Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin glücklicherweise direkt reingekomen, aber eine Frage hab ich denoch:
Hat es bei euch auch extrem lange gedauert bis ihr ins Menü (Also da wo die Serverliste ist) gekomen seit? Auch als ich den Server gewählt habe musste ich bestimmt 3 Minuten warten, dachte immer das Spiel ist abgeschmiert. ^^
Ich saug noch....wo finde ich die Luxxer? Falls ich es noch reinschaffen sollte ^^
Ich zocke PvE deutsch Ataris, hat echt super fun gemacht eben. Keine Bugs oder Grafikfehler, null Lag, butterweiches Gameplay trotz voller Hütte und überall Ballerei im Startgebiet, habs in der kurzen Zeit schon auf lvl 5 geschafft. Zocke jetzt doch den Agenten, Story ist wirklich super gemacht, Syncro ist für meinen Geschmack sehr gut geworden. Das Deckungssystem macht wirklich Sinn und geht im Kampf nahtlos ineinander, von wegen träger Agent wie auf swtor.de geschimpft wird. Der Kerl macht einfach nur Schaden wie net recht gescheit, hammer So jetzt geh ich aber doch nochmal aus, suchte heut Nacht weiter ^^
Könnt ihr bei euch das Anti Aliasing einschalten?
Ist ja schrecklich die Kantenglättung so