[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Sooo...mein Sith Inqui is auch Level 12 ...(BH ist lvl 11)

Hab nun auch meinen ersten Flashpoint durchgespielt...dieser befindet sich im Raumdock wenn man nach Dromund Kaas geschickt wird, da ist ein Questgeber der einem ein "schnelleres" Schiff von der Lord Zash anbietet. Sau geile Ini gewesen, zum Teil richtig gifte Antworten ^^...

Jetzt werde ich aber mal auf der Republik Seite den Trooper und den Jedi Bootschafter antesten. Wenn dann noch Zeit ist, den Jedi Ritter und den Sith Krieger.

Geiles Game, kann es kaum noch erwarten =)


hättestn nichma lust zu den andern luxxern ins ts zu stossen ;)

@riotmilch: das sys is so schlecht nicht, evtl ma bisserl runteregeln, bei mir läufts selbst mit aa gut ,deine karte is evtl bisserl schwach für high und noch 8xaa...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nur 4 AA und ich weis, die Engine kann man nicht mit einer Anderen vergleichen, aber LotrO schaffe ich auch ohne Probleme mit höchsten AA Einstellungen.

Muss aber auch sagen, seit paar Std läufts echt annehmbar, gerade Black Talon gemacht und lief auch flüssig, auch in den Kämpfen, bei viele Effekten usw.
Trotzdem wirkt alles etwas steril usw.
Selbst die Kamera fühlt sich direkt an.
Könnte also doch noch was werden ;)
 
Was mir fehlt ist einfach die epische Musikuntermalung die ist hier überhaupt nicht vorhanden. Hintergrundmusik kaum hörbar.....
 
Zwei Sachen, die mir jetzt mal so aufgefallen sind:

1)Wie tragt ihr das Aktivieren von AA da in der Ini Datei ein? Einfach nur den Eintrag ganz unten ergänzen? Weil egal, wie ich es mache, wenn der Eintrag drin ist, dann startet das Spiel nicht mehr. Bekomme dann immer "....hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden....". Lösche ich den AA Eintrag in der Ini, dann läufts. Oder ist das wieder so ein AMD Problem :rolleyes:?
2) Funktioniert bei Euch die Vorschau der Items? Ich drücke Strg + Linksklick, da öffnet sich dann auch ein Fenster, aber da ist irgendwie nix zu sehen, das ist einfach leer....
 
Zwei Sachen, die mir jetzt mal so aufgefallen sind:

1)Wie tragt ihr das Aktivieren von AA da in der Ini Datei ein? Einfach nur den Eintrag ganz unten ergänzen? Weil egal, wie ich es mache, wenn der Eintrag drin ist, dann startet das Spiel nicht mehr. Bekomme dann immer "....hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden....". Lösche ich den AA Eintrag in der Ini, dann läufts. Oder ist das wieder so ein AMD Problem :rolleyes:?
2) Funktioniert bei Euch die Vorschau der Items? Ich drücke Strg + Linksklick, da öffnet sich dann auch ein Fenster, aber da ist irgendwie nix zu sehen, das ist einfach leer....

laut pcgh funktionierte das spiel bei 3 der getesteten grafikkarten nichtmehr nach der aa änderung, das waren wohl mal wieder amd modelle..
bei einem gidlenmate mit hd 6950 gehts aber, wobei ich sagen würde das deine für 8xaa fast schon bisser schwach is.
Was wohl auch der grund ist warum bioware es noch im optionsmenü angegraut hat

zufrieden meine nvida tätschel :hail::wink: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war mal wieder so klar :rolleyes:
:(
Hmm, wahrscheinlich ist das dann mit der Vorschau auch wieder "AMD exklusiv" :(
 
Es war mal wieder so klar :rolleyes:
:(
Hmm, wahrscheinlich ist das dann mit der Vorschau auch wieder "AMD exklusiv" :(

das mit dem fenster hab ich nochnet ausprobiert

das problem gibts schon seit der radeon 9700 serie (also das die brauchen bis neue games mal rundlaufen), deswegen bin ich damals auf 6800 ultra umgestiegen und seitdem mit nvidia zufrieden.
 
so hab grad zu zweit swtor angespielt
fazit - sehr geil :)

grafik ist mit 4xMSAA + 4x SGSSAA super!
sound sowieso.
quests + story der hammer.
kein crash, keine disconnects und so gut wie nie lag :)

1normalu.jpg
 
mehr screens pls.. sieht nice aus!

oder vl. auch mal nen 10 Sekunden fraps?
 
nicht schlecht, wobei der unterschied zu 8xmsaa nicht gross ist find ich

wie hast du denn das 4xmsaa und 4x SGSSAA erzwungen ?

af auch abgeändert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht, wobei der unterschied zu 8xmsaa nicht gross ist find ich

wie hast du denn das 4xmsaa und 4x SGSSAA erzwungen ?

af auch abgeändert ?

Also ich hab einfach in der ini datei 2x aa eingetragen und dann im nvidia inspector einfach auf modi erweitern und 2x sgssaa gestellt.
behavior flags noch auf none und halt lod angepasst, standart halt.

gerade in bewegung sieht sgssa doch deutlich besser aus als msaa, zwar schaff ich bei meiner auflösung nur 2x aber das sieht trotzdem noch besser aus als 8x msaa

swtor2011-11-2703-39-chu1q.jpg
 
Jetzt werde ich aber mal auf der Republik Seite den Trooper und den Jedi Bootschafter antesten. Wenn dann noch Zeit ist, den Jedi Ritter und den Sith Krieger.

Geiles Game, kann es kaum noch erwarten =)

Also, man bekommt sehr früh die Force Wave. So etwas Cooles habe ich selten gesehen, man kommt sich richtig gut vor :hail:

Ich zolle Bioware eindeutig Respekt. Daß alle das Game testen dürfen, auch wenn nur in Beta Status, ist ein feiner Zug
 
Jap find ich auch Super, hat meine Kaufentscheidung gestärkt, ich finde es kommt richtig starwars Feeling auf :), Super Game, muss aber sagen das ich Games wie wow nie gespielt habe.
 
Ich werds mir auch kaufen, hat bisher positiv überzeugt.
 
Ich finds auch nicht schlecht, aber irgendwie schrecken mich die monatlichen Gebühren dann doch etwas ab... 15€ im Monat plus ca. 50€ damit man es überhaupt erstmal spielen kann, ich weiß ja nicht. Die hätten den Client ruhig für weniger oder für nichts anbieten können.
 
Kriegst ja einen monat geschenkt.

BTW. Denkt an die Spiegelklassen. Wer nur testet und schon den Inquisitor gespielt hat, kann zu 100% sicher sein, dass sich der gelehrten Jedi genauso spielt! Die Zauber sehen halt nur anders aus.
 
Jo normal die Preise aber was soll's :-)


Also technisch hab ich überhaupt keine Probleme, Auch nicht mit der Grafik, läuft alles 1A und hab auch keine Texturen die auf ploppen oder wie das heißt :-)
 
Die monatl. Gebühren haste bei WoW etc ja auch, außerdem find ich 65eu für 6Monate ziemlich ok.
 
Ich muss nur nach der Arbeit mal schauen wie ich die ganzen aa sach anschalten kann, damit meine 2 580er was zu tun haben :-)
 
Ich hab da nen Beitrag im iffi Forum gefunden, was die Performance erheblich steigern soll.
Demnach soll man in den Graka Treibern das AF/AA erzwingen und im Spiel ausschalten.
Habe alle Einstellungen vorgenommen, aber wenn ich das Spiel starte, sieht es aus wie vorher und die Performance ist weiterhin schlecht.
Also scheint der Treiber die Settings nich anzuwenden im Spiel.
Woran kann das liegen?
Karte ist eine GTX460 mit dem 285.62 Treiber

Hier mal der Thread dazu....
STAR WARS: The Old Republic - Performance Schub für ATI/NVIDIA


EDIT: Bei dieser Option, kann ich gar nichts einstellen, ka ob das vllt was damit zu tun hat das der Treiber bei mir "nichts" macht...
http://www.abload.de/img/swtortreiber8ic4j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in dieser .ini Datei AA aktivieren will, dann startet mein Game gar nicht mehr ...soll das so sein oO?
 
Ich kann mich leider nicht anmelden und zocken. Und ich glaube, damit ist für mich endgültig der Schritt gekommen, das Spiel zu stornieren.

Die Verknüpfung mit einem Origin-Account war mir schon immer ein Dorn im Auge. Auch wenn ich die Software nicht nutzen muss für SW:ToR, so muss ich doch den Bedingungen zustimmen und mich den zweifelhaften Handlungen EAs unterwerfen (Stichwort Account-Sperren auf Grund von Foren-Posts).

Nun wollte ich mich gestern anmelden und den Client runterladen. Plötzlich musste ich meinen Account freischalten und dafür mehrere Sicherheitsfragen beantworten (warum hat man das nicht vor dem Beta-Test gemacht?).
Nun bin ich mir ziemlich sicher, die Antworten richtig geschrieben zu haben. Wenn nun aber bei der Anmeldung nach dem besten Freund meiner Kindheit gefragt werde, wird die Antwort immer als falsch bewertet.
Für das Ticket diesbezüglich habe ich nach über 15 Stunden nun überhapt erst eine Eingansmeldung vom Support bekommen!
Natürlich ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für Support-Anfragen, das ist mir schon klar. Da es sich aber um ein Konto-Problem handelt, dürfte das Problem ja nicht so schwer zu beheben sein. Oder müssen nun auch alle BF3-Spieler in die Röhre schauen wenn sie dieses WE ein Problem haben, da sich alle um den Beta-Test kümmern?

EA hat sich in den vergangenen Woche ja nicht mir Ruhm bekleckert bzgl. Support und Kundenfreundlichkeit.
Ich glaube darauf habe ich keinen Bock bei einem MMO.
 
also ich muss sagen, das der bountyhunter echt nett gewoden ist, da kommt schon jango feeling auf.
Hatte gestern abend noch die Black Talon gespielt, auch sehr nice, abwechslungsreich und vorallem lang. Find eben auch diese Dialoge cool, auch wenn ich noch nich ganz weiss wie die zahlen sich dort berechnen. das lootverhalten war nich sonderlich fair, hatten noch nen anderen bh dabei und der hat mir alles weggewürfelt =/
 
Wenn ich in dieser .ini Datei AA aktivieren will, dann startet mein Game gar nicht mehr ...soll das so sein oO?

die pcgh schreibt bei manchen grafikkarten startet das game nicht wenn man das macht, deswegen ist es auch offiziell noch deaktiviert, haste wohl pech..
kommste heut ma ins ts ?

@shidoh: much thx, werd ich heute mal testen und die performance damit, kenn mcih mit den inspeaktor garnich aus, flgs usw.., kann ich dir ne pn schicken fals es fragen gibt ?
wo erweiter ich eigtl die einstellungen ? meinst du nicht evtl den nhancer statt den inspector ?

@paetke: nunja du bist auch spät dran.., vor wochen kam schon die uafforderung dei sicherheitsfragen einzustellen und das passwort zu ändern. an denen liegts da wohl nicht unbedingt, ausserdem darf kein üäö in der antwort sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
So fertig getestet. Wollte eigentlich nur wissen welche Klasse ich nehmen soll. Werde die Beta nicht weiterspielen, sonst wird mir noch langweilig beim Release :d
 
Ich hab da nen Beitrag im iffi Forum gefunden, was die Performance erheblich steigern soll.
Demnach soll man in den Graka Treibern das AF/AA erzwingen und im Spiel ausschalten.
Habe alle Einstellungen vorgenommen, aber wenn ich das Spiel starte, sieht es aus wie vorher und die Performance ist weiterhin schlecht.
Also scheint der Treiber die Settings nich anzuwenden im Spiel.
Woran kann das liegen?
Karte ist eine GTX460 mit dem 285.62 Treiber

Hier mal der Thread dazu....
STAR WARS: The Old Republic - Performance Schub für ATI/NVIDIA


EDIT: Bei dieser Option, kann ich gar nichts einstellen, ka ob das vllt was damit zu tun hat das der Treiber bei mir "nichts" macht...
http://www.abload.de/img/swtortreiber8ic4j.jpg

diese einstellung ist angegraut wenn texturfilterung auf qualität steht, da die einstellung die qualität verschlechtert aber dafür speed bringt..

achja, warum er einige dinge nicht übernimmt, du hast die launcher exe ausgewählt, das ist NICHT die exe datei vom spiel... die heisst glaub ich swtor und hat nen schwarzes icon, ist glaub cih im betaclient ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
@paetke: nunja du bist auch spät dran.., vor wochen kam schon die uafforderung dei sicherheitsfragen einzustellen und das passwort zu ändern. an denen liegts da wohl nicht unbedingt, ausserdem darf kein üäö in der antwort sein..

Also Anfang November hatte ich meinen Preorder-Key eingegeben und Mitte dieser Woche die Teilnahme an der Beta bestätigt. Dabei kam nie die Aufforderung irgendwelche Sicherheitsabfragen zu beantworten.
Umlaute sind keine vorhanden. Warum man diese Antworten nicht 2x eingeben muss und warum es keine Zurücksetzung via Email o.ä. gibt ist mir ein Rätsel.
 
so leute, ich möcht bei mir auch diese msaaa oder sssxaa oder ka wie das heißt aktivieren ;) was genau muss ich machen ?

client_settings.ini
[Renderer]
D3DFullScreen = true
Height = 1050
NativeHeight = 1050
NativeWidth = 1680
Width = 1680
WindowX = 0
WindowY = 0
RefreshRate = 120
DynamicLightsLimit = 2
MeshLODQuality = 1
TextureAnisotropy = 2
FarClipScale = 4.


[Game]
MoviesFolder = ..\..\Movies
SwtorRegKey = SOFTWARE\BioWare\Star Wars - The Old Republic

Graphics_Mirror.ini
[Settings]
Graphics_Resolution = 1680x1050
Graphics_RefreshRate = 120
Graphics_DynamicLightComplexity = loc:11010:preferences
Graphics_MeshLodQuality = loc:11010:preferences
Graphics_TextureAnisotropy = loc:11010:preferences
Graphics_ClipDistance = 4.0
Graphics_ShadowQuality = 1.0
Graphics_GroundClutterDensity = 100.0
Graphics_SpeedTreeDistance = 1.25

nvidiainspector hab ich auch drauf ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh