[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka mir hat die beta spaß gemacht und der Inhalt ist auch gut bestückt, ne gute Figur, nen sicherheitstoken, dann zicht ingame gegenstände, star wars buch, soundtrack usw.. mapkarte wenn ich net so knapp bei kasse wäre wegen weihnachten und so würd ich mir ne zweite kaufen als wertanlage denn swtor hat echt potential zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss net, ob ichs kaufen soll. Star Wars und Rollenspiel Fan bin ich schon seit Geburt. Allerdings geht dann wieder massig Zeit drauf. Warum mussten die das auch programmieren, hehe.
 
wenn ich net so knapp bei kasse wäre wegen weihnachten und so würd ich mir ne zweite kaufen als wertanlage denn swtor hat echt potential zu

Genau das habe ich mir auch gedacht xD
Mal mit Frauchen reden, vllt lässt sich ja was machen ^ ^
Wenn man mal schaut was eine noch ovp und nicht benutzte WOW CE so wert ist......


Sent from my GT-I9100
 
Was den CE shop ingame angeht. Der ist ja in der VIP-Lounge der jeweiligen Flotte. Da kommt man nur mit nem CE Flag hin (bekommt man anscheinend nen VIP Ticket für jeden Char, dass man an dem Türsteher vorbeikommt). Dieses Ticket kann man aber auch für 1.000.000 Credits kaufen. Jedenfalls war das in der Beta so. Ist nun die Frage, ob man damit nur reinkommt oder auch den Shop nutzen kann. Denn somit würde das als weiteres Feature der CE Only variante wegfallen.
 
Was den CE shop ingame angeht. Der ist ja in der VIP-Lounge der jeweiligen Flotte. Da kommt man nur mit nem CE Flag hin (bekommt man anscheinend nen VIP Ticket für jeden Char, dass man an dem Türsteher vorbeikommt). Dieses Ticket kann man aber auch für 1.000.000 Credits kaufen. Jedenfalls war das in der Beta so. Ist nun die Frage, ob man damit nur reinkommt oder auch den Shop nutzen kann. Denn somit würde das als weiteres Feature der CE Only variante wegfallen.

ich denke mal man kommt nur rein, das wurde und wird als ce exclusiv vermarktet, würde das dann auch so gehen gäbs sicher riesigen ärger mit einigen CE Käufern inkl Rückgaben des spiels, warum sollte die das ohne not riskieren ?
 
ne ich denke auch nicht das man da als normaler käufer reinkommt. wäre echt fies gegenüber den CElern. bis jetzt hat alles so gut geklappt und ich denke nicht das bioware das sich "wie andere" versauen möchte.

ich hoffe nur nach wie vor das man irgendwann nachträglich weiterhin kein origin brauchen wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------


ich kenne 3 freunde die echt jeden wow roman gelesen haben und ich nannte sie freaks! :-) aber ich hab mir jetzt mal Star Wars: The Old Republic: Eine unheilvolle Allianz für 6.99 ( knappe 9.99 inkl versand ) bei amazon gebraucht bestellt. ich schau mir mal das erste buch an :-)
 
Der CE-Shop ist nen anderer, der war (auf Imperiumsseite) auf dem Innenrundgang um die Cantina. Wenn man ihn anklickte kam immer ne Meldung das man nicht den richtigen Schlüssel oder so ähnlich habe.

Was in der VIP-Lounge ist, null Ahnung. Als WE-Betatester hatte ich leider keine Mio Credits :)
 
Aber wie bereits meine Vorpsoter geschrieben haben, von RSM72 kommt NUR ! negatives, kein einziges positives wort, das immer mal wieder eingestreut, garniert mit seiner erhabenen mmorpg erfahrung. ds ist nichts als schelchte stimmung erzeugen und leuten das spiel madig reden, sonst nix.
Punkt 1: Du und LGLM sind hier im Moment die einzigen die meine Beiträge als nur negativ betrachten. Dazu mal ein Beispiel: Wenn ich schreibe daß Raiden in SWTOR mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfacher sein wird als in WoW dann ist das für sich genommen erstmal nur eine unbewertete Information. Wenn Du das für schlecht hälst ist das Deine Meinung und damit Deine Wertung. Es gibt sicher eine Menge Leute denen einfache Raids gefallen. Für MMO Einsteiger die auch zur Zielgruppe gehören ist das bestimmt eine klasse Sache.

Punkt 2: Du hast hier selbst immer wieder vermeintliche Fakten über andere Spiele ins Gespräch gebracht egal ob das SWG, EVE oder WoW waren. Und ja ich habe WoW auch oft für Vergleiche herangezogen das liegt daran dass es nun mal leider das MMO ist das die meisten hier kennen. Ironischerweise konnte ich viele Deiner Äußerungen über andere Spiele mit konkreteren Informationen aufwerten oder wiederlegen was aber immer dazu geführt hat dass ich von Dir wieder in irgend einer Form beleidigt werde.

@LGLM: Du verdrehst schon wieder die Fakten. Ich habe zwei Betawochenenden hinter mir. Das ist vielleicht nicht soviel Zeit wie andere in der Beta verbracht haben aber ich denke doch dass es ausreicht die Inhalte die ich gesehen habe zu bewerten... Keine Betaerfahrung wie Du weiter oben behauptest ist was Anderes.

EDIT:
Ok ich hab den dritten gefunden...
Ich sehe das genauso wie Thrawn, mir geht es auch extremst auf den Sack wenn einer absolut nur negatives über ein Spiel schreibt und dabei es selbst noch nicht mal angetestet bzw. gespielt hat, zumindest glaube ich das er die Beta nicht gespielt hat.

Wir haben hier absolut nichts gegen Kritik, wenn man Kritik aber nicht sachlich rüberbringen kann (hat er nur zum teil gemacht) und eben alles aber wirklich alles schlecht redet und das damit begründet wird wie umfangreich doch seine MMORPG Erfahrung ist. Dabei hat er anscheinend nicht mal die Beta gespielt
Leider falsch gedacht und jetzt? Deine Behauptungen über mich stehen im Gegensatz zu den Sachen die ich gepostet habe auf wackligen Beinen. Zum Vorwurf der Unsachlichkeit kann ich nur sagen: Quote bitte oder man kann das nicht ernst nehmen. Und ich behaupte mal im Gegensatz zu den Reaktionen von einigen Mitgliedern der LUXX Gilde sind meine Postings hier sehr sachlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist langsam nurnoch lächerlich ,zusätzlcih zu uns 3en kommen noch einige hinzu hier ( u.a. Fallballa... ),aber auch aufmerksames lesen ist nichtso deine sache wie wir bereits wissen...
Du siehst doch das keiner hier deine flames hören möchte, zumal du das spiel nie gespielt hast und auch nicht wirst laut deiner aussage, somit sind deine posts nichts als abschreiben von anderen hatern.

fakt ist jeder deine posts zu swtor ist negativ, du hasst das spiel obwohl dus nie gespielt hast, ist ok kannman akzeptieren ,dann akzeptier aber bitte auch das es kein mensch hier hören möchte was du zu jammern hast.
Lass es einfach und halte dich fern, wir flamen auch nicht den wow thread voll obwohl keiner viel von dem game hält.
Wenn du deinen gildenrausschmiss jetzt durch anderen das madig machen des spiels, durch unqualifizierten ausfluss deinerseits, zu kompensieren versuchst, so ist das der falsche weg, such professionelle betreuung, die helfen dir bestimmt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mehere Chars angeschaut, aber nie bis über LVL 12.
Und auf Grundlage dieser Spielerfahrung bist Du der Meinung dass Deine Betaerfahrung sich von meiner unterscheidet? Oder dass sie ausreicht um das Spiel oder die Aussagen anderer Tester als richtig oder falsch zu bewerten?

Jeder der schonmal ernsthaft ein MMO gespielt hat weiß dass sich die Spielerfahrung auf niedrigen Stufen grundlegend vom hochstufigen Gameplay unterscheidet. Natürlich ist die Spielwelt mit Stufe 12 noch wunderschön und rosarot kein Publisher will den Spieler auf so niedrigem Level schon vergraulen...
 
Und auf Grundlage dieser Spielerfahrung bist Du der Meinung dass Deine Betaerfahrung sich von meiner unterscheidet? Oder dass sie ausreicht um das Spiel oder die Aussagen anderer Tester als richtig oder falsch zu bewerten?

Jeder der schonmal ernsthaft ein MMO gespielt hat weiß dass sich die Spielerfahrung auf niedrigen Stufen grundlegend vom hochstufigen Gameplay unterscheidet. Natürlich ist die Spielwelt mit Stufe 12 noch wunderschön und rosarot kein Publisher will den Spieler auf so niedrigem Level schon vergraulen...

wir wissen das das game schlecht ist, danke und auf wiedersehen
 
du bist langsam nurnoch lächerlich
...
Du siehst doch das keiner hier deine flames hören möchte, zumal du das spiel nie gespielt hast und auch nicht wirst laut deiner aussage, somit sind deine posts nichts als abschreiben von anderen hatern.
...
du hasst das spiel obwohl dus nie gespielt hast, ist ok kannman akzeptieren ...
das es kein mensch hier hören möchte was du zu jammern hast.
Lass es einfach und halte dich fern, wir flamen auch nicht den wow thread voll obwohl keiner viel von dem game hält.
Wenn du deinen gildenrausschmiss jetzt durch anderen das madig machen des spiels, durch unqualifizierten ausfluss deinerseits, zu kompensieren versuchst, so ist das der falsche weg, such professionelle betreuung, die helfen dir bestimmt weiter.
Ziemlich unsachlich und emotional. Also genau das was Du mir immer vorwirfst. Sind das Entzugserscheinungen weil die Beta schon vorbei ist? Schonmal daran gedacht wegen Deiner MMO-Sucht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?
 
Ziemlich unsachlich und emotional. Also genau das was Du mir immer vorwirfst. Sind das Entzugserscheinungen weil die Beta schon vorbei ist? Schonmal daran gedacht wegen Deiner MMO-Sucht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?

wie sachlich ist das was du hier machst ? persönliche swtor vendetta ?
Lass es einfach, poste im wow forum was du möchtest ,gerne auch täglcihes swtor schlechreden ohne jeglcihes wissen, aber halte dich heir einfach fern, NIEMAND hier möchte das geblubber weiter lesen
 
Habe die Beta zocken dürfen und bin sehr positiv überrascht. Wenn nun auch der Endcontent stimmt, bin ich sehr zuversichtlich, dass es lange Zeit motivieren wird. :)

Ich freu mich schon riesig auf den Start. :banana:
 
Also ich lese gerne beide Seiten der Medaille :-x
Ich finds auch lustig wie man so naiv sein kann und die Fehler des Spiels nicht sehen kann/will.


Sent from my GT-I9100
 
Und auf Grundlage dieser Spielerfahrung bist Du der Meinung dass Deine Betaerfahrung sich von meiner unterscheidet? Oder dass sie ausreicht um das Spiel oder die Aussagen anderer Tester als richtig oder falsch zu bewerten?
Also dass du die Beta gespielt hast ist mir neu, bisher hattest du das soweit ich mich erinnere stets geleugnet.
Und ja ich darf Aussagen welche falsch sind als falsch bewerten, das darf so gar jeder ;)
RSM72 schrieb:
Jeder der schonmal ernsthaft ein MMO gespielt hat weiß dass sich die Spielerfahrung auf niedrigen Stufen grundlegend vom hochstufigen Gameplay unterscheidet. Natürlich ist die Spielwelt mit Stufe 12 noch wunderschön und rosarot kein Publisher will den Spieler auf so niedrigem Level schon vergraulen...

Du wirfst anderen vor unsachlich zu sein.. ziehmlich dreist dann selbst so einen Kommentar zu verfassen.
Ich werd das einfach so stehen lassen, kann sich ja jeder ein Bild von dir machen.

Aber deinen letzten Satz find ich interessant, denkst du also, dass BW/EA gezielt Spieler dann auf höheren Levels vergraulen wollen? :hmm:

Aber ehrlich, warum tust du dir und uns das an? Lass es sein :wayne:
 
Also ich wüsste nicht was an dem Kommentar unsachlich war Oo
Bestes Beispiel ist doch hier AoC.
Die Startwelt super toll und dann...........?
Und das ein MMO im niedrigeren Bereich anders wirkt, ist nun wirklich kein Geheimnis.
Da wird sich SWTOR nichts nehmen, wie schon nicht LotrO und Konsorten.
Hier werden einige Personen als Hater und Flamer bezeichnet, obwohl sie nur ihre eigene Meinung bzw Sicht zum Spiel wiedergeben.
Wenn EUCH das nicht passt, kann ich genau so gut sagen -wie den "Flamern/Hatern" immer geraten wird- geht doch in euer Forum und schmiert euch alle gegenseitig Honig ums Maul und preiset euren neuen MMO Gott >.<

Btw, ich werde das Spiel spielen aber sehe auch die Fehler die das Spiel hat.......

Sent from my GT-I9100
 
Jo, wenn keine Argumente mehr kommen :-D
Ihr macht euch und eure "Gilde" eigentlich nur lächerlich.
Eine Frage hätte ich dann aber noch.
Wird man zum Release erfahren auf welchen Server ihr geht?
Wäre gut zu wissen :-\

Sent from my GT-I9100
 
Laßt es doch einfach mal gut sein und macht nicht diesen schönen Thread kaputt.

Und damit meine ich alle ! Ihr stachelt euch gegenseitig nur hoch einer wie der andere, geht doch nicht auf die Komentare des jeweils anderen ein.

Würde mich freuen, die nächsten Seiten wieder etwas zu lesen was mit dem Spiel zu tun hat.

Wenn Ihr euch weiter zoffen wollt, schickt euch PM's.

Der eine findet das Spiel mies der andere halt gut ... ist doch egal muß man ja nicht gleich persönlich werden, und damit meine ich beide Seiten !

Edit:

um wieder @Topic zu kommen, daß einzige was mir in der Beta nicht gut gefallen hat, ist der rasante Levelaufstieg, ich bin der Meinung es gibt zu viel XP , ich hab von anderen gelesen , die den gleichen Spielstil haben wie ich (alles genießen, jede Quest machen), dann auf Tattoine fast nur noch graue Quests hatten, da die eigene Stufe schon zu hoch war und das ohne PVP oder Weltraumkampf XP, rein durchs Questen.

jetzt würde ich gerne mal eure Meinung hören, was meint Ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier hat sich das grand de la grand der ober-MMO-Gourmets versammelt wie ich sehe ^^


Natürlich hat swtor seine fehler und pipapo, aber zum Glück ist es ein Feierabend game und keine EU weite Finanzstrategie!

Am Ende zählt nur der pS-Faktor, persönlicher Spassfaktor...

Und wie sicher allen bekannt ist, lässt sich Vorfreude mit nix vergleichen.

Manche Leute preisen gerne eine Sache in den Himmel und befinden sich dann schon vor dem Release im geistigen Hochgenuss, andere reden halt gerne schlecht und lassen sich dann am Ende dank niedriger Erwartungshaltung positiv überraschen..

Jedem Mensch seine Droge.

Am Ende jedoch wird es eh nur derjenige Spielen dem es gefällt.

All eure Kritik ob sie berechtigt sei oder nicht, wird ca. 0,0 am Spiel ändern, von daher ist alles hier pN - persönlicher Nonsens ^^

Mir hat die Beta fun gemacht, auch wenn ich teilweise die mega riesigen Hangars und Laufwege etwas lang fand, und die Mobs etwas tröge in der Gegend rumstanden...

Aber das ist halt ein MMO und kein SPR - Single Player Rollenspiel..

Erhitzt euch nicht die Köpfchen sondern nehmts gelassen.. Ich lass mich übrigens auch gerne hypen und geniesse dann mein Spielchen solange es mir eben spass macht... thats me..

just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Game schon irgendwie Preloaden?

Möchte ungern bis kurz vor Release warten und dann merken, dass ich es nicht rechtzeitig downloaden kann.

Habe im Origin Store bestellt, falls es von Relevanz ist.
 
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde. Wird SWTOR jetzt über Origin oder eine ähnliche Software mit fragwürdiger EULA erscheinen?
 
Origin brauchst du nur wenn du es auf Origin gekauft hast. Die Eula von SWTOR selbst ist aber auch nicht ohne.
 
ist der kampfablauf denn identisch wie in wow?
also hinlaufen anklicken und dann skills benutzen die einen gewissen cd/castzeit haben?
oder gibt es irgendeinen deutlichen unterschied im vergleich zum wow kampfablauf?
habe ich auch mehrere skilltrees zur auswahl wie in wow oder ist das in SW:TOR komplett anders geregelt?

Guten Morgen :)

Ich muss gestehen das ich es seltsam finde, ein Spiel das ich Umsonst für ein WE hätte testen können, nicht vorzubestellen. Gefällt mir nicht was ich sehe wirds wieder storniert.

Jetzt willst du im Grunde die Leute über Basics ausfragen die im Grunde genretypisch sind und ob es dir gefällt oder nicht weisst du damit auch wieder nicht. Ich für meinen teil würde die empfehlen auf einen Testzugang zu warten der ja auch irgendwan kommen wird. Dann siehst du ja ob SW:Tor genug anders macht wie WOW ;).

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh