Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab meine Bestellung storniert. Der Grafikstil ansich gefällt mir, aber die aufploppenden Texturen bzw. Bodenobjekte (Bäume, Gräser, Steine) ist für mich ein NoGo. Das sieht aus wie ein DX8 Game aus 2004. Hinzu kommen die matschigen Texturen die man oft sieht. Ich werde die Sache im Auge behalten ob sich hier noch was besser, glaube aber nicht daran. Hab mich auf das Game gefreut, aber bei der aktuellen Grafik tu ich mir das lieber nicht an
versteh die aufregung nichtso ganz, mit der hardware in deiner sig läufts eh nicht auf high mit aa (und da siehts gut aus), machst hier wallung als hätteste ne GTX 590 drinne..
KOmm ma bitte runter -.-
Mein Sys ist schlechter als seines und es läuft auf High mit AA
Musste nur den Schatten deaktivieren, liegt aber meiner Meinung daran, das es einfach schlecht geproggt ist.
Ist ja echt schön für dich, das dir das Spiel so toll gefällt, ich wünschte mir würde es auch so gefallen.
Aber hier fast jeden gleich an zumachen nur weil ihm das Spiel nicht gefällt zeugt nicht gerade von Weitsicht.
Und wenn du im Off Forum gelesen hättest, würdest du wissen das selbst Leute mit noch stärkeren Rechnern performance Probs hatten
Hier isn Video wo man deutlich sieht wie beim Laufen die Gräser und Steine einfach so aufploppen
Lets Play SWTOR-beta "Standby" #04 [deutsch][HD] - YouTube
SOE hat bis jetzt alles verkackt. Wird sicher mit EQ3 wenn es denn jemals erscheinen sollte nicht anders.
Hier isn Video wo man deutlich sieht wie beim Laufen die Gräser und Steine einfach so aufploppen
Lets Play SWTOR-beta "Standby" #04 [deutsch][HD] - YouTube
und das heisst du wartest jetzt ein halbes jahr damit es auf 39€ runtergeht?