[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Langsamer. Wenn man die ganzen Dialoge skipt und munter lvlt, gehts schon schneller. Die Vertonung dauert schon seine Zeit. Es wird aber auch spürbar langsamer ab lvl30 und nochmal ab 40, während Gegnergruppen auch härter werden. In Gruppe questen heisst die Devise. Insbesondere, weil man die ganzen harten Gruppenquests mitmachen kann!

PvP gibt derzeit auch EXTREM viel Xp. Dabei machts kaum nen Unterschied, ob man gewinnt oder verliert lol ;)

Als Beispiel. Questxp 8k um lvl35. Plus vielleicht nochmal 2-5k für die gekillten Mobs. Dauer im hohen Lvl um die 10-20 minuten, wenns ne Nervquest ist.

Einmal PVP Battleground, was mit Glück in 10-15 Minuten durch ist beim Win 27k o_O

naja dialoge skippen und munter leveln ,da sollte man sich dann nen anderes spiel suchen, dann ist swtor sicher nix für einen (ausser nat bei nem twink einer klasse die man schon gelevelt hat)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch am Freitag dabei, hier noch 2 gute News:

1. Der Sonntag wurde gestrichen, man komt allerspätestens am Samstag rein
2. Das Beta WE endet am Dienstag um 6:00 Uhr morgens


:)
 
HI


so Morgens um 4:30 direkt nach dem aufstehen das PW geändert und die 3 Sicherheitsfragen eingegeben und es Lüppt ?!
Nachmittags nach der Arbeit KEINE Chance gehabt seit 2 Tagen da die Website Überlasstet ist.

UND ich hab 2 Einladungen bekommen eine für Freitag ab 17:00 und eine für Samstag
ab 17:00 ?! Welche soll ich nehmen und für wie Lange gelten diese ?!

Für den Tag jeweils ? Ergo kann ich NUR Freitag oder Samstag Zocken ? oder kann bis Sonntag ????

Client wird nun auch gezogen mit knapp 3,2 M/Bit das flutsch also auch *G*
sollte also fertich sein bis ich wieder von der Arbeit da bin ;)



Tschuuuuuuuuuu
 
UND ich hab 2 Einladungen bekommen eine für Freitag ab 17:00 und eine für Samstag
ab 17:00 ?! Welche soll ich nehmen und für wie Lange gelten diese ?!

Für den Tag jeweils ? Ergo kann ich NUR Freitag oder Samstag Zocken ? oder kann bis Sonntag ????


Quatsch, jede der Einladung beginnt ab dem Zeitpunkt der darin steht bis Ende also nimmst du logischerweise die ab Freitag und kannst damit bis Dienstag morgen zocken :)
 
Quatsch, jede der Einladung beginnt ab dem Zeitpunkt der darin steht bis Ende also nimmst du logischerweise die ab Freitag und kannst damit bis Dienstag morgen zocken :)

Bis Dienstag *g* Nice ich hab nächste Woche Urlaub das Passt ja *g*
Und wenn mir das Game Taugt wird die PreOrder bestellt.


Tschuuuuuuuuuu
 
Na also, darf endlich auch in die "Open"-Beta ab Freitag (sofern der Andrang nicht die Login Server killt).

Bin ich ja mal echt gespannt wie es sich wirklich spielt, Bekannter findet es klasse, nen anderer eher mittelmäßig :confused:
 
Vielen Dank für die Info, dass hört sich wirklich sehr sehr gut an :)
Werde aber lieber an den Quests dransitzen als am PVP.

Es ist halt auch echt mehr als genug xp im Spiel. Wenn man jeden flashpoiint spielt, hin und wieder ne runde Pvp und dann noch jede Quest macht, kommt man spätestens auf dem 4ten Planeten mit 3-7 lvl mehr an als die quests als startlvl haben.
 
Tja habe gelesen, dass pvp egal ob Sieg oder Niederlage eine Menge XP hergibt.
Werde am Freitag Abend/Nacht zu 85% auch dabei sein, muss nur heute noch den Client laden.
 
Diese ganzen FakeMails hab ich kein Stück.
Bin auch ab Freitag dabei :) WUUHUHUUUUUU
 
joa ich hoffe, dass man Freitags überhaupt in der Lage sein wird zu spielen. sehe schon kommen alles ist hoffnungslos überlastet und man kommt mit ach und krach erst samstag abend rein ^^
 
naja diese mmo Trailer find ich irgendwie witzlos. die Trailer sehen immer hammermäßig aus und vermitteln das Gefühl von 100% Action. Und was ist dann im Game? man steht in ner Welt bestehend aus (im Vergleich zum Trailer) totaler Kackgrafik und drückt 1-9 während man nebenbei ne Kippe raucht. woooow :fresse:

Also ich zieh mir die ganze Zeit schon Gameplayvideos rein, bin mir noch unsicher was ich zocken werde.
 
Naja mir kommts da eher drauf an, dass ich dann noch mehr Lust auf das Star Wars Universum bekomme.
Das das Spiel nicht so aussieht ist mir ja auch klar :d
Kannste irgendwelche guten GamePlay Videos empfehlen?
Her damit :)
 
empfehlen kann ich nicht wirklich was. klick mich einfach durch Youtube und guck mir alles an was gut bewertet wurde. momentan gefällt mir der Trooper ganz gut.
 
naja diese mmo Trailer find ich irgendwie witzlos. die Trailer sehen immer hammermäßig aus und vermitteln das Gefühl von 100% Action. Und was ist dann im Game? man steht in ner Welt bestehend aus (im Vergleich zum Trailer) totaler Kackgrafik und drückt 1-9 während man nebenbei ne Kippe raucht. woooow :fresse:

Also ich zieh mir die ganze Zeit schon Gameplayvideos rein, bin mir noch unsicher was ich zocken werde.

naja ich finde grad in instanzen oder verziwckten quests mit starken gegnern ist schon gut action, so wie dus beschreibst ist es mit sicherheit nicht auch die grafik ist angemessen...

finde bis dienstag morgen 6 uhr ist doch fair für die beta
 
naja ich finde grad in instanzen oder verziwckten quests mit starken gegnern ist schon gut action, so wie dus beschreibst ist es mit sicherheit nicht auch die grafik ist angemessen...

offensichtlich war aus meinem post nicht deutlich genug rauszulesen, dass ich bewusst übertrieben habe ;)
 
offensichtlich war aus meinem post nicht deutlich genug rauszulesen, dass ich bewusst übertrieben habe ;)

in der tat, zumindest ich habs anders interpretiert :wink:

es gibt def weniger wartezeiten und cooldowns bei instanzen als bei wow, geht recht zügig durch die gegnergruppen mit action, mir gefällt das gut :)
 
Wie gut, dass ich bis jetzt so gut wie nichts über SWTOR weiß :fresse:
Von den Videos, die ich bisher gesehen habe, gefällt mir der Sith Inquisitor mit am besten...
 
Also von den machtbegabten Klassen gefällt mir der auch am besten. Weiß net ob ich jemals nen Jedi machen werde, ich schätze die sind mir zu übertrieben gutmütig ingame. Und auf Sith Warrior hab ich keine Lust weil mir tanken noch nie so wirklich Spaß gemacht hat.
 
also erst wollte ich einen botschafter - schatten geskillt spielen. nun nach ein paar videos gefällt mir der schmuggler - revolverheld ein wenig... sehr schwieriger entscheidung!
 
@GA-Thrawn: du zockst ja schon länger, machts eigentlich Sinn wegen 2-3 Tagen sich das Crafting überhaupt anzusehen?
 
@GA-Thrawn: du zockst ja schon länger, machts eigentlich Sinn wegen 2-3 Tagen sich das Crafting überhaupt anzusehen?

muss gestehen hab das crafting eigtl ignoriert bisher, hat mir noch in keinem mmorpg spass gemacht..

denke es macht mehr sinn ein 2-4 klassen bis level 10 zu zocken (dann spezialisieren und die erste instanz mitnehmen)

so sieht man welche klasse einem gefällt und bekommt nen guten eindruck vom game
wie dus schreibst wäre wohl der sith inquisitor was für dich, auch sehr schönes startgebiet und gute quests, jedi war echt sehr auf heile welt gebügelt ,war nichtso meins..

hastne pn ;)
 
In WoW ist mein Main ein Mage und mein Twink ein Hexer. Was anderes habe ich über die 6 Jahre nie gespielt ^^ ( natürlich auch mal hochgelevelt bis 60 oder so aber dann keine Lust mehr gehabt ).

Deswegen ist der Sith-Inqui wohl genau das richtige für mich :) steh einfach auf solche Klassen.
 
In WoW ist mein Main ein Mage und mein Twink ein Hexer. Was anderes habe ich über die 6 Jahre nie gespielt ^^ ( natürlich auch mal hochgelevelt bis 60 oder so aber dann keine Lust mehr gehabt ).

Deswegen ist der Sith-Inqui wohl genau das richtige für mich :) steh einfach auf solche Klassen.

nunja wobei der Kopfgeldjäger ja quasi auch alles kann was der inqui je nach skillung kann (heilen, tanken, range dd), kommt da eher drauf an wen man persönlich besser findet
 
denke es macht mehr sinn ein 2-4 klassen bis level 10 zu zocken (dann spezialisieren und die erste instanz mitnehmen)

das hört sich garnicht mal so dumm an, ich denke so werd ichs machen. man kann die Klassen ja wahrscheinlich sowieso erst nach der Spezialisierung annähernd richtig einschätzen
 
Wie gut, dass ich bis jetzt so gut wie nichts über SWTOR weiß :fresse:
Von den Videos, die ich bisher gesehen habe, gefällt mir der Sith Inquisitor mit am besten...

geht mir genauso, ich will mich überraschen lassen.. ich glaube ich kann auch diese 3 tage beta nicht mitmachen, weil ich dann über 20 gb ziehen muss das geht gar nicht.. dann wäre die woche rum ich kann nicht mehr spielen...
(habe nur jede woche ca. 10gb frei zu ziehen)

aber das macht nichts.. freue mich lieber auf das fertige produkt! wo der char dann auch bleibt und nicht wieder gelöscht wird
 
Zu dem Thema massiv XP für PVP:
Gestern abend konnt ich nicht zocken, da die Server down waren und hab mir den neusten Patch gezogen. Daweil hab ich mir die Patchnotes durchgelesen und einer der größten und wichtigsten Punkte waren: XP-Gewinn-Reduktion für PvP
Sollte also nun augeglichener sein ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:22 ----------

Ich habe jetzt auch ne Einladung für das TestWochenEnde bekommen. Muss ich die jetzt auch annehmen, obwohl ich schon in der laufenden Beta bin?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh