[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Kann mal kurz jemand so lieb sein, und die Klassen mal so ungefähr zu den WoW Klassen einordnen?
Also, als ich noch WoW aktiv gespielt hab, war mein Main eine Shadow und der "Maintwink" mein Mainchar aus Classic, ein Jäger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gerade den Client nochmal gestartet,
da hat er ein 30 MB update runter geladen aber bei der Installation kommt Patch Dateien können nicht geschrieben werden ?

Hatte das schon mal wer ?
 
Kann mal kurz jemand so lieb sein, und die Klassen mal so ungefähr zu den WoW Klassen einordnen?
Also, als ich noch WoW aktiv gespielt hab, war mein Main eine Shadow und der "Maintwink" mein Mainchar aus Classic, ein Jäger.

Es gibt nur einen wirklichen Caster auf jeder Seite. Rest benutzt blaster, sniper, assaultcannons und lichtschwerter als hauptbewaffnung..

Die klassen spielen sich natürlich wie bekannte.. sith warrior wien Krieger aus WoW. Teilweise auch ähnliche Sachen, aber ein Großteil lässt sich nicht vergleichen. wüsste jedenfalls nicht, mit was ich nen deathknight, schamanen, druiden vergleichen sollte.. sowas gibts einfach net.. Die heiler heilen vielleicht ähnlich wie in wow, aber das hat bis aufn sorcerer nix mit magie oder so zu tu n, sondern mit technik (dronen, probes usw)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur einen wirklichen Caster auf jeder Seite. Rest benutzt blaster, sniper, assaultcannons und lichtschwerter als hauptbewaffnung.
Blaster/Sniper/Cannons klingt wie Jäger mit oder ohne AoE bzw. mit erhöhtem Schaden durch verringerte Reichweite. Spielt sich das unterschiedlich oder sind die Fähigkeiten dann eher identisch?
 
Es gibt nur einen wirklichen Caster auf jeder Seite. Rest benutzt blaster, sniper, assaultcannons und lichtschwerter als hauptbewaffnung..

Die klassen spielen sich natürlich wie bekannte.. sith warrior wien Krieger aus WoW. Teilweise auch ähnliche Sachen, aber ein Großteil lässt sich nicht vergleichen. wüsste jedenfalls nicht, mit was ich nen deathknight, schamanen, druiden vergleichen sollte.. sowas gibts einfach net.. Die heiler heilen vielleicht ähnlich wie in wow, aber das hat bis aufn sorcerer nix mit magie oder so zu tu n, sondern mit technik (dronen, probes usw)..


Danke Dir, das ist ja schonmal was ;)
Ein Caster? Hat mir bisher immer mehr zugesagt, als Nahkämpfer :fresse:
Der Sith Inquisitor kann doch später zum Hexenmeister werden, ist das dann ein reiner Caster?
 
Ich hab gerade den Client nochmal gestartet,
da hat er ein 30 MB update runter geladen aber bei der Installation kommt Patch Dateien können nicht geschrieben werden ?

Hatte das schon mal wer ?

Habe den 30Mb patch runtergeladen und hat sich normal installiert, dann noch 2 ca. 8Mb große Patches und ein 0,01Mb großer. Hier alles i Ordnung mit der Installation
 
kann mich madpenguin nur anschliessen kein problem mit dem patchen gehabt.
 
Danke Dir, das ist ja schonmal was ;)
Ein Caster? Hat mir bisher immer mehr zugesagt, als Nahkämpfer :fresse:
Der Sith Inquisitor kann doch später zum Hexenmeister werden, ist das dann ein reiner Caster?

Ja wahlweise Heiler oder DPs.

Jäger kann man nicht vergleichen. Es gibt im Endeffekt nur 3 nahkampfklassen. Der Rest sind alles Fernkampfklassen. Nur weil jemand mit ner Wumme ballert, spielt es sich noch lange net wie ein Jäger in wow. Der hat zb ein PET, was hier jede klasse hat. Schmuggler, kopfgeldjager, Agent und trooper sind in beiden adv Klassen mehr oder weniger Fernkampf.
 
Hatte noch keine Zeit mich groß zu informieren und morgen fängt Beta an, wo ich auch dabei bin. In EQ2 hatte ich eine Fury als Main (Primär Heiler, Sekundär DD)...was würde sich da in SW anbieten?
 
Sooooooo

ich bin bereit der Dunklen Seite der Macht anheim zu fallen *g* 27GB Client in 3 Std. gesaugt und Installiert das WE + Urlaub kann kommen *g*


Tschuuuuuuuuuu
 
Dann leih mir mal deine Leitung für die nächsten 3h, ich gammel hier mit 350KB/s herum. Scheiß DSL-Ausbau... :motz:

Ich darf erst am Samstag rein. Ok, bin auch erst seit ende August registriert, aber der Freitag hätte es schon werden können EA.:grrr:
 
Ich finds schlimmer dass soviele 2011er in der Perma Beta sind. :fresse:
Ich bin ja immer noch für: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann leih mir mal deine Leitung für die nächsten 3h, ich gammel hier mit 350KB/s herum. Scheiß DSL-Ausbau... :motz:

Ich darf erst am Samstag rein. Ok, bin auch erst seit ende August registriert, aber der Freitag hätte es schon werden können EA.:grrr:

das hat nix mim registrierungsdatum zu tun sondern das du die betaemail zu spät bestätigt hast, wer das flott tat kommt auch freitags rein ;)

@Berserk: Ich bin da nicht dafür, warte auf das game auch schon ewig, nur sah ich lange keinen nutzen mich auf der page zu registrieren
 
Dann leih mir mal deine Leitung für die nächsten 3h, ich gammel hier mit 350KB/s herum. Scheiß DSL-Ausbau... :motz:

Ich darf erst am Samstag rein. Ok, bin auch erst seit ende August registriert, aber der Freitag hätte es schon werden können EA.:grrr:

ROFL

ich hab den Client mit 4,5 MB pro sek. im Schnitt gesaugt *G* KD sei dank und
der 50 M/bit leitung ;)

Die Dunkle seite kann kommen *g* ich bin bereit !!!!


Tschuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wahlweise Heiler oder DPs.

Jäger kann man nicht vergleichen. Es gibt im Endeffekt nur 3 nahkampfklassen. Der Rest sind alles Fernkampfklassen. Nur weil jemand mit ner Wumme ballert, spielt es sich noch lange net wie ein Jäger in wow. Der hat zb ein PET, was hier jede klasse hat. Schmuggler, kopfgeldjager, Agent und trooper sind in beiden adv Klassen mehr oder weniger Fernkampf.

Danke Dir.
Die Klassen scheinen in der Tat nicht wirklich so viel mit den "bekannten" Klassen zu tun zu haben.
Kennt jemand ne gute Seite zum Thema Klassen in TOR?
Wo halt mal jede Klasse ausführlich erklärt wird, die Homepages der Hersteller geben da ja nicht immer die Menge und Art der Infos, mit denen man sich nen Reim draus machen kann :rolleyes:
 
Könnt ihr mir bitte sagen, ob das so normal ist? Ich bin da jetzt immer skeptisch :fresse:. "http://www.swtor.com/de/tester/beta-test-weekend" Ist die URL.
 

Anhänge

  • swtorbeta.JPG
    swtorbeta.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 71
Das geht bei Dir schon über Skepsis hinaus, glaube ich. Die URL ist in Ordnung.
 
Schaut echt aus ;)

Hmm, hab mir jetzt mal so die Klassenbeschreibungen im Holonet durchgesehen und der Imperiale Agent mit Spezialisierung auf Scharfschütze klingt auch nicht schlecht.
Kann dazu jemand evtl. ein paar Sätze sagen :d ?
 
Ich kanns ab dem 26.11 testen. Aber wie kann man den Krempel schon vorher ziehen? 20gb ist nicht wenig...
 
Schaut echt aus ;)

Hmm, hab mir jetzt mal so die Klassenbeschreibungen im Holonet durchgesehen und der Imperiale Agent mit Spezialisierung auf Scharfschütze klingt auch nicht schlecht.
Kann dazu jemand evtl. ein paar Sätze sagen :d ?

Scharfschütze benutzt halt die Deckung extrem. Ergo am meisten Dmg kommt bei rum, wenn er sich ein Schild aufstellt (negiert wenig bis keinen Schaden) oder hinter ner Barrikade hinter herschiesst. Man benutzt ein Scharfschützengewehr und zum boosten der Stats ein Messer in der Offhand. Man kann wählen aus dem reinen Scharfschützenbaum, der verschiedene Talent zum verbessern der long range fertigkeiten hat und Specials fürs gewehr hat oder aus dem Engineerbaum, bei dem man eher auf die Drohnen setzt. Sprich man ruft drohnen und probes, die dem gegner schaden über zeit machen, direkten schaden oder Aoe Schaden... Ist halt nen bisserl anders zu spielen. Beide Bäume haben KEINEN Stealth.
 
Du müsstest ne mail bekommen wo du bestätigen kannst, das du teilnimmst. Was du ja schon getan hast, da gabs auch ne Option mit dem download.
 
Ich bin's jetzt am saugen... War diesmal alles echt, sogar ne echte Email habe ich mal von denen gekriegt :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade den Client nochmal gestartet,
da hat er ein 30 MB update runter geladen aber bei der Installation kommt Patch Dateien können nicht geschrieben werden ?

Hatte das schon mal wer ?

Einfach nur den installer neu installieren und es nochmal probieren, dann müßte es gehen. Deine Spieldateien behält er.
 
So ruhig hier?
Sitzt bestimmt schon alle mit geöffnetem Launcher am Rechner und wartet, dass der Play Button anklickbar wird, oder :fresse:?
 
wie lange braucht man eigentlich in etwa um auf lvl 10 zu kommen wenn man die Klassenquests + Bonusmissionen macht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh