[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Jup, das hätte was ;)
Was ich mich gerade noch frage: Kann dieser Wochenendtest Beta Zugang auch noch zu einem "vollwertigen" Zugang ausgewählt werden und wie lange geht die Beta eigentlich noch?

ich weiss nicht ob überhaupt noch welche für die vollwertige beta eingeladen werden(das game erscheint in 3 wochen, bzw dürfen ab dem 15.12 die vorbesteller rein), fals ja dann gehts, denn die haben die gesammte community fürs we eingeladen, es gäb also keine leute mehr wenn man da nicht reinkönnte weil man am we schon gezockt hat..

Denke die beta geht bis ein paar tage vor Headstart, tippe mal auf den 10.12
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an die dauertester könnt ihr spielen oder ist der Button auch grau?
 
ich weiss nicht ob überhaupt noch welche für die vollwertige beta eingeladen werden(das game erscheint in 3 wochen, bzw dürfen ab dem 15.12 die vorbesteller rein), fals ja dann gehts, denn die haben die gesammte community fürs we eingeladen, es gäb also keine leute mehr wenn man da nicht reinkönnte weil man am we schon gezockt hat..

Denke die beta geht bis ein paar tage vor Headstart, tippe mal auf den 10.12

Amazon.it versendet die Collectors Edition am 12.12, also könnte es sehr gut hinkommen. Die ganz schnellen Vorbesteller dürfen ja genau, wie du beschrieben hast, am 15.12 anfangen zu spielen :wink:
 
Amazon.it versendet die Collectors Edition am 12.12, also könnte es sehr gut hinkommen. Die ganz schnellen Vorbesteller dürfen ja genau, wie du beschrieben hast, am 15.12 anfangen zu spielen :wink:

oha das wäre sehr früh, ich hab das so gehört das die vorbesteller ab 15.12 mit der downloadversion auskommen müssen und die vollversionen ganz normal am 18./19.12 verschickt werden..
 
Gogo E-Mails Kontrollieren

Ich kann Freitag um 17Uhr rein.


Es soll ja drei Wellen geben Freitag, Samstag und Sonntag.
 
Ich darf auch ab Freitag rein! :banana:
 
Na gut, dann gehöre ich bei meinem Glück zu den Leuten, die in der Sonntags-Welle gewwesen wären und jetzt einfach vergessen wurden ;)
 
mirs egal, kann eh erst sonntag am abend gamen :mad:

edit: lol. thunderbird bimmelt.

You’ll be able to begin testing Star Wars™: The Old Republic™ very soon! Your test begins:

Friday, Nov. 25 at 10:00AM CST

Mail is von gerade eben, also Hoffnung noch ned aufgeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mail is von gerade eben, also Hoffnung noch ned aufgeben ;)

Das sowieso nicht - die Mails werden in Batches innerhalb der nächsten 12 Stunden verschickt. Kann also auch gut morgen Vormittag werden. Witzig ist auch, dass anscheinend Leute die die Einladung garnicht bestätigt/angenommen haben teilweise auch eine Mail mit Termin und Uhrzeit für den Test bekommen haben.
 
Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, 25. November, 17:00 Uhr

<3
 
Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, 25. November, 17:00 Uhr

:banana:
 
Ich bin so gespannt obs was taugt, ich hoffs ja.
 
Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, 25. November, 17:00 Uhr

:banana:

am freitag um 17.00 kolabieren erstmal alle server, losgehen tuts dann am samstag morgen, bis um 17.00 wieder alles zusammenbricht^^

neee hoffnwirs dochma nich
 
am freitag um 17.00 kolabieren erstmal alle server, losgehen tuts dann am samstag morgen, bis um 17.00 wieder alles zusammenbricht^^

neee hoffnwirs dochma nich

wahrscheinlich :d bin echt mal gespannt

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

An alle die schon testen:
das Levelcap ist ja mom. bei 50. Mich würde mal interessieren: wie schnell levelt man? Eher langsam oder doch recht zügig ( da ich WoW kenne wäre ein Vergleich vlt nicht schlecht - und nein, damit will ich keine Diskussion anfangen. Nur dann könnte ichs mir besser vorstellen ).
Hoffe ja das man ne ganze Weile beschäftigt ist!
 
Langsamer. Wenn man die ganzen Dialoge skipt und munter lvlt, gehts schon schneller. Die Vertonung dauert schon seine Zeit. Es wird aber auch spürbar langsamer ab lvl30 und nochmal ab 40, während Gegnergruppen auch härter werden. In Gruppe questen heisst die Devise. Insbesondere, weil man die ganzen harten Gruppenquests mitmachen kann!

PvP gibt derzeit auch EXTREM viel Xp. Dabei machts kaum nen Unterschied, ob man gewinnt oder verliert lol ;)

Als Beispiel. Questxp 8k um lvl35. Plus vielleicht nochmal 2-5k für die gekillten Mobs. Dauer im hohen Lvl um die 10-20 minuten, wenns ne Nervquest ist.

Einmal PVP Battleground, was mit Glück in 10-15 Minuten durch ist beim Win 27k o_O
 
Ich krie' langsam "sonnen Haltz"!

Andauernd solche Kackmails!


Wenn das doch Fakemails sind, woher wissen die "Hacker", dass ich mich für SWTOR registriert habe etc. etc.?! Gehts denen noch gut? Wenn ihr mich bestätigt, dass das wirklich ne Fakemail ist, dann sind die offiziell für mich gestorben. Wir leben doch nicht im Jahre 1999.
Für sonen Mist werfe ich denen nicht noch Geld in den Rachen.
Dann zock' ich bis zum GW2 Release lieber WoW als Abwechslung zu BF3, die sind wenigstens seriös!

Nein, zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen Mist aufm Rechner. -Vielleicht- nachm öffnen der ersten Fakemail, aber vorher nicht. Und von anderen Firmen/Spielen, wie auch immer, kam ja auch nie etwas in der Richtung und alle Login Daten von mir funktionieren noch überall. Also ich glaube nicht, dass es an mir liegt.
 

Anhänge

  • sssssss.jpg
    sssssss.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Langsamer. Wenn man die ganzen Dialoge skipt und munter lvlt, gehts schon schneller. Die Vertonung dauert schon seine Zeit. Es wird aber auch spürbar langsamer ab lvl30 und nochmal ab 40, während Gegnergruppen auch härter werden. In Gruppe questen heisst die Devise. Insbesondere, weil man die ganzen harten Gruppenquests mitmachen kann!

PvP gibt derzeit auch EXTREM viel Xp. Dabei machts kaum nen Unterschied, ob man gewinnt oder verliert lol ;)

Als Beispiel. Questxp 8k um lvl35. Plus vielleicht nochmal 2-5k für die gekillten Mobs. Dauer im hohen Lvl um die 10-20 minuten, wenns ne Nervquest ist.

Einmal PVP Battleground, was mit Glück in 10-15 Minuten durch ist beim Win 27k o_O

Vielen Dank für die Info, dass hört sich wirklich sehr sehr gut an :)
Werde aber lieber an den Quests dransitzen als am PVP.
 
Was ist denn jetzt mit dieser angeblichen Fakemail von swtor@email.swtor.com ?
Meine Frau und Ich haben ebenfalls ne Einladung für Freitag, genau von dieser Adresse.
 
Ich weiß nicht... Hoffentlich sind's doch alles originale Mails, die ich da bekommen, aber da glaub' ich nicht dran. Zumal der Support ja gesagt hat, das meine erste ein Fake war (ich hab den extra angeschrieben). Wenn ich mich da nochmal anmelden kann kriegt der Account ne Wegwerfadresse, die dann gelöscht wird. Oder betrifft das dann den ganzen EA Account?

Das Spiel wird ja bestimmt nicht schlecht, aber wenn's so weiter geht ist die Chance = 0 für den Verein, dass die Geld von mir sehen. Denn sowas kann nicht sein -..-
 
Das seltsame ist halt, das sich die Mails komplett voneinander unterscheiden, sowohl optisch als auch vom Text her.
Kommen aber alle von der selben Adresse :stupid:
 
Absenderadressen lassen sich sehr leicht fälschen. ;)
 
Schon klar, das it mir bekannt. Ne Idee wie ich rausbekomme wie der ursprüngliche Absender heisst?
 
DAS ist ja die Sache, die mich so wundert.

Und dann immer diese angeblichen html-Anhänge.

Auf swtor.com konnte ich mich nicht mehr einloggen und wenn ich auf pw vergessen geklickt habe, kam keine email an. Alles komisch da bei denen. Nix funktioniert da, also für mich nicht. An nen gehackten Acc glaub ich nicht, origin funzt ja noch.

Die absenderadresse lässt sich leicht fälschen? Das wusste ich noch nicht. Was es nich alles gibt. Nene, is keine Ironie oder so ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit viel Glück steht der wahre Absender im eMail-Header. Das ist aber eher unwahrscheinlich, da sich auch der Header leicht fälschen lässt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh