Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diese einstellung ist angegraut wenn texturfilterung auf qualität steht, da die einstellung die qualität verschlechtert aber dafür speed bringt..
achja, warum er einige dinge nicht übernimmt, du hast die launcher exe ausgewählt, das ist NICHT die exe datei vom spiel... die heisst glaub ich swtor und hat nen schwarzes icon, ist glaub cih im betaclient ordner
so leute, ich möcht bei mir auch diese msaaa oder sssxaa oder ka wie das heißt aktivieren was genau muss ich machen ?
client_settings.ini
Graphics_Mirror.ini
nvidiainspector hab ich auch drauf ^^
naja ich hab gtx580 sli das sollte passen nur ich weiß nicht wie ich es mit dem inspector einstelle
hatte das auch schon probiert, aber mit 30-40fps avg ruckelt es zwar nicht, aber die steuerung wird leicht schwammig und das kann ich garnicht ab.ich persönlcih machs aber jetzt über den inspeactor, 4x ssaa + 4x sgssa (bei transparcency) das sieht geil aus, allerdings mit gTX 580 @ 900mhz nichtmehr über 45 fps... (eher 35, aber bei nem mmorpg reicht das ja, isja kein bf3)
wer keine so flotte graka hat sollte es lieber über die ini machen
im nvidia inspector in die profile settings gehen (button bei driver version) und dann das Star Wars: The Old Republic Profil auswählen.naja ich hab gtx580 sli das sollte passen nur ich weiß nicht wie ich es mit dem inspector einstelle
hatte das auch schon probiert, aber mit 30-40fps avg ruckelt es zwar nicht, aber die steuerung wird leicht schwammig und das kann ich garnicht ab.
nutze jetzt 8xCSAA mit 2xSGSAA, reicht mir aus. keine treppchen flackern oder sonst was.
im nvidia inspector in die profile settings gehen (button bei driver version) und dann das Star Wars: The Old Republic Profil auswählen.
wichtig ist dort nur:
Antialiasing - Compatibility: 0x0000F0C1 (S.T.A.L.K.E.R)
Antialiasing - Behavior Flags: None
Antialiasing - Mode: Override any application settings
dann halt noch AA und Transparenz einstellen wie du es halt haben willst.
mehr als das was ich geschrieben habe ist nicht. habe nur den eintrag aus der ini wieder entfernt, sollte aber nix ändern.könntest du mir mal per pn detailliert beschreiben was du eingestellt hast, irgendwie wills bei mir nicht wie ich mir das vorstelle, bin mit dem inspector noch nichtso grün.. (gerne mit screens vom inspec und nv sys steurung)
ingame was stellst du da ein ? ist deine gtx 580 oc ?
hab den eindruck enhance app settings mit aa in der ini ging besser als override und aa aus dr ini wieder gelöscht
wenn verbessern funzt und es dir gefällt, nur zu. mir hat 8xMSAA über die ini nicht gefallen weshalb ich es über den treiber fociert habe. beim ingame AA wird oftmals nur ein Teil der objekte erfasst um eine gutes verhältnis von BQ zu performance zu erhalten. über den treiber wird alles erfasst sofern nicht anders eingestellt, weshalb die performance schlechter sein kann, dafür aber vielleicht besser BQ.ich werd erstma aa über die ini und sprace grid zusätzlich probiern, dann eben einstellungen enhancen im inspector oder ? ging jedenfalls vorher ganz gut.
nein.stimmt es das das normale aa und transparaceny immer auf dem selben level sein sollten ? hast das ja bei dir nicht so.
ich wollte das spiel testen und nicht die bestmöglichen treibersettings, somit nicht probiert.bei texturefiltering lod bias änderst du nix ?
Hab jetzt bei der Wochenend-Beta auch mal ein wenig reingeschnuppert und bin schwer begeistert von dem Spiel. Die Atmosphäre ist super, die Geschichte wird gut erzählt und die Dialoge sind, ganz untypisch für ein MMO aber eben typisch für Bioware, einfach Klasse
Die Grafik finde ich auch absolut in Ordnung für ein MMO, Highres-Texturen sollen ja soweit ich weiß auch noch kommen und dann ist der einzige Schwachpunkt der Grafik eigentlich die Schattendarstellung. Die ist zwar echt schlecht, aber das finde ich jetzt nicht so arg schlimm, die Atmosphäre kommt super rüber und darauf kommt es ja letztlich an
Zum Thema AA-Probleme:
Anhang anzeigen 167117
Sieht echt richtig gut aus. Gestochen scharf und trotzdem absolut glatte und flimmerfreie Kanten. Kostet aber auch Performance, geht manchmal auf 20 FPS runter mit meiner GTX480 Wie gut, dass nächste Woche noch eine 2te kommt