[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es ist sinnvoller den retailkey erst am 20.12 einzugeben, so hat man bis zu einer woche umsonst spielzeit, da wenn man ihn vorher eingibt der freimonat auch früher anfängt ?

allerdings hat man die ce extras auch erst ab eingabe des retailkeys oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es ist sinnvoller den retailkey erst am 20.12 einzugeben, so hat man bis zu einer woche umsonst spielzeit, da wenn man ihn vorher eingibt der freimonat auch früher anfängt ?

allerdings hat man die ce extras auch erst ab eingabe des retailkeys oder ?

Genau so ist es. Gibst Du Deinen Retail-Key am 15. ein, kannst du logischerweise auch nur bis zum 15.01.12 zocken.
Optimal wäre also der 20.12. um 4.01 Uhr :). Zumindest wird diese Zeit als offizielles Ende der Beta-Nachwehe, genannt "frühzeitiger Spielzugang" in der eMail benannt.

lg
Manxx
 
Mh, also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Freimonat schon ab dem 15ten zählt. Wär doch quatsch. 1 Woche umsonst sollte so oder so drin sein. War in Rift z.b. genauso.
 
Mh, also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Freimonat schon ab dem 15ten zählt. Wär doch quatsch. 1 Woche umsonst sollte so oder so drin sein. War in Rift z.b. genauso.

es ist aber so das es ja zuerst hiess das die retailversionen erst am 20.12 rauskommen, da wars klar das is ne zeit umsonst, kann mir aber gut vorstellen das der freimonat zählt ab eingabe des keys, ce besitzer müssen dann wählen extras sofort vs ein paar tage umsonst
 
Naja würde mich wundern. Im Grunde hat ja niemand nen Vorteil, wenn er die CE/Normal Version abbestellt, aber den early access spielt. Jeder war ja im Grunde in der Beta und konnte sich das Game lang genug anschauen.

Abwarten und Tee trinken. Wäre jedenfalls arg bescheuert. ODER man hat die CE Gimmicks schon am Anfang, werden aber weggneommen, wenn man nicht nen CE Key eingibt.
 
auf swtor.de im Forum wurde bestätigt das der Freimonat erst ab dem 20.12 zählt auch wenn man den Key schon vorher eingibt!! Habe jetzt kein link zur Hand aber heute früh gelesen, guckt doch mal dort nach.
 
wollt schon sagen. Für Bioware und EA wärs eh besser, die Leute geben sofort ihren Key ein, bekommen die erste Woche nicht angerechnet und merken mit Pech in der Woche schon, dass es vielleicht nicht ihr Fall ist. Dann lässt sich die Version nimmer weiterverkaufen.
 
Kann irgendwie garnicht glauben dass es in 5 Tagen los geht. :fresse:
Hoffentlich auch für mich. ^^
 
wäre schon schon ab dem 13. zu zocken. aber es wird 100 % so sein das die ganzen CE besteller vor uns reinkommen werden. dann die frühen normal besteller am 14. und dann immer so weiter.

ich hab meinen erst anfang november eingegeben. ich hoffe das ich am 15. reinkomme! :-)
 
Die CE besteller kommen bestimmt nicht früher rein als normale....

Steht sogar in der email das alles nach datum (eingabe das pre orders key) geht.
 
Die Companions sind in meinen Augen schon wichtig, vor allem wenn man mal Solo unterwegs sind, persönlich finde ich sie in dem Levelbereich den ich erreicht habe (15-20) bissi zu stark. So viel ich weiß spielen sie in Raids keine Rolle da ausgeblendet, aber das hab ich auch nur gelesen.


Soweit ich das verstanden habe, füllen die Pets die freien Plätze in Flashpoint-/Raid-Gruppen auf, wobei wohl per Zufall geregelt wird, wessen Pet dabei ist.
 
Wie ich schon geschrieben hatte, sind die Companions insbesondere beim lvln wichtig. Solo zu lvln macht einfach keinen Sinn, da es wirklich nervt ab nem bestimmten Lvl. Bis lvl10 ist der Companions eh irrelevant, wiel der Content nicht auf die "traute Zweisamkeit" ausgelegt ist. Aber dem Folgeplaneten merkt man aber deutlich, dass der Companion eine echte Hilfe ist. Sei es mit Schaden, Tanken oder heilen. Später wird das nicht besser, sondern drastisch schlimmer.

Auf lvl45 konnte ich in ner Tankspec eine normale 2 weak, 1 Strong mob kaum mehr solo killen oder nur mit Defense Cooldowns.
 
Wurde aber angekündigt, das die Seite down is.
Ab 20 Uhr ca müsste alles wieder laufen.
Und das WE ist die Seite oder das Forum wohl ganz weg, weil ein neues aufgespielt wird.
 
Wurde aber angekündigt, das die Seite down is.
Ab 20 Uhr ca müsste alles wieder laufen.
Und das WE ist die Seite oder das Forum wohl ganz weg, weil ein neues aufgespielt wird.

wird auch mal zeit das dien modernes forum mit intelligenten funktionen bringen, z.b. anzeigen der letzten beiträge auch beim beitrag verfassen um sich auf mehr als einen beitrag beziehen zu können uvm..

ps: der link zum forum das der freimonat erst ab den 20.12 gilt egal wann man den key eingibt wäre schön.

pps: heute noch 2 gametimecards für je 24,90 bei okaysoft mitbestellt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Es sollte jeder schaffen können, den Code rechtzeitig zu haben, keine Sorge.

Übrigens, als kleine und vielleicht wichtige Randmeldung: Meinem Wissenstand nach beginenn die 30 Freitage am 20.12, auch wenn man den Key vorher eingibt. Wer seine CE Items sofort haben will, kann den Key also früh eingeben.

LG
Lars"

ausn swtor forum

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=723088
 
Hmm ich habe eben mit einem Kollegen aus der Beta gesprochen. Dieser hat eine Mail bekommen, dass der Releaseclient ein anderer wäre als jener aus der Beta. Ich habe dazu gegenteiliges gehört und gelesen. Hat die Nachricht evtl. noch jemand bekommen?
 
dazu wollte ich auch gerade was fragen...
Da wir momentan in der woche im hotel untergebracht sind wollte ich jetzt am WE den client runterladen um am 13en dann zocken zu können, nur irgendwie kann ich zwar starten, aber ich kann weder einloggen noch was runterladen...?
 
vom deuteschen community leiter im swtor forum

Hiermit offiziell "CONFIRMED"

Gebt ihr euren Key vor dem 20.12 ein, habt ihr natürlich sofort Zugriff auf eure CE Items ect. (wenn ihr eine CE habt), aber die 30 Tage fangen erst an ab dem 20.12 zu ticken.

LG
Lars Malcharek

seite 3 vom link auf der letzen seite :banana:
 
Hmm ich habe eben mit einem Kollegen aus der Beta gesprochen. Dieser hat eine Mail bekommen, dass der Releaseclient ein anderer wäre als jener aus der Beta. Ich habe dazu gegenteiliges gehört und gelesen. Hat die Nachricht evtl. noch jemand bekommen?

Hat dei Bekannter vllt noch ein älteren Clienten, als der aus den Beta WEs?
Weil bis jetzt hies es ja, das die Beta WE Clienten (ab dem ersten großen Beta WE) für den Launch geeignet sind bzw nur noch gepatcht werden müssen.

Das klingt natürlich super, am 13 den Key eingeben, alle Vorteile mit nehmen und ab 20. beginnt erst der Freimonat.
Aber ich werde trotzdem erst mal so spielen, man weis ja nie.
Vllt kann man dann durch Foren etc endlich mal erfahren was es genau in dem CE Shop so gibt ^ ^

Sent from my GT-I9100
 
So ich durfte mein Password mal wieder zurücksetzen lassen.
Wie oft soll das noch passieren? :(
 
Ka Inso, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, das das an BW/EA liegen soll. Das man mal sein PW falsch eingibt ok, aber bei dir ist es ja oft.
Ich denke jetzt einfach mal, das du beim Zurücksetzen dich schon vertippt hast oder so.

Sent from my GT-I9100
 
Hat dei Bekannter vllt noch ein älteren Clienten, als der aus den Beta WEs?
Weil bis jetzt hies es ja, das die Beta WE Clienten (ab dem ersten großen Beta WE) für den Launch geeignet sind bzw nur noch gepatcht werden müssen...

Ja selbiges dachte ich mir auch und ja er hat schon sehr früh an einem closed Playtest mitmachen dürfen... wahrscheinlich kam die Mail nun einfach sehr spät.

Immerhin, ich hab noch gar keine Mail bekommen.
Meine Frau dagegen schon etliche; u. a. auch eine recht aktuelle von Origin (sie hat diese enhanced download dings), dass man den Client laden kann (mit Link).
 
Nein es ging ja eine ganze Weile, also einloggen mit dem PW.
Ohne jeglichen Grund gings jetzt nicht mehr.
Musste es zurücksetzen lassen und jetzt gehts wieder.
Hoffe, dass es jetzt so bleibt. Keine Lust jedes mal ein neues Passwort zu wählen und zu merken :d
 
Ist bei mir das gleiche. Ich konnte mich zwar immer einloggen, bekomm aber ständig die Mail, dass ich mein PW zurücksetzen muss weils den Sicherheitsstandards nicht genügt. Dabei hab ich schon Groß-/Kleinschreibung, Zahlen, mehr als 10 Zeichen etc.
 
Wirklich sehr komisch mit den PWs =/
Würde mich natürlich auch mächtig annerven.
Vielleicht einfach mal mit dem Support sprechen und da nach fragen warum wieso weshalb das bei euch öfter vor kommt.
 
Glaub das bringt nix, das Problem ist schon lange bekannt. Existiert auch nen Thread im Support Forum. Hoffe halt, dass das irgendwann gefixt wird.
 
Achso, wusste ich nicht, sry.

Sollte Seite schon ab Heute down sein?
Dachte erst ab Morgen o_O
 
Soweit ich das verstanden habe, füllen die Pets die freien Plätze in Flashpoint-/Raid-Gruppen auf, wobei wohl per Zufall geregelt wird, wessen Pet dabei ist.

Meinen Erfahrungen zufolge wird immer das PET mit dem höchsten Level genommen - wenn mehrere PETS gleichen Levels verfügbar sind wird wohl gewürfelt.
 
Wenigstens konnte ich meinen Client mal hochpatchen!
Will endlich spielen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh