[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Jej platz 500 in der Schlange und es gibt ziemlich wenig Server.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf welchen server spielt die luxx gilde ?
 
Wobei es nicht empfehlenswert ist ein pvp server zu nehmen denn von denen gibt es nur zwei^^
 
wie mir n kumpel im icq den server geschrieben hat auf den ich komme _> ich suche ewig, bis ich raffe das ich bei den us servern gucke... entdecke eu und alles voll wtf xD

scheint ja doch recht gut voll zu sein.. oder eben nur so "schwach" server, aber ich geh von ersterem aus.
 
Platz 1438! :banana: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHAHAH ich wollte nur kurz reingucken weil meine Freundinn da ist... will die seite ausloggen sw tor abgestürzt xD neu gestartet -> warteschalnge 1000.. oh noes xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene ich hab das gerade nur geschrieben um sie zu ärgern... und dann direkt vergessen es raus zu editieren :X aber ich konnte lachen!
 
Der Spiele Button ist jezt grau hinterlegt,
und es kommt die Meldung:

Diese Umgebung ist derzeit nicht spielbar. Bitte versuche es später noch einmal
 
luxx gilde spielt auf odacer faustin academy :)

an alle gildenmates, kommt doch ma ins ts, sind schon einige drinn -sL- undso, soundwave usw...
 
Ich bin glücklicherweise direkt reingekomen, aber eine Frage hab ich denoch:

Hat es bei euch auch extrem lange gedauert bis ihr ins Menü (Also da wo die Serverliste ist) gekomen seit? Auch als ich den Server gewählt habe musste ich bestimmt 3 Minuten warten, dachte immer das Spiel ist abgeschmiert. ^^
 
Ich bin glücklicherweise direkt reingekomen, aber eine Frage hab ich denoch:

Hat es bei euch auch extrem lange gedauert bis ihr ins Menü (Also da wo die Serverliste ist) gekomen seit? Auch als ich den Server gewählt habe musste ich bestimmt 3 Minuten warten, dachte immer das Spiel ist abgeschmiert. ^^

los ins ts3 marsch marsch ;) :wink:
 
also bis jetzt läuft alles butterweich zocke auf einem pvp server
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke PvE deutsch Ataris, hat echt super fun gemacht eben. Keine Bugs oder Grafikfehler, null Lag, butterweiches Gameplay trotz voller Hütte und überall Ballerei im Startgebiet, habs in der kurzen Zeit schon auf lvl 5 geschafft. Zocke jetzt doch den Agenten, Story ist wirklich super gemacht, Syncro ist für meinen Geschmack sehr gut geworden. Das Deckungssystem macht wirklich Sinn und geht im Kampf nahtlos ineinander, von wegen träger Agent wie auf swtor.de geschimpft wird. Der Kerl macht einfach nur Schaden wie net recht gescheit, hammer :) So jetzt geh ich aber doch nochmal aus, suchte heut Nacht weiter ^^
 
ich bin auf atris bzw versuche da mich seit 40 min einzuloggen. nur noch 250 !!!!! republic 4tw! :-)

vorhin hab ich mich kurz auf odacer eingeloggt um 17.08 und kam sofort ins spiel rein. 17.13 musste ich wegen gilde wechseln und da waren schon 700 vor mir. crap!

aber ich muss sagen das alles bis jetzt sauber geklappt hat. ich habe bekannte nun auf 3 server und die sagen das es weder laggt noch das die bis jetzt irgendwelche bugs gefunden haben. nur das die kapazitäten halt momentan noch nicht da sind. die schalten aber nach und nach die server hoch.
 
Ich zocke PvE deutsch Ataris, hat echt super fun gemacht eben. Keine Bugs oder Grafikfehler, null Lag, butterweiches Gameplay trotz voller Hütte und überall Ballerei im Startgebiet, habs in der kurzen Zeit schon auf lvl 5 geschafft. Zocke jetzt doch den Agenten, Story ist wirklich super gemacht, Syncro ist für meinen Geschmack sehr gut geworden. Das Deckungssystem macht wirklich Sinn und geht im Kampf nahtlos ineinander, von wegen träger Agent wie auf swtor.de geschimpft wird. Der Kerl macht einfach nur Schaden wie net recht gescheit, hammer :) So jetzt geh ich aber doch nochmal aus, suchte heut Nacht weiter ^^

Same here bei mir, allerdings mit *trommelwirbel* einem Inquisitor ;)
Also der Start ist echt gut geglückt. Zu bemängeln hätte ich höchstens, dass es beim ersten Start echt ewig gedauert hat, bis die Serverliste geladen war.
Aber ansonsten wirklich gut. Nur mal zwischendrin kurz 1-2 Lags von einer Sekunde, Game läuft wirklich gut und sieht dazu noch ordentlich aus. Nur den Respawn in den anfangszonen könnte BW noch ein wenig heraufsetzen oder "dynamischer" regeln.
Nur mal so am Rande: Warum kann ich kein AA im TOR Grafikmenü aktivieren :confused:
 
Ich bin hin und her gerissen =/
Grafik ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Habe eigentlich alles auf Hoch. Trotzdem ploppen entfernte Objekte, Personen usw erst beim ran kommen auf....
Kantenglättung müsste ich dann mal über die Ini aktivieren. Trau mich aber nicht auszuloggen, war vorhin schon auf Platz 980 und hab gewartet bis ich rein konnte :d
Gameplay finde ich eigentlich nicht schlecht, fühlt sich wirklich direkt an.
Nur mit der Kamera hab ich iwie Probleme. Fühlt sich sehr träge an, schraube ich die Empfindlichkeit hoch, ist es viel zu schnell.
FPS sind immer im spielbaren Bereich, aber da ist von 100+ bis ~40 alles dabei.
Manchmal ist meine GPU Last nur bei 40%, frag ich mich warum die Grafik dann so schlecht wirkt bzw Objekte so aufploppen usw.....
Bei den Unterhaltungen ist die GPU Last dann bei fast 100% und ich habe zwischen 80 und 110 FPS.
Star Wars feeling kommt auf jeden Fall sehr gut rüber!
Mich stören eher die technischen Mängel :(

965BE @ 3,6GHz
8GB RAM
GTX 460 @ 830/2020
1680x1050
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh