[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Kann man vor dem 20.12 spielen, wenn man den Vorbestellercode registriert hat und folgendes kommt:

"Du hast deinen Vorbesteller-Code am 12.07.2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:
Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)

Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht."

Edit: Ich habe den aber heute eingegeben, nicht am 12.07.11 ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut den CMs soll wohl Heute noch ne "Überraschung" kommen.
Ich denke ja mal die Mails, ab wann man in den early acces kommt.

Sent from my GT-I9100
 
Kann man vor dem 20.12 spielen, wenn man den Vorbestellercode registriert hat und folgendes kommt:

"Du hast deinen Vorbesteller-Code am 12.07.2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:
Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)

Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht."

Edit: Ich habe den aber heute eingegeben, nicht am 12.07.11 ?!

Amerikanisches Datums-Layout 12/07/11 = 7. Dezember 2011 = Heute ;)
 
Ich dachte das geht 11-12-07? Hatten wir das nicht wegen denen so angepasst? Naja, man lernt nie aus...
 
Sie haben gesagt, sie versuchen diesbezüglich ihr bestes, können es aber nicht versprechen...ein Bündnis macht aber ja auch nur dann Sinn, wenn beide Parteien auf dem gleichen Server spielen.
 
Mail bekommen eben:

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

geilo ;)
 
Ich geh mal vom 13ten aus ;) CE Code nen Tag oder 2 nach Vorbestellmöglichkeit eingegeben. Wenn die wegen der 2 tage rumwhinen, weiss ichs auch nimmer. Sinn würde es nicht machen.

Ich zieh mir jetzt nochmal den Client für ne frische Installation, dann mecker ich wenigstens schonmal nicht darüber, falls es immer noch mies läuft ;) dazu gleich deutsch und englisch, damit ich switchen kann, wie ich will.
 
Ich geh mal vom 13ten aus ;) CE Code nen Tag oder 2 nach Vorbestellmöglichkeit eingegeben. Wenn die wegen der 2 tage rumwhinen, weiss ichs auch nimmer. Sinn würde es nicht machen.

Ich zieh mir jetzt nochmal den Client für ne frische Installation, dann mecker ich wenigstens schonmal nicht darüber, falls es immer noch mies läuft ;) dazu gleich deutsch und englisch, damit ich switchen kann, wie ich will.

okaysoft und amazon schicken das game eh am 12/13. los, denke mal nicht das ich mir das antu nochmal 48h für 2 rechner zu ziehen...
denke auch kaum das das performance bringt, wow musste man ja auch net dauernd neu installieren weil die updates es verlangsamt hätten..
 
Ich weiss. Ich hab aber aus der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass ich persönlich bei Performanceproblemen gerne alles mögliche ausprobiere, um die zu lösen. Nenn mich kaputt im Kopf, aber ich hab da so einen Leidensweg hinter mir. Ich sag nur AoC.

Und bei 5.5Mb/s ist es mir dann doch wurst, wenns nebenher läuft.
 
Kann man den Client den man für das Betatest Wochenende benutzt hat auch für den Spielbeginn nutzen oder muss man den neu runterladen?

Danke
 
Ich weiss. Ich hab aber aus der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass ich persönlich bei Performanceproblemen gerne alles mögliche ausprobiere, um die zu lösen. Nenn mich kaputt im Kopf, aber ich hab da so einen Leidensweg hinter mir. Ich sag nur AoC.

Und bei 5.5Mb/s ist es mir dann doch wurst, wenns nebenher läuft.

gut wenn ich die gehabt hätte gings mir wohl genauso, aber bei mir liefs ja richtig gut
 
Hab ja per Origen bestellt wie kann ich dem klar machen das ich den Client haben will, denn noch hab ich kein gamecode?!
 
Ohne Serienr. geht das nicht.
 
Bis vor 1-2 Tagen war SW:TOR, ebenso wie alle anderen MMORPGS kein Thema für mich...
Deshalb auch nichts mit Beta etc...

Ich denke es gibt genug WoW Spieler die SW:TOR angespielt haben um mir einen groben Eindruck zu vermitteln ob und wie sich die Spielmechanik unterscheidet. Es geht mir ja nicht um kleine Details sondern um die Basics... um grob entscheiden zu können ob es was für mich sein könnte oder nicht...

Btw ich habe gerade vorher gelesen dass anscheinend jede klasse einen "companion" hat?
Muss ich das so verstehen wie die "pets" in anderen MMORPGS?
Persönlich habe ich in MMORPGS lieber klassen ohne pets gespielt... meistens muss man da nur babysitting betreiben...

haben die das in SW:TOR anders gelöst bzw muss wirklich jeder klasse um das maximum herauszuholen mit nem pet rumlaufen?

Morgen :)

Erstmal zum sachlichen:
Die Companions, nach meiner Erfahrung verhalten sich weit "schlauer" wie ein einfaches Pet, du kannst sie ungefähr vergleichen mit den Begeleitern die du aus Mass Effekt/Dragon Age kennst. Du hast sogar Zuneigungspunkte wie in Dragon Age. Das heißt passt dem Companion was du da tust seit ihr beste Freunde wenn nicht dann nicht, ob er dir davonlaufen kann, das habe ich ehrlich gesagt nicht getestet.

Du kannst deinen Companion auch ausrüsten, also bessere Waffe/Rüstung. Außerdem übernehmen sie das Crafting (was ich persönlich sehr charmant finde).

Die Companions sind in meinen Augen schon wichtig, vor allem wenn man mal Solo unterwegs sind, persönlich finde ich sie in dem Levelbereich den ich erreicht habe (15-20) bissi zu stark. So viel ich weiß spielen sie in Raids keine Rolle da ausgeblendet, aber das hab ich auch nur gelesen.

So nun zum anderen.
Versteh mich richtig das was du unter Spielmechanik glaubst zu verstehen ist genretypisch gleich und das seit Jahrzenten, selbst in Ultima Online musstest du auf die Mobs zulaufen, Everquest 1 kannte Castzeiten und CDs. Es ist nunmal für ein MMORPG absolut typisch. Selbst WOW hat hier das Rad bei weitem nicht neu erfunden.

Somit entschuldige wenn ich deine Fragen einfach etwas zu "oberflächlich" betrachte.

Im Grunde könnte dich eher interessieren, was macht TOR in der Präsentation von Welt/Story so viel anders wie die Konkurenz. Was unterscheidet das Crafting in TOR von dem seiner Konkurrenz. Was kann man machen wenn man nicht auf Raid/Gilde wartet. Wie sind in allgemein die Downtimezeiten beim Questen/Raiden.

Das sind Tehmen die mich interessieren würden, bzw interessiert haben.

Gruß
 
@PsiQ
Ich weis, das die wohl ein neues Forum auf machen, das alte wird restlos gelöscht. Nur die Benutzer bleiben.
Aber dieser ominöse Wochenendtest sagt mir nichts.
Ob die vllt doch noch mal die Server hoch fahren für einen letzten Test?
Wär ja schon geil ^^
 
@PsiQ
Ich weis, das die wohl ein neues Forum auf machen, das alte wird restlos gelöscht. Nur die Benutzer bleiben.
Aber dieser ominöse Wochenendtest sagt mir nichts.
Ob die vllt doch noch mal die Server hoch fahren für einen letzten Test?
Wär ja schon geil ^^
Da passiert am Wochenende nichts mehr, am 13.12. beginnt für die ersten der frühe Zugang da werden sich die Admins und Supporter nur nochmal richtig ausschlafen ;)
 
Jo, das Selbe denke ich ja auch.
Aber der Screen von PsiQ ist schon etwas seltsam ^^
 
mh ich hab ne etwas andere mitteilung.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 86
Wielange sollte man brauchen das Maximallevel zu erreichen? Und was ist das Maximallevel? ^^
 
Also max lvl is 50.
Wie lange man brauchen sollte?
Kann ich nicht sagen, ich werde versuchen den ersten Char schön zu genießen. Also egal wie lange es dauert!
Klar gibt auch mal ne Flaute zwischendurch, aber wo nich? ^ ^

Sent from my GT-I9100
 
Ich werd mir auch Zeit lassen und alles mitnehmen, was es zu erkunden gibt, incl Story.
Man kann ja davon ausgehn, das so ein neues MMO ohne irgendwelche AddOns usw ja noch mageren Endcontent haben wird, hab ichs überhaupt nicht eilig, 50 zu werden und dann womöglich am Ende gelangweilt rum zu stehn.

lg
Manxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh