sprousa
Enthusiast
Weil es dafür jedenfalls laut letztem Betastand keine Achievements gibt.
Es liessen sich jedenfalls keine Achievements einsehen, die man noch nicht hat. Man konnte zwar sehen, wieviele einem auf den Planeten, im PVP usw fehlen, aber nicht, welche. Auch gab es keine Rubrik für die Instanzen und Raids. Das Achievementsystem in SW:TOR, falls man es überhaupt so nennen mag, zeigt lediglich, was man für Personen z.b. getroffen hat, welche Aufgaben man als Eckpunkte abgeschlossen hat, wie oft man pvp gemacht hat und welche Titel man für was bekommen hat. Eher eine Übersicht also, als ein wirkliches Erfolgssystem. Punkte gibts dafür auch nicht.
Ich denke mal, dass Bioware bisher das spiel für Casuals auslegen und so wenig wie möglich Richtung "E-peen" wollen. Daher auh keine veränderbares Interface und Addons/Makros. Jedenfalls bisher nicht, was ich teilweise auch begrüße. Denn in einem anderen MMORPG mit W an erster Stelle war man ja ohne Addons gar nicht wirklich kompetitiv in Raids und jetzt werden die mehr oder weniger um Addons herum programmiert.
Das Standartinterface ist trotzdem sehr mager. Etwaige Funktionen hätte ich mir gern gewünscht. z.b. Ziel des Ziels für Aggromanagment, größere Debuffanzeige usw. Da hat Rift z.b. gut gebaut mit komplett einstellbarem Basisinterface!
Es liessen sich jedenfalls keine Achievements einsehen, die man noch nicht hat. Man konnte zwar sehen, wieviele einem auf den Planeten, im PVP usw fehlen, aber nicht, welche. Auch gab es keine Rubrik für die Instanzen und Raids. Das Achievementsystem in SW:TOR, falls man es überhaupt so nennen mag, zeigt lediglich, was man für Personen z.b. getroffen hat, welche Aufgaben man als Eckpunkte abgeschlossen hat, wie oft man pvp gemacht hat und welche Titel man für was bekommen hat. Eher eine Übersicht also, als ein wirkliches Erfolgssystem. Punkte gibts dafür auch nicht.
Ich denke mal, dass Bioware bisher das spiel für Casuals auslegen und so wenig wie möglich Richtung "E-peen" wollen. Daher auh keine veränderbares Interface und Addons/Makros. Jedenfalls bisher nicht, was ich teilweise auch begrüße. Denn in einem anderen MMORPG mit W an erster Stelle war man ja ohne Addons gar nicht wirklich kompetitiv in Raids und jetzt werden die mehr oder weniger um Addons herum programmiert.
Das Standartinterface ist trotzdem sehr mager. Etwaige Funktionen hätte ich mir gern gewünscht. z.b. Ziel des Ziels für Aggromanagment, größere Debuffanzeige usw. Da hat Rift z.b. gut gebaut mit komplett einstellbarem Basisinterface!