-Soundwave-
Urgestein
So mein BH ist nun seit gestern Level 11 und Mercenary =)
Jetzt gehts weiter mit Sith Inquisitor
Jetzt gehts weiter mit Sith Inquisitor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was genau ploppt den auf ? welche hw hast du ? welcher treiber ist drauf ?
sowohl treiber als auch game werden ja noch optimiert von den herstellern..
Ich weis ja nicht wie es bei dir ist, aber bei ist es einfach nervig, dazu kommt noch dieses "Pudding-Gefühl".So schlimm ist das aufploppen jetzt ja wohl auch nicht als dass es den Spielspass mindern würde. Wie man sich an sowas aufhängen kann kapier ich echt nicht....
Zudem gut möglich dass das noch geändert wird bzw. eine Grafik Option (Objekt-Detail-Entferung oä) hinzukomt.
@ExXon: Kommste heut auchma ins ts mitzocken ?
Oha, jetzt überziehen die sogar bei der Serverwartung. Sogar das ham die sich abgeguckt beim großen blauen B
hast du "versteckte Ordner anzeigen" aktiviert?
Wer ne Ahnung ob die Bounty Hunter Klassen Quest ''Die Jagd auf Dromund Kaas'' verbuggt ist? Muss mich da bei nem Terminal anmelden aber es passiert leider absolut garnichts. =/
Mir ist grad aufgefallen dass Black Talon anscheinend für 2 Spieler designed wurde?! (Laut Quest)
Kein Wunder das es zu viert so leicht war.
Die ersten 30min haben mir irgendwie gar nicht gefallen, weiß gar nicht richtig wieso.
Aber nun nach 3h gefällt es mir mehr und mehr. Die Grafik ist wirklich nicht prinkelnd für ein Spiel von 2011 aber das ist mir nicht so wichtig.
Denn die Story und Vertonung find ich echt genial. Als Sith bin ich bitter böse und es macht soooo viel Spass find es klasse das man Punkte bekommt ob man böse oder eben nicht ist.
Ich hab zb die Gehilfen von dem einem Lord der mit diesen Tieren rumexperimentiert gleich verpetzt und ihm dann Angeboten sie mit zu quälen ^^
Thrawn: ins TS hab ich's leider nicht geschafft weil Freundin mit im Zimmer war und gelernt hat
Ich weis einfach nicht was ich machen soll.
Ich hab echt bock auf das Spiel und auch auf die CE.
Aber so wie es momentan ist, frustet es mich eher.
Von einer auf die andere Sekunde von 100 FPS auf 25 runter, dieses Pudding Gefühl, das Aufploppen der Objekte usw.
Das Star Wars Feeling ist zwar sofort da, könnte sogar mit der sterilen Grafik leben.
Aber die Performance ist unterirdisch und im Gruppenspiel erst recht
Nee, gibt auch andere mit den Probs
STAR WARS: The Old Republic - Starke Performance Schwierigkeiten
Wenn man auch so im offi Forum mal mit liest (nicht nur mein Thread da), sind wirklich einige die an der Performance was auszusetzen haben bzw bei denen es nicht rund läuft.
Haste mich schon mal gefragt ^^jop und 90% von denen haben 4 jahre alte hardware, ich bin da auch unterwegs...
was hast denn du genau an hardware ? amd hat auch mal wieder dei treiber ncoh nicht optimal
was genau ploppt den auf ? welche hw hast du ? welcher treiber ist drauf ?
sowohl treiber als auch game werden ja noch optimiert von den herstellern..
Nicht verpasst, flieg einfach zurück und geh da zu dem hin
Du kannst den Flashpoint ja beliebig oft machen.