[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Über Origin, bzw Scans über die Keyshops bekommt man scheinbar noch.

Gilde prinzipiell ja da ich mittlerweile Onlinegames nurnoch im Notfall ohne TS und bekannte Mitspieler spiele, aber ich will mich erstmal reinfinden bevor ich damit anfange. Ausserdem bin ich "nebenbei" noch Student daher kommt sowieso nur ein Funclan in Frage. Für ein PC Game gehe ich keine festen Verpflichtungen ein.

Daher auch die Frage mit den Servern... wäre ja irgendwie suboptimal wenn ich jetzt quasi random einen Server wähle und dann meinen Char (das leveln dauert ja schon länger?) in die Tonne kloppen kann weil auf einem anderen Server gespielt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun 19.4GB, deutsche Sprache. Ist die Grösse nun korrekt?
Bei mir steht als Meldung: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier. <- Ich sehe nirgendwo wo ich Abonnement eintragen kann

du kannst es jetzt nicht mehr kaufen bzw vorbestellen um früher reinzukommen, du musst es am 20.12 ganz normal kaufen und kannst es dann auch von dvd installieren.
zumindest denke ich das es zu spät ist, könnte höchstens über origin noch klappen.

echt? ich habs Fr. abend bei Amazone vorbestellt, da ging das noch problemlos!...man muss auch mal glück haben ;)!

Gibts zu diesen Themen vllt irgendwo ne FAQ für Battlefield-Zocker? Ich versteh bei den Beiträgen hier teilweise nur die Hälfte... :fresse:
Mit WoW kann ich garnichts anfangen aber ein Star Wars Spiel muss einfach mal ausprobiert werden.
Haha, genau wie ich:wink:
Aber schlimmer als anfangs bei Battlefield kann das auch nicht werden, da lag ich auch nur tot im Dreck, von daher:fresse:
Learning by doing.

Einfach mal das MMORPG 1x1 lesen ;) da stehen die meisten Ausdrücke drin, die man irgendwie zwangsläufig benutzt, wenn man englische foren liest.

Haha, genau wie ich:wink:
Aber schlimmer als anfangs bei Battlefield kann das auch nicht werden, da lag ich auch nur tot im Dreck, von daher:fresse:
Learning by doing.

Ich hab mit 1942 angefangen online zu spielen, der Einstieg in neue Teile klappt mittlerweile recht reibungslos.^^

Bei RPGs hat man da ja ganz andere Probleme... wenn ich an Diablo II denk wo du mit 2 falsch gesetzten Skillpunkten den kompletten Char vermurksen konntest. :fresse:

Hab nun 19.4GB, deutsche Sprache. Ist die Grösse nun korrekt?
Bei mir steht als Meldung: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier. <- Ich sehe nirgendwo wo ich Abonnement eintragen kann

die meldung besagt doch nur das das spiel noch nicht losgeht, halt standartmeldung, keiner hat ein aktives abbonement momentan ;)

@Special <K>: wir geben den gildenserver bekannt sobald wirs wissen

Wird Zeit, dass Starwars morgen kommt^^. WOW ist langweilig, gestern noch Deathwing gelegt...^^
Bin aber noch immer unendschlossen welche Seite:d Imperium oder Republik oder mit Klasse Krieger oder Botschafter

wie ist das eigentlich auf den PVP Servern? kann man überall andere Mitspieler angreifen auch in den Städten?

BountyHunter Powertech wirds!
Das wird ein Spaß! :)

Heute wird die MMO Ausrüstung eingekauft:
Energy Drinks, Pizza-Bestell-Karten bereit legen, Chips, Cola, Bier etc. etc. :d

Und dann gehts hoffentlich bald los, kanns kaum mehr erwarten :)

...
Hat von euch schon mal jemand während der Beta den Client von einem auf den anderen PC/Laptop kopiert und kann bestätigen ob es funktioniert oder nicht klappt?

Funktioniert. Evtl werden beim ersten Start des Clients Runtimes nachinstalliert. Hier auf Meldungen achten und nicht einfach wegklicken.

Wie sieht denn der Lieferstatus bei euch aus, das Game dürfte doch schon am 13. oder 15. eintrudeln. Bei mir steht "voraussichtlich versandfertig am 12.12.2011" wobei ich das eher net glaube.

EDIT:

die Preorder Staffelung verläuft so:

Die am:
Juni / Juli vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 6.59 Uhr den Zugang.
August vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 17.59 Uhr den Zugang.
September vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.
Oktober vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 17.59 (11.59) Uhr den Zugang.
November vorbestellt haben, bekommen am 15.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.

Zeit in EST

quelle: Ea Presse Forum

Zuletzt bearbeitet:
Im Juni konnte man doch noch garnicht vorbestellen? :fresse:
Naja mir solls recht sein, also noch knapp 24 Stunden warten. :d

Was is mit Vorbestellern für Dezember? Wegen Bioware musst ich n neuen code besorgen :/ .

hey ich würde bisjetzt nicht so der aussage trauen da ich noch keine offizielle Meldung gefunden habe, einerseits macht die Staffelung Sinn aber wiederum hat Bioware gesagt das sie nur emails verschicken werden ohne eine off. Ankündigung.

habe die Staffelung gestern auch so im Internet auf irgendeiner Seite gefunden, sie ist anscheinend von der EA Presseabteilung, aber eine wirklich offizielle Ansage wurde bis gestern nirgends gepostet.

Wie oben auch gesagt wurde, fehlt Beispielsweise auch der Dezember.

Ich würd analog zu den anderen Daten sagen:

Dezember 15.12.2011 / 17.59 (11.59) Uhr den Zugang.

Naja ohne offizielle bestätigung halte ich das fürn gerücht...

als ob davon jetzt irgendeine total wichtige Entscheidung abhinge :d

Zuletzt bearbeitet:
genau, für einige sicher eine nahtot Erfahrung, erst am 15. Online gehen zu können.
:stupid:

solange ich keine email bekomme , könnt ihr von mir aus erzählen das die leute morgen schon alle anfangen. ich denke das erst nach der beta eine sehr große zahl dazu gekommen ist und sie alle november registrierte sicherlich nicht an einem tag starten lassen.

nahtot erfahrung nicht.
aber da ich nur einen tag in der woche frei habe und dieser ein Montag ist, wäre heute halt schon schee gewesen :)

nahtot erfahrung nicht.
aber da ich nur einen tag in der woche frei habe und dieser ein Montag ist, wäre heute halt schon schee gewesen :)

das verstehe ich wiederum:wink: , ist dann ne echt blöde Situation gerade diese Woche.

Bin als am überlegen, wollte erst in 2 Wochen starten...bin aber so gierig darauf das ich am 14.ten / 15.ten schon gern starten würde.

Will aber auch noch Skyrim die Hauptquest machen und die Bruderschaft, das fehlt mir noch :(

hab auch nicht mehr die Zeit wie früher, arbeiten, sport, freundin...

ein innerer Konflikt...was mache ich blos:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh