monatlich Geld sehen? Pah! Ich bereue ja schon die Anmeldung da...
Die Fakemails waren übrigens von swtor@email.swtor.com und in nem Forum steht, dass das ne offz. Email Adresse von denen ist. Und der Support teilt mir dann mit vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern mit, dass das wahrscheinlich eine verseuchte Email ist :stupid:!
 
Das halte ich im übrigen auch für eine ziemlich schwache Vorstellung seitens Bioware/EA. Was arbeiten denn da bitte für Übersetzer, dass die solche unüberarbeiteten Mails verschicken? Das sieht total nach google-Übersetzer aus. Eine Schande für ein Spiel, dass über 300 mio. Dollar gekostet hat.
 
Die Email mit dem Betreff Du wurdest ausgewählt, STAR WARS: The Old Republic zu testen! hat bei mir keinen einzigen Rechtschreibfehler und sieht vom HTML-Design & der Formulierung her völlig seriös aus. :hmm:
 
SL:

Das war bei mir die erste Fakemail. Im ersten Satz stand "in Kärze" anstatt in Kürze und lauter solche Sachen. In irgend nem SWTOR Forum hab' ich dann von diesen Fehlern gelesen und war erstmal beruhigt und dachte, vielleicht war es ja doch keine Fakemail. Der Betreff war aber auch schon nicht Fehlerfrei "Du wurdest ausgewÄählt" oder irgendwie so. Aber warum kommt ne Fakemail von einer angeblich offiziellen Adresse?!
Und, wie gesagt, die Email vom Support war auch nicht besser :stupid:.

Ich hab auch schon diverse f2p Spiele ausprobiert und selbst deren Emails waren viel viel viel seriöser.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA :) Ich hab nen Beta Invite :) Aber ich denke ich werde auf Release warten..bei mir springt mein Virenscanner an.. macht mich misstrauisch
 
Das schaut eher nach ungesundem Blaustich, statt optimierter Grafik aus. :d

@ WhiteWolf410lx: Den Umlautfehler mit dem "ä" habe ich auch, aber sonst finde ich nichts Auffälliges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Umlaut Problem liegt wohl an euren Mailprogrammen und nicht an den Mails selbst.
Bei mir ist alles fit!
 
Hm, ich bekomm jedes mal ne Fehlermeldung wenn er Main Assets 4 heruntergeladen hat und versucht dies dann zu installiern :(
 
"Hallo, mein Name ist Basti und ich suche nach einem Downloadbeschleuniger!"
:(
Der Beta Download dümpelt jetzt seit Stunden bei 100KB rum..... :(
 
Die Email mit dem Betreff Du wurdest ausgewählt, STAR WARS: The Old Republic zu testen! hat bei mir keinen einzigen Rechtschreibfehler und sieht vom HTML-Design & der Formulierung her völlig seriös aus. :hmm:

dann ist das wahrscheinlich wirklich ne pishing mail :fresse2:
 
Die Loesung ist so einfach. Legt euch fuer jede Seite, auf der ihr euch registrieren muesst, einen eigenen Email Alias an.

- man weiss sofort, wer die Daten an andere rausgibt oder gehackt wurde.
- man kann Phishing Mails viel leichter identifizieren.
- bekommt man auf einen Alias Spam, dreht man ihn ab.

Auf den Email Alias von swtor bekomme ich gar keinen Spam.
 
Pausieren und wieder starten.

Hab ich heute schon den ganzen Tag gemacht, auch schon den Downloader geschlossen und neu gestartet ;)
Hilft allerdings nicht viel, das höchste der Gefühle waren bisher ~300KB, im Moment läuft es gerade mit ~250KB (bei ner 16000er Leitung).
Naja, wird halt daran liegen, dass derzeit wohl zig tausend Leute den Client laden und es ist ja, Gott sei Dank, auch noch ein bißchen hin bis zum Wochenende.
 
Hab ich heute schon den ganzen Tag gemacht, auch schon den Downloader geschlossen und neu gestartet ;)
Hilft allerdings nicht viel, das höchste der Gefühle waren bisher ~300KB, im Moment läuft es gerade mit ~250KB (bei ner 16000er Leitung).
Naja, wird halt daran liegen, dass derzeit wohl zig tausend Leute den Client laden und es ist ja, Gott sei Dank, auch noch ein bißchen hin bis zum Wochenende.

jop ,selbst mit 240kb/s brauchtman ja weniger als 24h, geht nunma net flotter wenn die komplette community + zigtausende weitere ziehen..
 
Man Man Man


ich könnt ins Essen Kotzen !!!

Seit 3 Std. versuche ich nun schon mein PW zu ändern !!!
Jedes mal kommt entweder WEbsite Ausgelasstet oder ein fehler ist aufgetreten !!!

Und einloggen kann ich mich ins Game nicht zum Saugen da das PW ja nicht mehr stimmt nach den neuen PW bestimmungen ROFL sach ich da !!!



*GRML*
 
Bleibt zu hoffen das der extrem instabile Server einfach damit zusammen hängt, das Bioware nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat.

Es ist aber schon extrem schlecht was da gerade läuft. Sie wollen Sicherheitsfragen, die aber wiederrum mit Sonderzeichen und Buchstaben wie ü nicht funktionieren. Solange das aber alles nicht geht kann man ja auch die Betateilnahme nicht bestätigen = keine Beta mehr.

Als Ex Blizzard Kunde kein gutes Omen was Server und Service angeht..
 
Wie gut, dass ich Umlaute sowie die deutsche Sprache (u.a. Games) seit jahren vermeide. ;) (u.a. weniger Bugs)

Achja, gerade bemerkt, bei mir hat er das Game automatisch in englisch gezogen. Und ein einfaches Copy/Paste von einem Rechner auf den anderen reicht aus, um den Launcher einwandfrei starten zu koennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
pfff da denke ich noch an die warhammer online beta denn das war eine richtige Katastrophe also schön die Füße still halten es ist nur eine Beta.
 
Also ich saug seit Stunden mit 500-600Kb/s (mehr macht meine Leitung hier in der Studentenbude nicht)

zur Homepage:
Lachhaft, als ob dieses das erste große Spiel von Bioware/EA ist, außerdem haben Sie Keys verschickt, da weiß ich recht genau wieviele Requests innerhalb von 12, 24 und 48h kommen können.

Das mit der Sicherheitsabfrage hat sicher damit zu tun, dass die Amerikaner/Franzosen keine üöä haben (alles ja gleiche HP oder?)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt zu hoffen das der extrem instabile Server einfach damit zusammen hängt, das Bioware nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat.

Es ist aber schon extrem schlecht was da gerade läuft. Sie wollen Sicherheitsfragen, die aber wiederrum mit Sonderzeichen und Buchstaben wie ü nicht funktionieren. Solange das aber alles nicht geht kann man ja auch die Betateilnahme nicht bestätigen = keine Beta mehr.

Als Ex Blizzard Kunde kein gutes Omen was Server und Service angeht..

nunja eigtl ziehen alle, das man das passwort ändern soll da kam schon vor wochen ne mail, wer das da nicht getan hat und nun jetzt gewzungen ist dazu wo die server etwas überlastet sind, ist schon ein stück weit selbst schuld.
Es ist ne beta, auch das runterladen ist teil des tests, damit muss man sich abfinden
 
Das PW habe ich nur geändert, weil ich irgendwie die Sicherheitsfragen umgehen wollte bzw ändern/eine andere bekommen.

Tatsächlich habe ich gerade mit dem Kundendienst telefoniert(+800 0246 9273) und das ganze in den Griff bekommen. Es ist sogar so, das sie ihren KOMPLETTEN Telefonsupport nur auf dieses Sicherheitsfragenproblem ausgerichtet haben.

Genauso wie der gute Mensch am Telefon meinte das es da gerade den extremen Stress gibt. Gut, es war ein dummer Fehler, überhaupt ein Ü reinzunehmen(gut, wenn mein Lieblingslehrer gefragt wird, schreibe ich den eben fix hin damit ich downloaden kann).

Mal ganz davon abgesehen, das ich mitm runterladen schon längst fertig bin nur den Betatest mit bestätigen wollte. Aber lustig sind die Äußerungen schon, das ich mir von vornerein Gedanken über die Inkompetenz von Unternehmen machen soll ;)

Aber gut, da kann steht Bioware in Blizzard fast in nichts nach, auch wenn der Telefonsupport besser war.
 
ich finds eher bisserl naja das hier seitenweise gemeckert und gemosert wird über alles drumrum, das game ist spitze und den rest bekommen die auch hin, da bin ich mir sicher. Lasst uns dochma auf das game konzentrieren
 
Wollte ja eigentlich doch erstmal abwarten bis zum Release und dann eine Entscheidung treffen - aber nun wirds doch gezockt :)
 
So, Client ist fertig geladen und installiert und ich hab insgeheim irgendwie gehofft, dass der "Spielen" Button sich schon jetzt drücken lässt :fresse:
Ich hoffe jetzt zwei Dinge: a)dass ich zu der "Freitagswelle" gehöre und b)dass man dann am WE auch mal richtig testen kann und nicht nur in Warteschlangen sitzt oder Serverdowns abwarten darf....
 
Ja das hofft wohl jeder.
Wäre echt schön, wenn man wirklich etwas vom Spielgefühl aus der Beta mitnehmen könnte.
 
Jup, das hätte was ;)
Was ich mich gerade noch frage: Kann dieser Wochenendtest Beta Zugang auch noch zu einem "vollwertigen" Zugang ausgewählt werden und wie lange geht die Beta eigentlich noch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh