[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau ploppt den auf ? welche hw hast du ? welcher treiber ist drauf ?

sowohl treiber als auch game werden ja noch optimiert von den herstellern..

sysProfile: ID: 138272 - xMiLcHx
Graka Treiber is der 285.62

Steine, Büsche, Bäume, NSCs usw ploppen auf
Hier mal zwei Beispiel Bilder
http://h7.abload.de/img/ferne7umz.jpg Man siehr schon in der Ferne kein Gras usw
http://h7.abload.de/img/ferne7umz.jpg Nur ein paar Schritte weiter gegangen und *plopp* Das raubt einfach viel von der sonst guten Atmosphäre!

So schlimm ist das aufploppen jetzt ja wohl auch nicht als dass es den Spielspass mindern würde. :rolleyes: Wie man sich an sowas aufhängen kann kapier ich echt nicht....
Zudem gut möglich dass das noch geändert wird bzw. eine Grafik Option (Objekt-Detail-Entferung oä) hinzukomt.
Ich weis ja nicht wie es bei dir ist, aber bei ist es einfach nervig, dazu kommt noch dieses "Pudding-Gefühl".
Komm doch mal rum, spiel bei mir und dann verstehst du vllt warum ich mich an sowas aufhängen kann.
Arrogantes Geschwafel kann ich mir auch wo anders antun :rolleyes:
Ist nicht mal bös gemeint, nur ich habe nur dieses WE Zeit zu testen und will einfach keine 150€ für ein Spiel ausgeben, was mir dann einfach keinen Spaß macht :wall:

Oha, jetzt überziehen die sogar bei der Serverwartung. Sogar das ham die sich abgeguckt beim großen blauen B :) :fresse:

Auch wenn ich Star Wars nicht spiele und nie spielen werden:
Solche Kommentare lassen mich immer Schmunzeln. Macht euch mal in Sachen Downtimes oder noch besser Rollbacks bei Everquest schlau, bevor ihr über Blizzard oder sonst wen jammert. In WoW habe ich noch nie ein Item durch Rollbacks verloren, und selbst ab und an verlängerte Downtimes sind absolut lächerlich im Vergleich zu dem was Sony seinerzeit geboten hat.

boa ich hatte jetzt 6 Stunden lang null Probleme in technischer Hinsicht jedoch ausgerechnet kurz vor Ende von Black Talon bekomm ich nen CTD :fresse: Game direkt wieder gestartet und konnte sogar noch wieder beitreten. also das funktioniert schonmal tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, bin bisher ziemlich begeistert. bin nun lvl 12.. aber ich denke wenn man ordentliche dran bleibt kommt man sehr sehr gut vorran. spaß machts, die grafik finde ich nun nicht so wild.. is halt einfach wow mit story, anderem setting und mal wieder n bissel classic feeling. zumindest für mich.

gottseidank ists noch beta, und ich "muss" zeit mit meiner freundinn verbringen... sonst wär das we wohl durchgezockt -.-

Wer ne Ahnung ob die Bounty Hunter Klassen Quest ''Die Jagd auf Dromund Kaas'' verbuggt ist? Muss mich da bei nem Terminal anmelden aber es passiert leider absolut garnichts. =/

Sehr ätzend. Mission ein neuer Meister als Sith. Gerade den probekampf gemacht und die 4 Typen sind am gleichen Punkt down gegangen. Kann nun das Mädel nicht mehr anklicken und ohne geht's nicht weiter

Wer ne Ahnung ob die Bounty Hunter Klassen Quest ''Die Jagd auf Dromund Kaas'' verbuggt ist? Muss mich da bei nem Terminal anmelden aber es passiert leider absolut garnichts. =/

Jo da bin ich auch jetzt allerdings als Agent, hatte gedacht ein Neustart hilft weil ich sowieso kurz off musste aber leider geht es immer noch nicht. Er tippt zwar auf dem Terminal rum aber es passiert nichts und die Mission bleibt weiterhin offen... :confused:

Habs rausgekriegt, durch die Ini war mein Begleiter weg und und ich glaube die das ganze funktioniert nur wenn man den Begleiter draussen hat.

jedenfalls hats bei mir geklappt. ^^

Mir ist grad aufgefallen dass Black Talon anscheinend für 2 Spieler designed wurde?! (Laut Quest)
Kein Wunder das es zu viert so leicht war. :fresse:

Endlich kann es losgehn - Platz 167 und schnell falend für die odacer faustin academy :)

Mir ist grad aufgefallen dass Black Talon anscheinend für 2 Spieler designed wurde?! (Laut Quest)
Kein Wunder das es zu viert so leicht war. :fresse:

bei instanzen und heldenquests steht immer 2+, aber black talon ist def für 4 gedacht, oder eben 2+ gefährten

find die eseless aber schwerer

kann jedem nur empfehlen das aa durch die ini datei zu aktivieren, sieht viel besser aus und trägt zur atmosphäre bei

Die ersten 30min haben mir irgendwie gar nicht gefallen, weiß gar nicht richtig wieso.
Aber nun nach 3h gefällt es mir mehr und mehr. Die Grafik ist wirklich nicht prinkelnd für ein Spiel von 2011 aber das ist mir nicht so wichtig.
Denn die Story und Vertonung find ich echt genial. Als Sith bin ich bitter böse und es macht soooo viel Spass :d find es klasse das man Punkte bekommt ob man böse oder eben nicht ist.
Ich hab zb die Gehilfen von dem einem Lord der mit diesen Tieren rumexperimentiert gleich verpetzt und ihm dann Angeboten sie mit zu quälen ^^

Thrawn: ins TS hab ich's leider nicht geschafft weil Freundin mit im Zimmer war und gelernt hat :(

Die ersten 30min haben mir irgendwie gar nicht gefallen, weiß gar nicht richtig wieso.
Aber nun nach 3h gefällt es mir mehr und mehr. Die Grafik ist wirklich nicht prinkelnd für ein Spiel von 2011 aber das ist mir nicht so wichtig.
Denn die Story und Vertonung find ich echt genial. Als Sith bin ich bitter böse und es macht soooo viel Spass :d find es klasse das man Punkte bekommt ob man böse oder eben nicht ist.
Ich hab zb die Gehilfen von dem einem Lord der mit diesen Tieren rumexperimentiert gleich verpetzt und ihm dann Angeboten sie mit zu quälen ^^

Thrawn: ins TS hab ich's leider nicht geschafft weil Freundin mit im Zimmer war und gelernt hat :(

die punkte bringen auch was, gibt z.b. lichtschwerter die man nur mit genug hellen oder dunklen punkten nutzen kann

finde die grafik mit allem high und .ini aa gut, besser als in wow und sehr stimmig

das we dauert ja nochn bisserl ,später, oder morgen, irgendwann passts ;)

Schon das 2te mal das ich aus dem Spiel fliege und mich wieder in die Warteschlange einreihen darf :fire:

Wehe es gibt zum Release ne Warteschlange

Werde die Collectors Edition NICHT abbestellen und dem Spiel ne längere Chance geben, obwohl ich nicht richtig davon überzeugt bin. Es ist mMn nach einfach nicht 100% stimmig in seinem Gesamtpaket. Der Start von Wow damals war einfach Anders, wie gesagt, stimmiger, aber das kommt auch daher, daß es eine neue MMO Generation eingeleitet hat (habe vorher Everquest 2 und DAOC gespielt). Die Rassen hatten/haben bei Wow einen "Sinn", hier sind sie nur Beiwerk.

Trotzdem will ich mit meinem BH weiterkommen :d

Ich weis einfach nicht was ich machen soll.
Ich hab echt bock auf das Spiel und auch auf die CE.
Aber so wie es momentan ist, frustet es mich eher.
Von einer auf die andere Sekunde von 100 FPS auf 25 runter, dieses Pudding Gefühl, das Aufploppen der Objekte usw.
Das Star Wars Feeling ist zwar sofort da, könnte sogar mit der sterilen Grafik leben.
Aber die Performance ist unterirdisch und im Gruppenspiel erst recht :(

Ich weis einfach nicht was ich machen soll.
Ich hab echt bock auf das Spiel und auch auf die CE.
Aber so wie es momentan ist, frustet es mich eher.
Von einer auf die andere Sekunde von 100 FPS auf 25 runter, dieses Pudding Gefühl, das Aufploppen der Objekte usw.
Das Star Wars Feeling ist zwar sofort da, könnte sogar mit der sterilen Grafik leben.
Aber die Performance ist unterirdisch und im Gruppenspiel erst recht :(

die werden grafiktreiber und das spiel noch auf performance optimieren, aber du bist der einzige mit soclhen problemen, hier läufts sonst bei allen gut...

bei mir schwanken die fps auchma von 100 auf 30 ,aber es ist immer flüssig spielbar

Nee, gibt auch andere mit den Probs
STAR WARS: The Old Republic - Starke Performance Schwierigkeiten
Wenn man auch so im offi Forum mal mit liest (nicht nur mein Thread da), sind wirklich einige die an der Performance was auszusetzen haben bzw bei denen es nicht rund läuft.

jop und 90% von denen haben 4 jahre alte hardware, ich bin da auch unterwegs...

was hast denn du genau an hardware ? amd hat auch mal wieder dei treiber ncoh nicht optimal

Och ich kann mich net beklagen. Mit dem cat10.11 preview3 läufts einwandfrei. Meistens so um die 80 fps

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

jop und 90% von denen haben 4 jahre alte hardware, ich bin da auch unterwegs...

was hast denn du genau an hardware ? amd hat auch mal wieder dei treiber ncoh nicht optimal
Haste mich schon mal gefragt ^^

was genau ploppt den auf ? welche hw hast du ? welcher treiber ist drauf ?

sowohl treiber als auch game werden ja noch optimiert von den herstellern..

sysProfile: ID: 138272 - xMiLcHx
Graka Treiber is der 285.62

Sooo...mein Sith Inqui is auch Level 12 ...(BH ist lvl 11)

Hab nun auch meinen ersten Flashpoint durchgespielt...dieser befindet sich im Raumdock wenn man nach Dromund Kaas geschickt wird, da ist ein Questgeber der einem ein "schnelleres" Schiff von der Lord Zash anbietet. Sau geile Ini gewesen, zum Teil richtig gifte Antworten ^^...

Jetzt werde ich aber mal auf der Republik Seite den Trooper und den Jedi Bootschafter antesten. Wenn dann noch Zeit ist, den Jedi Ritter und den Sith Krieger.

Geiles Game, kann es kaum noch erwarten =)

Na toll, quasi den Flashpoint verpasst?
Oder kann man den auf Dromund Kaas noch mal annehmen?

Nicht verpasst, flieg einfach zurück und geh da zu dem hin :)

Du kannst den Flashpoint ja beliebig oft machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh