Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was macht die CE denn so besonders ? ich meine 130 ocken sind immer noch 130 ocken
mh naja ne das ist mir die 80 € mehr nicht wert, sry
wenn ich net so knapp bei kasse wäre wegen weihnachten und so würd ich mir ne zweite kaufen als wertanlage denn swtor hat echt potential zu
Was den CE shop ingame angeht. Der ist ja in der VIP-Lounge der jeweiligen Flotte. Da kommt man nur mit nem CE Flag hin (bekommt man anscheinend nen VIP Ticket für jeden Char, dass man an dem Türsteher vorbeikommt). Dieses Ticket kann man aber auch für 1.000.000 Credits kaufen. Jedenfalls war das in der Beta so. Ist nun die Frage, ob man damit nur reinkommt oder auch den Shop nutzen kann. Denn somit würde das als weiteres Feature der CE Only variante wegfallen.
empfehle jedem diese bücher zu lesen, sind ziemlich genial und verleiten echt zum swtor feeling mehr star wars geht nicht
Star Wars: The Old Republic - Betrogen: Amazon.de: Paul S. Kemp, Jan Dinter: Bücher
Star Wars: The Old Republic: Eine unheilvolle Allianz: Amazon.de: Sean Williams, Jan Dinter: Bücher
Punkt 1: Du und LGLM sind hier im Moment die einzigen die meine Beiträge als nur negativ betrachten. Dazu mal ein Beispiel: Wenn ich schreibe daß Raiden in SWTOR mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfacher sein wird als in WoW dann ist das für sich genommen erstmal nur eine unbewertete Information. Wenn Du das für schlecht hälst ist das Deine Meinung und damit Deine Wertung. Es gibt sicher eine Menge Leute denen einfache Raids gefallen. Für MMO Einsteiger die auch zur Zielgruppe gehören ist das bestimmt eine klasse Sache.Aber wie bereits meine Vorpsoter geschrieben haben, von RSM72 kommt NUR ! negatives, kein einziges positives wort, das immer mal wieder eingestreut, garniert mit seiner erhabenen mmorpg erfahrung. ds ist nichts als schelchte stimmung erzeugen und leuten das spiel madig reden, sonst nix.
Leider falsch gedacht und jetzt? Deine Behauptungen über mich stehen im Gegensatz zu den Sachen die ich gepostet habe auf wackligen Beinen. Zum Vorwurf der Unsachlichkeit kann ich nur sagen: Quote bitte oder man kann das nicht ernst nehmen. Und ich behaupte mal im Gegensatz zu den Reaktionen von einigen Mitgliedern der LUXX Gilde sind meine Postings hier sehr sachlich.Ich sehe das genauso wie Thrawn, mir geht es auch extremst auf den Sack wenn einer absolut nur negatives über ein Spiel schreibt und dabei es selbst noch nicht mal angetestet bzw. gespielt hat, zumindest glaube ich das er die Beta nicht gespielt hat.
Wir haben hier absolut nichts gegen Kritik, wenn man Kritik aber nicht sachlich rüberbringen kann (hat er nur zum teil gemacht) und eben alles aber wirklich alles schlecht redet und das damit begründet wird wie umfangreich doch seine MMORPG Erfahrung ist. Dabei hat er anscheinend nicht mal die Beta gespielt
Und auf Grundlage dieser Spielerfahrung bist Du der Meinung dass Deine Betaerfahrung sich von meiner unterscheidet? Oder dass sie ausreicht um das Spiel oder die Aussagen anderer Tester als richtig oder falsch zu bewerten?Ich hab mehere Chars angeschaut, aber nie bis über LVL 12.
Und auf Grundlage dieser Spielerfahrung bist Du der Meinung dass Deine Betaerfahrung sich von meiner unterscheidet? Oder dass sie ausreicht um das Spiel oder die Aussagen anderer Tester als richtig oder falsch zu bewerten?
Jeder der schonmal ernsthaft ein MMO gespielt hat weiß dass sich die Spielerfahrung auf niedrigen Stufen grundlegend vom hochstufigen Gameplay unterscheidet. Natürlich ist die Spielwelt mit Stufe 12 noch wunderschön und rosarot kein Publisher will den Spieler auf so niedrigem Level schon vergraulen...
Ziemlich unsachlich und emotional. Also genau das was Du mir immer vorwirfst. Sind das Entzugserscheinungen weil die Beta schon vorbei ist? Schonmal daran gedacht wegen Deiner MMO-Sucht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?du bist langsam nurnoch lächerlich
...
Du siehst doch das keiner hier deine flames hören möchte, zumal du das spiel nie gespielt hast und auch nicht wirst laut deiner aussage, somit sind deine posts nichts als abschreiben von anderen hatern.
...
du hasst das spiel obwohl dus nie gespielt hast, ist ok kannman akzeptieren ...
das es kein mensch hier hören möchte was du zu jammern hast.
Lass es einfach und halte dich fern, wir flamen auch nicht den wow thread voll obwohl keiner viel von dem game hält.
Wenn du deinen gildenrausschmiss jetzt durch anderen das madig machen des spiels, durch unqualifizierten ausfluss deinerseits, zu kompensieren versuchst, so ist das der falsche weg, such professionelle betreuung, die helfen dir bestimmt weiter.
Ziemlich unsachlich und emotional. Also genau das was Du mir immer vorwirfst. Sind das Entzugserscheinungen weil die Beta schon vorbei ist? Schonmal daran gedacht wegen Deiner MMO-Sucht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?
Also dass du die Beta gespielt hast ist mir neu, bisher hattest du das soweit ich mich erinnere stets geleugnet.Und auf Grundlage dieser Spielerfahrung bist Du der Meinung dass Deine Betaerfahrung sich von meiner unterscheidet? Oder dass sie ausreicht um das Spiel oder die Aussagen anderer Tester als richtig oder falsch zu bewerten?
RSM72 schrieb:Jeder der schonmal ernsthaft ein MMO gespielt hat weiß dass sich die Spielerfahrung auf niedrigen Stufen grundlegend vom hochstufigen Gameplay unterscheidet. Natürlich ist die Spielwelt mit Stufe 12 noch wunderschön und rosarot kein Publisher will den Spieler auf so niedrigem Level schon vergraulen...
Also ich wüsste nicht was an dem Kommentar unsachlich war Oo
ist der kampfablauf denn identisch wie in wow?
also hinlaufen anklicken und dann skills benutzen die einen gewissen cd/castzeit haben?
oder gibt es irgendeinen deutlichen unterschied im vergleich zum wow kampfablauf?
habe ich auch mehrere skilltrees zur auswahl wie in wow oder ist das in SW:TOR komplett anders geregelt?