[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Für mich ein weiterer Grund warum ich mir die CE vorbestellt habe und auch kaufen werde da mir SWTOR gut gefällt und ein kleiner Beitrag sein soll das das Spiel finanziell Erfolgreich wird weil wenns ein Erfolg wird denk ich das EA/Bioware sich Mühe geben wird bei der Weiterenwicklung (Updates,Addons usw)

Bobbys Aussage interpretiere ich so das er in SWTOR eine grössere Konkurrenz sieht als die vorigen MMOs und er damit rechnet das bei Release die Abozahlen von WoW um einiges zurückgehen werden sonst würde die Aussage für mich keinen Sinn ergeben

oder

Bobby hast du Langeweile?

Nachtrag:
Kann gut möglich sein das SWTOR eine ernstzunehmende Konkurrenz wird da hinter beiden Spielen eine grosse Community steht

genau so siehts aus ,eigtl wäre: in your face bobby !
nochmal ein weiterer grund sich das game zu kaufen :banana::heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade im offiziellen Forum gelesen das die Gebiete instanziert sind das heisst das man nicht alle Spieler auf einem Realm sieht da Sie in verschiedenen Instanzen aufgeteilt sind

pro Instanz 100-200 Spieler

Das darf doch nicht war sein ich hasse sowas :fire::wall::motz:

Ich hatte in der Betaphase dieses wochenende nur 2 instanzen (zumindest in coruscant war es so), wobei das wechseln sehr einfach ist (aber buggy war), bzw. man bekommt eine nachricht wenn man in eine grp eingeladen wird und die anderen in der anderen instanz sind.

Ich denke es dient eher dazu um stark frequentierte gebiete ein wenig auszudünnen, damit jeder den Boss der gang X töten kann und nicht auf spawn warten muss. der general chat geht über alle instanzen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage zur CE - rall das nicht ganz.

Ich hatte ja die CE bei Amazon bestellt und diesen Key bekommen wegen dem Farbstein und frühzeitigen Zugang:

Du hast deinen Vorbesteller-Code am 07.25.2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)

---

Allerdings hatte ich die CE storniert wegen Zeitmangels aber das Thema hat sich ja jetzt erledigt ^^
Dumm halt weils die CE mom. nicht gibt bei Amazon aber bei vielen anderen Shops.

Nun meine eigentliche Frage:

dieser Key den ich von Amazon bekommen habe ist ja kein Game-Key - also ich KÖNNTE zwar frühzeitig Spielen aber dazu bräuchte ich erstmal einen Key.
Wenn ich die CE nun erst am 20.12 bekommen würde dann wäre das mit dem frühzeitigen Zugang ja für die Katz....

Nun hab ich aber das hier gefunden:
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

damit sollte ich ja dann bereits am 15.12 spielen können oder nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

Hmm ne, anscheinend doch nicht.
In dieser Pre-Order Box ist wohl einfach nur der Key drin den Amazon auch verschickt hat.....
Blöd das die meisten Shops den 20.12 angeben für die CE - dann bringt einem das ja gar nix.

Ich hab mal ne Frage zur CE - rall das nicht ganz.

Ich hatte ja die CE bei Amazon bestellt und diesen Key bekommen wegen dem Farbstein und frühzeitigen Zugang:

Du hast deinen Vorbesteller-Code am 07.25.2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)

---

Allerdings hatte ich die CE storniert wegen Zeitmangels aber das Thema hat sich ja jetzt erledigt ^^
Dumm halt weils die CE mom. nicht gibt bei Amazon aber bei vielen anderen Shops.

Nun meine eigentliche Frage:

dieser Key den ich von Amazon bekommen habe ist ja kein Game-Key - also ich KÖNNTE zwar frühzeitig Spielen aber dazu bräuchte ich erstmal einen Key.
Wenn ich die CE nun erst am 20.12 bekommen würde dann wäre das mit dem frühzeitigen Zugang ja für die Katz....

Nun hab ich aber das hier gefunden:
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

damit sollte ich ja dann bereits am 15.12 spielen können oder nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

Hmm ne, anscheinend doch nicht.
In dieser Pre-Order Box ist wohl einfach nur der Key drin den Amazon auch verschickt hat.....
Blöd das die meisten Shops den 20.12 angeben für die CE - dann bringt einem das ja gar nix.

wenn du den key den du vorab von amazon bekommen hast eingegeaben hast kannst du auch vorher loslegen, musst nur den client runterladen bzw den jetztigen patchen. am 20.12 registrierste dann ganz normal deine ce auf dein account und spielst natlos weiter

Sicher?
Weil das fände ich irgendwie komisch. Dann könnte ja jeder die CE vorbestellen, den Key bekommen/eingeben, die CE stornieren und trotzdem spielen :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:51 ----------

Ah, hab grad einen Forumeintrag dazu gefunden. Du hast recht.
Theoretisch ist das möglich aber am 20.12 verfällt wohl dieser Key und dann muss man den " richtigen " Key eingeben um weiter zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher?
Weil das fände ich irgendwie komisch. Dann könnte ja jeder die CE vorbestellen, den Key bekommen/eingeben, die CE stornieren und trotzdem spielen :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:51 ----------

Ah, hab grad einen Forumeintrag dazu gefunden. Du hast recht.
Theoretisch ist das möglich aber am 20.12 verfällt wohl dieser Key und dann muss man den " richtigen " Key eingeben um weiter zu zocken.

mit der noramlen version gehts ja auch so ,dei ce extras gibts aber erst ab 20.12 mit dem richtigen key, ja du kannst quasi bestellen, key eingeben, abbestellen undn paar tage für lau spieln..

ok. ich hab wieder ein problem. ich hab jetzt den botschafter (schatten), schmuggler (revolver) und einen Soldaten (kommando) auf jeweils 18 , 12 und 11 gespielt.

mein problem ist jetzt das alle 3 klassen irgendwie toll sind. der revolverheld macht meiner meinung nach bisl mehr schaden als der soldat und der botschafter. aber nur der soldat (kommando) hat heal und dd zusammen zum skillen. der botschafter (schatten) hat nur tank/dd und der schmuggler(revolverheld) nur dd. was mach ich jetzt? botschafter würde ich gerne spielen aber gerne als melee und wenns nötig ist auch als heal. geht aber nicht.

was nun?

:wink:

Der schmuggler hat auch DD und heal zum skillen.. Natürlich dann nicht als revolverheld, sondern scoundrel.. Die Frage "was nun" ist nicht dein ernst, oder? ;)

Es ist eben so. Wenn du DD/Heal sein willst und sont nichts, musst du dich damit anfreunden, Sage, commando oder Scoundrel zu spielen.. Der scoundrel ist übrigens ähnlich dem Botschafter Shadow ein Melee mehr als er Ranged ist.. Ebenso hat er Tarnung, Backstab usw und kann heilen...

somit hast du deinen melee und heiler.. Mehr als 3 Möglichkeiten für die Version haste nicht. Oder du machst zugeständnisse und spielst nen tank/dd.. wirklich viele reiner DD Klassen gibts ja eh nicht. Eigentlich nur Sentinel und Gunslinger

mit der noramlen version gehts ja auch so ,dei ce extras gibts aber erst ab 20.12 mit dem richtigen key, ja du kannst quasi bestellen, key eingeben, abbestellen undn paar tage für lau spieln..

hab die CE jetzt bei 4 verschiedenen shops bestellt :fresse:
alles per " nachnahme " was ich sonst nie mache. aber so nehm ich einfach das erste was ankommt und die anderen stornier ich dann bzw. verweigere die annahme

Zuletzt bearbeitet:
hab die CE jetzt bei 4 verschiedenen shops bestellt :fresse:
alles per " nachname " was ich sonst nie mache. aber so nehm ich einfach das erste was ankommt und die anderen stornier ich dann bzw. verweigere die annahme
Du bist wirklich der Traum jeden Geschäftsmannes, das sowas Geld kostet das dann auf ALLE hochgerechnet werden muß haben im I-Net Zeitalter wirklich viele nicht verstanden...:wall:

wie sind denn die preise so ? mir stössts immer noch sauer auf damals nicht bei alternate ce für 120 und normale für 40 bestellt zu haben und bei amazon abbestellt zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Kaum streiten wir uns hier bekomm ich ne eMail :fresse:

"
mit dieser Mail möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren.
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über ausstehende Bestellungen und den jeweiligen voraussichtlichen Liefertermin, falls bekannt.
Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 15.12.2011 "

Ihr habt mich überredet - storniert bei den anderen :)

Also ich zahl 142,89 inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch besser so, sonst hättest Du eventuellen anderen Spielern, die auch eine CE-Version haben wollten, die Möglichkeit weggenommen diese zu kaufen.
Schließlich kriegt jeder Shop nur eine beschränkte Anzahl der CE-Version.

Ich hatte iwo gelesen das bei Okaysoft wohl noch CEs verfügbar sein sollen.....

Edit:

Star Wars The Old Republic Collectors Edition
Preis: 134.98 Euro incl. MwSt., zzgl. Versandkosten:

Okaysoft.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte iwo gelesen das bei Okaysoft wohl noch CEs verfügbar sein sollen.....

Edit:

Star Wars The Old Republic Collectors Edition
Preis: 134.98 Euro incl. MwSt., zzgl. Versandkosten:

Okaysoft.de

thx grad eine ce + normale bestellt, sobald die bestätigung kommt das ich ne ce abkriege wird bei abzockmazon abbestellt

Ach, ich lass meine CE bei Amazon laufen.
Mit Versand und allem drum und dran kommste bei Okaysoft bestimmt auch auf deine 140€
Die 10€ machen den Kohl dann auch mehr fett.
Dazu kommt noch, das ich das spiel zu 90% eh wieder zurück schicke, aber das habe ich ja nun schon mehr als ausführlich hier erörtert.

Der schmuggler hat auch DD und heal zum skillen.. Natürlich dann nicht als revolverheld, sondern scoundrel.. Die Frage "was nun" ist nicht dein ernst, oder? ;)

Es ist eben so. Wenn du DD/Heal sein willst und sont nichts, musst du dich damit anfreunden, Sage, commando oder Scoundrel zu spielen.. Der scoundrel ist übrigens ähnlich dem Botschafter Shadow ein Melee mehr als er Ranged ist.. Ebenso hat er Tarnung, Backstab usw und kann heilen...

somit hast du deinen melee und heiler.. Mehr als 3 Möglichkeiten für die Version haste nicht. Oder du machst zugeständnisse und spielst nen tank/dd.. wirklich viele reiner DD Klassen gibts ja eh nicht. Eigentlich nur Sentinel und Gunslinger

ne schurke spiel ich nicht. sieht irgendwie unsympatisch aus :kotz: heal willl ich irgendwie nur als zweite skillung haben weil es wie immer an healern fehlen wird. und bevor ich 2 stunden warten muss, spec ich um und los gehts. naja mal schauen. zur not heisst es lmaa und ich spiel revolverheld oder einen schatten.

Ach, ich lass meine CE bei Amazon laufen.
Mit Versand und allem drum und dran kommste bei Okaysoft bestimmt auch auf deine 140€
Die 10€ machen den Kohl dann auch mehr fett.
Dazu kommt noch, das ich das spiel zu 90% eh wieder zurück schicke, aber das habe ich ja nun schon mehr als ausführlich hier erörtert.

joa stimmt das game isja total rotzig :rolleyes:

Bis jetzt ist eine dualspec noch nicht existent. Wenn dann, bezahlt man in ner Stadt zum umskillen. Wie in basic wow damals. Ansonsten wüsst ich jetzt nicht, was es da noch zu schauen gibt. Ändern wird sich an den Klassen in die richtung jetzt eh nix mehr.

finde aber auch, dass viele der Klassen im high lvl arg seltsam aussehen..

Richtig seltsam sind z.b. Sithwarrior und Agent. Während der Warrior wie nen Greaves rumläuft als Roboter, sieht der Agent total unscheinbar aus.. Komische kutte ohne Schultern und nen seltsamer helm.. Wie mit lvl20 ;)

Der Inquisitor dagegen kommt wie iener vom kukluxklan daher o_O der bountyhunter hat mit Abstand in der lvl50 epic armor am meisten flair

Hab mir nich angeschaut wie die high lvl sachen aussehen.. Aber ich musste grinsen als ich ans alte Warri T2 aus WoW gedacht habe.. Das sah scheisse aus, aber war dennoch Top :/

wo kann man sich denn die ganzen Rüstungen etc ansehen? oder kennt ihr vllt auch ne gute Seite um die ganzen Fertigkeiten der Spez.Klassen nachzuschlagen?

Bei der republic isses net ganz so schlimm.. Aber halt sehr unterschiedlich.. Smuggler könnte man in seinem high end equipp auch in nem western film unterbringen, der sage sieht aus wie Amidala mit allem an kopfschmuck usw, was geht.. Der trooper sieht eigentlich ganz geil aus.. wie auch der bountyhunter und der Jediknight ist nen ironman in kutte ^^

du kannst dir auf der space station der flotte die items per anprobe an deinem char anzeigen lassen.. im moment geht nichts, da server down. kann ja mal paar bilder posten.. die NDA ist ja um

das wär super. es gibt aber schon verschiedene ausführungen der high end rüstungen oder? net das man gezwungen wird was zu nehmen was total murks aussieht...

Bisher gibts nur oft nur ein set für alle advanced classes.. zum bleistift sieht der marauder noch aus wie der juggernaut, obwohl er medium trägt und keine heavy armor..

Beim Agent machts nen Unterschied im moment zwischen Scharfschütze und Medic.. auch nur minimal.

Grafik ist in manchen Gebieten annehmbar, aber nie gut, höchstens befriedigend. Natürlich nicht das wichtigste... aber wenn ein EQ2 schon vor nen halben Jahrzent in vielen Bereichen besser aussah naja... (und natürlich auch schlechter bspw. Antonica)

Die Welt wirkt auch einfach nur hingeklatscht. Und die ganzen Mobs roomen auch zu wenig bzw. teils garnicht. Gamplay nichts neues, muss es auch nicht sein... aber naja es ist Star Wars (ich liebe Star Wars!!)... und da bleibt nicht viel Luft nach oben...

Ich kann mir nicht vorstellen dass das Endgame wirklich umfangreich ist. Hab sehr lange EverQuest 2 gezockt und hoffe mal lieber auf dessen Nachfolger, auch wenn die Chance hoch ist dass es SOE verkackt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh