Kann man das Game schon irgendwie Preloaden?
Möchte ungern bis kurz vor Release warten und dann merken, dass ich es nicht rechtzeitig downloaden kann.
Habe im Origin Store bestellt, falls es von Relevanz ist.
Ja, geh mal auf swtor.com/tester aber uneingeloggt.
Dann müsstest du den Client lade können.
um wieder @Topic zu kommen, daß einzige was mir in der Beta nicht gut gefallen hat, ist der rasante Levelaufstieg, ich bin der Meinung es gibt zu viel XP , ich hab von anderen gelesen , die den gleichen Spielstil haben wie ich (alles genießen, jede Quest machen), dann auf Tattoine fast nur noch graue Quests hatten, da die eigene Stufe schon zu hoch war und das ohne PVP oder Weltraumkampf XP, rein durchs Questen.
jetzt würde ich gerne mal eure Meinung hören, was meint Ihr ?
Mir ging es ähnlich...
Ich hab alle Quests auf Korriban gemacht, dann ne weile auf Dromund Kaas gequestet, wo ich auf ei mal gesehen habe das alle Quests grün sind. Naja, hab dann alle Quests gemacht und konnte dann mit 18 nach Balmorra. Da war dann die Beta zu Ende.
Aber ich kann mir dadurch natürlich vorstellen, das ich irgendwann dann mal zu hoch bin für einen Planeten.
Ich denke aber, das ist aber normal so. Kenn ich auch har nicht anders von anderem MMOs.
Wenn man wirklich jede Quest bräuchte um das min Level für das nächste Gebiet zu erreichen, würde es vllt in manchen Situationen in Arbeit aus arten und es gibt bestimmt auch viele Personen die das stören würde.
Bei meinen Mainchar würde mich das weniger stören, beim zweiten Twink vllt auch nicht. Aber spätestens beim dritten Twink würde es mich auch nerven, glaube ich. Denn wirklich jede Quest das dritte mal machen zu müssen, egal wie langweilig sie ist, ödet glaube jeden an.?
Nee Idee wäre da vllt eine Option, wenn man einen Char auf max hat, kann man sich nen kleinen EP Schub einstellen, so das das Twinken etwas schneller geht.
Das wären mal meine Gedanken dazu.
Sent from my GT-I9100