[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

wie lange braucht man eigentlich in etwa um auf lvl 10 zu kommen wenn man die Klassenquests + Bonusmissionen macht?

ich schätze 7h, so richtig bonusmissionen gibts nicht, halt klassenquests und die normalen (solte man beide machen ,da sonst zu wenig xp, dei normalen sind genauso gut finde ich) und halt offt kleine nebenaufgaben die nen paar zusatz xp geben, wie z.b. bei ner quest kille zusätzlich 20 roboter (die man eh killen müsste um z.b. durch ne höhle zu kommen..)

@sprousa: ärger sie doch nichso ,)
bin auch langsam fast an dem punkt wo ich denke, zock den char ewig weit und nachher isser weg, is auch mist, ich will die final..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage, weil ich gerade die Dateien sauge, wie schaut das eigentlich aus mit verschieden Server in der beta? gibts da nur einen oder mehrere? würde ja doch ab 17Uhr mit dem einen oder anderen von euch anfangen zu zocken!

Muss noch überlegen wie ich das mit TS mache, ist da schon wer online von euch?
 
Eine Frage, weil ich gerade die Dateien sauge, wie schaut das eigentlich aus mit verschieden Server in der beta? gibts da nur einen oder mehrere? würde ja doch ab 17Uhr mit dem einen oder anderen von euch anfangen zu zocken!

Muss noch überlegen wie ich das mit TS mache, ist da schon wer online von euch?

mom ist es der deutsche odacer faustin academy, wo die gilde drauf zocken wird, solte der voll/nicht verfügbar sein ,gebe ich schnell einen neuen auf der gildenpage bekannt, da können wir dannja alle drauf zocken :)

steht aber auch alles im gildenforum herr hodegro und sprousa ;)

ich kann im ts on kommen, gibtsn nen problem ? ab 17.00 bin ich da
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne E-Mail gekriegt mit einem Verweis auf Star Wars: The Old Republic | Spieltests. Dort kann ich den 24,4mb großen Client ziehen. Wenn ich diesen dann starte, wird etwas installiert. Danach muss man sich einloggen, was ich noch nicht kann.

Wo also kann ich jetzt diese 20gb ziehen?
 
Das sollte eigentlich über den von Dir schon gezogenen Launcher passieren. Warum kannst Du Dich da nicht einloggen?
 
Ah schon gesehen im Gildenforum welchen man wählen soll

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------

Ich hab ne E-Mail gekriegt mit einem Verweis auf Star Wars: The Old Republic | Spieltests. Dort kann ich den 24,4mb großen Client ziehen. Wenn ich diesen dann starte, wird etwas installiert. Danach muss man sich einloggen, was ich noch nicht kann.

Wo also kann ich jetzt diese 20gb ziehen?

Hatte auch ein paar Startschwierigkeiten, normalerweise fängt der DL an, nachdem man eingeloggt ist.
Ich musste den Launcher 2mal neu installieren.

@dit:
Einloggen kannst du dich erst wie ich es mitbekommen habe um 17Uhr, korrigiert mich wenn ich falsch liege ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einloggen im Launcher meint er sicher. Und das geht immer. Ging zumindest bei mir gestern abend ^^. Sonst kann man ja nix saugen.
 
Heute um 17:00 solls losgehen :banana:
Hoffe die Zeit *zaht se ned wie a Schrudldag*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht zufällig wer einen ungenutzten Betazugang für heute rumliegen?
Leider hat sich die Email für meine Frau als Fake herausgestellt und wir würden gerne heute zusammen starten.

Ich weiß, ist nicht gern gesehen, frage aber trotzdem mal höflich. :wink:
 
Wollt es gerade sagen ist schon der zweite versuch hier die Freundin einzutauschen.... Naja dunkle Seite halt.... da ist Menschenhandel wohl erlaubt!
 
Ich glaube ja.....

Wobei kann eh erst später so ab 20 Uhr hoffe bis dahin sind die Serverprobleme die eventuell auftreten könnten vorbei .-)
 
ich sitz bis mitternacht in der arbeit. d.h. postet eure eindruecke und screens! :fresse:
33 mins noch
 
17:03

Bei mir ist der Spielen Button grau kann nicht angeklickt werden
 
Ich konnte mich die ganze zeit einloggen auf einmal kommt Passwort inkorrekt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh