ZeroKewl
Enthusiast
Ich bin hin und her gerissen =/
Grafik ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Habe eigentlich alles auf Hoch. Trotzdem ploppen entfernte Objekte, Personen usw erst beim ran kommen auf....
Kantenglättung müsste ich dann mal über die Ini aktivieren. Trau mich aber nicht auszuloggen, war vorhin schon auf Platz 980 und hab gewartet bis ich rein konnte
Gameplay finde ich eigentlich nicht schlecht, fühlt sich wirklich direkt an.
Nur mit der Kamera hab ich iwie Probleme. Fühlt sich sehr träge an, schraube ich die Empfindlichkeit hoch, ist es viel zu schnell.
FPS sind immer im spielbaren Bereich, aber da ist von 100+ bis ~40 alles dabei.
Manchmal ist meine GPU Last nur bei 40%, frag ich mich warum die Grafik dann so schlecht wirkt bzw Objekte so aufploppen usw.....
Bei den Unterhaltungen ist die GPU Last dann bei fast 100% und ich habe zwischen 80 und 110 FPS.
Star Wars feeling kommt auf jeden Fall sehr gut rüber!
Mich stören eher die technischen Mängel
965BE @ 3,6GHz
8GB RAM
GTX 460 @ 830/2020
1680x1050
Mir gehts genauso. Dachte nur die ganze Zeit ob die Grafik bei mir irgendwie verbuggt ist. Habe ne HD6870 mit Catalyst 11.11beta, der is ja nen bisschen älter. Jetzt sag mir bitte nicht, das was ich da sehe soll die Grafik sein????
Teilweise siehts ja ganz gut aus, aber Gräser usw. ploppen einfach so rein, sieht grässlich aus. In Gebäuden gehts eigentlich und ist annehmbar, aber draussen einfach grauenhaft. Installiere jetzt mal andere Treiber und hoffe auf ein Wunder, glauben tu ich aber nicht dran.
Wenn das was ich da sehe auf jedenfall die Grafik ist dann wars das für mich mit dem Game. Bitte sag mir einer dass bei mir alles bugged ist